Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Klasse Hotel, spitzen Service super Gastronomie und fantastisches Team Kann dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Die renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Schade das es nur noch einen Pool gibt. Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß im Urlaub
Sauberes und schön klimatisiertes Hotel. Service, Putzfrauen, Animateure &Köche waren alle so freundlich. Es wird zwar im Hotel kein deutsch gesprochen aber das ist nicht schlimm. Das Essen war SUPER! 10von10!
Schönes Hotel, der Neubau sehr schön. Leider hat mir das Standardzimmer nicht gefallen. Alte Toiletten und Klimanalage hat nicht gut funktioniert.
Neu Renoviert sieht super aus Essen war gut jeden Abend gab es etwas anderes. Animationsteam könnte sich mehr zeigen und mehr animieren. Viele verschiedene Nationalitäten von Osteuropa bis hin zu Englischen Miturlaubern. Alles in allem toller Urlaub immer wieder gern. Strand ist nich weit entfernt es gibt kostenlos Eis für die Kinder. Wasserrutschen sind ebenfalls vorhanden.
Kleine Anlage mit schönen Deluxe Zimmer, das Essen war geschmackvoll und die Sauberkeit stach hervor Wenn man Russen vom primitivsten mag, kann man es riskieren.
Frisch renoviertes Hotel, schöne Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, etwas zu kleiner Pool. Für Deutsche Gäste nur bedingt empfehlenswert, da sehr viele russische und türkische Gäste.
Leider hat das keinen Wellness Spa Bereich, trotz, dass es im Internet steht. Sehr schade Was mich sehr geschockt hat und sehr traurig auch gemacht hat. Vom Hotel Inhaber ist eine Familie gekommen. Es sollten die liegen zur Seite geschoben, werden, beim Kinder Pool Es könnte zu riskanten Unfällen führen viele Besucher haben sich dagegen gestellt dann wurde es auch nicht geschoben. Ich finde das ist ungerecht dann sollte er das Hotel halt für dieses Saison schließen und seine Bekannte in dem Hotel unter bringen aber keine Besucher so riskieren. Dazu kommt die dürften als erstes essen, die müssten nicht warten. Ich finde das ungerecht. Das als Hotel Inhaber ist ein großes Fehler deswegen empfehle ich diesem Hotel auf jeden Fall nicht mehr weiter. Ich finde alle müssen gleich behandelt werden, ob das ein Bekannter ist oder nicht!!!! Ich finde es sehr unverschämt Menschen mit einem Baby in einem Gebäude, was Neues ist, aber mit einem kaputten Fahrstuhl die Zimmer zu geben. Wir waren im zweiten Geschoss. Es gab auch Menschen mit Babys im sechsten Geschoss aber leider ging das eine Fahrstuhl nicht war andauernd defekt und war sehr traurig war. Die ganzen jungen Leute sind mit einem Fahrstuhl hin und her gefahren wir mit Baby, mussten halbe Stunde auf dem Fahrstuhl warten ohne Scherz Der Fahrstuhl ist vom Erdgeschoss direkt nach oben weiter auf die 6 Etage gefahren, auch wenn wir gedrückt haben es hat nicht gehalten, wo wir das angesprochen haben, wurde uns gesagt es gibt doch andere Menschen mit Baby die warten. Die Aussage ist schon falsch deswegen würde ich dieses Hotel nicht mal wieder hinfliege. Am Ende haben wir die Leute aussteigen lassen und gesagt raus wir sind mit Baby und Klima wurde nachtmittags im Hotel auch ausgeschaltet in dem Gebäude wo wir waren hier könnt laufen fertig aus ! und sind selber mit dem Babywagen eingestiegen, weil alle sind egoistisch Ich werde dem Hotel Inhaber empfehlen, ein Aufkleber zu machen wo steht Babywagen hat vor ihnen recht. Leider wird nicht nach Lösung gesucht, sondern dass man mit dem Problem halt leben muss und das ist sehr traurig. Strand war auch sehr weit ist nicht wie geschrieben leider.
Die Animation Team sind besonders gut. Alle Aktivitäten war sehr gut. Essen und Getränke super. Ich bin sehr zufrieden.