Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Anba Romani
Cala Millor, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI0223 PMI223 PMI9223 Lage: - Ort: Cala Millor - durch durch die ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PMI0223
  • PMI223
  • PMI9223


Lage:
- Ort: Cala Millor
- durch durch die Uferpromenade vom Sandstrand getrennt
- Flughafen PMI ca. 73 km / Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Ausstattung:
- 194 Zimmer verteilt auf 4 Etagen, Aufzug
 - Teilrenoviert 2020
 - Lobby, Rezeption 24h, WLAN
 - Restaurant, Bar
 - Hallenbad: Erwachsenenpool, Kinderpool (beheizt, saisonal und wetterabhängig)
 - 2 Pools , Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
 - Liegen, Sonnenschirme am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr
 - Badetücher gegen Kaution
 - Sonnenterrase


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter ( ca. 20 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Mietsafe
- Balkon
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick oder Meerblick

App. Balkon/Terrasse (ca. 48 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Kitchenette
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All Inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All Inklusive:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Mittagessen als Menü
- tagsüber Snacks, Obst und Eiscreme
- von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Mini-Disco
- Aktivitäten für Kinder

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Tischtennis
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersportarten, Tennisplatz (ca. 500m entfernt)

Wellness:
- Gegen Gebühr: Sauna, Massagen

Landeskategorie:
4 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
72% Weiterempfehlung 2466 Bewertungen
Was ist das für ein vier Sterne Hotel ?
2.0

WIr können in keinster Weise dieses Hotel weiterempfehlen. In erster Linie ist das schlechte Essen (Qualitative minderwertige Ware) zu beurteilen. Es war geschmacklos und es stand eine geringe Auswahl zur Verfügung. Ständig leere Pfannen, keine Organisation, kein Fachpersonal ?. Man fragt sich was ist hier los. Der Speiseraum, der einer Kantine glich, war ungepflegt und extrem laut. Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Man muss jedoch sagen, das Hotel müsste dringend renoviert werden. Wir fragen uns außerdem, warum es bei All Inklusive Spirituosen gibt, die man bezahlen muss. Zum Beispiel Aperol Spritz. Des weiteren gab es unten im Speisesaal einen großen Weinkühlschrank, wo wir gern gewusst hätten, zu was dieser sich dort befindet. Deko ????? Uns kam es vor als wäre das Hotel mit der Situation völlig überfordert. Personalmangel ? Ist es in einem vier Sterne Hotel nicht möglich, dafür zu sorgen, dass die Liegen im Hotel nicht schon in der Früh (ab 7:00h) mit Handtüchern reserviert werden. Diese waren dann teilweise bis zu 2 Stunden unbenutzt blockiert. Dieses Hotel hinterlässt einige offene Fragen?

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
    wie oben beschrieben Wir durften Leider an einen der letzten Tage beim Mittagsessen miterleben wie eine Hygieneinspektion in der Küche bzw. Speisesaal durchgeführt wurde. An diesem Tag viel auf, dass die Tische komplett eingedeckt waren. Das war am Abend schon wieder anders vorzufinden. Leider keine Besserung in Sicht. Wir bemerkten, dass diese Situation auch anderen deutschen Touristen auffiel und es insgesamt zu keiner guten Stimmung beitrug.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Auf Grund Zuzahlung mit Meerblick.
Thomas (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wir hatten einen schönen Urlaub
5.0

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Was wir von Hotel und Lage erwartet haben ist voll erfüllt worden. Die Versorgung mit Essen und Trinken war ordentlich. Leider ist das Hotel nicht konsequent genug bei der Regelung gesicherte und dann nicht benutzte Sonnenliegen wieder von den deponierten Handtüchern zu befreien was bei anderen Hotels besser geregelt ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage am Strand und der Fußgängerzone sind super
  • Verpflegung
    5.0
    Das Preis Leistung Verhältnis war gut
  • Service
    5.0
    Das Personal war freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Etwas klein und im Bad fehlen Ablagen. Ein zweiter Nachttisch wären super gewesen.
Gesamte Bewertung lesen
Renovierungsbedürftiges Hotel direkt am Strand
3.0

Also das äußere Erscheinungsbild ist schlecht. Es ist ziemlich runtergekommen und sollte Kernsaniert werden. Wer aber in einem einfachem Hotel in guter Lage Urlaub machen möchte ist Okay.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt am Strand, das war sehr schön.
  • Verpflegung
    2.0
    Wenig Auswahl an Fleisch. Wenn du etwas später kommst, ist eventuell kein Fleisch mehr übrig. Leider jeden Tag Schweinefleisch. Zum Frühstück gab es nur Baguette oder Brötchen.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
    Sehr kleine Zimmer. Das Bett war ungemütlich und der Schrank war sehr klein. Der reichte nicht einmal für eine Person.
Jawanis (46-50) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
nicht zu empfehlen , das Hotel keine 4 Sterne wert
2.0

Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen , das Essen war eine nicht mal einen Stern wert und die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer lauten Kantine .

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage war Top
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Susanne und Charly (61-65) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Einfaches Hotel direkt an der Strandpromenade
4.0

Wir waren jetzt das zweite Mal hier. Uns hat die tolle Lage gefallen, direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Meerblickzimmer in der oberen Etage. Leider ist das Essen gegenüber dem letzten Mal schlechter geworden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Für uns mit die beste Lage in Cala Millor. Direkt von der Terrasse des Hotels gelangt man auf die Strandpromenade und durch den vorderen Eingang in die Fußgängerzone.
  • Verpflegung
    3.0
    Wir hatten All-Incl. gebucht. Das Frühstück war OK. Überschaubares Buffet. Kaffee holte man sich aus dem Vollautomaten. Von den dreien im Restaurant war allerdings immer einer defekt. Die Mittags und Abendbuffets waren recht einfach und nicht abwechslungsreich. Getränke holte man sich in Selbstbedienung. Getränke an der Bar bestellte man an der Theke. Frundliche und flotte Bedienung
  • Service
    5.0
    Freundliches Personal. Trotz mehrmaliger Reklamation der nicht funktionierten Klimaanlage tat sich nichts. Zimmerreinigung mangelhaft.
  • Zimmer
    3.0
    Relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten. Kleiner Minikühlschrank. Miet-Safe. Flat-TV mit einigen deutschen Programmen. In unserem Zimmer kein W-Lan. Die Klimaanlage war ,,Ausser Betrieb,, sie wurde erst nach 5 Tagen angestellt. Möblierter Balkon mit toller Aussicht.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub, Hotel müsste nur renoviert werden M
5.0

Das Hotel ist strandnah, hat 2 Pools, der Innenpool war leider im Mai nicht mehr geöffnet. Die Hotelanlage ist sauber, jedoch sollten einige Bereiche mal renoviert werden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1Std., das Hotel liegt in Strandnähe , (schöner Sandstrand) sowie in der Einkaufsstraße (läd zum Bummeln ein) Die Drachenhöhlen sind in der Nähe.Von Cala Millor aus können kleine Radtouren unternommenwerden.Der Markt von Arta ist nicht weit.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Buffet wurde von Tag zu Tag vielfältiger.Es wurde immer etwas frisch gebraten.Die Köche und Kellner hatten trotz des Stresses ein Lächeln für uns. Leider befindet sich der Speiseraum im Keller. Die Bar hat viele leckere Coctails,welche auch immer frisch zubereitet wurden. Wir hatten viele lustige Stunden dort.
  • Service
    5.0
    Zu uns war das Personal freundlich. Eva von der Rezeption konnte alle Fragen und Wünsche klären. Man merkt dass sie viel Freude an ihrer Arbeit hat. Es war immer schön, wenn sie im Dienst war.
  • Zimmer
    4.0
    Die Betten waren gut, das Zimmer war für uns ausreichend, leider nur ein kleiner Schrank für Hängekleidung. Tgl. Reinigung der Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist für den Preis okay gewesen.
4.0

Das Hotel ist ganz okay. Die Lage wo es steht ist gut. Vor dem Hotel ist direkt die Einkaufs Straße und hinten raus direkt die Strand Promenade.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war ca. 1 Stunde und 20 Minuten.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war nicht so der brüller wenig Abwechslung und meistens nur lauwarm. Der Speisesaal ist meiner Meinung nach bisschen eng. Das Personal kam nicht immer schnell genug nach mit auffüllen von Speisen wo leer waren.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich bei allem.
  • Zimmer
    3.0
    Die Doppelzimmer sind sehr klein für Familie mit einem Kind. Man kommt kaum aneinander vorbei. Ausstattung Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Kühlschrank. Die Matratzen sind sehr weich aber man konnte gut schlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub
4.0

Sehr schönes Hotel und sauber,Personal super,Animateur spitze und sehr freundlich einfallsreiche Spiele sowie Abend Programme.Zimmer mit Balkon und Meerblick,Dusche.Allinklusive würde ich nicht mehr nehmen, da die Hauptspeisen nicht sehr abwechslungsreich ist.Frühstück perfekt.Ansonsten wehre das Hotel perfekt.Ist zum weiterempfehlen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück super nur Hauptspeisen nicht abwechslungsreich und nicht genug gewürzt.Allinklusive nicht rentabel.
  • Service
    6.0
    Personal perfekt
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer mit Balkon und Meerblick sowie Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
3.8
  • Hotel
    3.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.8
  • Service
    0.0
    Auf Zimmerwunsch ist sehr gut eingegangen worden
  • Zimmer
    3.7
    Das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen aber es hat nichts gefehlt.
Gesamte Bewertung lesen
Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
4.0

Das Hotel ist überschaubar, gut gelegen. Nah zum Strand und liegt auch an der Fußgängerzone. Alles ist gut und schnell erreichbar,

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Std. Viele Ausflugsziele sind erreichbar.
  • Verpflegung
    3.0
    Essen abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Service
    4.0
    Die Animation ist hervorragend. Didier bringt viel Abwechslung, Spaß und Abwechslung für die Gäste.
  • Zimmer
    4.0
    Die Ausstattung ist gut. Wir haben gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...