Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Marina Lodge at Port Ghalib
Port Ghalib, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Buchungscodes: HRG0066 RMF066 Lage: - Marsa Alam - Ca. 250 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • HRG0066
  • RMF066


Lage:
- Marsa Alam
- Ca. 250 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt durch eine Passage (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeit ca. 1 km
- Bus-/Metrohaltestelle ca. 2 km
- Flughafen RMF ca. 7 km, HRG ca. 221 km


Ausstattung:
- 7 Gebäude, 3 Stockwerke
- 201 Zimmer
- Teilrenovierung 2023
- Rezeption 24h, Lobby, WLAN (nur in der Lobby)
- Restaurant, á-la carte Restaurant
- 3 Bars
- Swimming Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark mit 7 Rutschen, davon 3 Rutschen für Kinder (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen und Schirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Shops


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 30 qm)
- Bad oder Dusche/WC 
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse 
- Gegen Aufpreis buchbar: Hafenblick

Juniorsuite Hafenblick (ca. 55 qm)
- Bad oder Dusche/WC 
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse
- Hafenblick 

Suite Hafenblick (ca. 65 qm)
- Bad oder Dusche/WC 
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse 
- Hafenblick

Familienzimmer Standard (ca. 70 qm)
- Bad oder Dusche/WC 
- 2 Schlafzimmer, Verbindungstür
- Sat-TV, Telefon, Safe, Kaffee-/Teezubereiter (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
-  von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte 
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, á-la-carte Restaurant (Reservierung erforderlich)


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kidsclub (2 Jahre bis 14 Jahre) 
- Kinderpool 
- Spielplatz 
- Babybetten (auf Anfrage, Kostenfrei) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Tischtennis, Dart, Fußball, Beachvolleyball 
- Gegen Gebühr: Billiard
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen
- Tagesanimation 


Wellness:
- Gegen Gebühr: SPA, Massage, Wellness- & Beautyanwendungen, Sauna


Sonstiges:
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Kaution (Barzahlung oder Kreditkarte)


Landeskategorie:
4 Sterne


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Bar
  • Check-in/out-Service
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Kinderpool
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • All-Inclusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Bügelset
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Fernseher
  • Spannung
  • Balkon
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Schönheitssalon
Sport
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Beach-Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
77% Weiterempfehlung 638 Bewertungen
Wenn man sich wirklich ausruhen möchten optimal ge
6.0

Für eine künstlich angelegte Stadt sehr schön gelegen , das hotel Marina Lodge AT port gahlip super schön mit dem wassertaxi 2 Euro pro Person und fahrt konnte man in die Stadt port galip fahren und schoppen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum hotel waren 10 Minuten, alles Wüste sehr schön , wir waren in marsa alam , da gab es eine Kirche die haben wir uns angesehen sonst war da nichts zu sehen , und wir waren in El Quseir, da war auch nichts zu sehen wir haben eine Moschee gesehen sonst war da nichts also gelohnt hat es sich nicht
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war gut wir haben immer etwas gefunden, die Kellner waren einfach super nett und der Chef des Restaurants war super nett er hat alles möglich gemacht was er konnte , die Atmosphäre war gut, die Kellner waren immer freundlich und hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht
  • Service
    6.0
    Der Fo Manager konnte ein bisschen Deutsch und hat uns immer weiter geholfen wenn wir fragen hatten , oder einmal ging unsere Dusche nicht er hat sofort dafür gesorgt das diese wieder funktioniert hat einfach super
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren landeskategorisch eingerichtet , es war funktional alles da was man braucht , wasserdichter, grosse Dusche, balkon , Sofa, grosses Bett, Taha , der der die Zimmer sauber gemacht hat war sehr Nett er hat uns alle Wünsche erfüllt
Gesamte Bewertung lesen
TUI, NAJA
6.0

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Um Belange wurde sich sofort gekümmert. Die Essensauswahl könnte besser sein, geschmacklich war es gut. Die Musik am Pool teilweise zu viel laut, ebenso am Abend bei den Shows. Die Masseure vom Spabereich waren aufdringlich, können ein Nein nicht akzeptieren. Was enttäuschend bei TUI war, hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, in diesem Hotel gibt es allerdings kein Zimmer mit Meerblick. Das Hotel kann nichts dafür, das die Hotelbeschreibung von TUI irreführend ist. Der Strand ist schön, besonders das Hausriff ist zu empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles Hotel mit sehr netten Personal
4.1

Sonst alles top und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren, tolle Aussicht und ruhige Lage Hoffentlich bleibt es noch einige Zeit so und es wird nicht soviel drumherum gebaut und neue Anlagen eröffnet.

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Das Essen war lecker und uns hat alles geschmeckt. Omelettes morgens wurden frisch zubereitet, reichlich Brötchen. Mittags haben wir nur 2xgegessen da wir immer am Strand waren. Abends immer reichlich Auswahl. Salat reichlich, morgens Müsli Auswahl, Toller Kaffeeautomat mit Cappuccino, Latte, Espresso und vieles mehr. Schade war dass einige Einheimische sich die Teller bis oben voll laden und dann leider sehr viel weggeschmissen werden muss. Morgens kamen die Einheimischen mit Kindern mit Badetieren, Schwimmreifen und allem was dazu gehört in den Speisesaal. Das wäre toll wenn das Personal darauf hinweisen würde dass diese Sachen draußen bleiben, genauso wie mit 10 Leute an einem kleinen Tisch( 1 x 1 m) stehend und zum Teil sitzend zu essen.
  • Service
    0.0
    Sehr sehr nettes Personal, es war unser erster Ägypten Urlaub und wir waren positiv überrascht. Tolle Kellner die wirklich alles geben, Strandbar supernett und witzig. Speisesaal ebenso. Wir bekamen sogar nach 4 Tagen einen Anruf ob alles ok ist. Egal ob der Mann am Strand oder am Pool, alles sehr freundlich und jeden Tag ein guten Morgen
  • Zimmer
    5.3
    Sehr gemütliches Bett da die Matratzen wohl neu sind, jeder hat 2 Kissen, also ideal zum Lesen. Fernseher haben wir nicht genutzt, Stauraum für Kleidung in und Koffer war ausreichend. Immer sauber
Gesamte Bewertung lesen
Marina Lodge Port Ghalip
6.0

Uns gefällt dieses relativ kleine Hotel sehr gut. Wir können es allen empfehlen die gerne einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen ist sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Salat, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte, sehr gute Suppen und das Brot wird jeden Tag frisch gebacken. Es gibt jeden Tag frisches Obst und verschiedene Kuchen!
  • Service
    0.0
    Das Personal sehr freundlich aber nicht aufdringlich!!
  • Zimmer
    5.6
    Mein Zimmer im ersten Stock und das Zimmer meiner Freunde im Erdgeschoss waren beide top. Zimmer 708 und 703. Zimmer sind geräumig und sauber. Die Duschen wurden teilweise renoviert und sind in Ordnung. Wasserdruck im Zimmer perfekt. Die Zimmer sind mit riesigen Flachbildschirm-TV ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Ich komme wieder 😊
6.0

Es passte alles... kann es wirklich nur weiterempfehlen und werde im Dezember auch wieder gehen für weitere Tauchgänge.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.3
    Die Gastronomie ansich ist super: es teilt sich gut auf, das Restaurant ist sauber, das Personal extrem freundlich und aufmerksam, man fühlt sich einfach wohl. Leider ist das Essen wenig abwechslungsreich, da wäre noch handlungsbedarf.
  • Service
    0.0
    Ich kann das Personal nur loben! Von Zimmer, Bar, Restaurant, Concierge, Reception,Technik... alles super! Das einzige was ich bemängle ist die seeeeehr nervige Masseurin; mir ist klar, jeder muss sein Geld verdienen. Habe eine Massage gebucht, aber mitbekommen, dass ich das doppelte bezahlt habe wie andere( mein Fehler, bin ja aus der reichen Schweiz) . Aber ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich keine weitere Behandlung möchte und wurde trotzdem auch beim dösen auf dem Liegestuhl immer wieder genervt.
  • Zimmer
    5.4
    Das Zimmer war riesig, sehr gut aufgeteilt, ich war begeistert, da ich als Alleinreisende damit rechnete, eine bessere Besenkammer zu bekommen. Aber dem war gar nicht so. Es gab Probleme mit der Klimaanlage, die ungehend behoben wurde.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut, Essen verbesserungswürdig!
4.0

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel welches weitab vom Trubel liegt. Mit ein paar Abstrichen ideal zum Entspannen geeignet. Bei der Verpflegung ist allerdings noch Luft nach oben. So lange sich hier nichts tut, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nur 15 min. vom Flughafen entfernt, aber kein störender Fluglärm. Per Wassertaxt für 2€ pro Fahrt kann man auf die andere Seite von Port Ghalib kommen, wo es einge typische Touristen-Geschäfte aber auch eine Apotheke und Cafés gibt. Ansonsten gibt es um das Hotel herum nur Wüste und in 400m Entferung den hoteleigenen Strand mit Strandbar. Ausflüge können über die Reiseleitung oder Anbieter im Hotel gebucht werden.
  • Verpflegung
    1.0
    Zu den Stoßzeiten musste man schauen, ein Tisch im klimatisierten Restaurant zu bekommen, im Außenbereich gab es aber immer einen freien Platz. Das Essen war... Naja... Das Essen ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir überlegen müsste, noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Man kennt Essen ja aus anderen Hotels, auch in Ägypten, aber wenn das Essen auf drei verschiedenen Ausflügen besser als im Hotel ist, will das was heißen. Die Auswahl war überschaubar und klar, man hat immer etwas gefunden. Als Showcooking gab es Abends immer Pasta. Klar Nudeln machen ist auch kochen. Aber ein bisschen Abwechslung hier wäre auch nicht schlecht. Immerhin gab es draußen einen Grill, an dem es jeden Tag abwechselndes Gegrilltes gab. Die fertig angemachten Salate schwammen leider immer in Dressing und sahen dementsprechend aus. Einen Abend kam eine Einladung des Managements für die deutschen Gäste zum Essen, dafür wurde vor dem Restarant eine lange Tafel aufgebaut. Das Essen hier war dann etwas besser. Hier war für ca. 50 Gäste gedeckt, ca. 40 nahmen an dem Essen Teil. Mehr deutsche Gäste schienen auch nicht in dem Hotel zu sein. Der Rest bestand zu 60% aus Einheimischen und 40% osteuropäischen Ländern. Das "späte Abendessen" aufs Zimmer, wenn man erst spät mit dem Flieger oder von einem Ausflug zurück kommt, bestand aus 2 kleinen runden Brötchen, 4 Scheiben Gurken, 4 Scheiben Tomate, 3 Scheiben Käse und 3 Scheiben Wurst. Nicht unbedingt, was ich mir wünschen würde, wenn ich nach einem halben Tag Anreise Hunger habe oder von einem Tagesausflug zurück komme. Von 21:30 Uhr bis 7:00 Uhr gibt es auch sonst nirgendwo im Hotel etwas zu essen. Das Frühstück-Package bestand dann aus 2 mit Wurst und Käse belegten Baguettes, einem Saft-Trinkpäckchen und einer 0,5l Flasche Wasser.
  • Service
    4.0
    Der Service im Restaurant war super nett und super schnell. Schnell vor allem wenn es um das Abräummen des Tisches ging. Die Rezeption war auch immer super nett und hilfsbereit, egal um es darum ging, den Pass für einen Tauchausflug zu kopieren, oder ein Frühstückspackage oder ein spätes "Abendessen" aufs Zimmer zu organisieren.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind ausreichend möbeliert. Ein Mini-Kühlschrank ist vorhanden sowie ein großer Flatscreen-Fernseher, bei dem leider aber kein Sender ohne Störung empfangbar war. Der deutsche Sender muss wohl auch an der Rezeption freigeschaltet werden. Aber wer braucht sowas auch im Urlaub? Schön wäre noch eine Ablagemöglichkeit bzw. ein Schrank für Kleidung gewesen. Ein Tresor ist vorhanden, hier sollte man aber darauf achten, ob dieser auch festgeschraubt ist. Ein Gast hatte außerdem Probleme, dass sich wohl die Batterie ständig geleert hat. Die Klimanalage kühl das Zimmer super schnell herunter! Allerdings ist sie dementsprechend laut und da das Fenster und die Zimmertür nicht wirklich isoliert sind, und die Außenwände mindestens die Hälfte des Tages Sonne abbekommen (Zimmer im zweiten Stock, Block 5) heizt sich das Zimmer nach Abschalten der Klimaanlage auch schnell wieder auf. Eine Nacht ohne Klimaanlage kann ich nicht empfehlen. Hier auf jeden Fall Ohropax mitnehmen!
Florian (36-40) allein verreist am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wenn das Essen nicht wäre...
3.0

Sehr gutes Team und extrem Entgegenkommend, jedes Problem wird versucht bestmöglich zu lösen, von der Warte, das beste das ich bist her erlebt habe. Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Die Zimmer sind jedoch sehr stark abgewohnt aber noch akzeptabel. Etwas bedauerlich ist, das es für die Größe des Hotels, nicht ausreichend Sonnengeschützte Liegeplätze gibt, weder am Strand, noch im Hotel. Auch ist die Bar für den Abendverkehr völlig unterdimensioniert, was mitunter sehr langes warten zu folge hat. Wenn das Essen nicht wäre, sehr gut, wenn man sich erholen möchte und Ruhe sucht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man ist schon sehr weit weg vom Schuss, in der fußläufigen Umgebung gibt es, außer dem Hotel eigenem Riff, nichts. Auf der anderen Seite gibt es eine Einkaufmeile mit Diskos und Kaffes. Hin und zurück mit dem Wassertaxi 4€. Anlässlich der schlechten Lage wäre ein Shuttle Service ganz nett gewesen. Unterhaltungsprogramm eher naja. Einzig der Gewürz-Shop im Hotel war sehr Spannend und ziemlich gut, wenn auch nicht gerade günstig, aber immer noch viel billiger als in der Einkaufsmeile.
  • Verpflegung
    2.0
    Das ist die Achillesferse des Hotels. Der Koch hat nicht die geringste Ahnung vom Kochen und von Salz und Pfeffer hat der noch nie etwas gehört. Entsprechend schmeckt alles fade und lustlos. Bei Fisch und Fleisch musste man sehr aufpassen, da oft nicht durch. Auch sonst war immer Vorsicht angesagt, besonders bei Milchprodukten. Um es kurz zu halten, das was durch war, schmeckte fade bzw. alles gleich und somit nicht gerade abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Um es kurz zu halten, einfach Top.
  • Zimmer
    4.0
    Abgewohnt aber noch akzeptabel, sauber. TV Programm, keine funktionierenden DE Programme, das war uns aber egal.
Klaus (51-55) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes kleines Hotel mit hilfsbereiten Personal
5.0

Ist ein schönes kleines Hotel, wurde vor 4 Monaten wiedeteröffnet. Somit noch kleine Anlaufschwächen. Sind halt 4 Landessterne ubd somit 3 in Deutschland, habe aber schon in 1000 mal schlechteren 3 Sterner übernachtet.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
    Supet freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel für Familien, Paare jeden Alters
6.0

Schönes Hotel mit 4* die es Wert sind, ruhige Lage, Korallen-Riff, schöner kleiner Hafen, Management sehr bemüht und freundlich, Personal sehr bemüht und freundlich, Promenade im gegenüberliegendem Dorf mit Markt (Bazar) und Restaurants. Tauchen, Schnorcheln, Safari Quad oder Jeep usw.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige Lage, schöner Hafen, Eigener Strand mit Korallen-Riff, gegenüberliegendes Dorf mit Markt mittels Wasser-Taxi (2 Euro pro Person und Fahrt) oder Taxi. Ausflüge: Tauchen, Schnorcheln, Quad, Jeep vorhanden.
  • Verpflegung
    5.0
    Schönes Restaurant im innen Bereich klimatisiert, im Aussenbereich eine Terrasse. Auswahl an Essen ist ausreichend. Fleisch, Fisch, Reis, Gemüse, Suppen, Pasta.
  • Service
    6.0
    Von den Managern über das Service-Personal und Reinigungs-Personal sind alle sehr bemüht Wünsche und Anregungen zu erfüllen
  • Zimmer
    5.0
    Die Standart-Zimmer sind gut eingerichtet für 2 Personen, für die dritte Person ist eine Schlafmöglichkeit am Fenster (sollte bei Bedarf mit einer breiteren Matratze ausgestattet werden können). Orientalisches Flair
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder in das Hotel. Woher kommen die 4 Sterne
2.0

Das Hotel soll ein 4 Sterne Hotel sein. Das war es für uns leider nicht. Die Aussicht war das einzig positive an dieser Anlage. Wir haben leider einige Enttäuschungen erleben müssen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel befindet sich als alleiniges Hotel auf dieser Seite am Port Ghalib. Die andere Seite zum Zentrum kann man z.b. mit dem Wassertaxi erreichen. Der Strand ist ungefähr 300m entfernt, es gibt einen Shuttle Bus. Wir sind vom Flughafen Hurghada ca. 3 Stunden zum Hotel gefahren.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben in den 17 Tagen unseres Aufenthaltes kaum was zu essen gefunden. Das gesamte Essen hatte einen orientalischen Touch, ich habe noch nie in einem 4 Sterne Hotel so schlecht gegessen wie dort. Sehr wenig Auswahl, immer das gleiche. Es schmeckte einfach kaum etwas. Man konnte sich als Alternative jeden Mittag und Abend Pasta mit einer weißen oder einer roten Sauce zubereiten lassen, diese konnte man nach ein paar Tagen aber auch nicht mehr sehen. Mittags und Abends das gleiche Essen. Ich hätte mir mal ein stinknormalen Salat mit Gurken und Tomaten gewünscht, den gab es nicht, irgendwelche anderen Salate ohne Beschriftung was es ist. Zur Atmosphäre kann ich nur sagen, dass bei unserem Aufenthalt etwa 70% Einheimische da waren, die sich anders verhalten und zusätzlich auch bevorzugt wurden. Wir haben uns nicht sehr wohlgefühlt. Bei All Inklusive bekommt man als "Snacks" lediglich trockne Brötchen mit einer Scheibe Wurst oder Käse. Hamburger, Pommes, Pizza etc. als Snack findet man dort nicht.
  • Service
    1.0
    Der Service hätte besser sein können. Beim Essen musste man lange auf seine Getränke warten, die Kellner waren zu wenig und überfordert. Lediglich der Kellner an der Strandbar war super freundlich und immer gut drauf. Der Kellner in der Lobby und an der Poolbar nicht sehr freundlich, man möchte sich kaum noch was dort holen. Wenn man einen Cocktail bestellt, die schmecken alle gleich und sind sehr sehr süß.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer sind sehr alt. Das Badezimmer ist offen gehalten, die Toilettentür glich einer Stalltür. Bei uns kam in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes Wasser aus dem Ventilator in der Toilette, dies hatte zur Folge das das Bad nass, die Wand durchnässt und Schimmel aufgetreten ist. Auch in der Dusche musste man aufpassen, sonst bröckelte der Putz ab. Es gibt keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Ecke mit ein paar Brettern für die Klamotten.
Janin (46-50) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...