Hotels Zimmer & Preise
Algarve
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
NAU São Rafael Suites - All Inclusive
Albufeira, Algarve (PT)
Hotelbeschreibung: Nur wenige hundert Meter von zwei der schönsten Badebuchten der gesamten Algarve und 5 Minuten von Albufeira ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Nur wenige hundert Meter von zwei der schönsten Badebuchten der gesamten Algarve und 5 Minuten von Albufeira entfernt, empfängt Sie diese Hotelanlage der gehobenen Kategorie. Nicht zuletzt Familien mit Kindern finden hier ein komfortables Refugium in bevorzugter Lage-, das hinsichtlich der elegant-modernen Einrichtungen, des Sport- und Freizeitangebotes und des zuvorkommenden Services kaum Wünsche offen lässt.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 45 km
  • Zentrum 2 km (kostenloser Shuttlebus; saisonal)
  • Strand 700 m (kostenloser Shuttlebus, saisonal)
  • kostenfreie Parkplätze
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • 2 Swimmingpools mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrassen (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Kinderspielplatz
  • Kinderclub (3-12 Jahre, saisonal geöffnet)
  • 1 Tennisplatz

gegen Gebühr

  • Wellness-Center mit Hallenbad und Spa-Bereich u.a. mit Sauna, Jacuzzi und Türkischem Bad
  • Massagen und Beautyanwendungen

GASTRONOMIE

  • Buffet Restaurant »The Garden« (Frühstück von 7:00 - 11:00 Uhr, Mittagessen von 12:30 - 14:30 Uhr und Abendessen von 19:00 - 22:30 Uhr)
  • À-la-Carte Restaurant »Eataly« (Abendessen von 19:00 - 22:30 Uhr)
  • Restaurant Pool Bar (saisonal)
  • Restaurant »A Tascaria« (Abendessen von 19:00 - 22:30 Uhr)
  • Lobby Bar »Tiny Leaf« (von 22:30 - 24:00 Uhr)
  • Pool Side Bar (saisonal; von 10:00 - 18:30 Uhr)

ALL-INCLUSIVE

All-inclusive beinhaltet:

  • 7:00-11:00 Uhr Frühstücksbuffet
  • 11:30-12:30 Uhr Morgensnacks inkl. Kaffee/Tee/Saft, Croissants, verschiedene Backwaren, Auswahl an Brot, Obst, Wurst und Käse
  • 12:30-14:30 Uhr Mittagsbuffet inkl. Hauswein, Bier vom Fass, Säfte, Wasser und Kaffee/Tee
  • 15:00-18:00 Uhr Snacks inkl. Kaffee/Tee/Saft, Bier vom Fass, belegte Brote, Obst, verschiedene Backwaren und Eiscreme
  • 19:00-22:30 Uhr Abendbuffet inkl. Hauswein, Bier vom Fass, Säfte, Wasser und Kaffee/Tee
  • 23:00-24:00 Uhr Abendsnacks inkl. Hauswein, Bier vom Fass, Säfte, Wasser, Kaffee/Tee, verschiedene Backwaren, Brotauswahl, Käse- und Wurstsorten
  • 10:30-23:00 Uhr alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke

WOHNEN

105 Zimmer
Standard (ca. 26 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon

One Bedroom Suite (ca. 60 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw.+ 2 Kinder)

  • separates Wohnzimmer mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon
  • auch mit Meerblick buchbar

Two Bedroom Suite (ca. 90 m², bis 5 Erw. oder 4 Erw.+ 2 Kinder)

  • separates Wohnzimmer mit Schlafsofa
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder mit Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon
  • auch mit Meerblick buchbar

Two Bedroom Family (ca. 90 m², bis 4 Erwachsene)

  • 2 Zimmer mit Verbindungstür
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder mit Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon

SONSTIGES

  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • 24-h Roomservice


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
NAU São Rafael Suites - All Inclusive legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb NAU São Rafael Suites - All Inclusive eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen NAU São Rafael Suites - All Inclusive besonders engagiert ist. NAU São Rafael Suites - All Inclusive hat 1,1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt NAU São Rafael Suites - All Inclusive folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 2 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt NAU São Rafael Suites - All Inclusive besonderen Wert:
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

An der Algarve empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 09.07.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
  • Vegane Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
  • Küche
  • Schlafsofa
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Schönheitssalon
Sport
  • Billard
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
58
47% Weiterempfehlung 41 Bewertungen
Toll
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Definitiv keine 5*!!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Torsten (46-50) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
5 Sterne sind zu viel!
2.8

Das Hotel verdient keine 5 Sterne - eher 3 Sterne Hotel!

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Außerhalb der Stadt (aber mit dem Uber innerhalb von 10 Minuten zu erreichen). Stand ist fußläufig ca. 10-15 erreichbar.
  • Verpflegung
    2.5
    - Standard Essen (nichts besonderes) mit Pommes und Pizza - Geschmack war OK
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.5
    Klappbett (Beistellbett) sehr schlecht! Klimaanlage laut Schimmel im Zimmer Beschädigungen an den Wänden
Urlauber () verreist mit Freunden am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gutes All-inclusive.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wer besoffene Engländer mag...bitte...
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Fahrt von Flughafen zum Hotel 30 min.
  • Verpflegung
    4.0
    Essen abwechslungreich...leider nicht immer warm...
  • Service
    2.0
    Na...Putzfrau kommt wann sie will...oder steht in Flur und laut telefoniert...
  • Zimmer
    3.0
    Große Betten... leider durchgelegen , Badezimmer konnte sauberer sein...
Karo (41-45) verreist als Familie am 01.10.2019
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist für Familien nur bedingt geeignet
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traumhaftes Hotel inmitten einer Parkanlage :)
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hervorragende Lage mit direkter Strandanbindung. Tolle Hotelanlage kein Massentourismusbunker. Shuttelservice in die Stadt täglich kostenlos verfügbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Küche abwechslungsreich und jeden tag aufs neue begeistert.
  • Service
    6.0
    Zuvorkommend und sehr angenehm.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr groß und sauber mehr braucht es nicht.
Gesamte Bewertung lesen
Reicht
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein wunderbarer Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr schöne; Lage 8 Minuten zum Strand; aber etwas abseits daher braucht man dort eigentlich ein Auto
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten All-inklusive das Essen war sehr Abwechslungsreich.
  • Service
    5.0
    Nichts zu beanstanden Personal war immer sehr freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr große Zimmer, perfekt klimatisiert.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit super Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Aber mit Shuttle und Taxi ist es kein Problem in die Innenstadt zu kommen. Zu Fuß ist es machbar, aber dauert ca. 30 - 40 Minuten. Die Shuttles sollten etwas öfter fahren. Fahrten in die Umgebung haben wir mit dem Reiseveranstalter unternommen (Lissabon und Algarverundfahrt). Mietwagen fanden wir recht teuer.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hätten auch das Restaurant oder den im Haus befindlichen Italiener nutzen können, aber bei dem Super Buffet sind wir lieber täglich dorthin gegangen.
  • Service
    6.0
    Das Personal - Rezeption, Bar, Restaurant u. ä. waren super nett und zuvorkommend. Uns wurde jeder noch so "merkwürdige" Wunsch erfüllt :-) Dafür auch die 6 Sonnen! Mit dem Zimmerservice waren wir nicht 100% zufrieden. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Es gab keinen Aschenbecher auf dem Balkon - der von meinem Mann benutzte Plastikbecher wurde in 10 Tagen nicht entsorgt und die versehentlich heruntergefallene Asche lag auch 10 Tage auf dem Balkon. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt und Staub wurde auch nicht entfernt. Aber man kann damit leben. Ich hab Urlaub :-)
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten eine Suite und waren zufrieden. Sehr schöne große Räume, zwei Bäder, eine Küchenzeile, 2 große Fernseher, 2 Balkons. Dusche und Wanne sollten eventuell neu abgedichtet werden. Die Bäder standen nach dem Duschen unter Wasser, weil die Türen recht undicht waren. Schön wären auch ein paar mehr deutsche Programme - aber das ist nebensächlich. Im Urlaub will man ja nicht ständig fernsehen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...