Allgemeine Beschreibung:
Das Hotel Zafiro Palace Palmanova liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Der Flughafen (PMI) ist ca. 24 km entfernt.
Ausstattung:
Das Hotel besteht aus einem Haupt- und 5 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 240 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption, eine Lobby mit Bar, einen Lift, eine Klimaanlage sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgen 6 Restaurants und eine Snackbar. In den insgesamt 3 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.
Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehören 10 Frischwasser-Pools mit einem Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.
Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wasser und Kaffee/Tee zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:30 - 23:30 Uhr), Bier (10:30 - 23:30 Uhr), Wein (10:30 - 23:30 Uhr), Kuchen/Gebäck (10:30 - 18:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:30 - 23:30 Uhr), kleine Snacks (10:30 - 18:00 Uhr) und 1 Mahlzeit im à-la-carte-Restaurant.
Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fußball, Aerobic, Dart (kostenlos), Basketball, Volleyball, Tischtennis (kostenlos), Billard (kostenlos), Minigolf und Fitness. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna, Whirlpool und Hamam kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder, Mini-Club für Kinder (von 13 - 16 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr).
Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch und spanisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Gästeplatzierung: Frühstückssaal
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.