Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Hierzu haben wir bereits Kontakt zum Reisebüro aufgenommen und die einzelnen Punkte aufgeschrieben. Sauberkeit Fehlende Handtücher Kein Toilettenpapier....usw.
Wir haben uns sehr erholt und haben vom Alltag abgeschaltet
ungepflegtes, stark in die Jahre gekommenes Hotel, viel kaputt (Fliesen, Wände) Ameisen im Zimmer, da die Tür 5cm über dem Boden endet keine Klimaanlage trotz hoher Außentemperaturen schlechte bis gar keine Reinigung (Badspiegel nicht einmal in 11 Tagen gereinigt) sehr auf Italiener und Engländer ausgerichtet (Animation, Essen) auf keinen Fall ein Familienzimmer buchen!!! (rostige Nägel in der Dusche, alles dunkel und alt, sehr schmal), nach sofortiger Reklamation wurde uns eine "Suite" angeboten, was aber einem normalen DZ enspricht , aber moderner erscheint. Getränke gepanscht mit Sirup und viel Eiswürfeln, damit weniger Inhalt rein kommt keine frisch gepressten Säfte keine gut gemixten Cocktails (übernimmt eine Maschine, wo die Flaschen an Schläuche angeschlossen sind, Geschmack unterirdisch) definitiv KEINE 5* wert, max 3+
Sehr enttäuscht. Waren eher 3 statt 5 Sterne. Dreckige nicht einheitliche Handtücher. Rostige Nägel an der PoolBrücke - 3 x moniert immer noch nicht entfernt. Alte Zimmer, mit Schimmel im Bad und rostigen Nägeln im Boden - durften dann für 50€ die Nacht Aufpreis tauschen. TUI wollte 10% Rabatt geben, doch leider wurden 1 Tag nach unserer Beschwerde die Bedingung geändert (wer‘s glaubt). 3 von 6 Rutschen kaputt, zudem lösen sich täglich mehrere Fliesen im Pool. Anlage leider sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen, Personal im Service viel zu wenig. An der Rezeption freundlich aber nicht Lösungsorientiert. Wird alles weitergegeben aber nichts passiert (kaputte Tür in Dusche, Wasser lief in Schlafzimmer)……Garten sehr trist und wenig grün, an mehreren Ecken liegt Müll (alte Schirme, Baumaterial). War bestimmt mal ein schönes Hotel, welches leider den Anschluss verloren und nicht gepflegt wurde. Schade. Hat man sich erstmal an die Mängel und falschen Erwartungen gewöhnt, war es trotzdem ein toller Urlaub.
Wenn man genauer hinschaut, mangelt es an der Sauberkeit. Oberflächlich drüber gewischt. Zimmerservice, freundlich keine Frage..aber für ein 5* Haus fehlt es etwas. Viele bauliche Mängel. Der Zugang zum SPA ähnelt eher einer Baustelle. Die Zimmer mit Pool und die darüberliegenden scheinen relativ neu zu sein. Dagegen Zimmer im Nebenhaus oder Gebäude sehr renovierungsbedürftig für ein 5* Haus. Qualität des Essens wiederum sehr gut Aber auch da fehlt es etwas an der Liebe zum Detail. In den Themen Restaurants wären Tischdecken ganz schön..dort möchte ich in Ruhe essen und etwas mehr Zeit verbringen. Das Auge isst bekanntlich mit. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage, die etwas mehr Pflege im Detail bräuchte. Alles in Allem ein schöner Urlaub, meiner Meinung aber keine 5*Sterne.
Das Hotel entspricht in keinster Weise 5☆. Doppelzimmer Deluxe sehr sehr klein. Keine aufgefüllte Minibar, zur Begrüßung gab es lediglich 2 kleine Wasserflachen. Kein Wasserkocher. Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich, selten ein Lächeln gesehen. An der Rezeption herrschte oft Überforderung. Essen sehr eintönig,oft kalt. Getränke nur Sirup, sehr süß. Atmosphäre sehr unruhig und laut im Restaurant,auch hier keine Koordination. Lieblose Tische zu jeder Zeit. Strand muss man mögen,grober Kies und viele Steine im Wasser. Poolanlagen waren aber sehr gut,für jeden was dabei. Generell gibt's viele Liegen überall zu jeder Zeit. Kein Reservieren von Liegen mitbekommen. Hotellage allgemein sehr ruhig. Nächste Bushaltestelle 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Kein fünf Sterne Hotel. Überall ist Renovierungsbedarf. Im Badezimmer schimmelt die Farbe von der Decke. Es wird nie geputzt - die Zahnpasta klebte eine Woche am Spiegel. Die Klimanalage wird ständig abgestaltet. Die Mini-Bar wird nicht aufgefüllt es 1x Wasser während des kompletten Aufenthaltes. Die Pools sind nicht beheizt. Wir hatten Stromausfall. Kein Duschbad wird aufgefüllt. Ab 23 Uhr keine Getränke mehr. Beim Frühstück wird kein Kaffee angeboten. Keine Getränkeservice am Pool. Mini-Club ist ausschließlich Bilder malen. … maximal 3 Sterne
Überall sehr laut. Bis in die Nacht 2. 30 Uhr. An den Pools dröhnen 2 Musikanlagen aufeinander.