Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ein sehr gutes, ruhiges (und kinderfreies) Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und leckerem Essen. Schöne Zimmer, in verschiedenen Größen, je nach Wunsch, gute Infrastruktur, gute Parkmöglichkeiten.
Der erste Eindruck beim Betreten der Rezeption war sehr positiv. Es wurde alles täglich gereinigt. Alles war sauber. Die Wasserqualität im Pool wurde täglich geprüft.
!!(Dieser Vorfall ereignete sich vor anderen Hotelgästen und Zeugen die netterweise ihre Kontaktdaten gegeben haben)!! Während unseres Aufenthalts wurden wir Zeugen mehrerer übergriffiger Handlungen eines Ihrer Angestellten Toni gegenüber einer unserer Freun-dinnen. Dieser Vorfall ereignete sich mehrmals und führte zu einem äußerst unangenehmen und bedrohlichen Erlebnis für uns alle. Der besagte Angestellte zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er sich körperlich übergriffig verhielt und unsere Freundin wiederholt bedrängte, selbst unter Zeugen. Zunächst wurden seine Handlungen ignoriert, aber als wir um einen Schlüssel baten, um unsere Koffer abzuholen, verlangte er eine unangemessene Geste als Gegenleistung. Als ich versuchte, dies zu unterbinden, reagierte er äußerst aggressiv und bedrohlich, sodass einige von uns ihn aufhalten mussten, um eine Eskalation zu verhindern. Zudem beleidigte er uns auf spanisch. Es ist äußerst enttäuschend, dass andere Mitarbeiter des Hotels nichts unternommen haben, um die Situation zu entschärfen, und einige sogar untätig dabei standen. Die Tatsache, dass dieser Vorfall vor anderen Gasten geschah und vom Angestellten heruntergespielt wurde, ist inakzeptabel und stellt eine eklatante Verletzung des Vertrauens dar, das wir in Ihr Hotel gesetzt haben. Wir haben uns in dieser Situation äußerst bedroht gefühlt und wären beinahe gezwungen gewesen, die Polizei zu rufen. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir jedoch abreisen, obwohl wir uns in Ihrer Einrichtung alles andere als sicher fühlten. Es ist bedauerlich, dass wir solche Erfahrungen machen mussten, und ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise einem Hotel mit dem von Ihnen beanspruchten Standard von vier Sternen entspricht. Neben den bereits erwähnten Vorfällen gab es eine weitere unangenehme Erfahrung, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt hat. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns abends zur Rezeption begeben, da unsere Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster undicht waren. Dies führte dazu, dass wir aufgrund fehlender Schallisolation jede Geräuschquelle von draußen hören konnten, was unseren Schlaf erheblich beeinträchtigte. Besonders störend war der Lärm von vorbeigehenden Personen sowie die morgendlichen Aktivitäten der gegenüberliegenden Grundschule. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden leider nicht angemessen behandelt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass niemand verfügbar sei, um uns zu helfen, und dass er uns kein neues Zimmer geben könne, selbst nachdem wir die Probleme detailliert geschildert hatten. Seine Begründung, dass der Lärm von der Grundschule für nur 20 Minuten am Morgen kein ausreichender Grund sei, um uns ein neues Zimmer zu geben, war äußerst enttäuschend und inakzeptabel. Zusätzlich erwähnte Toni, das wir bitte nur das Hotel bewerten sollen, wenn wir zufrieden waren. !! Wir haben Zeugen, sowie Kontaktdaten von anderen Gästen, die uns beistanden und uns geholfen haben. !!!
Wir kamen nach einer tollen Kreuzfahrt mit dem Shuttelbus im R2 Bahia Cala Ratjada an. Wir waren insgesamt 7 Pärchen. Die Zimmer waren alle für uns gebucht, man wusste also das wir kommen. Wir persönlich waren das vorletzte Paar zum Check in und kamen dann endlich, nach 1 Stunde und 15 Minuten!!! dran. Der Check in zog sich endlos in die Länge, obwohl eigentlich nur jeder 1 Unterschrift leisten und die Kurtaxe bezahlt werden musste. Der erste Eindruck sollte nicht trügen.... dazu später mehr. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Der Balkon ( 3.Etage ) zwar mit ein bisschen Meerblick, aber leider unbenutzbar weil auf dem Dach des Hotels zwei riesengroße Abluftschächte waren, die den ganzen Tag sehr laut ihre Arbeit erledigten. Das Hotel hat einen kleinen Innenhof mit einem kleinen Pool und ein paar Poolliegen, wo man auch immer eine bekommen hat wenn man wollte. Es gab eine kleine Bar die eigentlich täglich von 10.30 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet hatte... Eigentlich... Denn wenn das Restaurant um 18.30 Uhr seine Türen öffnete für das Abendessen, dann war in der Bar wieder warten angesagt. Alle Kellner waren dann unterwegs im Restaurant und kamen nur mal schnell in der Bar vorbei um für die Gäste, die zu Abend aßen, die Getränke zu holen. Als wartender Gast in der Bar wurde man gekonnt ignoriert. Nach geschlagenen 35 min bin ich dann zur Rezeption und habe gefragt, ob die Bar geschlossen hätte. Er antwortete mit NEIN warum? Ich sagte ihm, dass ich schon seit 35 min dort warte. Dann kam der Oberknaller.... Seine Antwort war, " ich bin doch nur die Rezeption, da müssen sie sich an die Chefin im Restaurant wenden." OK, war mir dann etwas zu blöd. Schließlich sind in der langen Zeit verschiedene Kellner in der Bar gewesen und hätten uns zwischendurch bedienen können. Ich meine es waren 5 oder 6 an der Zahl. Bin dann zurück in die Bar um meinen Mann zu holen und plötzlich stand sie da und hat uns bedient. Fairerweise gab es dann den Aperol gratis. Ob sich weiterhin jemand beschwert hat, weiß ich nicht. Den nächsten Abend wurde man dann aber zeitnah bedient. Von 3 Nächten die wir dort verbrachten, ging in 2 Nächten das Wasser nicht. Den einen Tag ging es dann morgens um sieben wieder. Am Tag der Abreise musste ich morgens um 3.00 Uhr ( unser Shuttel kam um 4.00 Uhr ) runter zur Rezeption und dann wurde das Wasser wieder angestellt. Eigentlich wollten wir nach unserer tollen Kreuzfahrt mit dem Aufenthalt im Hotel unser Urlaubsfeeling verlängern. Leider hat das Hotel es nicht geschafft und wir waren enttäuscht.
das Personal war sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich, die Zimmer waren modern eingerichtet. Immer wieder einen Besuch wert.
Super nettes Personal, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption.
Ich kann nicht empfehlen als Frauen alleine zu buchen!!! Wir waren 4 Freundinnen. Ein deutlich älterer Hotelangesellter hat sich einer Freundin körperlich übergriffig verhalten und sie bedrängt, hat ihr auch seine Nummer gegeben und das auch unter Zeugen! Nach Konfrontation, dass das Verhalten nicht akzeptabel ist, ist dieser dann völlig ausgerastet, hat uns bedrängt, hat uns beleidigt als wir die Polizei rufen wollten. Sein ganzes Verhalten wirkte sehr bedrohlich. Andere Gäste hatten dies mitbekommen, diesen befahl er auf ihr Zimmer zu gehen und nichts zu sagen. Hätten wir nicht unter Zeitdruck gestanden, weil wir abreisen mussten, hätten wir auch die Polizei gerufen. Wir wollten aber einfach nur noch weg. Nie wieder!!! Insgesamt gesehen ist das Hotel auch nicht 4-Sterne würdig.
Tolles Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub. Nettes aufmerksames Personal sowie qualitativ gutes und leckeres Essen.
Während unseres Aufenthalts wurden wir Zeugen mehrerer übergriffiger Handlungen eines Ihrer Angestellten ( Toni ) gegenüber einer unserer Freun-dinnen. Dieser Vorfall ereignete sich mehrmals und führte zu einem äußerst unangenehmen und bedrohlichen Erlebnis für uns alle. Der besagte Angestellte zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er sich körperlich übergriffig verhielt und unsere Freundin wiederholt bedrängte, selbst unter Zeugen. Zunächst wurden seine Handlungen ignoriert, aber als wir um einen Schlüssel baten, um unsere Koffer abzuholen, verlangte er eine unangemessene Geste als Gegenleistung. Als ich versuchte, dies zu unterbinden, reagierte er äußerst aggressiv und bedrohlich, sodass einige von uns ihn aufhalten mussten, um eine Eskalation zu verhindern. Zudem beleidigte er uns auf spanisch. Es ist äußerst enttäuschend, dass andere Mitarbeiter des Hotels nichts unternommen haben, um die Situation zu entschärfen, und einige sogar untätig dabei standen. Die Tatsache, dass dieser Vorfall vor anderen Gasten geschah und vom Angestellten heruntergespielt wurde, ist inakzeptabel und stellt eine eklatante Verletzung des Vertrauens dar, das wir in Ihr Hotel gesetzt haben. Wir haben uns in dieser Situation äußerst bedroht gefühlt und wären beinahe gezwungen gewesen, die Polizei zu rufen. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir jedoch abreisen, obwohl wir uns in Ihrer Einrichtung alles andere als sicher fühlten. Es ist bedauerlich, dass wir solche Erfahrungen machen mussten, und ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise einem Hotel mit dem von Ihnen beanspruchten Standard von vier Sternen entspricht. Neben den bereits erwähnten Vorfällen gab es eine weitere unangenehme Erfahrung, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt hat. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns abends zur Rezeption begeben, da unsere Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster undicht waren. Dies führte dazu, dass wir aufgrund fehlender Schallisolation jede Geräuschquelle von draußen hören konnten, was unseren Schlaf erheblich beeinträchtigte. Besonders störend war der Lärm von vorbeigehenden Personen sowie die morgendlichen Aktivitäten der gegenüberliegenden Grundschule. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden leider nicht angemessen behandelt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass niemand verfügbar sei, um uns zu helfen, und dass er uns kein neues Zimmer geben könne, selbst nachdem wir die Probleme detailliert geschildert hatten. Seine Begründung, dass der Lärm von der Grundschule für nur 20 Minuten am Morgen kein ausreichender Grund sei, um uns ein neues Zimmer zu geben, war äußerst enttäuschend und inakzeptabel.