Hotels Zimmer & Preise
Barcelona
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
H TOP Summer Sun
Santa Susanna, Barcelona und Umgebung (ES)
Lage: Dieses Hotel ist für Strandurlauber, Familien, junge Leute und Singles guter Ausgangspunkt, um Santa Susanna näher ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel ist für Strandurlauber, Familien, junge Leute und Singles guter Ausgangspunkt, um Santa Susanna näher kennenzulernen: Die Unterbringung befindet sich im Zentrum, nicht einmal 5 Minuten vom Strand entfernt, mit diversen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Umgebung.

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 5-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 163 Zimmern willkommen. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Weckdienst und ein Rauchmelder – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Ihre Wertsachen können die Gäste gegen Gebühr in einem Safe deponieren. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Eine Badewanne gehört zur Innenausstattung der Badezimmer. Als Besonderheit genießen die Gäste Kosmetikartikel.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst ein Buffetrestaurant und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension, All-Inclusive und All-Inclusive-Spezial. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Babynahrung (auf Anfrage) sorgt für das Wohl der Kleinen. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Picknick erhältlich. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Gegen Gebühr können die Gäste Billard in Anspruch nehmen. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Am Strand von Santa Susanna befinden sich die Sonnenschirme und Liegen des Hotels im Bereich des hoteleigenen Sand Beach Club. Hotelgäste erhalten eine Ermäßigung auf den Mietpreis. Reservierungen nimmt die Rezeption bis 15:00 Uhr entgegen (begrenzte Verfügbarkeit).

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

Barcelona-Stadt
  • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
  • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
  • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
  • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht


Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Internetzugang
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Übernachtung und Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Internationale Marken
  • Picknick
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Frühstück
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • WiFi
Sport
  • Billard
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
30
3% Weiterempfehlung 60 Bewertungen
Mit freundlichen Grüßen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Sonstige Lage war angemessen.
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
    Leute waren freundlich und haben sich bemüht. Doch trotzdem wurde die Arbeit nie richtig gemacht…
  • Zimmer
    1.0
    Das Zimmer war schlimm. Es wurde nicht richtig geputzt, , die Dusche hatte schwarze Flecken eine reinste Katastrophe , Die Türen und Fenster hellhörig und dazu vergammelt. Dank lauten Nachbarn und Hotels keine Ruhe! Balkon so was schreckliches haben wir noch nie gesehen ,Tisch und Stühlen ,ist reinste schrott .
Katharina & Peter (61-65) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück jeden Tag das gleiche und nur Schweine Wurst keine einzige mal Geflügel Wurst oder Rind Wurst gehabt.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
Anzhelika (36-40) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Umbau nötig
1.0

Wir haben in last minute günstig dieses hotel gebucht. Das personal war zu 80 prozent freundlich gewesen. Aber der rest hat versagt. Die zimmer sind sehr veraltet. Es hat einen alten geruch im zimmer. Sauber war es leider auch nicht! Zwischendurch kam immer ein gestank aus dem lüfter heraus als würde man grad direkt neben einer abflusskanalisation sitzen. Man konnte es leider nicht aushalten. Deshalb haben wir uns nur selten im zimmer aufgehalten. Schlimm war es in der nacht wenn man von dem abartigen geruch aufgestanden ist. Hinter den betten haben sich starke flusen gebildet durch staub. Die zimmer wurden zwar jeden tag angeblich gereinigt. Also die betten waren gemacht, aber staub auf den boden haben sich nur mehr gebildet. Das essen war sehr monoton. Frühstücksbuffet war ok. Man hatte auswahl, aber immer das gleiche ist nicht mehr interessant. Das mittagsbuffet war grotten schlecht, daher haben wir abends auch dort nicht mehr verzehrt. Wir sind immer in restaurants nebenan oder so gegangen. Die hotels in der nähe mit den gleichen standards waren viel besser! Auch was mit sauberkeit angeht. Es gibt ein cafe/bar/ restaurant direkt vor dem hotel ( eigentlich noch im gleichen gebäude) mega mega gut. Sehr empfehlenswert. Auch das personal waren sehr sehr freundlich. In dem hotel selber waren z.b. Die servicekräfte freundlich , aber man sah den schon an dass die überhaupt keine lust haben! An der rezeption waren fast alle freundlich! Vorallem die jüngere dame mit langem dunkelblondem haar und der junge haar mit rasiertem kopf. Dort war auch ein etwas älterer kräftiger herr, er war sehr unfreundlich! Es tut uns echt leid, aber hotel highlight gab es absolut nicht. Wir hatte bis zu 28 grad und der pool war einfach eiskalt! Unser sohn wollte unbedingt dirt schwimmen. Aber leider ging das halt nicht!. Wir waren einfach neidich auf die hotelgäste z.b beben dran oder gegenüber die ständig im pool waren. Die toilette war sehr klein. Zum kleider hängen haate man kaum platz oder bis garnicht. Aber das hatte man im ganzen zimmer nicht. Wir haben noch alles im koffer gehabt. Die klobrille war nicht mehr ästetisch. Da ging schon der lack ab. Der fernseher war ja ein witz. Im ganzen kamen uns das vor wie in einer deutschen jugendherberge. Und die jugendherberge in deutschland sind im besseren zustand. 3 sterne sind eigentlich zuviel für diesen hotel. In diesen hotel würden wir nie gehen auch niemanden weitrr empfehlen oder zumuten.

  • Hotel
    1.3
  • Lage & Umgebung
    5.6
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.2
  • Zimmer
    1.3
Prils (36-40) verreist als Familie am 01.10.2018
Gesamte Bewertung lesen
Keine 3 Sterne
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
Nadja (36-40) verreist als Familie am 01.08.2018
Gesamte Bewertung lesen
Befriedigend - Urlaub jedoch demnächst woanders
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Bushaltestellen vor der Tür und Bahnverbindung in 10Min zu Fuß erreichbar. Bis zum Strand circa 5Min Fussweg.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war teilweise lauwarm, jeden Tag ungewürzt und fade. Geschmacklich total unzureichend, was auch kein Salz und Pfeffer mehr gut machen könnte. Es war einfach, einfach. ( 8 Tage Aufenthalt )
  • Service
    3.0
    Personal von Rezeption sowie Bar und Gastronomie sind alle sehr nett und hilfsbereit. Vom Reinigungspersonal kann man auch nicht alle gleich bewerten, jedoch wurde der Reinigungsservice nicht vollkommen ernst genommen.
  • Zimmer
    1.0
    Das Zimmer wurde in einem unsauberen Zustand vorgefunden. Betten wurden zwar gemacht, jedoch waren mehrere Haare vom Personal darauf zu finden. Die Einrichtung der Zimmer ist uralt sowie auch die Betten. Die Wände und Lüftung sowie Wände sind einfach heruntergewirtschaftet.
Paul (19-25) verreist mit Freunden am 01.07.2018
Gesamte Bewertung lesen
Für uns ist das nichts
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Man wurde satt. Geschirr oft schmutzig
  • Service
    5.0
    Personal in allen Bereichen freundlich
  • Zimmer
    1.0
    klein, abgenutzte Einrichtung
Nadine (36-40) verreist als Familie am 01.09.2017
Gesamte Bewertung lesen
Ich würde es weiter empfehlen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder hier!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Meer ist nicht weit.
  • Verpflegung
    2.0
    Immer das Gleiche, und wenn man etwas später kommt , etwa 30 min. vor dem Schluss, bekommt man nicht viel zum essen, bzw. Reste vom Essen. In 10 Tagen, die wir da waren, war kein echtes spanisches Essen da (Paella) . Sehr schade!
  • Service
    4.0
    Die meisten Mitarbeiter waren nett und freundlich. Einziges was überhaupt nicht schön war, wenn den Barmann sagt: das er dir kein Getränk mehr ausgeben kann, weil du zu viel bestellst (2 Bier und Melonen Likör, den 2-ten Likör hat er nicht gegeben, wir waren 4 Personen in Schwimmbad, also sollte jemand andere noch ein Getränk holen) Und das bei ALL INKLUSSIV. :-(
  • Zimmer
    1.0
    Wir bewerten 4 Zimmer. Altes meist kaputtes Möbel, Betten quietschen bei jeder Bewegung. Mehrere Mängeln. Im Zimmer dreckige Wände, teilweise mit Schimmel. Kapute Fliesen auf dem Boden. Im Bad keine Haken für Badetuche. Das Reisebett für unsere Tochter war sehr schmutzig und kaputt. Es wurde getauscht gegen ein anderes nicht kaputtes, aber weniger dreckiges. In 10 Tage keine Bettwäsche tausch, ausser Handtücher. Jeden Tag haben wir mittgekriegt, dass jemand sich bei Rezeption wegen Zimmerzustand beschwert hat. Im Bar war sehr ausgenutztes Möbel. Muss dringend alles renoviert werden!!! Nur Außen Fassade war neu.
Ich (36-40) verreist als Familie am 01.06.2017
Gesamte Bewertung lesen
Keinen Hoteltransfer buchen!
5.0

Sauberes Familienhotel, nettes deutsches Personal, 80m zum Strand, ältere saubere Zimmer, Betten trennbar, Hotelsafe gegen Aufpreis, Kurtaxe nicht im Preis inbegriffen

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nicht zu empfehlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Mel (31-35) verreist als Paar am 01.04.2017
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...