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Wir flogen spontan von Kalifornien in dieses Ressort um noch 6 Tage warmes Wetter zu geniessen und zu entspannen (jan17). Wir wurden bereits beim CheckIn freundlich empfangen und gingen gleich mit grosser Skeptis ans Abendbuffet. Da es sich um ein mexikanisches All-inklusive Hotel handelt, hatten wir wenig Erwartung und wurden dann dich positiv überrascht. Nach den 6 Tagen können wir begeistert berichten, dass wir in einem Allinklusive Hotel noch nie so fein gegessen haben. Das Buffet wie auch die 3 à la carte Restaurants sind hervorragend. Das Essen perfekt und der Service zuvorkommend. Die Hotelanlage ist schön, hat mehrere Pools (Kinderpool inkl.) und auch eine Poolbar. Speziell ist die Jacuzzibar am schönem Strand. IM Sprudelwasser sitzen und Cocktails schlürfen macht mächtig Laune. Animation kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen. Die Zimmer sind schön und ansprechend eingerichtet mit schöner Aussicht ab ca. 3.Stock (angeblich im Herbst 16 komplett renoviert). Alles in allem ein Traumurlaubshotel mit super Essen
Traumstrand, exzellente Ausflugsmöglichkeiten, gute Zimmer, tolles Allinklusive, sehr nettes Personal und Abwechslungsreiches Essen
Das Hotel wird von Amerikaner bevorzugt! Z.Z. befindet sich auf der Lagunenseite eine große Hoteleigene Baustelle! Minuspunkte sind der laute Speisesaal,keine Liegenauflagen am Strand und Pool und ein schlechtes Managment das nicht auf Gästereklamationen reagiert! Ein 4 Sterne Hotel mit Leistungsschwächen!
Letztes Hotel unserer 14tägigen Rundreise. Bettenburg mit direktem Strandzugang und großem Pool. Preis-Leistungsverhältnis sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück eher eine Katastrophe, vor allem im Vergleich zum Rest Mexikos. Buffet am Abend in einem Restaurant, für das andere Restaurant waren wir nicht gut genug gekleidet (in einem Strandhotel eher unverständlich, vor allem nach dem wir sehr ordentlich, allerdings ohne Sakko unterwegs waren), gute Auswahl bei geniessbarem Geschmack der Speisen. Flasche Wein für 300 Pesos bestellt, der leider nicht geliefert werden konnte, worauf unser der Kellner einen anderen Wein (angeblich zum gleichen Preis) anbot, dann aber für fast das doppelte (560 Peos) auf der Rechnung stand. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft, wobei jedoch eine Rechnung an den Tisch geliefert wurde (nur für statistische Zwecke), bei der der Preis dem Leistungsverhältnis nicht entsprach. Wir würden dort auf keinen Fall mehr übernachten.
Wir haben eine Mexiko-Rundreise gemacht und unser Veranstalter hat dieses Hotel für uns gebucht. Wir waren für 3 Nächte am Ende der Reise in dem Hotel (Samstag bis Dienstag). Das 5-Sterne-Hotel nach mexikanischer Bewertung könnte man als 3-4 Sterne Hotel nach deutschen Maßstäben bewerten. Das Hotel ist ein Touristenhotel für den Badeurlaub in Cancun. Es waren überwiegend Amerikaner und Kanadier in dem Hotel. Das Hotel hat eine erhebliche Anzahl von Zimmern. Die Zimmer waren umfassend eingerichtet und relativ groß. Es gibt Zimmer zur Meerseite und zur Lagunenseite incl. Mangroven. Die Zimmer waren sauber. Alle Zimmer in Mexiko hatten sog. King-Size-Betten, d. h. sie waren besonders breit (notfalls hätte man auch mit 2 Personen in den Betten schlafen können). Für die erste Nacht haben wir das „Kinderzimmer“ einer 2-Zimmer-Suite erhalten. Unser Zimmer hatte Klappbetten, die aus dem Schrank herausgeklappt werden mussten. Über die „Metallrohre“ am Ende des Bettes sind wir ständig gestolpert. Außerdem hatte das Zimmer keinen Balkon. Für die beiden folgenden Nächte sind wir in ein Zimmer mit Balkon umgezogen. Der Umzug war möglich, da täglich Gäste abreisen. An der Rezeption sprach ein Mitarbeiter deutsch. Umgangssprachen im Hotel waren englisch und spanisch – auch im Restaurant. An dem einen Arbeitstag, an dem wir im Hotel waren, war es auf dem Balkon sehr laut. Das Geräusch kam von einem Lüfter, der zu einer größeren Dachfläche gehörte. Ob unter dem Dach evtl. eine Fabrik oder so lag, konnte man nicht erkennen. Cancun ist kein „gewachsener“ Badeort, d. h. es gibt keine Kurpromenade usw. Die Hotels „wünschen“, dass die Gäste im Hotelkomplex bleiben und dort ggf. Ausgaben tätigen. Deshalb gab es auch Einkaufsmöglichkeiten (Boutique, Reisebüros, Autovermietungen pp.) in usererem Hotel. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet (warm und kalt). Das Buffet war sehr vielfältig und es gab sogar sehr ausgefallene Angebote (z.B. mexikanischen Kaffee mit Gewürz, Porridge). Die Bedienungen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mit einem solchen Buffet beginnt der Tag immer gut. Im Hotel gab es mehrere Internetplätze.
Gutes, solides Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis mitten in der Hotelzone von Cancun. Anreise vom Flughafen in ca. 20 Minuten mit dem Shuttelservice der örtliche Anbieter, ca. 9 USD p. P. pro Strecke. Zum Nachtleben und Einkaufen stehen die öffentlichen Busse vor der Tür (pro one-way - Strecke 7, 50 pesos = 0, 60 USD/cent) Einsteigen und los...geht immer nur in die eine oder andere Richtung, also alles ohne Probleme. Wer kein "All-in-Paket" gebucht hat, kann auch für ca. 12, 50 USD pro Person im kleinen Hotelrestaurant"Pina Colada" am Strand frühstücken "All you can eat -Buffet" Fazit: Das Hotel ist gut und solide, steht aber etwas im Schatten der Hotels in der Umgebung. In Cancun haben die wenigsten Hotels einen großen Strand, dass Omni hat fast gar keinen, den haben sich die Hurricans "geholt". Auch das Schwimmen im herrlichen karibischen Meer ist nicht immer ganz einfach, da viele Felsen im Wasser als natürliche Barriere am Strand liegen.