Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr schlechtes Hotel, unfreundliches Personal, das Essen war sehr schlecht und es gab immer nur das selbe zum Essen. Ich möchte zum Essen in der Früh keine Pommes serviert bekommen.
Das Hotel war zufriedenstellend. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Essen war leider sehr einseitig und nur ein kleiner Aufzug der ständig besetzt oder defekt war.
Personal: - Mit das Einzige, was man in diesem Hotel grundsätzlich als positiv beschreiben kann. Vorallem das Personal an der Rezeption ist durchweg nett, höflich und überaus freundlich. Sauberkeit des Zimmers: - Relativ sauber gemacht wurde es nur einmal (am 2. Tag nach Trinkgeld von 200 Tr.L.)!!! - Fußmatte im Badezimmer war vom ersten Tag an die Gleiche! - Gewischt wurde wenn überhaupt nur. der ********** von links nach rechts. Boden ist iwie immer sandig / krümmelig - Bettzeug dreckig (s.Foto) und bis zur Abreise nicht gewechselt. - Auf dem Waschbecken liegen vom ersten Tag an Haare (vllt auch von uns aber beim Zimmer reinigen sollte sowas gesehen werden). - Die Dusche ist entweder kochend Heiß oder Kalt. Einmal gemeldet, da sollte ein Mechaniker innerhalb von 10 min kommen. Kam nicht, wir haben die restliche Zeit kalt geduscht. - Einen Mülleimer gab es lediglich im Badezimmer. Dieser war jedoch winzig klein. -Hotelzimmer - Das Zimmer ansich war sehr klein, ok kleiner Preis - geschenkt. Aber der Schrank ist für 2 Personen faktisch nicht nutzbar. Viel zu klein. Das Gleiche gilt für den Balkon! Für den Straßenlärm von der 6-spurigen Straße vor dem Hotel und dem ca. alle 10 min mit Martinshorn vorbeifahrenden Kranken-/Rettungsdienst kann das Hotel nichts. Jedoch gehört es für mich in die Bewertung, damit das Bild vollständig ist. Hotel - Das Hotel hat eigentlich eine solide Substanz. Man KÖNNTE viel aus dem Hotel rausholen, ohne viel verändern zu müssen. Bspw.: Der Pool ist zwar klein aber an sich sauber und ordentlich. Die Tische im Außenbereich jedoch sind nicht für Außen geeignet. Das Furnier ist an den meisten Tischen mit Tesafilm notdürftig geflickt. Das zieht sich komplett durch. Essen -In dem All Inclusiv Paket sind Frühstück (07:30-09:30 Uhr), Mittagessen (12:00-13:30 Uhr), Nachmittagssnack (16:00- 17:00 Uhr) und Abendbrot (18:30-20:00 Uhr) enthalten. Kulinarische Vielfalt? Fehlanzeige! Immer die mehr oder weniger gleichen 6 - 8 Warmhaltebeälter. Morgens IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Pommes (wo bitte gibts Pommes zum Frühstück) - Eier - Eine Art Sucuk oder so - Rührei oder Spiegelei - Kleine süßliche Brötchen Mittags IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Nudeln, - Hähnchen (in verschiedenen Arten; mal Wings, mal Schnitzel, mal Nuggets) - Reis oder Bulgur Nachmittagssnacks einmal angeschaut und beim Erblicken von u.a. Butterkeksen (wie die von Leibniz) und Birnen o.ä. als Witz erachtet und deshalb nie wieder den Strandtag oder Tagesplanung dafür unterbrochen. Abends IMMER dabei je ein Wärmebehälter mit: - Reis - Kartoffeln in verschiedenen Varianten Getränke - All Inklusive: Ein Witz! Bei AI sollte meiner Meinung nach, wie der Begriff schon besagt, alles (all) inbegriffen (Inclusiv) sein. Hier sind lediglich Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite (sollte es nicht zufällig gerade mal leer sein, was täglich öfter mal vorkam) in der Öffnungszeit der Poolbar (10:00- 23:00 Uhr), sowie stilles Wasser, ekelhaft künstliche süße "Säfte"/Konzentrate (Kirsch-, Ananas- und Orangengeschmack) enthalten. Auch die im All Incl. Paket enthaltenen Heißgetränke (Kaffee, Latte Machiatto, Cappuccino, Heiße Schokolade usw.) sind allesamt sehr wässrig. Was mich zusätzlich in Zeiten des Klimawandels etwas gestört hat, war, dass alle Getränke in Einmal-Plastikbechern ausgeschenkt worden sind.
Abgewohnt! Es war nicht schön . Ich habe ein Jahr auf diesen Urlaub gespart und bin so enttäuscht! sowas dürfte es nicht geben !
Das Zimmer war eigentlich schön, allerdings war der Service und die Hygiene mangelhaft, ein ekelhafter Gestank kam aus dem Abfluss im Bad, um Handtücher sowie um eine Reparatur des defekten Duschschlauchs mussten wir Betteln... Das Essen war einseitig, geschmacklos, sparsam und unhygienisch, Getränke teilweise abgestanden, warm, oder nicht vorhanden und auch in Plastikbechern serviert. Besteck teils noch schmutzig.... Poolbereich klein und dreckig
Wir kamen morgens im Hotel an und wollten uns nach der langen Fahrt schlafen legen. An der Rezeption hat alles gut geklappt, Die Servicekraft war sehr freundlich und konnte etwas Deutsch. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Da war der erste Schock. Der Fahrstuhl war mehr als Keimig. Oben angekommen, der nächste Schock. Das Zimmer war mega dreckig. Es waren überall im Zimmer dicke Staubflusen, im Badezimmer Schmutz und Haare, unterm Bett Bierdeckel und vom Balkon hatte man dann einen Blick auf Mülltonnen. Auf dem Kopfkissen im Bett lagen Haare und es waren überall Flecke die nicht zu definieren waren. Die Handtücher die ursprünglich weiß waren, waren Gelb. Nach dem wir uns beschwert hatten, gab uns die Servicekraft 2 weitere Karten und entschuldigte sich. Wir nahmen dann ein halbwegs "sauberes Zimmer" und putzten es dann später selbst mit Desinfektionstücher. Um halb 8 gab es Frühstück. Es war kaum Auswahl und nicht wie beschrieben. Das Obst war gärig. 2 Urlauber berichteten uns dann, dass sie schon Magen-Darmprobleme vom Essen bekommen haben und wir aufpassen sollen was wir essen. Sehr Schade.
Dreckig, all inclusive unzureichend, Lärm, Personal spricht nur türkisch, Klospülung defekt. Frühstück hauptsächlich deftig und vergleichbar mit Mittag- und Abendessen. Zu wenig Geschirr. Pool klein, dreckig, überfüllt.