Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
R2 Bahia Cala Ratjada
Cala Ratjada, Mallorca (ES)
Lage: Der beliebte Strand Cala Agulla ist ca. 1,2 km und der Strand Son Moll ca. 800 m entfernt. Das Zentrum von Cala Ratjada mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Der beliebte Strand Cala Agulla ist ca. 1,2 km und der Strand Son Moll ca. 800 m entfernt. Das Zentrum von Cala Ratjada mit vielen Geschäften, bekannten Bars, Diskotheken und Restaurants sowie Szene-Locations wie das "Chocolate” sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Ausstattung: Das bei jedermann beliebte Hotel der "R2-Kette" bietet 119 Zimmer auf 4 Etagen, eine moderne Lobby mit Rezeption die bei Ankunft sowie zu jederzeit für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung steht. Des Weiteren bietet das Hotel 2 Lifte, ein modernes Buffetrestaurant mit Außenterrasse sowie im Außenbereich einen kleinen Pool mit Liegen und Schirmen. Für ein leckeres Getränk verfügt das R2 Bahia Cala Ratjada außen zusätzlich über eine Poolbar und zum Relaxen 2 Balibetten, die gegen Gebühr genutzt werden können.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Modern eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, TV, Mietsafe, Klimaanlage, kleinem Kühlschrank, offene Regale für Kleidung (kein Schrank) sowie Balkon oder Terrasse. Zimmercodierung: D
Gegen Aufpreis sind diese auch zur Alleinnutzung (DE) buchbar.
Super-Sparzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese zum ermäßigten Preis buchbar und bieten keinen Balkon. Zimmercodierung: SSZ oder als Young Traveller Room YTR (für Gäste zwischen 18 und 29 Jahren).
Doppelzimmer Chillout: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer bieten diese eine Hydromassage-Wanne sowie zusätzlich eine ebenerdige Dusche, täglich frisches Obst, Bademäntel und Slipper, eine Nespressomaschine (täglich 2 Kapseln gratis) sowie eine Flasche Sekt bei Ankunft. Zimmercodierung: C2D
Juniorsuite: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese deutlich geräumiger und bieten eine offene Dusche sowie ein Schlafsofa. Zimmercodierung: JS2

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück/Halbpension: Frühstück und Halbpension wird in jeweils in Buffetform angeboten.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Zu den Mahlzeiten nationaler Wein, Bier, Wasser und Softdrinks. Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee und Gebäck. Alkoholfreie und lokale alkoholische Getränke in der Zeit von 11-23 Uhr inbegriffen. Im Speisesaal wird um angemessene Kleidung gebeten.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: 3 x wöchentlich Abendunterhaltung mit Livemusik oder Shows ab Anfang Juni bis Ende September.

Sport inklusive: Kleiner Fitnessbereich mit Tageslicht.

Wellness: Spa mit Hallenbad mit Massagedüsen und Sauna. Gegen Gebühr: Massagen und Behandlungen.

Hotelservice: Wi-Fi steht unseren Gästen im gesamten Hotel gratis zur Verfügung.
******
Badetücher gegen 20,- € Kaution.
Wechsel 2 €/Handtuch.

Hinweise: Das Hotelkonzept ist auf Erwachsene ausgerichtet. Buchungen mit Gästen unter 16 Jahren sind nicht erlaubt. Alleinreisende Minderjährige sind ebenfalls nicht gestattet.
******
Das Hotel akzeptiert keine Hunde.
******
Behindertengerechte Zimmer (4 Juniorsuiten) sind auf Anfrage vorhanden.
******
Tourismussteuer, vergleichbar einer  Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist. 
Je nach Hotelkategorie EUR 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren. 
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison  (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.
******

Hinweis 2: Kontaktdaten:
Bahia Cala Ratjada
Avenida Floreal-Esquina
E-07590 Cala Ratjada
Spanien/Mallorca
Tel. +34 971 595080
Mail: reservas@r2hotels.com
Im Katalog "Balearen" Sommer 2024 auf Seite 140.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Garage
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Kuranwendungen
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
86% Weiterempfehlung 927 Bewertungen
Ein sehr gutes, ruhiges Hotel mit tollem Personal!
6.0

Ein sehr gutes, ruhiges (und kinderfreies) Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und leckerem Essen. Schöne Zimmer, in verschiedenen Größen, je nach Wunsch, gute Infrastruktur, gute Parkmöglichkeiten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg, wenn Du Deinen Urlaub genießen möchtest.
1.7
  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Die Qualität des Essens ist mit viel Liebe gerade noch ausreichend. Wer hier die Qualität der Speisen als sehr gut bewertet hat noch nie in einem guten 4* Hotel gegessen. Warmhalteplatten scheint es nicht zu geben, das Essen wird hineingestellt und kühlt ab. Kalte Rühreier, kalte Nudeln, usw. Einzig das Nutella morgens wird erstaunlicherweise warmgehalten. Die Auswahl ist grundsätzlich in Ordnung, geschmacklich habe ich allerdings zwischen den unterschiedlichen Gerichten kaum einen Unterschied gemerkt. Es hat zum Großteil kaum einen Geschmack. Standard scheint es auch zu sein, Brötchen vom Vortag beim Frühstück erstmal oben auf die frischeren zu legen, so dass man sich an harten trockenen Brötchen abmühen kann. Früchte gibt es morgens gerne aus der Dose, Ausnahmen bilden Melone und Orange. Die Pizza ist bereits optisch eine Beleidigung, da gerne mehrfach aufgewärmt und irgendwann schwarz ausliegend. Jeden Abend heißt es anstehen vorm Restaurant, da nicht alle hineinpassen. Die 20-30 Minuten Wartezeit bekommen Sie dann einen Sekt angeboten oder gehen entnervt und enttäuscht woanders essen und meckern vorher noch ein bisschen Lautstark an der Rezeption herum (täglich üblich durch immer andere Gäste). Je nachdem wer dort an der Rezeption sitzt, wird auch gerne Mal zurück gemeckert. Das Publikum durch die wartenden anderen Gäste stört dabei anscheinend nicht. - Man könnte natürlich auch einfach zwei Essenszeitengruppen einplanen, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. Auf Getränke am Tisch warten Sie besser nicht, diese dauern gerne länger, als Ihre Essenszeit. Von daher geht man dann ohne.
  • Service
    0.0
    Je nachdem, wer an der Rezeption war, wurde geholfen oder auch nicht. An drei aufeinanderfolgenden Tagen ist die Wasserversorgung im Hotel komplett ausgefallen, da die Pumpe im Keller offenbar reif für den Schrottplatz ist. Man bot uns ein anderes Zimmer an. Natürlich auch ohne Wasser. Den Sinn dahinter suche ich bis heute.
  • Zimmer
    1.2
    Dass die Zimmer klein sind, lässt sich aus der Hotelbeschreibung entnehmen. Dass die Möbel im Zimmer und im Bad bereits sehr runtergekommen sind, erfährt man dann erst vor Ort. Die Ablage aus Holz im Bad an mehreren Stellen aufgeplatzt, die Reinigung des Zimmers ist als absolut mangelhaft zu bewerten - fremde Haare im Zimmer, im Bad und auf dem Balkon. Beim Einzug ins Zimmer sah die Duschabgrenzung aus Glas aus, als wäre sie ewig nicht gereinigt worden. Auch der Toilettensitz war ekelhaft. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Die Geräuschkulisse der Whirlpoolwanne im Doppelzimmer Chill Out war eine Katastrophe.
Martin () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Entspannter Urlaub. Wir würden wieder buchen.
5.0

Der erste Eindruck beim Betreten der Rezeption war sehr positiv. Es wurde alles täglich gereinigt. Alles war sauber. Die Wasserqualität im Pool wurde täglich geprüft.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten. Das Hotel ist ca. 600 Meter vom Hafen/Zentrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in ca. 300 Meter vorhanden. Der größere Strand Agulla ist zu Fuß in ca. 1,5 Kilometer erreichbar. Im Hafen gibt es diverse Angebote für Schiffstouren. Wir haben die Tour nach Cala Millor und die Sunset-Tour gebucht und waren begeistert. Nur zu empfehlen.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten Halbpension. Das Angebot zum Frühstück und zum Abendessen war ausreichend und lecker. Morgens wurden die Spiegeleier und die Omeletts sowie abends jeweils einmal Fleisch und einmal Fisch frisch vom Live-Koch zubereitet. Das Angebot war abwechslungsreich und ausreichend. Auch zu späterer Stunde war das Essen noch warm. Die Preise für die Getränke zum Abendessen wie auch in der Bar waren normal.
  • Service
    6.0
    Der Portier (u. a. Toni) war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir einen Techniker benötigten, war dieser in 10 Minuten zur Stelle. Das Personal im Restaurant war trotz Unterbesetzung sehr freundlich. Private Wünsche (z. B. besondere Deko zu einem Anlass) wurden gerne und toll ausgeführt. Vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind ausreichend groß. Ungewöhnlich ist die Dusche im Zimmer. Die Toilette war mit einer Glas-Schiebetür vom Zimmer abgetrennt, was nicht unbedingt der Privatsphäre zuträglich ist. Der Balkon war für zwei Personen gerade ausreichend. Positiv ist die Wäschestange zum Trocknen. Der Balkon war vom Pool komplett einsehbar. Negativ war auch, dass die Abtrennung zum direkten Zimmernachbarn maximal 120 cm hoch war. Man hat vom Nachbarn alles gesehen, gehört und gerochen. Wir hatten zeitweise zwei junge Damen als direkte Balkon-Nachbarn, die sich teilweise in unverschämter Lautstärke unterhielten und uns dazu noch mit Zigarettenqualm beglückten. Rücksichtnahme war ein Fremdwort.
Gesamte Bewertung lesen
Keine Erholung möglich
1.0

!!(Dieser Vorfall ereignete sich vor anderen Hotelgästen und Zeugen die netterweise ihre Kontaktdaten gegeben haben)!! Während unseres Aufenthalts wurden wir Zeugen mehrerer übergriffiger Handlungen eines Ihrer Angestellten Toni gegenüber einer unserer Freun-dinnen. Dieser Vorfall ereignete sich mehrmals und führte zu einem äußerst unangenehmen und bedrohlichen Erlebnis für uns alle. Der besagte Angestellte zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er sich körperlich übergriffig verhielt und unsere Freundin wiederholt bedrängte, selbst unter Zeugen. Zunächst wurden seine Handlungen ignoriert, aber als wir um einen Schlüssel baten, um unsere Koffer abzuholen, verlangte er eine unangemessene Geste als Gegenleistung. Als ich versuchte, dies zu unterbinden, reagierte er äußerst aggressiv und bedrohlich, sodass einige von uns ihn aufhalten mussten, um eine Eskalation zu verhindern. Zudem beleidigte er uns auf spanisch. Es ist äußerst enttäuschend, dass andere Mitarbeiter des Hotels nichts unternommen haben, um die Situation zu entschärfen, und einige sogar untätig dabei standen. Die Tatsache, dass dieser Vorfall vor anderen Gasten geschah und vom Angestellten heruntergespielt wurde, ist inakzeptabel und stellt eine eklatante Verletzung des Vertrauens dar, das wir in Ihr Hotel gesetzt haben. Wir haben uns in dieser Situation äußerst bedroht gefühlt und wären beinahe gezwungen gewesen, die Polizei zu rufen. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir jedoch abreisen, obwohl wir uns in Ihrer Einrichtung alles andere als sicher fühlten. Es ist bedauerlich, dass wir solche Erfahrungen machen mussten, und ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise einem Hotel mit dem von Ihnen beanspruchten Standard von vier Sternen entspricht. Neben den bereits erwähnten Vorfällen gab es eine weitere unangenehme Erfahrung, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt hat. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns abends zur Rezeption begeben, da unsere Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster undicht waren. Dies führte dazu, dass wir aufgrund fehlender Schallisolation jede Geräuschquelle von draußen hören konnten, was unseren Schlaf erheblich beeinträchtigte. Besonders störend war der Lärm von vorbeigehenden Personen sowie die morgendlichen Aktivitäten der gegenüberliegenden Grundschule. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden leider nicht angemessen behandelt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass niemand verfügbar sei, um uns zu helfen, und dass er uns kein neues Zimmer geben könne, selbst nachdem wir die Probleme detailliert geschildert hatten. Seine Begründung, dass der Lärm von der Grundschule für nur 20 Minuten am Morgen kein ausreichender Grund sei, um uns ein neues Zimmer zu geben, war äußerst enttäuschend und inakzeptabel. Zusätzlich erwähnte Toni, das wir bitte nur das Hotel bewerten sollen, wenn wir zufrieden waren. !! Wir haben Zeugen, sowie Kontaktdaten von anderen Gästen, die uns beistanden und uns geholfen haben. !!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Naja… gegenüber von einer Grundschule. Sehr laut
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
    Extrem hellhörig
Beste (26-30) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wir waren leider enttäuscht!
3.0

Wir kamen nach einer tollen Kreuzfahrt mit dem Shuttelbus im R2 Bahia Cala Ratjada an. Wir waren insgesamt 7 Pärchen. Die Zimmer waren alle für uns gebucht, man wusste also das wir kommen. Wir persönlich waren das vorletzte Paar zum Check in und kamen dann endlich, nach 1 Stunde und 15 Minuten!!! dran. Der Check in zog sich endlos in die Länge, obwohl eigentlich nur jeder 1 Unterschrift leisten und die Kurtaxe bezahlt werden musste. Der erste Eindruck sollte nicht trügen.... dazu später mehr. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Der Balkon ( 3.Etage ) zwar mit ein bisschen Meerblick, aber leider unbenutzbar weil auf dem Dach des Hotels zwei riesengroße Abluftschächte waren, die den ganzen Tag sehr laut ihre Arbeit erledigten. Das Hotel hat einen kleinen Innenhof mit einem kleinen Pool und ein paar Poolliegen, wo man auch immer eine bekommen hat wenn man wollte. Es gab eine kleine Bar die eigentlich täglich von 10.30 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet hatte... Eigentlich... Denn wenn das Restaurant um 18.30 Uhr seine Türen öffnete für das Abendessen, dann war in der Bar wieder warten angesagt. Alle Kellner waren dann unterwegs im Restaurant und kamen nur mal schnell in der Bar vorbei um für die Gäste, die zu Abend aßen, die Getränke zu holen. Als wartender Gast in der Bar wurde man gekonnt ignoriert. Nach geschlagenen 35 min bin ich dann zur Rezeption und habe gefragt, ob die Bar geschlossen hätte. Er antwortete mit NEIN warum? Ich sagte ihm, dass ich schon seit 35 min dort warte. Dann kam der Oberknaller.... Seine Antwort war, " ich bin doch nur die Rezeption, da müssen sie sich an die Chefin im Restaurant wenden." OK, war mir dann etwas zu blöd. Schließlich sind in der langen Zeit verschiedene Kellner in der Bar gewesen und hätten uns zwischendurch bedienen können. Ich meine es waren 5 oder 6 an der Zahl. Bin dann zurück in die Bar um meinen Mann zu holen und plötzlich stand sie da und hat uns bedient. Fairerweise gab es dann den Aperol gratis. Ob sich weiterhin jemand beschwert hat, weiß ich nicht. Den nächsten Abend wurde man dann aber zeitnah bedient. Von 3 Nächten die wir dort verbrachten, ging in 2 Nächten das Wasser nicht. Den einen Tag ging es dann morgens um sieben wieder. Am Tag der Abreise musste ich morgens um 3.00 Uhr ( unser Shuttel kam um 4.00 Uhr ) runter zur Rezeption und dann wurde das Wasser wieder angestellt. Eigentlich wollten wir nach unserer tollen Kreuzfahrt mit dem Aufenthalt im Hotel unser Urlaubsfeeling verlängern. Leider hat das Hotel es nicht geschafft und wir waren enttäuscht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Promenade war Fußläufig erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Nadine (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ich werde wieder kommen
5.0

das Personal war sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich, die Zimmer waren modern eingerichtet. Immer wieder einen Besuch wert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Toller Aufenthalt, gerne wieder!
5.0

Super nettes Personal, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Bei Wünschen einfach an das Personal wenden. Sie sind alle sehr nett und hilfsbereit.
  • Service
    0.0
    Immer hilfsbereit, Wünsche wurden erfüllt.
  • Zimmer
    5.2
    Wir hatten eine Junior Suite mit zusätzlicher Couch, Schreibtisch, Kühlschrank und großem Kleiderschrank. Mehr als ausreichend!
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg!
1.8

Ich kann nicht empfehlen als Frauen alleine zu buchen!!! Wir waren 4 Freundinnen. Ein deutlich älterer Hotelangesellter hat sich einer Freundin körperlich übergriffig verhalten und sie bedrängt, hat ihr auch seine Nummer gegeben und das auch unter Zeugen! Nach Konfrontation, dass das Verhalten nicht akzeptabel ist, ist dieser dann völlig ausgerastet, hat uns bedrängt, hat uns beleidigt als wir die Polizei rufen wollten. Sein ganzes Verhalten wirkte sehr bedrohlich. Andere Gäste hatten dies mitbekommen, diesen befahl er auf ihr Zimmer zu gehen und nichts zu sagen. Hätten wir nicht unter Zeitdruck gestanden, weil wir abreisen mussten, hätten wir auch die Polizei gerufen. Wir wollten aber einfach nur noch weg. Nie wieder!!! Insgesamt gesehen ist das Hotel auch nicht 4-Sterne würdig.

  • Hotel
    1.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
  • Service
    0.0
    Es kam darauf an, wen man ansprach. Das ältere männliche Hotelpersonal war leider eher unfreundlich und wenig bis gar nicht hilfsbereit bei Problemen. Das weibliche Personal im Restaurant hingegen sehr freundlich.
  • Zimmer
    2.8
Natalie (36-40) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Entspannter Urlaub
5.0

Tolles Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub. Nettes aufmerksames Personal sowie qualitativ gutes und leckeres Essen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Speisen top, bei den zum Frühstück angebotenen Getränken gibt es Verbesserungspotenzial (Orangensaft, Instantkaffee)
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Junior Suite mit im Zimmer integrierter Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophe
1.0

Während unseres Aufenthalts wurden wir Zeugen mehrerer übergriffiger Handlungen eines Ihrer Angestellten ( Toni ) gegenüber einer unserer Freun-dinnen. Dieser Vorfall ereignete sich mehrmals und führte zu einem äußerst unangenehmen und bedrohlichen Erlebnis für uns alle. Der besagte Angestellte zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er sich körperlich übergriffig verhielt und unsere Freundin wiederholt bedrängte, selbst unter Zeugen. Zunächst wurden seine Handlungen ignoriert, aber als wir um einen Schlüssel baten, um unsere Koffer abzuholen, verlangte er eine unangemessene Geste als Gegenleistung. Als ich versuchte, dies zu unterbinden, reagierte er äußerst aggressiv und bedrohlich, sodass einige von uns ihn aufhalten mussten, um eine Eskalation zu verhindern. Zudem beleidigte er uns auf spanisch. Es ist äußerst enttäuschend, dass andere Mitarbeiter des Hotels nichts unternommen haben, um die Situation zu entschärfen, und einige sogar untätig dabei standen. Die Tatsache, dass dieser Vorfall vor anderen Gasten geschah und vom Angestellten heruntergespielt wurde, ist inakzeptabel und stellt eine eklatante Verletzung des Vertrauens dar, das wir in Ihr Hotel gesetzt haben. Wir haben uns in dieser Situation äußerst bedroht gefühlt und wären beinahe gezwungen gewesen, die Polizei zu rufen. Aufgrund des Zeitdrucks mussten wir jedoch abreisen, obwohl wir uns in Ihrer Einrichtung alles andere als sicher fühlten. Es ist bedauerlich, dass wir solche Erfahrungen machen mussten, und ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise einem Hotel mit dem von Ihnen beanspruchten Standard von vier Sternen entspricht. Neben den bereits erwähnten Vorfällen gab es eine weitere unangenehme Erfahrung, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt hat. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns abends zur Rezeption begeben, da unsere Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster undicht waren. Dies führte dazu, dass wir aufgrund fehlender Schallisolation jede Geräuschquelle von draußen hören konnten, was unseren Schlaf erheblich beeinträchtigte. Besonders störend war der Lärm von vorbeigehenden Personen sowie die morgendlichen Aktivitäten der gegenüberliegenden Grundschule. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden leider nicht angemessen behandelt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass niemand verfügbar sei, um uns zu helfen, und dass er uns kein neues Zimmer geben könne, selbst nachdem wir die Probleme detailliert geschildert hatten. Seine Begründung, dass der Lärm von der Grundschule für nur 20 Minuten am Morgen kein ausreichender Grund sei, um uns ein neues Zimmer zu geben, war äußerst enttäuschend und inakzeptabel.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Gegenüber einer lauten Grundschule
  • Verpflegung
    3.0
    Essensqualität war mangelhaft, aber die Kolleginnen aus der Gastronomie waren spitze :)
  • Service
    1.0
    Geholfen hatte man uns nicht.
  • Zimmer
    1.0
    Extrem Hellhörig, man hört schnarchende Nachbarn durch die Wand.
Beste (26-30) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...