Hotels Zimmer & Preise
Tansania - Insel Sansibar
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
My Blue
Nungwi, Tansania - Insel Sansibar (TZ)
Lage: Das Myblue Hotel liegt in der wunderschönen Landschaft von Nungwi, einem Fischerdorf nördlich von Zanzibar. Nur 200 m vom ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Myblue Hotel liegt in der wunderschönen Landschaft von Nungwi, einem Fischerdorf nördlich von Zanzibar. Nur 200 m vom Hotel entfernt befindet sich das Fischerdorf Nungwi, wo Sie entlang des Strandes unter den vielen Bars spazieren gehen können, die die lebhafte Gegend charakterisieren. Das MyBlue Hotel liegt etwa 55 km vom Flughafen entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 24-Stunden-Rezeption, Restaurant, Bar, einen privaten Strandbereich, Garten, Außenpool mit Liegen und Sonnenschirme, Pooltücher, WiFi in allen öffentlichen Bereichen (kostenfrei), Wäscheservice (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die Standard Doppelzimmer befinden sich im Erdgeschoss mit Gartenblick und verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Safe, Minibar und Wasserkocher. Die Deluxe Doppelzimmer befinden sich auf den oberen Etagen mit Balkonblick auf den Garten und haben sonst die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

Verpflegung:
Das Hotel bietet Vollpension und All Inklusive Konzepte an. Das Vollpension Konzept beinhaltet Frühstück, Mittag - und Abendessen im Hauptrestaurant in Buffetform an. Diese Mahlzeiten bietet Ihnen auch das Strandrestaurant in Kartenmenü an (Reservierung erforderlich). Das All Inklusive Konzept bietet zusätzlich lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr an. Eine Auswahl an exotischen Cocktails mit Sansibar-Früchten, Getränke mit internationalen Produkten und italienischen Espresso werden gegen Aufpreis angeboten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Dart, Abendunterhaltung

Gegen Gebühr: Alle Anwendungen und Massagen im Spa Bereich, Sauna, Tauchen, Billard

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für Sansibar eine Touristensteuer fällig wird, diese ist bei Anreise/Abreise vor Ort im Hotel zu zahlen. Die Höhe der Touristensteuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Nacht berechnet.

1* Motels/Hotels/Appartements/Resorts = 2 USD
2*/3*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 USD
4*/5*  Hotels/Appartements/Resorts = 5 USD

Zur Einreise benötigen Sie ein Visum, welches Sie unter folgendem Link beantragen können: https://eservices.immigration.go.tz/visa
Oder Sie können das Visum bei Ankunft am Flughafen erwerben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
73% Weiterempfehlung 30 Bewertungen
es kann sein
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in SUPER Lage ( Strand) ohne großen Luxus
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    75 Minuten Transfer Stonetown 70 min Schildkrötenfarm 15 min Super Strand / Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Bei Ebbe führt fast kein Weg durch die Seeigel nur 2 schmale Sandbänke sind bei Ebbe zum laufen sicher. Aber mit Schuhen überhaupt kein Problem. Bei Flut sowieso kein Thema.
  • Verpflegung
    4.0
    Es war O.K. Nichts aussergewöhnliches bis auf die 2 x in der Woche wenn am Strand das Essen aufgebaut wird. Vorsicht bei den Eiern. Bitte Spiegelei von beiden Seiten braten lassen. Wenn die Farbe des Eigelbes weiß ist dann vielleicht besser Finger weg. Ist aber auf Sansibar nichts aussergewöhnliches.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Sauber und groß. Hatten Luxery Villa und somit auch Zugang zum Strandrestaurant.
Gesamte Bewertung lesen
Top Lage aber nicht viel mehr...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Tolle Lage ganz im Norden der Insel. Der Strand ist etwas stärker abfallend, sodass man auch bei einem Tidenhub von 2-3m, bei Flut immer noch eine ordentliche Sandfläche vor dem Hotel hat, aber auch bei Ebbe noch schwimmen gehen kann ohne erstmal das Wasser suchen zu müssen. In der Nähe findet man tolle günstige Restaurants in denen man als Europäer auch bedenkenlos essen gehen kann Baraka, Langi Langi und Le Macis. Bei Ebbe läuft man am Strand entlang, bei Flut darf man Strandnah durch die anderen Hotels durch. Ein wenig nerven die Beachboys bzw. Urlauber- Massai, welche immer Ausflüge und Waren verkaufen wollen. Aber wenn man nach dem üblichen Hallo- Gerede höflich kein Interesse bekundet lassen Sie einen nach 2-3Tagen auch in Ruhe. Außerdem möchte ich hier noch erwähnen, dass man sich in der Gegend und damit meine ich auch die Straßen hinter dem Hotel sehr sicher bewegen kann (auch abends). Es gibt entgegen anderer Aussagen in Nungwi einen Barclays ATM bzw. Geldautomat (Koordinaten -5.739850, 39.298722 ) an dem man Schilling abheben kann. Für 400.000 (ca. 160€) wird zwar eine Tax von ca. 6€ berechnet, aber der Wechselkurs ist in Restaurants meistens schlechter (2000 für 1$, gegenüber 2500 am ATM für 1€). Für Dollar wir in großen Scheinen 50 oder 100 ein deutlich besserer Wechselkurs als für kleine Scheine geboten.
  • Verpflegung
    3.0
    Nun kommen wir zum leider Schlechtesten vom ganzen Hotel. Ich muss sagen wir hatten aufgrund der anderen schon nicht guten Bewertungen nur Frühstück gebucht. Das war auch gut so. Beim Frühstück gibt es ohne Extrakosten in allen Kategorien (AI, HP, ÜF) nur Instant-Kaffee zum Selbstanrühren und das bei einem Hotel unter italienischer Leitung!!! Dafür wird wie schon gesagt Wasser ausgeschenkt. Tee gibt es in Beutelform. Säfte… naja, kann man trinken, aber alles fertig aus dem Tetrapak. Crep bzw. Pfannkuchen sowie Eier machen Sie gut in verschiedenen Variationen. Brötchen, Croissants anderes Gebäck sind ungenießbar. Den Rührteig-Kuchen kann man als gut bezeichnen. Obst gibt es, aber mit wenig Auswahl. Beim Mittagessen hatte ich mal über das Buffet geschaut und wir waren uns sicher dass es nicht besser sein wird. Daher sind wir immer ca. 10min zu einem der nächsten Restaurants gelaufen wo wir für 3 Personen ca.30-35€ und mit Nachspeisen oder etwas gehobenen Hauptspeisen (Hummer) ca. 40-55€ gezahlt haben (inklusiv 2 Getränke je Person). Abends stellen einige Restaurants auch die Tische in den Sand. AI im Hotel kostet 30$/Person Aufpreis und es ist gerade an Getränken nicht alles inklusiv.
  • Service
    5.0
    Zimmerservice wie schon erwähnt sehr gut. Morgens wird wie üblich das Zimmer gesäubert und hergerichtet, abends kommen Sie nochmal und falten die Moskitonetze über den Betten auf, wobei wir im Zimmer eigentlich keine Moskitos hatten. Den Service in dem Restaurant können wir nur beim Frühstück beurteilen: Viel Personal, auch höflich und bemüht, aber unkoordiniert. Es kommt vor das 3 Kellner einem Wasser zum Frühstück hinstellen wollen, obwohl man schon vom ersten die Gläser hat wegräumen lassen weil man keins will. An der Standbar bzw. unter den Sonnenschirmen wird man auch gut bewirtet.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten einen Gartenbungalow in 2. Reihe mit etwas Meerblick von der Terassse, welcher für 3 ausreichend groß war. Großer Schrank im Vorraum mit Schlafcouch, großes Doppelbett mit Anrichte im Hauptzimmer und geräumiges Bad mit Dusche, WC, Bidet, 2 Waschbecken. Die Einrichtung ist gut und nicht abgewohnt. Im Bad sieht man schon ein wenig die Nutzung, aber es wird alles sehr gut sauber gehalten. Klimaanlage (2St.) und Kühlschrank sind nachts etwas laut, aber abschalten geht ja auch .
Gesamte Bewertung lesen
Verbesserungsfähig
3.0

ABZOCKE bei early Check-in, bei late check-out, bei Abgabe der Badetücher, die eingesammelt werden, ohne Gast zu informieren.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Christiane (61-65) verreist als Paar am 01.03.2019
Der Strand ist Top, das Hotel ein Flop
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Strand ist ein Traum das Hotel liegt einwenig abseitz
  • Verpflegung
    3.0
    Wenn das Eis fehlt ist feierabend mit kühlen Drinks
  • Service
    3.0
    Wie schon gesagt die Hygiene geht garnicht,vieleicht in Italien.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer waren groß und gut gekühlt,immer sauber und frische Handtücher
Volker (56-60) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes Hotel, verdient seine Sterne nicht.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Es liegt an einem tollen Strand, alleridngs kann man nichts alleine machen vom Hotel aus außer am Strand entlang gehen. Und bei FLut verschwindet der Strand fast ganz. Aber das ist halt so. Die Fahrt vom Flughafen dauerte gut anderthalb Stunden. Ausflugsziele in der Nähe eher nicht. Man musste halt kreuz und quer über die Insel fahren. Spice Farm, Seawood Farm, Jozani National Forest, Stone Town, viele namenlose Dörfer, mit hunderten von Kindern( Stifte und Luftballons und Bonbons mitnehmen). Bevölkerung ist total arm. Aber die Insel ist sehr, sehr schön und hat Traum Strände! Empfehlenswert sind Touren mit MOHAMED(Der Mohamed S.), privater guide, total bemüht, spricht hervorragend deutsch, pünktlich, lustig, kann sein Deutsch von YouTUbe , hatte bereits über WhatsApp vorher Kontakt mit ihm. Er macht alles möglich, was geht.
  • Verpflegung
    1.0
    siehe oben. Abends habe ich nicht im Hotel gegessen.
  • Service
    2.0
    Hatte ein Deluxe Zimmer mit Frühstück. Das war war äußerst mangelhaft. Kaum Auswahl, mehrere Tage keine Butter, kein Käse, Wurst sowieso nicht. Eine Sorte Obst, nicht ansprechend. Pappiges Toastbrot. Auf Nachfrage hieß es es gäbe keinen Käse heute und keine Butter....
  • Zimmer
    1.0
    Abgewohnt, heruntergekommen, mangelhafte Klimaanlage, uralte Handtücher, Ameisen überall.
Ulrike (56-60) allein verreist am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes heruntergekommenes Hotel mit schlechte
1.0

Heruntergekommen, abgewohnt, zerrissenes Moslkitonetz, Handtücher ebenfalls, auch die Strandhandtücher in miserablem Zustand. Liegen am Strand ebenfalls.Flecken auf dem Laken, nicht regulierbare sehr laute Klimaanlage, schlechte Ausstattung insgesamt.Absolut ungenügendes Frühstück ohne Butter und Käse, minimalste Ausstattung zum Essen.... Rezeption überhaupt nicht entgegenkommend. Gilt für das gesamte Hotel.Absolut nicht zu empfehlen. Nie mehr wieder.Der einzige Pluspunkt: Schöner Strand.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ulrike (56-60) allein verreist am 01.09.2018
Bis auf das Essen ein super Hotel in toller Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
    Das einzige was bei diesem Hotel zu kritisieren war, war leider das Essen. Das Buffet war leider wirklich nicht abwechslungsreich und auch teilweise nicht sehr schmackhaft. Highlight war nur das Buffet zu Ostern.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub - sofort wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde benötigt Für Ausflugsziele muss man etwas Zeit in Kauf nehmen - was sich aber definitiv lohnt!
  • Verpflegung
    4.0
    Die Gastronomie war ok. Das essen war im großen und ganzen sehr lecker. Nach einer Woche wiederholt sich leider alles. Somit hat man nach 2 Wochen Urlaub wieder den Drang etwas anderes zu essen. Frühstück war nicht so unseres. Keine Wurst und Käse, nur 2 Sorten Marmelade jeden Tag.... nach dem dritten Tag habe ich das Frühstück ausgelassen. Andere Gäste, die eine Villa / Bungalow gebucht hatten, haben deutlich anderes essen erhalten als die normalen AI Gäste. Sowas wird aber nicht offen kommuniziert
  • Service
    6.0
    Super nettes Personal. Sehr zuvorkommend, lieb und nett. Sie kümmern sich aufopferungsvoll um ihre Gäste
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind groß und geräumig. Täglich wurden diese gereinigt. Das Bett war ok, die Matratzen waren sehr neu
Gesamte Bewertung lesen
Ein Paradies........solange es besteht hinfahren.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...