Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Hotel hat gute Lage, direkt am Strand. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. ..............................
"Adults only" wäre wohl besser beschrieben mit "Ü60". Für jüngere Gäste gibt es keine Aktivitäten. Das Essen ist typisch für solche Hotels und vermittelt eher Kantinenqualität.
Das Hotel ist sehr schön, alle sind sehr freundliche! Das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer war immer sauber! Danke für Alles!
Hotel in schöner Lage am Strand von Cala Millor. Nicht zu weit weg von der Fußgängerzobe mit vielen schönen Geschäften.
Sehr schönes und sauber gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichen Personal. Sehr guter Zugang zum Strand, der sehr sauber ist.
Wunderschön zentral gelegen, sehr saubere Anlage mit hochmotiviertem, freundlichem und sehr kompetenten Personal !!
Gutes Hotel in nächster Nähe zum Strand. Freundliches Service-Personal, gutes und abwechslungsreiches Essens-Angebot, großer Pool-Bereich sowie vielfältige Aktivitäts-Angebote.
Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen
Service gut, Essen allgemein gut, Unterhaltungsprogramm gut. Personal immer sehr freundlich. Zimmer waren immer sauber.
Alles in allem leider sehr enttäuschend. Die Anlage und Zimmer sind sehr schön und modern gehalten. Bei den Liegen am Pool besteht Erneuerungsbedarf, zum Teil hängen die Laken durch und sind angerissen. Leider lässt der Service, das Essen und die Auswahl sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist geschmacklich nichts dolles und für typisch Spanische Gerichte, wie zum Beispiel einen spanischen Schinken muss man das Hotel verlassen. Zusätzlich variiert die Auswahl der Speisen kaum. Hier schien das Personal auch noch unterbesetzt zu sein, weil wir unsere Teller häufig selbst abräumen mussten, um Platz nehmen zu können. Ein Kaffe von der Siebträgermaschine oder beispielsweise ein Mojito kostet Aufpreis. (Das bei All inclusive???) Je Handtuch wird eine Kaution von 10 Euro genommen, der Wechsel der Handtücher wird allerdings mit 1,50 € berechnet. (Das bei All Inclusive???) Die Nutzung des Schlüsselsafes auf dem Zimmer wird ebenfalls berechnet. Blöd das ich nun nicht mehr auf meine Ausweisdokumente aufpassen muss, sondern auf einen Tresorschlüssel…. Wir waren sehr enttäuscht und sind für das Geld deutlich besseren All Inclusive Urlaub gewohnt.