Hotels Zimmer & Preise
Tunesien
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Medina Belisaire & Thalasso
Yasmine Hammamet, Hammamet (TN)
Lage: Ca. 12 km von Hamamet, im Ortsteil Hamamet-Yasmine gelegen. Zum langen Privat-Sandstrand sind es ca. 200 m. Die ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Ca. 12 km von Hamamet, im Ortsteil Hamamet-Yasmine gelegen. Zum langen Privat-Sandstrand sind es ca. 200 m. Die Golfplätze sind ca. 5 km entfernt.

Ausstattung: Das Hotel ist im maurischen Stil erbaut und verfügt über 522 Zimmer sowie eine Lobby mit Rezeption, Lifte, Hauptrestaurant (Nichtraucher), Themenrestaurant, Maurisches Café, Bars, Konferenzräume, Kiosk und ein Souveniershop. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool und Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind hier und am Strand inklusive (im Winter sind keine Liegen am Strand vorhanden.) Badetücher erhalten unsere Gäste gegen eine Kaution. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein Meerwasserhallenbad (mittags von 12-15 Uhr geöffnet), eine Pool- und eine Strandbar (nur im Sommer).

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die 276 Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit Bad, sep. WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Sat.-TV, Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terrasse. (Im Sommer Poolblick gegen Aufpreis buchbar).
Einzelzimmer: Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Familienzimmer: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch etwas geräumiger. Die Zimmer verfügen über jeweils zwei Doppelbetten.
Familienzimmer Typ B: Bei den Familienzimmern Typ B handelt es sich um zwei Zimmer mit Verbindungstür.
Super-Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern und verfügen über Gartenblick.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Mahlzeiten in Buffetform. Frühstück von 07-10 Uhr, Mittagessen 12:30-14:30 Uhr, Snacks von 15 -17:00, Abendessen von 18:30-21 Uhr, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an der jeweils geöffneten Bar von 10-24 Uhr. 1x pro Aufenthalt ist das Abendessen im Show Restaurant Sheherazade inklusive, Reservierung erforderlich). Eintritt in das Aqualand (geöffnet vom 1.6.-30.9.) und ins Carthageland inklusive.Alkoholausschank ab 18 Jahren.
Ebenfalls im AI enthalten:Dine around: Dine around von 19-21 Uhr: wahlweise Abendessen in einem der folgenden Hotels: Medina Solaria (italienisch), Diar Lemdina (marokkanisch) oder Medina Belisaire (mediterran) //Reservierung erforderlich.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Sport- und Animationsprogramm, gelegentlich Shows und Live-Musik.
Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung innerhalb der Medina unter anderen finden Sie hier den Themenpark "Carthageland" mit mehr als 20 Attraktionen wie Fahrgeschäfte und einen kleinen Zoo sowie den Indoor Spielplatz "Ali BabaPark" für Kinder von 3-12 Jahre. Jede Menge Spaß für Groß und Klein sind garantiert. Der Themenpark ist jeweils an den Wochenenden geöffnet und während der Schulferien hat Carthageland durchgehend geöffnet. Des Weiteren ist ein Besuch im Museum lohnenswert. Dort können Sie sich von dem "1001 Nacht Palast" verzaubern lassen.

Sport inklusive: 2 Tennisplätze (Flutlicht und Equipment gegen Gebühr), Fußball, Gymnastik, Badminton, Minigolf, Bogenschießen, Boccia,Fitnessraum und Tischtennis.

Kinderprogramm: Sep. Kinderbecken, Kinderspielplatz, Miniclub für 4-12jährige, Babybetten.

Wellness: Gegen Gebühr: Thalasso Therapiezentrum, Hamam, Sauna, Massage.
1x Hamam pro Person und Aufenthalt für AI Gäste inklusive (Reservierung erforderlich).

Hotelservice: Wi-Fi ist in der Empfangshalle und auf den Zimmern kostenfrei.

Nachhaltigkeit
Reisen mit Zukunft gibt eine Hilfestellung, sich bewusst zu entscheiden. Unser Label kennzeichnet Hotels, die nach international anerkannten Standards für nachhaltige Betriebspraktiken zertifiziert sind und aktiv in eine nachhaltigere Zukunft investieren. Diese Standards umfassen soziale Verantwortung, Umweltbewusstsein sowie kulturelle und wirtschaftliche Aspekte des nachhaltigen Tourismus, festgelegt durch den Global Sustainable Tourism Council (GSTC).

Dieses Hotel verfügt über folgende Zertifizierung: Travelife (bis 17. Jan. 2026)

Kreditkarten Hotel: Visa und Mastercard.

Hinweise: Vor Ort fällt eine Touristensteuer von ca. 1-3 TND pro Tag und Person (ab 12 Jahren) an. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Hotelkategorie (es werden maximal 7 Nächte berechnet).
Ab 1.11.2024: Touristensteuer ca. 8-12 TND pro Tag und Person. Je nach Hotelkategorie bis max. 10 Nächte.
*************
4 behindertengerechte Zimmer stehen auf Anfrage zur Verfügung.(Nach Verfügbarkeit)
***
Tiere sind nicht gestattet.
***
Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung (auf Anfrage).
***
Ehemaliges Iberostar


Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Tennis
  • Wasserski
  • Yoga
  • Kickern
  • Parasailing
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
90% Weiterempfehlung 713 Bewertungen
Super Hotel für Gruppen mit All Inclusive-Plus
6.0

Einfach Spitze. Lg. Aus Graz Austria

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr viel Hunger.
  • Service
    0.0
    Sehr Lieb und Freundlich.
  • Zimmer
    3.8
    Eine Super Hotel, für eine Gruppe mit All Inclusive Plus. Von 00.00 Uhr bis 00.00 Uhr alles zum haben. Zimmer sind schon etwas älter aber es geht ja noch. Die Entertainer Viki ist so Super und alle anderen auch. Jeder Zeit wieder. Lg. Aus Graz ( Austria )
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gern!
6.0

Sehr schöne Anlage und sehr freundliches Personal. Alles ist sehr gepflegt und das Essen ist abwechslungsreich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Hervorragend
  • Zimmer
    6.0
    Groß und sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ok ,Stadt nicht so schön es gibt dort nicht
4.0

Groß, zum erholen ok Bisschen Chaos bei den Kellnerin beim Essen (Ist schlecht organisiert, Getränke holt mann schneller selber. 22 Stunden am Tag gibt es Essen, jeder findet was leckeres für sich

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    2 Straßen mit Geschäften,kann man 1 abend machen dann hat man alles in jasmin hammamet gesehen Eine merdina für Touristen das warst es aber auch Der Strand, könnte super sein Aber war voll mit Zigaretten Und es lagen auch Kondome dort,die sofort entfernt wurde als mann bescheid sagte
  • Verpflegung
    5.0
    Ich war immer zufrieden Und fand immer was leckeres zu essen
  • Service
    3.0
    Leicht chaotisch beim Essen Kellner waren schlecht organisiert teilweise wohl überfordert .mann war fertig mit essen und hatte immer noch nix zu trinken (ob mit oder ohne trinkgeld) aber immer höflich und nett S
  • Zimmer
    4.0
    Ausser das die Ecken nicht geputzt wude waren wir zufrieden
Gesamte Bewertung lesen
Entspannte Atmosphäre und gute Animation.
6.0

Alles zur besten Zufriedenheit alle sehr freundlich bin sehr zufrienden mit dem urlsub gewesen kann mich nicht beklagen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut
  • Service
    0.0
    Sehr gut
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Woher kommt der HolidayCheck Award?
2.0

Hotel sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Personal unfreundlich und unmotiviert. Die Sauberkeit im Hotel ließ stark zu wünschen übrig. Die Tische wurden nicht abgewischt und die Aschenbecher blieben den ganzen Tag über voll. Besonders besorgniserregend war die Wiederverwendung von Einmalplastikbechern, die lediglich unter Leitungswasser abgespült und dann an andere Gäste weitergereicht wurden. Dies ist ein klarer Verstoß gegen grundlegende Hygienestandards.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    2.5 Stunden Busfahrt vom Flughafen Tunis Liegt am Rande des Ortzentrums
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen im Hotel war eintönig. Für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich deutlich mehr erwartet, sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Vielfalt. Darüber hinaus war die Nutzung der Spezialitätenrestaurants praktisch unmöglich, da diese im Voraus reserviert werden mussten. Während unseres gesamten Aufenthaltes war jedoch alles, bis auf das italienische Restaurant, bereits ausgebucht.
  • Service
    1.0
    Während unseres Aufenthaltes haben wir immer wieder feststellen müssen, dass das Personal im Hotel äußerst unfreundlich und wenig motiviert war. Ohne Trinkgeld wurden wir schlichtweg ignoriert und bei unseren Anliegen nicht beachtet.
  • Zimmer
    1.0
    Der Zustand der Zimmer war enttäuschend. Die Zimmer waren abgewohnt und schmuddelig. Der Teppichvorleger war alt und kaputt, und in der Dusche sowie auf der Balkonauflage befand sich Schimmel.
Worldtraveler (36-40) verreist als Familie am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage,wer Luxus haben will ist falsch hier
5.0

Anlage ist schön aber an einige Stellen sind Renovierung erforderlich. Personal top.Essen war ok. Strand war nicht schön

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Essen war reichlich. Uns hat nicht alles geschmeckt aber wir sind satt geworden. Das Essen hat auch ein wenig pikanter sein können. Ein Tipp beim Kaffee nur den americano trinken.
  • Service
    6.0
    Top👍Nur ein Nachteil wenn die Kellner nach 3-4 Tage keinen Trinkgeld bekommen dann würdest du nicht bedient und ignoriert. Da gab einen Fall bei uns und zwar der Abend Kellner wer zuständig für den bar Bereich war.Er hat uns total ignoriert und gar nicht gefragt was wir trinken haben wollen. Das war nur der einzige Kellner sonst beim Essen waren die Kellner sehr aufmerksam.Und wer sein arbeit gut macht der bekommt Trinkgeld.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war schön und geräumig. Nur das Klo an die Tür Zarge unten auf'm Boden waren so schwarze stellen,kann nicht sagen ob's Schimmel war oder nicht. Die müssen unbedingt ausgetauscht werden.
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliches Hotel mit abwechslungsreichem Essen und freundlichem Service
4.9

Das Hotel ist nicht das Neuste, aber sonst war alles super.

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Das Essen war abwechslungsreich und man konnte auch verschiedene Restaurants während des Aufenthalts wählen.
  • Service
    0.0
    Alle sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche ein.
  • Zimmer
    3.5
    Das Bett war etwas klein für zwei Personen, aber gemütlich.
Gesamte Bewertung lesen
Negative Bewertungen
2.4

Wer sehr früh am Morgen abreisen tut. Der sollte sich darauf einstellen, das es kein Frühstück gibt, trotz der Aussage das es eins gibt. Abreise 3 Uhr morgens . Eine Schande ist das!!!

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Gesamte Bewertung lesen
93% - 15% = 78% * mangelende Hygiene Mogelpackung*
1.0

Die Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Zu viele Mängel und vor allem mangelende Hygiene. Preis Leistung passt in diesem Fall überhaupt nicht.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Es sind 200 Meter bis zum Meer ca. 1.5 Kilometer zum Zentrum, es befinden sich aber in der Nähe mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Zur Altstadt mit dem Taxi erreichbar ca. 30 bis 40 Dinar / ca. 10 bis 12€
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen an sich ist in Ordnung. Aber Hygiene ist hier gleich Null. Kühlkette werden nicht beachtet, Mayonnaise steht neben der Kühltheke, zur Entnahme der Speisen werden keine oder wenige Löffel, Kellen zur Verfügung gestellt, das führt dazu das einige Gäste Ihre Hände benutzen um sich zu bedienen. Teilweise ist das Essen kalt, als wenn es vom Kühlschrank in den Wärmebehälter gestellt worden ist, in der Hoffnung das es schnell warm wird. Allerdings ist das Restaurant auch nicht klimatisiert, so ist alles relativ schnell auf Raumtemperatur. Speisen welche frisch zubereitet werden sind bei Eröffnung des Buffets nicht vorbereitet und werden erst zubereitet wenn Gäste davor stehen. Das führt zu langen Schlangen und Wartezeit. Und weil mitten im Buffet auch noch Sitzflächen stehen, ist es eng, warm und eigentlich total kuschelig. Die Menschen die am Buffets sitzen freuen sich bestimmt,von jedem Gast etwas Schweiß und vielleicht auch einen Nachschlag vom Buffet zu bekommen und müssen dafür nur dort sitzen. Das Konzept und die Organisation des Restaurants ist richtig schlecht und die Hygiene ist absolut grenzwertig. Fazit: man könnte mehr daraus machen aber hierfür müsste man erstmal das Personal schulen und jemanden einstellen der sich mit Restaurantführung auskennt.
  • Service
    2.0
    Hier muss man leider sagen OK und freundlich. Putzfrau macht ihren Job so gut es geht. Rezeption freundlich. Kellner Katastrophe, das Wort Service ist hier ein Fremdwort. Getränke werden mal im Plastikbecher und mal im Glas serviert. Am Anfang bekommt man ein Getränk danach wird es schwierig, mit ein bisschen Glück bekommt man ein zweites Getränk. Gebrauchte Teller werden sehr langsam abgeräumt und selbst wenn das Restaurant leerer wird und wenige Gäste noch bedient werden möchten, werden die anderen Tische abgeräumt und neu eingedeckt und die Gäste nicht betreut. Besteck wird oben angefasst, so das man den Durchfall gleich mit serviert bekommt. Plastikbecher werden mit dem Leitungswasser gespült. Wasserflaschen am Wasserkanister nachgefüllt. Essensreste liegen am Boden und werden vom Restaurant in den Pool geschleppt.
  • Zimmer
    3.0
    Zum schlafen ausreichend und relativ sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Alter Teppich vor dem Bett welcher vielleicht mal getauscht werden sollte. Ein bisschen Schimmel in der Dusche und ein Waschbecken wo man tief ins Abflussrohr schauen kann, was nicht sehr apetitlich ist. Klimaanlage hat drei Stufen aber funktionieren tut nur eine. Also kann man sagen Klimaanlage an oder aus. Bett ist in Ordnung.
Dennis (36-40) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gekaufte Bewertungen? Niemals 93% mit Award!!!
2.6

Ich würde dieses Hotel höchstens mit 78% Weiterempfehlung bewerten aufgrund der hygienischen Mängel. Man könnte so viel mehr aus dieser Anlage machen. Allerdings sind 93% und Award absolut unrealistisch - auch für tunesische Verhältnisse!

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Das Restaurant hatte einen Geräuschpegel wie eine Mensa (klar Sommerferien). Die Tische standen teilweise auch sehr ungünstig mittig am Bufett, was das Ganze noch ungemütlicher machte. Bei über 30 Grad Außentemperatur war das Restaurant sehr schlecht klimatisiert,was sicherlich für die Hygiene am Bufett nicht ganz unbedenklich ist. Das Bufett war anfangs nach der Öffnung noch nett anzusehen, allerdings wurde es spätestens nach 30 Minuten sehr unappetitlich fürs Auge. Teilweise gab es nicht ausreichend Zangen und Löffel beim Salatbufett und bei dem Nachtisch für die einzelnen Gerichte, so dass irgendwann viele Gerichte vermischt waren. Das sah vor allem beim Nachtisch irgendwann echt ekelig aus, wenn die Buttercremetorte an dem Schokomousse-Löffel klebte. Insbesondere die kleineren Kinder hinterließen hierbei ein Schlachtfeld, wofür kein Personal abgestellt wurde, um die Hygienemängel zu beseitigen. Der Eiscreme-Löffel klebte eigentlich immer und die Eistruhe wurde nie richtig geschlossen. Im Wasserbehälter für den Eislöffel tummelten sich wahrscheinlich in der trüben Brühe alle Arten von Bakterien. Hat aber niemanden interessiert. Manche Speisen waren nicht ausreichend gekühlt, vor allem die Majonaisedips. Mein Mann hatte vermutlich deswegen 2 Tage Durchfall.
  • Service
    0.0
    Das Personal war durchweg sehr freundlich, jedoch waren die Kellner schlecht ausgebildet. Mal bekam man Plastikbecher im Restaurant, mal Glas. Das Besteck wurde ständig oben angefasst (wo man es in den Mund steckt)
  • Zimmer
    4.4
    Das Zimmer war völlig in Ordnung, zwar abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber ansonsten voll ok. Wir hatten am Badewannenrand etwas Schimmel und, die Teppiche vor den Betten sollten mal ausgetauscht werden. Der Kühlschrank funktionierte gut und die Matratzen sind nicht durchgelegen.
Urlauber () verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...