Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter da wir seit 2019 immer hier sind,wir werden immer auf‘s neue sehr herzlich begrüßt und empfangen sehr liebe nette Leute sehr familiär dass macht das Hotel aus
Wir waren 2021 schon in diesem Hotel, hatten sehr gute und schöne Erinnerungen jedoch ist es nicht mehr so, frühstücken auf der Terrasse beim Pool nicht möglich, die Getränke an der Bar nicht gut, für all inclusive kann man sich mehr erwarten, Qualität der Speisen könnten besser, abwechslungsreich und kreativer sein.
WIr können in keinster Weise dieses Hotel weiterempfehlen. In erster Linie ist das schlechte Essen (Qualitative minderwertige Ware) zu beurteilen. Es war geschmacklos und es stand eine geringe Auswahl zur Verfügung. Ständig leere Pfannen, keine Organisation, kein Fachpersonal ?. Man fragt sich was ist hier los. Der Speiseraum, der einer Kantine glich, war ungepflegt und extrem laut. Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Man muss jedoch sagen, das Hotel müsste dringend renoviert werden. Wir fragen uns außerdem, warum es bei All Inklusive Spirituosen gibt, die man bezahlen muss. Zum Beispiel Aperol Spritz. Des weiteren gab es unten im Speisesaal einen großen Weinkühlschrank, wo wir gern gewusst hätten, zu was dieser sich dort befindet. Deko ????? Uns kam es vor als wäre das Hotel mit der Situation völlig überfordert. Personalmangel ? Ist es in einem vier Sterne Hotel nicht möglich, dafür zu sorgen, dass die Liegen im Hotel nicht schon in der Früh (ab 7:00h) mit Handtüchern reserviert werden. Diese waren dann teilweise bis zu 2 Stunden unbenutzt blockiert. Dieses Hotel hinterlässt einige offene Fragen?
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Was wir von Hotel und Lage erwartet haben ist voll erfüllt worden. Die Versorgung mit Essen und Trinken war ordentlich. Leider ist das Hotel nicht konsequent genug bei der Regelung gesicherte und dann nicht benutzte Sonnenliegen wieder von den deponierten Handtüchern zu befreien was bei anderen Hotels besser geregelt ist.
Also das äußere Erscheinungsbild ist schlecht. Es ist ziemlich runtergekommen und sollte Kernsaniert werden. Wer aber in einem einfachem Hotel in guter Lage Urlaub machen möchte ist Okay.
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen , das Essen war eine nicht mal einen Stern wert und die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer lauten Kantine .
Wir waren jetzt das zweite Mal hier. Uns hat die tolle Lage gefallen, direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Meerblickzimmer in der oberen Etage. Leider ist das Essen gegenüber dem letzten Mal schlechter geworden.
Das Hotel ist strandnah, hat 2 Pools, der Innenpool war leider im Mai nicht mehr geöffnet. Die Hotelanlage ist sauber, jedoch sollten einige Bereiche mal renoviert werden.
Das Hotel ist ganz okay. Die Lage wo es steht ist gut. Vor dem Hotel ist direkt die Einkaufs Straße und hinten raus direkt die Strand Promenade.
Sehr schönes Hotel und sauber,Personal super,Animateur spitze und sehr freundlich einfallsreiche Spiele sowie Abend Programme.Zimmer mit Balkon und Meerblick,Dusche.Allinklusive würde ich nicht mehr nehmen, da die Hauptspeisen nicht sehr abwechslungsreich ist.Frühstück perfekt.Ansonsten wehre das Hotel perfekt.Ist zum weiterempfehlen.