Hotels Zimmer & Preise
Tansania - Insel Sansibar
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Karafuu Beach Resort & Spa
Pingwe, Tansania - Insel Sansibar (TZ)
Lage: Eines der luxuriösesten Hotels an der Ostküste von Sansibar: das Karafuu Beach Resort & Spa. Es wurde mit einem ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Eines der luxuriösesten Hotels an der Ostküste von Sansibar: das Karafuu Beach Resort & Spa. Es wurde mit einem internationalen Fünf-Sterne-Rating ausgezeichnet und liegt ideal an einem herrlichen, von Palmen gesäumten Strand mit weißem Sand und blendend blauem Wasser. Der Flughafen sowie Stone Town sind ca. 65 km entfernt.

Ausstattung: Das Karafuu Beach Resort & Spa verfügt über insgesamt 138 Zimmer, einen großzügigen Empfangsbereich mit 24-Stunden Rezeption, Lobby, 3 Pools, 4 Restaurants (Hauptrestaurant "Kijiji", "Masai Village Restaurant" (2x pro Woche geöffnet), "Pizzamore" und das Á-la-carte-Restaurant "Le Grand Bleu" (gegen Gebühr) ), 4 Bars ("Zanzi-Bar" und 3 Swim Up Bars, einer im "Bondeni"/"Masai"-Gebiet und einer am Hauptpool), 3 Boutiques, Game Room mit Billard und Darts sowie einen Eventsaal. Außerdem gibt es hier auch Parkmöglichkeiten. Wi-Fi ist im gesamten Hotel vorhanden.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Doppelzimmer verfügen über "Makuti" (Palmenstroh-) Dächer und sind teilweise in modernem Stil mit afrikanischen Einflüssen dekoriert. Sie liegen am oberen Ende des Hangs im üppigen tropischen Garten und sind alle gut gepflegt und komfortabel, mit Klimaanlage, Ventilator, TV, Wi-Fi, Minibar, Telefon, Tee-/Kaffeemaschine, Haartrockner, Safe und einem geräumigem Badezimmer mit Dusche. Jedes Zimmer hat eine eigene Veranda und die Betten haben Moskitonetze.
Bondeni Room: Die Bondeni Zimmer verfügen über dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer und liegen im "Bondeni-Gebiet", welches ein Poolrestaurant, eine Poolbar und ein klimatisiertes Fitnesscenter umfasst. Da diese an der Spitze des Hangs in den üppigen tropischen Gärten gelegen sind, haben alle Blick auf das neue "Bondeni-Schwimmbad". DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Masai Room: Die Masai Rooms sind im typischen Masai-Stil eingerichtet und verfügen über dieselbe Austattung wie die Doppelzimmer. Sie sind komplett neu und um das neue Schwimmbad in der Nähe des Botanischen Gartens gebaut. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Doppelzimmer Cottage: Die Doppelzimmer Cottage verfügen über dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer und liegen an einem sanften Hang gleich hinter den Juniorsuiten. Die meisten von ihnen bieten einen teilweisen Blick auf das Meer durch die üppigen Palmenwipfel.
DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Juniorsuite: Die Juniorsuiten verfügen über dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer und bieten zusätzlich Meerblick und sind am Strand oder an der Klippe gelegen.
Suite: Die Suiten liegen direkt am Strand und sind sehr geräumig und haben eine private Outdoor-Dusche. Ansonsten verfügen sie über dieselbe Ausstattung.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Frühstück und Abendessen jeweils in Buffetform im Hauptrestaurant., Vollpension: zusätzliches Mittagessen in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag-/und Abendessen jeweils in Buffetform im Hauptrestaurant. Wahlweise kann 2x pro Woche entweder im PizzaAmore oder Masai Village gegessen werden. Lokale alkoholfreie und ausgewählte alkoholische Getränke von 10-0 Uhr.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport inklusive: Fitnessraum, Beachvolleyball, Tischtennis

Sport gegen Gebühr: Wassersportcenter (inkl. Tiefseefischerei, schnorcheln und tauchen), Tennisplätze mit Flutlicht und Fußballplatz.

Kinderprogramm: Kinderbecken und Kindergarten

Wellness: Spa

Hotelservice: Geldwechsel-Office, Wäscheservice.

Hinweise: Vor Ort fällt eine Touristensteuer von ca. 5 USD pro Person und Nacht an.

Hinweis 2:
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2024 auf Seite 152.
Im Katalog "Fernreisen" 2024/25 auf Seite 166.

Hinweise zum Zielgebiet: Bitte beachten Sie, dass der Hotel Check In, unabhängig von der Ankunftszeit, erst ab 14 bzw. 15 Uhr stattfindet.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Thalasso
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
87% Weiterempfehlung 285 Bewertungen
Top Hotel am Strand mit gastronomischer Schwäche
5.0

Ich arbeite selbst in der Hotellerie als General Manager für die Marriott-Hotelgruppe und versuche daher das Hotel so neutral und ehrlich wie möglich zu bewerten. Ich war hier schon einmal 2019. Dieses Mal, zusammen mit meiner Partnerin, haben wir uns für 5 Tage in Paje im SBH Monica Zanzibar (gerne auch die Bewertung als Vergleich lesen) sowie 5 Tagen hier im Karafuu entschieden. Selten besuche ich zwei Mal das gleiche Hotel. Das richtige Hotel für sich auf Zanzibar zu finden ist allerdings gar nicht so einfach. Für mich war für einen zweiten Besuch die super Lage und die sehr großzügige, sehr gut gefpelgte Anlage an einem ruhigen Ort in Sansibar ausschlaggebend - vor allem die Strandvillen hatten es mir rein vom Anblick bereits 2019 sehr angetan, dieses Mal haben wir auch selbst eine gebucht. Wir waren Mitte bei zum Ende der Regensaison dort und hatten von 10 tagen an 2 Tagen Regen, was äußerst wenig ist. Positiver Nebeneffekt der Low Season sind sehr leere Hotels, bei uns waren vielleicht 20 Zimmer belegt, sowie günstige Preise.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt an einem weitläufigen Strand mit wenig Personenaufkommen. Die für Sansibar bekannten Verkäufer und Masai warten ruhig am Strand und freuen sich über nette Gespräche, ein "Hakuna Matata" oder auch den ein oder anderen Verkauf von Touren oder Waren/Souveniers. SIe akzeptieren aber auch ein (gerne gut begründetes ;-) "no thank you". Das Hotel selbst besticht durch einen grandiosen Palmenhain, der für Sansibar absolut nicht selbstverständlich ist. Bei vielen anderen Hotels findet man eher Kieferngewächse oder für unsere Begriffe eher untypsiche Pflanzen im Strandbereich. Auch deshalb habe ich wiederholt dieses Hotel gewählt. Ein kleines, aber nicht zu vernachlässigendes Manko stellt die Situation am Meer dar. Sansibar ist bekannt für sehr flach abfallende Strände, was automatisch bedeutet, dass bei starker Ebbe das Meer sehr weit zurückgezogen ist und ein Schwimmen mit Einschränkungen möglich bleibt. Das Karafuu hat zunächst ca. 20 m breit feinen Sandstrand, dann kommen 50 m gemisch aus Seegrasboden, Korallen und Seeigeln - ein Bereich, den man nicht einfach so barfuß betreten kann, gefolgt von einer Zone in der man bei Ebbe sehr gut veweilen kann (sehr klares Wasser, bis zu den Knien oder Hüften). Ein Steinsteg führt problemlos in diese Zone. Bei großer Flut kann auch vorne an gebadet werden, mit ensprechendem Wellengang. Die Tatsache, dass das Schwimmen hier etwas beschwerlicher ist als an manch anderen Stellen auf Sanibar (wobei auch viele andere Hotels genau mit dieser Situation zu kämpfen haben, nur ohne Steinsteg), gibt hier Punktabzug. Ansonsten ist der Ort eher wenig belebt. Am Strand lässt es sich bis zum berühmten "The Rock" Restaurant in 10 min. spazieren.
  • Verpflegung
    3.0
    Ich möchte zunächst ganz klar betonen, dass es sich hier um eine rein subjektive Meinung meinerseits handelt, und vieles ist auch Ansichts- und Geschmackssache. Schon 2019 hat mich das Speisenangebot nicht 100%ig abgeholt, und dies war auch dieses Mal so. Da ich das aber noch im Hinterkopf hatte, haben wir dieses Mal nur Frühstück gebucht (2019, als ich alleine hier war, hatte ich Halbpension. Auch All Inclusive ist verfügbar). Die Bewertung fällt aus mehreren Gründen beim gastronomischen Angebot schwach aus. Zum einen, weil das Karafuu sich mit 5 Sternen kategorisiert. Dann hatten wir noch den Vergleich vom Vor-Hotel, dem SBH in Paje. Und dann ist es die Auswahl, die einfach nicht dem Publikum angepasst ist. Es gibt zwar viel zu entdecken an den Buffetstationen, allerdings ist das dort Angebotene weit weg von dem, was europäische Touristen gewohnt sein werden. Viele können mit lokalen oder asiatisch anmutenden warmen Zuspeisen am Morgen nicht viel anfangen. Es gibt Omlettes, die waren gut (kann man jetzt auch nicht viel falsch machen). Es gibt Crepes, aber leider kein vernünftiges Topping dafür. Die Sirups sind leider nicht wirklich genießbar. EIne gute Nussnougatcreme fehlt einfach. Der Honig ist von der Präsentation und Geschmack her nicht 5* würdig. Und, es fehlt halt leider komplett der typische Kaltaufschnitt den man so kennt: Keine Scheibenwurst, keine Putenbrust, keine Salami, nichts. Es gibt eine Scheibenkäsesorte, die leider super neutral, um nicht zu sagen, nach nichts schmeckt. Sorry, das reicht leider so nicht. Brotauswahl war sehr gut. Gebäck vorhanden, Cornflakes (vor allem die Schokolinsen) zu verklebt um dass sie aus dem Automaten fallen könnten. Obstauswahl top! Säfte ok. Cocktails an der Bar waren hingegen sehr lecker. Mit Ausnahme von einmaliger Pizza im Pizzarestaurant zum Mittag (war sehr lecker), haben wir keine anderen Mahlzeiten im Hotel zu uns genommen, bewusst und geplant. Ich erinnere mich aus 2019, dass mich das Abendessen ebenfalls nur selten zufrieden gestellt hat. Tipp: Das Hotel lohnt sich trotz der Schwäche hier aber trotzdem! Wir waren abends immer im "Baladin" am Stramd entlang, 5 min. zu Fuß, essen - eine grandiose Location mit grandiosem Essen, und preislich absolut okay (Hauptsseisen ca. 8-12 USD , Meerestierplatte mit Hummer nur 16 USD, also hier kann man nichts falsch machen)
  • Service
    6.0
    MIt das Wichtigste in einem gut funktionierenden Hotel ist der Service, und da gibt es hier absolut nichts zu bemängeln. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, das Housekeeping, oder im Restaurant - alle sind super lieb, freundlich und zuvorkommend. Vielleicht braucht man ab und an auch mal zwei, drei Minuten Geduld, das ist die afrikanische Gelassenheit, von der man sich als Gast gerade im Urlaub dann auch mal eine Scheibe von abschneiden darf! Lieben Dank an das gesamte Hotelteam!
  • Zimmer
    4.0
    Hier bewerte ich jetzt ein wenig strenger. Die Strandvilla an sich, oberflächlich betrachtet, ist schon grandios und es lohnt sich auch wirklich! Allerdings hatte das Mobilar von 2019 bereits gute Gebrauchsspuren, so dass man jetzt ehrlicherweise anmerken darf, dass das Karafuu wohl zeitnah eine Grundrenovierung der Zimmer angehen muss, einfach alleine schon einer zeitgemäßen und reinigungsarmen Einrichtung zur Liebe. Fliesenboden in der Villa sowie auf der eigenen Terrasse ist einfach bei dem ganzen Sand und den Fugen eine schwache Umsetzung. Es dauert nicht bis Mittag, bis es der Sand in fast alle Zimmer geschafft hat - was auch daran liegt, dass man sich im Hotel anscheinend bis dato keine Gedanken darüber gemacht hat, wie man dem Abhilfe schaffen könnte. Einfachste Beispiele von den Malediven oder Seychellen könnten sofort helfen: Eigene Abspülhähne an jedem Bungalow müssten aufwendig nachgerüstet werden und könnten höchstens bei einer Grundrenovierung in Betracht gezogen werden. Aber eine einfache Schüssel auf der Terrasse mit Wasser gefüllt, in denen man seine Füße tauchen und entsanden kann, würde auch absolut ausreichen - dazu ein kleines Holzrost zum Abtreten danach, und schon wird man dem Sand besser Herr. Zudem sorgt man so dafür, dass das Housekeeping Personal nicht hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Zimmer zu entsanden, das kostet Zeit, Geld und Motivation. Ich möchte die Damen vom Housekeeping jedoch ausdrücklich loben! Sehr nett, sehr akkurate Arbeit, alles sauber bis ins Detail. Und der Sand war tatächlich immer restlos entfernt worden. Die Größe der Villen ist super, durch einen längeren Flur pendelt man zwischen Gästenische, Badezimmer (ausreichend groß, begehbare Dusche, WC, Bidet, zwei Waschtische, großer Spiegel) und Wohnbereich. Das Bett ist in Ordnung, die Matratze bedarf einem Wechsel. Genügend Ablageflächen, Sitzmöglichkeiten und Schränke/Gardinenstangen. Safe vorhanden. Die Beleuchtung ist fällt leider mit einem ungemütlichen Ambiente durch. Viel zu hell sind die Lampen bei Dunkelheit, Gemütlichkeit schafft man sich nur, in dem man die Bettlampen mit z.B.einem dunklen Kleidungsstück abhängt. Die Terrasse ist ausreichend groß mit einer fixierten Liegefläche sowie zwei Relaxstühlen, Beinhockern und einer Holzleiter zum aufhängen von feuchten Klamotten/Handtüchern. Der Blick zum Sonnenaufgang vom Bett aus Meer = unbezahlbar !
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub in Paradies
6.0

Die Anlage ist wunderschön, sehr gut gepflegt und sauber. Die Bungalows sehen sehr schön aus mit eigener Terasse und manche eigene Pool. Der Service ist top, die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, viele davon kamen am letzten Tag und haben sich extra von uns verabschiedet, selten so tolle Menschen erlebt. Das essen hat sehr lecker geschmeckt, aber mehr Abwechslung wäre willkommen gewesen. Wir hatten all-inclusive und die Getränke und Cocktails die inklusive war, waren lecker und ausreichend.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
100/100 perfekt 👌
6.0

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Service. Die Gäste fühlen sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich habe noch nie in einem Hotel so nettes Personal getroffen. Deshalb bitte ich alle, diesen Leuten Trinkgeld zu geben. Es bedeutet ihnen wirklich viel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Sehr nette Mitarbeiter. Ich habe noch nie in einem Hotel so nettes Personal getroffen
  • Zimmer
    6.0
    Coole afrikanische Atmosphäre
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen
2.0

Das Hotel ist mittlerweile leider sehr in die Jahre gekommen. Die Bilder die man sieht, sind wohl schon einige Jahre alt. Gerade der Pool hat seine besten Jahre hinter sich und im Kinderbecken war ein Loch im Boden.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Dort gibt es in der näheren Umgebung eigentlich nichts. Man kommt nur mit dem Auto bzw. Taxi an interessant Orte.
  • Verpflegung
    4.0
    Das essen war lecker aber leider gab es fast immer das gleiche. Zum Ende des Urlaubs habe ich fast nur noch Reis gegessen.
  • Service
    5.0
    Der Service war gut! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich gerade in den Bars und Restaurants.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet. Bis auf ein Bett gab es eigentlich nichts erwähnenswertes.
Fred (26-30) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Zum 2. Mal hier und wieder sehr begeistert
6.0

Sehr ansprechendes Resort, super nettes Personal, welches uns jeden Tag wie Freunde betrachtete und nicht wie eine Zimmernummer ansah. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, alle Angestellten sind sehr serviceorientiert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Zu jeder Mahlzeit gab es stets eine große Auswahl an verschiedenen Speisen in Bufett-Form, für jeden Geschmack war erwas dabei. Lecker waren die landestypischen Speisen.
  • Service
    6.0
    Personal stets darauf bedacht, dass der Gast eine tolle Zeit hat.
  • Zimmer
    5.0
    Juniorsuite in Front-Sea-View. Ausstattung:Klimaanlage, Safe, Wasserkocher, Fön, tolle Terrasse mit gemütlichen Möbeln und Aufliegern, Bett mit Moskitonetz - sehr angenehme Matratze.
Gesamte Bewertung lesen
Zum Relaxen und zum Schwimmen im Pool empehlenwert
6.0

Es ist eine weitläufige Anlage mit schönem Garten, 3 Salzwasserpools. Die schönen Zimmer sind in kleinen mit Reet gedeckten Häusern. Es gibt verschiedene Restaurants. Das Hauptrestaurant hat eine schöne Lage mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Der Strand ist feinsandigen. Direkt am Strand gibt es aber ein großes Korallenriff mit Seeigel. Bei Ebbe gibt es einen Betonung im Sand zu einer Sandbank. Dahinter kann man schwimmen. Badeschuhe sind empfehlenswert. Zum Schnorcheln ist es allerdings nicht gut geeignet Wir haben einen Schnorchelausflug gebucht. Teuer und mit 2 Stunden An' bzw. Rückfahrt. Zum Relaxen ist das Hotel aber sehr gut geeignet.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen ca 90 Minuten
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöne erholsame Tage
6.0

Eine tolle Anlage, wo jeder seinen Privatsphäre hat, da es so weitläufig ist. Jede Menge Abwechslung beim Abendessen. Alle Mitarbeiter immer bemüht und freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Badeurlaub nach einer Safari in Tansania
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist sehr schön. Der Strand ist weitläufig. Außerhalb vom Hotel ist wenig Infrastruktur. Wir sind 1 Stunde 30 Minuten über sehr schlechte Straßen vom Flughafen gefahren
  • Verpflegung
    3.0
    Übersichtlich aber für jeden etwas dabei.
  • Service
    6.0
    Bis zum Check out war alles in bester Ordnung. Danach wurde alles dafür getan, dass ich nicht noch einmal wieder kommen möchte.
  • Zimmer
    4.0
    Matratzen sind nicht mehr so toll. Ansonsten sind Kühlschrank , Fön, Safe, also alle notwendigen Dinge vorhanden. Es wurde regelmäßig sauber gemacht.
Gesamte Bewertung lesen
Verwöhnt von jedem einzelnen Mitarbeiter.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    1 Stunde Fahrt vom Flughafen.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Service aus der Ferne. Danke JOSEPH DESDERY
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...