Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 23.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caribbean World Resort
Soma Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Hotel erstreckt sich auf ca. 140.000 qm Sandstrand mit Blick auf das kristallklare Rote Meer. Das Resort befindet sich in etwa 45 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 23.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
Lage:
Das Hotel erstreckt sich auf ca. 140.000 qm Sandstrand mit Blick auf das kristallklare Rote Meer. Das Resort befindet sich in etwa 45 km Entfernung vom internationalen Flughafen Hurghada.


Ausstattung:
Das elegante Hotel verfügt über 604 Zimmer, die sich auf verschiedene Gebäudeteile verteilen. Es bietet neben einem Empfangsbereich mit Rezeption und einer Lobby, ein Buffetrestaurant, 3 À-la-carte Restaurants (Grillrestaurant, italienische Küche, mit Extrakosten: Fischrestaurant am Strand), Café, Boutique, Geschäfte, Diskothek, einen Wellnessbereich und Friseur. Die gepflegte und großzügig gestaltete Außenanlage hat insgesamt 3 Süßwasserswimmingpools, die von Sonnenterrassen umgeben sind. Am Pool gibt es eine Bar, die Cuba Beach Bar am Strand hat zudem eine Pizzeria. Die Benutzung der Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ist am Pool und Strand inklusive.
WLAN ist mit reduzierter Geschwindigkeit kostenfrei in der Lobby zu nutzen.



Zimmer:
Die Doppelzimmer Superior (DZS/EZS) verfügen über Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat. TV, Safe und Balkon oder Terrasse sowie WLAN und Minibar (jeweils gegen Gebühr). Die Doppelzimmer können gegen Aufpreis auch mit Poolblick (DSP/ESP) oder zur Alleinbenutzung gebucht werden.
Die Deluxezimmer (DXM/EXM) sind ausgestattet wie die Doppelzimmer, bieten zusätzliche Annehmlichkeiten und Meerblick.
Die Familienzimmer Superior (FS) verfügen über zusätzliche Schlafmöglichkeiten für bis zu 2 Kindern. Die Familienzimmer Deluxe (FXM) sind geräumiger ansonsten gleich wie die Familienzimmer Superior und haben Meerblick.Die Best Seller-Zimmer (Promo) sind 25 bis 30 Quadratmeter groß und verfügen über Twin-Betten, Nachttischlampen, Minibar (die auf Anfrage gegen Gebühr aufgefüllt wird), LCD-Satellitenfernseher, Klimatisierung, Kleiderschrank und Gepäckablage, Internationales Direktwahltelefon, 220 Volt Steckdosen, Französische Fenster, Badezimmer mit Toilette, begehbarer Dusche, Waschtisch mit Spiegel und Beleuchtung, Haartrockner und Rasierapparat. Zudem bieten die Zimmer ein individuelles Schließfach, Rauchmelder und Blick auf den Garten.



Sport & Unterhaltung:
Tischtennis, Fitnessraum und Beachvolleyball; tagsüber Animation, am Abend Shows und Live-Musik.
Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Hamam, Sauna, Whirlpool und verschiedenen Beautyanwendungen. Reiten und verschiedene motorisierte sowie nicht-motorisierte Wassersportangebote durch lokale Anbieter.



Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), ein Spielplatz, Kinderanimation, Kinderbuffet, Hochstühle (auf Anfrage).



All-inclusive:
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform, nachmittags Snacks und Eis, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie Kaffee, Tee von 10 Uhr – 24 Uhr.
Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weitere Leistungen auch gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.



Preisinformation:
am 07.12.2019
ab München
im Sparzimmer Doppel
mit All-inclusive



Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln (saisonal)
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (täglich)
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
  • Vorreservierung erforderlich: hoteleigener Shuttleservice
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Bar/Lounge
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Pool
  • Sonnenterrasse
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Yoga
  • Parasailing
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
90% Weiterempfehlung 4636 Bewertungen
Für Strandurlaub ok, Hotel keine 5 Sterne
3.0

Das Hotel und die Anlage ist so ganz schön aber keine 5 Sterne , das einzige was 5 Sterne bekommt ist der Strand und Ahmed vom Strand🌴

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Flughafen zum Hotel ca. 40min sind aber auch alleine gefahren worden.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Strandrestaurant kann ich für Abends nur empfehlen so gemütlich und leer und es gibt das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant, aber hatten schon besser Hotels mit 4 Sterne wo das Essen einfach viel besser ist. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe haben es noch nie so schlimm gehabt, es war laut, man musste immer warten auf einen Tisch, Getränke selber holen und es fehlten immer Teller. Haben es 2 mal benutzt, würde ich nie wieder hingehen.
  • Service
    4.0
    Waren alle sehr freundlich, aber dafür das das Hotel leer war musste man auch viel warten bei den Getränken.
  • Zimmer
    1.0
    Unsere Toilettenbrille war leider total gelb, wurde ausgebessert von 3 Leuten mit Schleifpapier. Ein Tag später mit dem Manager gesprochen und haben eine neue bekommen (dafür Daumen hoch). Wir Erwachsene haben toll geschlafen, die Kinder hatten leider so harte Matratzen das ihnen der Rücken weh tat.
Daniela (36-40) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
schönes Hotel mit Abstrichen
4.0

Schöne gepflegte Gartenanlage. Wunderschöner flach abfallender Strand mit glasklarem Wasser. Leider nur ein Mini Riff vorhanden wo man kaum was sieht. Liegen am Strand gabs immer und zu jeder Zeit. Am Pool ab 8 Uhr keine Chance Liegen zu bekommen da der übliche Handtuchtourismus wütet. Apotheke völlig überteuert, absolut unverschämt und mega unfreundlich. Gästebetreuung wurde darüber informiert

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel und das benachbarte Hotel liegen komplett allein. Rundherum nichts als Wüste. Wir wussten das vorher schon und hat uns nicht gestört
  • Verpflegung
    4.0
    Leider wiederholt sich das Essen oft. Die Speisen wären nicht ausgekühlt wenn die Gäste einfach den Deckel der Wärmebehälter wieder schließen würden. Wir haben uns immer was zu essen gefunden und mussten nicht hungern. Obstauswahl etwas spärlich, auch das Nachspeisenbuffet war klein
  • Service
    6.0
    Der Service war super. Alle waren immer freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld. Besonders loben möchten wir Islam vom Hauptrestaurant und Mohamed (der Größere) der uns unsere Getränke immer zu den Liegen am Strand serviert hat. Wir haben dann wirklich gerne mal Trinkgeld gegeben
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein superior Zimmer mit Gartenblick. Die Möbel sind veraltet, das Zimmer sehr groß und sauber. Leider wurde das Toilettenpapier auch trotz bitte an den Roomservice nicht nachgefüllt. 1x wurde vergessen das neue Handtücher ins Bad gelegt werden. Nach Anruf bei der Rezeption waren diese aber innerhalb 30 Minuten da
Gesamte Bewertung lesen
Gutes und Schlechtes liegen nahe beieinander
1.0

Diese hotelbewertung hätte von uns alle sterne bekommen, wenn das überhebliche personal an der rezeption nicht gewesen wäre und das doch verölte wasser ( denke es kann nicht nur von der sonnencreme so verölt sein) am strand welcher zusätzlich mit den Bojen stark eingeschränkt war. Denn ansonsten ist das hotel sehr schön. Auch das ganze personal, welches sehr hart arbeitet ist sehr zuvorkommend. Die küche versucht auch bei Unveträglichkeiten alles zu tun damit es passt. Der chefkoch ist genial. 🤩

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Lange hose erwünscht, wird jedoch nicht kontrolliert, auf unveträglichkeiten wurde eingegangen
  • Service
    0.0
    Das arbeitende Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgenommen die Führungskräfte gegenüber dem eigenen Personal. Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich und man bekommt den Eindruck als wäre nur das Geld wichtig, welches ausgegeben werden soll. Aber als gast ist man nicht willkommen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer als ganzes perfekt
Andrew () verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder in dieses Hotel
1.0

Die hotelanlage ist wirklich schön. Großer Pool und schöner Strand. Die erste Woche unseres Urlaubs ist jetzt vorbei. Leider haben wir noch eine Woche vor uns. Sind froh wenn wir nach Hause können. Alles was einem das Leben etwas erleichtert muss man bezahlen. Vernünftige Getränke, Cocktails, wlan usw usw usw

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Hotel liegt weit weg von der zivilisierten Welt. Dadurch nur überteuerte Transfers vom Hotel möglich. Zum Beispiel eine Fahrt nach safaga (ca 15 min.) kosten über 30 Euro.
  • Verpflegung
    1.0
    Schlimmstes essen was wir je im Urlaub hatten. Es sei denn man bezahlt zusätzlich.
  • Service
    2.0
    Personal spricht leider kein Wort deutsch. Es wird alles nur für Trinkgeld gemacht.
  • Zimmer
    2.0
    Wir haben 47-50 m2 gebucht und etwa 25 m2 erhalten. Wir haben unser Zimmer in Gebäude 9. das liegt dann mittig in der Anlage.
Christian und Sarah (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel, wunderschöner Urlaub
6.0

Top Hotel, wunderschöner Urlaub Wir waren absolut zufrieden! Das Hotel ist gepflegt, weitläufig und in einem representativen Zustand. Der Urlaub wurde uns vom Personal absolut verschönert. Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und wir fühlten uns fast schon familiär aufgenommen. Reception / Kundenbetreuung: Bei Fragen rund um Service oder sonstige Belange wurden wir vom Manager Mahmoud El Hemaily betreut. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft waren beindruckend, wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei Ihm. Strand/Tour: Eine tolle und freundschaftliche Erfahrung erlebten wir am Strand mit „Miroo“, vom Cave Diving Center. Wir können nur jedem empfehlen eine Glasboot-Tour direkt bei Miroo zu buchen! Der Bootsausflug war super, günstig und entsprach all dem, was Miroo uns vor der Buchung versprochen hatte. Danke Miroo und danke für die angenehmen Gespräche mit Dir. Wir werden uns garantiert wieder sehen… in „In schāʾa llāh“. Eine Massage von „Ali“ aus dem Beauty Salon können wir nur Jedem empfehlen. Am Stand hatten wir immer einen Liegeplatz! Badetücher wurden uns von Mahmoud Saad B. an der Ausgabe der Badetücher inkl. Liegeplatz vorbereitet. Er hat sich immer sehr bemüht und gekümmert das wir einen besonderen Strandplatz bekommen. Die Jungs von der Strandsecurity haben einen großartigen Job gemacht. Die sitzen nicht nur auf Ihrem Hochsitz und beobachten das Geschehen im Wasser, nein, die Achten tatsächlich auf die Sicherheit aller Badegäste. Ich konnte selbst erleben, wie ein kleines Mädchen ohne Aufsicht ihrer Eltern kurz vorm erdrinken war. Einer der Security´s sprang und rannte mit einem wahnsinnigen Tempo ins Wasser und verhinderte das Schmlimmste! Restaurant: Wir nutzten täglich zur Mittagszeit das in strandnähe gelegene Turtuga Beach Restaurant. Vielfälltig und geschmacksvoll mit großer Auswahl! Wir wurden von dem Restaurant Manager „Mr. Amber“ und „Modo“ immer höflichst empfangen und bedient. Beide sind sehr freundliche und angenehme Menschen die mit Engagement, Kompetenz und Herzlichkeit einen super Job gemacht haben. Wir danken Euch dafür! Auch der Cheff Koch „Reiad Khallaf“ durften wir persönlich kennenlernen! Auch er ist absolut freundlich hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch und ist ein toller Mensch. Abends nutzten wir überwiegend das Arabian Barbeque Restaurant und das Internationale Restaurant. In beiden Restaurants hat es uns am besten geschmeckt und auch dort war die Freundlichkeit und der Service perfekt! Resüme: Insgesamt war das von vielen Ägypten Urlaube einer der schönsten! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Niemand dort ist aufdringlich, ganz im Gegenteil, alle sind hilfsbreit und kümmern sich um die Gäste! In den gesamten 14 Tagen, wurden wir, tagsüber am Strand und abends von Mohamed mit Getränken versorgt und bedient. Mohamed hat sehr dazu beigetragen, dass wir eine der schönsten Urlaubszeiten genießen durften. Vielen Dank

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Zum 4x da & das 5x in schon in Planung
6.0

Waren jetzt zum 4. Mal dort und es wird auch noch ein 5. Mal geben. Ein wunderschöner Strand Urlaub. Es wurden viele Kritiken die Urlauber gemacht haben zu Herzen genommen und geändert. Neue Becher, leisere Musik, Stühle wurden erneuert, Essen ist abwechslungsreicher, und vieles mehr. Der Strand ist ein Traum, unser persönlicher Grund, für ein Besuch jedes Jahr aufs Neue. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlichen, hilfsbereit und gibt sein Bestes. Dabei kann ich nur Mahmoud ( deutsche Gästebetreuer) hervorheben! Wenn es ein Problem gibt, hat er es gestern schon behoben!! Fragen Probleme, Wünsche er gibt immer sofort sein Bestes. Er ist mit ein Grund, warum wir uns dort so wohl und gut aufgehoben fühlen. Anlage ist super für Kinder. Ob Pool,Strand Animation absolut super !!! Wir waren rund um Happy und werden nächstes Jahr wieder in unser zweites Zuhause kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Drum herum ist nichts. Nächste Stadt ist Hurghada oder alternativ Safaga. Mit Bus super zu erreichen. Empfehlen kann ich die Marina in Hurghada, sehr sehr schön.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr viel besser als in den Jahren zuvor. An manchen Stellen müsste noch etwas getan werden... Mittags am Strand.. Da steht man schon sehr lange an ...
  • Service
    6.0
    Das Personal ist wahnsinn!!! Von morgens bis abends 100% !!! Wem da nicht seine Wünsche erfüllt werden...dem kann man nicht helfen.. Über ein kleines Danke (....) freuen sie sich sehr und können es sehr gut gebrauchen.
  • Zimmer
    6.0
    Sauber!!
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor für Alle
6.0

Wer Entspannung pur sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Sehr gepflegte Anlage,freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen aber werden durch den Roomservice immer gut gepflegt incl. frische Handtücher.Das Hotel hat einen feinen flachen Sandstrand mit kleinem Riff, also ideal für Kinder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Anfahrt vom Flughafen dauert etwa 40 min.Es werden diverse Ausflüge im Hotel angeboten.Schnorchel bzw.Tauchausflüge,Quadausflüge und Reiten gibt es direkt am Strand.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt eigentlichen für jeden Geschmack etwas zu essen. Zu verschiedenen Resaurants Arabisch,Italiensch,Fisch gibt es zudem auch ein Haupt- und ein Strandrestaurant. Der Service ist immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht und stets freundlich und zuvorkommend.
  • Service
    6.0
    Unsere Fragen und Wünsche wurden alle sofort freundlich beantwortet oder bearbeitet. Das Personal vom Empfang bis hin zum Gärtner sind stets bemüht den Gästen ein Wilkommensgefühl zu vermitteln.Bei Problemen ist die Gästebetreuung um Mahmoud (spricht sehr gut Deutsch) und sein Team stets um eine Lösung bemüht, vielen Dank dafür.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind vollwertig ausgestattet.Wir hatten ein Superiorzimmer mit Balkon und Blick aufs Meer(Mega)
Gesamte Bewertung lesen
Toller Service und saubere Zimmer, aber begrenzte Auswahl beim Essen
4.8

Alles super. Sauber, freundlich. Man wird ernst genommen. Kleinere Probleme werden sofort behoben..

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
100% weiter empfelung
6.0

Freundlich gepflegt Essen sehr gut 👍 poollandschaft ausreichend für uns Ein paar rutschen gibt es auch Aber für uns ist der Strand wichtiger

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Allergiker werden hier besonders berücksichtigt. Generell ist das Personal sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.
  • Service
    0.0
    Hervorragend
  • Zimmer
    5.4
    Die Betten waren komfortabel und das Zimmer modern, gemütlich und vor allem Sauber eingerichtet.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...