Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 06.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 19.07.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 19.07.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 19.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 19.07.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 05.07.2024 |
Ankunft in Marsa Alam (RMF) | 05.07.2024 |
Abflug ab Marsa Alam (RMF) | 19.07.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 19.07.2024 |
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) | 20.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Marsa Alam (RMF) | 05.07.2024 |
Abflug ab Marsa Alam (RMF) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 10.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 10.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 24.07.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 24.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 05.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Nach 2011, 2012 und 2013 waren wir jetzt in 2024 wieder im Three Corners Fayrouz und mussten leider enttäuscht feststellen, dass das Hotel für ambitionierte Schnorchler nicht mehr geeignet ist.
Alle sehr freundlich Man wird empfangen mit welcome at home UND so ist es auch Nach 10 mal kennt man im Hotel jeden Vom Manager bis zum Gaertner Essen und Trinken top Wir kommenwieder
Großzügige Anlage mit viel Pflanzen. Ganz toller Service in allen Bereichen, es wird sich sofort gekümmert, wenn etwas fehlt oder nicht so funktioniert. Hygiene gut, keine Magen-Darmprobleme. Kissen, Matratzen werden auf Wunsch ausgetauscht im Zimmer. WLAN und deutsches TV leider mangelhaft.
Schönes, gepflegtes Hotel, großes sauberes Zimmer mit wunderschöner Anlage und Hausriff. Sauberer Strand. Essen hervorragend und freundlich die Mitarbeiter. Würde immer wieder da hinfahren, es war ein gelungener erholsamer Urlaub. Nur WLAN funktionierte leider nicht einwandfrei.
Wir waren das dritte Mal in einem Three Corners Hotel und das zweite Mal hier im Fayrouz. Das Hotel punktet durch seine tolle Lage, direkt am Strand und doch in der Wüste, sehr gute und verschiedene Schnorchel -Möglichkeiten ( Tauchbasis Extra Divers im Hotel ) und den kurzen Transfer zum Flughafen ( etwa 15 Minuten). Die Anlage ist schon älter, aber sauber und wirkt gepflegt und trotz der Größe ruhig, man kann sich wunderbar erholen. Je nach Lage der Zimmer muss man schon lange Wege gehen. Der Strand ist sehr weitläufig, es gibt verschiedene Abschnitte, wo man liegen kann und man findet eigentlich immer einen Platz, klar wer zuerst kommt hat dann die erste Reihe. Kein Hotel für Langschläfer, hier geht alles ziemlich früh morgens los. Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtet, aber recht groß und es wird täglich gut gereinigt. Im Bad findet man div. Kosmetika, Fön, leider gibt es nirgends Schubladen wo man irgendwelche Kleinigkeiten verstauen kann. Täglich zwei große Flaschen Wasser, auf Wunsch auch mehr, außerdem Wasserkocher und Kaffee/Tee vorhanden. Zur Begrüßung bekamen wir einen Obstteller und eine Flasche Wein - haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Überhaupt ist hier das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen in Buffetform im Hauptrestaurant ist sehr lecker und vielfältig und die Tische sind immer passend zum Themenabend schön eingedeckt. Es dürfte für jeden was dabei sein - von gegrillten Sachen, Nudelgerichte, Fisch, Salate, Süßspeisen etc.und vieles mehr. Trotz später Ankunft konnten wir noch gut essen im Hauptrestaurant und bei sehr früherm Rückflug gabs eine Frühstückstüte. Zusätzlich kann man in den Reservierrestaurants ( italienisch, ägyptisch, libanesisch) a la carte essen und im zu zahlenden belgischen Spezialitätenrestaurant Chez Pascal. Wir hatten mal wieder einen sehr schönen und erholsamen Urlaub mit tollen Schnorchel Erlebnissen - war bestimmt nicht das letzte mal wo wir hier waren. Preis / Leistung Verhältnis ist völlig ok. Tipp: wer schnelles Internet möchte kauft am besten am Flughafen eine ägyptische Simkarte, es gibt dort div. Angebote, wir holen uns immer von Vodafone eine und sind damit bestens bedient.
Ein etwas in die Jahre gekommene Anlage. Aber alles wird weiterhin gut gepflegt.... Nur die Zimmer müssten mal etwas modernisiert werden. Auf den Balkonen fehlt immer noch ein kleines Wäscheregal! Poolanlage, Gartenanlage , Strand gut. Strandbar sehr in die Jahre gekommen und da sollte man versuchen was dran zu tun.
Hotel hat ein sehr schönes Riff. Die Mubarak Bucht kann man fußläufig erreichen nach ca. 25 Minuten. Der Roomboy Mohamed war nicht aufdringlich hat aber gut geputzt. Die Strandbar ist nur ein Fenster in einem Büdchen aus dem Getränke gereicht werden. Liegen am Strand und am Pool werden ab 5-6 Uhr mit Handtüchern reserviert. Wer später kommt hat das nachsehen. Essen wiederholt sich. Nicht viel Abwechslung. Nach Port Galib gibt es einen Shuttle für 3 Euro p. P. Fahrplan gibt es an der Rezeption. Wir waren mit 5 vor Flug in diesem Hotel. Nach 1 Woche kam die Info mit der Pleite. Einige mussten das Hotel nochmal bezahlen. Wir nicht. Bei uns lief alles normal wie immer, auch der Rückflug. Nur gab keine Reiseleitung mehr. Er sagte uns er sei jetzt arbeitslos und nicht mehr für uns zuständig. Aber letzten des meldete sich das Büro dann doch bei uns und bestätigte unseren Rückflug und die Transferzeit.
Das Hotel ist super sauber, alles nette Angestellte, sehr grosse Auswahl beim Essen. Zum Schnorcheln ist es super. Am Abend immer Livekonzert.
Wir waren schon einmal in diesem Hotel gewesen und es ist alles so super geblieben wie es 2023 war. Wir sind am 1.6.über Fti in diesem Hotel angereist und sind bis 9.6.geblieben,in der ganzen Zeit fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Montag kam die Info über die Insolvenz von Fti,was uns etwas Sorge bereitet hat, wir waren mehrmals an der Rezeption,um nachzufragen ob für uns alles ok ist. Beim 3.ten Mal sagte der nette Mann an der Rezeption, sie haben keine Info und wir sollen in Ruhe unseren Urlaub genießen. Selbst unseren Ausflug, welchen wir über Meeting Point gebucht haben, wurde ordentlich und super ausgeführt. Wir haben einen 2 Tagesausflug zum Schnorcheln mit dem Boot nach Sataya (Dolphinreef)gemacht, die Mannschaft ,die Guides und der Reiseleiter.....haben sich sehr bemüht,es uns unvergesslich zu machen. Wir möchten uns nochmal bei dem Hotel bedanken, dass wir unseren Urlaub ohne Sorgen genießen konnten und das Hotel steht nächstes Jahr wieder auf der Agenda.
Viele Stammgäste, die so einige Vorzüge geniesen. Wenn das Management allerdings möchte, dass "Neulinge" wiederkommen, solle man vielleicht mal darüber nachdenken, diesen Gästen nicht ganz so die Unterschiede merken zu lassen.