Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Schon bei der Ankunft im Delfinia Resort stellte ich genau gegenüber eine Baustelle fest. Auf dieser Baustelle wurde von Montag bis einschließlich Sonntag von 7 – ca. 18 Uhr täglich gearbeitet, was natürlich zur Folge hatte dass man sich nicht auf seinem Balkon aufhalten konnte. (Lärm und Staubentwicklung) An der Rezeption und auch sonst im Hotel waren Mitarbeiter beschäftigt deren Herkunft aus Afrika, Rumänien und sonstiger Länder war. Deshalb konnte auch keiner eine Frage auf deutsch beantworten. In meinem Zimmer hatte es die ersten zwei Tage sehr nach Fäkalien gestunken. Im Nachbarzimmer war eine Familie untergebracht bei denen der Gestank noch unerträglicher war. Nachdem sie sich bei dem Reiseleiter darüber beschwert hatten wurde ihnen zur Besänftigung ein Obstkorb und eine Flasche Wein gestellt, wodurch der Gestank aber nicht besser wurde. In den Zimmern wurden zwar täglich die Handtücher und Bettwäsche getauscht, aber die Reinigung ließ doch sehr zu wünschen übrig. In den Ecken meines Zimmers tummelten sich drei Wochen die selben Haare, das Waschbecken und die Duschkabine wurden ebenfalls von der Reinigung verschont. Der Kühlschrank war so geschaltet, das er sich bei Verlassen des Zimmers abschaltete, also brauchte man auch keinen. Die Klimaanlage arbeitete zuverlässig, außer dass ab und zu aus ihr Eisbrocken auf den Fußboden fielen, was zur Folge hatte, im Zimmer war öfter eine Wasserpfütze. Eine Wasserpfütze hatte ich auch ständig nach dem Duschen außerhalb der Duschkabine, weil sie zum Fußboden hin nicht dicht war. Normalerweise gehört es sich das man auf dem Zimmer eine Liste mit Hinweisen zum Aufenthalt im Hotel vorfindet. (Öffnungszeiten der Bars, des Speiseraumes und der Verhaltensregeln im Hotel) Das musste man sich selbst alles in der Lobby zusammentragen. Es gehört sich ebenfalls, das man sein Gepäck mit einem Lift auf sein Zimmer bringen kann, doch den gab es nur im Hauptgebäude. Also musste man zusehen wie man seinen ca. 20 Kg schweren Koffer die 40 Stufen in sein Zimmer bekommt. Noch ein paar Wörter zum Aufenthalt im Speiseraum. Wenn mehrere Personen zusammen gehören, kann immer eine Person am Platz bleiben und den Tisch für alle freihalten. Doch wenn man wie ich allein reist, muss man sehen wie man zurecht kommt. Denn um seinen Platz zu verlassen um sich Nachschlag, oder ein neues Getränk zu holen, ist gar nicht so einfach. Oft passiert es wenn man an seinen Tisch zurückkehrt ist dieser bereits abgeräumt und es sitzen schon andere Gäste daran. Also fängt man wieder von vorn an. Es brachte auch nichts das mit dem Personal zu regeln, denn die haben einen ja sowieso nicht verstanden. Im gesamten Hotel, ob Bars oder Speiseraum, wurden Getränke in Plastikbechern zum wegwerfen angeboten. So wurden täglich mehrere tausend Becher zu Müll. Manchmal denke ich das Deutschland das einzige Land der EU ist, allen anderen scheint die Umwelt scheißegal zu sein. Ich war schon mehrmals auf Rhodos und auch in einfacheren Hotels, in denen es komfortabler zuging. (Memphis Beach, Faliraki Bay oder Lymberia) Alles in Allem, dieses Hotel ist auf keinen Fall vier Sterne wert, teilweise nicht einmal drei.
Wir kamen gegen 13.30 Uhr an, zuerst wurde die Tax kassiert, Informationen gab es nur wenige, die Zimmer sind erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Wir wurden als erstes zum Essen geschickt. Nervig die Baustelle gegenüber vom Hotel. Die Liegen am Pool sind sehr eng gestellt und werden frühmorgens schon belegt. Wir haben den Pool nur an drei Tagen genutzt, wir sind lieber die 10 Minuten zu Fuß zum Meer gelaufen - was sich auch sehr gelohnt hat. Es wird sehr viel Plastikmüll "produziert", ich verstehe nicht, warum an der normalen Bar im Außenbereich keine Gläser genutzt werden.
Erster Eindruck ok. Es wurde einem nicht viel Info gegeben, z.B. wann es essen gibt, wo der Imbiss, Bar usw. ist, welche Veranstaltungen es gibt . Baustelle direkt am Hotel ab 6 Uhr morgens
Wir haben diesen Urlaub spontan dazwischen geschoben und keine besondere Erwartungshaltung gehabt. Wir wussten ja, dass das Hotel keine gehobene Kategorie ist. Wir wollten einfach nur 9 Tage mal abschalten. Leider wurden unsere (geringen) Erwartungen noch unterboten. Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich gut. Zimmer gab es allerdings erst ab 15:00 Uhr. Als wir dann das "Zimmer" beziehen konnten, erwartete uns ein Minibett für 2 Personen (hier vermuten wir, dass es eigentlich ein Einzelzimmer war), sowie eine nicht funktionierende Klimaanlage (wir hatten ja auch nur 38 Grad). Ein Handwerker kam dann (aber auch erst nachdem wir langsam ungehaltener wurden) um 18:30 Uhr. Zimmertausch war angeblich nicht möglich. Das Badezimmer war groß, hatte aber absolut minimale Ablageflächen.Es hatte den Nachteil, dass es komplett (und ich meine wirklich komplett) nach dem duschen unter Wasser stand (ebenerdige Dusche ohne ausreichendes Ablaufgefälle). Strom funktionierte, wenn man die Zimmerkarte in das Fach steckte. Normal heutzutage. Nicht normal ist aber: entnimmt man die Karte hat auch der Kühlschrank keinen Strom mehr. Die Reinigungskraft hatte ebenfalls eine eigenartige Art zu reinigen. Tag 3: 2 Duschtücher lieblos auf das Bett geworfen. Im Bad dann keine Handtücher mehr. Ebenfalls war weder das Waschbecken gereinigt, noch wurde der Boden gewischt. Tag 4 verschwanden dann unsere 2 Zudecken und wurden durch eine große ausgetauscht. Gewischt und gereinigt wurde aber immer noch nicht. Wir haben dann für die restliche Zeit auf die Reiniung verzichtet und alles selber gemacht. Allgemein ist das Personal sehr distanziert (um nicht zu sagen, sie gehen zum lachen in den Keller). Positive Ausnahme waren 2 Damen im Speisesaal und der Kollege Kaiser an der Bar. Extrem unöflich und unfreundlich war der Restaurantmanager. Keine Reaktion auf Begrüßung und ein Gesichtsausdruck, dass man wußte: den sprech ich besser nicht an. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen.
Ich war Anfang Juni für eine Woche in diesem Hotel. Leider stimmt es, dass es zurzeit eine Baustelle gegenüber des Hotels gibt was leider nicht im Veranstalterkatalog stand und wenn man ein Zimmer zur Straßenseite bekommt das es ziemlich laut ist. Mein Zimmer was zur Straßenseite war, war Renoviert, und Ok. Was ich auch zu den anderen Bewertungen bestätigen kann ist das die Liegen am Pool wirklich eng aneinander stehen aber hat mir nicht gestört. Für die Kids sind die zwei Wasser Rutschen sowie die Kinderpools klasse. Poolbar top, danke Robert und Mohamed, Ihr seit klasse. Essen war auch super. Ein ganz lieben Dank an Markos der am Abend an der Rezeption ist ( wir hatten viel Spaß nach 23 Uhr mach weiter so!) Ich kenne schlechtere Hotels, daher würde ich wieder kommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool gebucht, laut Katalog....ruhige Lage. War leider durch die Großbaustelle nicht der Fall, die war direkt vor unserem Zimmer. Sehr laut, von Montag bis Sonntag durchweg, von Früh bis Abends mindestens 20Uhr. Essen war auch nicht das Beste. Wir waren 12 Tage da und die letzten 3 konnten ich das Essen einfach nicht mehr sehen. Salat war ganz gut, Fleisch teilweise einfach zu trocken. Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Es wurden zwar täglich die Betten frisch bezogen und durch gewischt, wo der Dreck eher breit gewischt wurde. Mehr ist nicht passiert. Alle Getränke, von Cocktails bis Bier gibt's nur in Plastik Bechern, keine Hartplaste sondern weiche Becher. Außer im Speiseraum, dort gibt's Gläser. Am großen Pool hätte ich nicht liegen wollen. Dort ist alles viel zu eng, zu laut zu wenig Schirme bei den vielen Liegen. Manager des Hotels (Weinausschenker am Abend) ein sehr komischer Typ der kein Lächeln über die Lippen bekam. Also es gibt bessere Hotels, keine 4 Sterne wert und ich weiß nicht wo die 89%her kommen.
Eigentlich hat das Hotel gute Voraussetzungen, aber wir fühlten und dort einfach nicht wohl. Der Strand hat alles wieder ins positive gedreht. Wenn wir Poolgänger gewesen wären, dann müsste man echt über eine vorzeitige Abreise nachdenken. Vom Essen sind wir maßlos enttäuscht gewesen. Eine Baustelle war auch noch vor dem Hotelzimmer. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber das war einfach zu schlecht um seine Meinung nicht zu schreiben.
Das Hotel liegt 10min Fussweg von der Geschäftsstraße entfernt. Die Anlage hat mir gut gefallen. Das Personal ist in allen Angelegenheiten sehr aufmerksam.
Die Gegend ums Delfinia ist sehr gut zum shoppen - fuer ne Wanderung oder zum entdecken der Natur