Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
BG Tonga Tower Design Hotel and Suites inkl. Mietwagen
Can Picafort, Mallorca (ES)
Lage: Die Hotelanlage befindet sich in Can Picafort. Der Srand ist ca. 500 m entfernt, das Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Die Hotelanlage befindet sich in Can Picafort. Der Srand ist ca. 500 m entfernt, das Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 150 m entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Palma de Mallorca beträgt ca. 60 km.

Ausstattung:
Das Club Tonga erwartet Sie mit insgesamt 406 Zimmern. Es bietet Ihnen eine Rezeption, Salon, 2 TV-Räume, Restaurant, Bar, Minimarkt und Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) sowie einen Außenbereich mit Gartenanlage mit 2 Swimmingpools, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung:
Die freundlichen Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Economy-Zimmer sind bei gleicher Ausstattung in begrenzter Anzahl verfügbar und die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, verschiedene Snacks, Eiscreme sowie lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke in der Zeit von 10:00 bis 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tischtennis und Beachvolleyball sowie Animationsprogramm. Gegen Gebühr: Tennis, Billard, Spiele-Zimmer und Fahrradverleih. Weitere Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsangebote sind bei lokalen Anbietern in der näheren Umgebung des Hotels und am Strand buchbar.

Kinder:
Miniclub (4 - 11 Jahre), Kinderbecken und Spielplatz.

Mietwagen:
Veranstalterhinweis: Das Hotel ist mit oder ohne Mietwagen buchbar!

Angebot inklusive Mietwagen ab/an Flughafen

Inklusiv Leistungen:

* Mietwagen der Kat. A (Model VW Polo/Opel Corsa/Ford Fiesta o.ä.)
- Empfohlene Belegung max. 3 Personen, bei einer höheren Belegung sollten Sie mit unserem Servicecenter Rücksprache halten -
* Ausstattung: 5 Türen, Klimaanlage, Radio-Cassette/CD, ABS und Airbag
* Geschäftszeiten Hasso: Montag bis Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr / Tel: 0034 971 730 696 / Notfall: 0034 627 485 230
* KFZ-Teilkasko-Versicherung
* Insassenversicherung bis 300.000 €
* Unbeschränkte Kilometerzahl
* Übernahme in der 4. Etage im Flughafenparkhaus (Meeting Point)

Mietbedingbungen:

* Mindestalter: 21 Jahre
* Fahrerlaubnis seit mindestens 2 Jahren
* Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 600,- € per Kreditkarte (nur Visa oder Master Card)
* Mietdauer im 24 Stunden Takt (Bsp. Bei Anmietung 09:00 Uhr muss auch die Abgabe bis 09:00 Uhr erfolgen!)
* Benzin: Die Fahrzeuge werden vollgetankt übergeben. Das Benzin muss vom Kunden übernommen und bei Übergabe mit Kreditkarte bezahlt werden. Das Fahrzeug muss mit leerem Tank abgegeben werden. Keine Rückerstattung bei Rückgabe mit vollem Tank

Exklusive Leistungen:

* Zusatzfahrer: 5 € pro Fahrer/pro Tag
* Übernahme außerhalb der Geschäftszeiten (21:00 - 08:00 Uhr): 25,- €
* GPS: 9 € pro Tag (max. 10 Tage werden berechnet)
* Kindersitz/Sitzerhöhung: 4 € pro Tag (max. 10 Tage werden berechnet)
* Vollkasko-Zusatz: ohne Selbstbeteiligung zur Kat. A: 8 € pro Tag (max. 10 Tage werden berechnet)
* Parkgebühren des Ausfahrtickets bei Abholung des Mietwagens

Hinweis: Die Fahrzeugübernahme und Buchung exklusiver Leistungen kann nur bei Vorlage einer gültigen Kreditkarte erfolgen.

Wegbeschreibung - Übernahme Mietwagen:

* Im Parkhaus des Flughafens fahren Sie mit dem Aufzug in die 4. Etage
* Folgen Sie den Hinweisen bis zum Treffpunkt "Meetingpoint"
* Am Check-In-Schalter der Autovermietung in der 3. Etage des Parkhauses (Click & Rent Logo) erfolgt die Übergabe des Autoschlüssels und Ausfahrttickets

Rückgabe Mietwagen:

* Parken Sie das Fahrzeug im Parkhaus des Flughafens in der 3. Etage, Sektion H/H
* Hinterlegen Sie das Parkticket und den Autoschlüssel im Kofferraum, nachdem Sie das Fahrzeug mit dem elektronischen Schlüssel verschlossen haben. Schließen Sie den Kofferraum.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis - Ökosteuer Balearen:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass seit dem 01.07.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Kinder bis 16 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag zzgl. MwSt. berechnet. Zum 01.01.2018 ändert sich diese wiefolgt:

1* - 3* Hotels/Appartements/Fincas/Landhotels = 1,00 € pro Person/Tag
3,5* Hotels/Appartements = 1,50 € pro Person/Tag
4* Hotels = 1,50 € pro Person/Tag

1* - 3* Hotels = 2 € pro Person/Tag
3,5* - 4* Hotels = 3 € pro Person/Tag
4,5* - 5,5* Hotels = 4 € pro Person/Tag

1 - 3 Schlüssel Appartements = 2 € pro Person/Tag
3,5 Schlüssel Appartements = 3 € pro Person/Tag
4 - 4,5 Schlüssel Appartements = 4 € pro Person/Tag

Ferienvermietungen / Fincas / Landhotels / Agrotourismos / Gasthöfe = 2 € pro Person/Tag

Pensionen /  Gästehäuser / Campingplätze / Herbergen / Berghütten = 1 € pro Person/Tag

NEU ab 01.01.2018 - In der Nebensaison (01.11.-30.04.) sinkt der Betrag um 75 Prozent.

(Änderungen vorbehalten)
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Getränke inklusive
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Ventilator
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
92% Weiterempfehlung 2522 Bewertungen
Wir kommen wieder!
5.0

Das Hotel wirkt modern und hat ausreichend Platz für alle Gäste. Der Farbmix aus weiß und blau passt zum Ambiente. Von der Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man braucht etwa 45-50 Minuten mit dem Auto vom Flughafen. Es waren ausreichend Parkplätze in der Umgebung. Der Strand ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Tolles Buffet mit warmen und kalten sowie herzhaften und süßen Speisen. Wir waren begeistert. Alles frisch. Es wurde stets nachgefüllt. Die Getränkekarte hat für jeden etwas. Kaffee, Cola, Cocktail oder Bier. Die Zubereitung ging fix.
  • Service
    6.0
    Der Service war super. Das Personal war stets freundlich und auf Zack. Insbesondere beim Essen waren immer Servicekräfte anwesend, die stetig Teller abgeräumt haben. Wir hatten um einen zweiten Bettdeckenbezug gebeten, der wenig später bei uns abgegeben wurde. Die Zimmerdamen waren super lieb und freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein großzügiges, sauberes Zimmer. Der Balkon war groß. Das Doppelbett war groß und bequem. Die Klimaanlage lief einwandfrei. Der TV funktionierte gut. Das Bad war mit Dusche und Badewanne und einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Die Beleuchtung war nicht ausreichend. Die Wasserqualität war leider nicht gut, vor allem nicht zum Haare waschen.
Gesamte Bewertung lesen
Hygienemängel!
3.4
  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.8
    Gesundheitsrisiko durch krasse Hygienemängel, die trotz mehrfachem Hinweis (Rezeption) nicht abgestellt wurden. Mitarbeiter des Restaurantpersonals fassen teils SÄMTLICHES BESTECK vorne anstatt am Griff an, nachdem mit selbiger Hand und Putzlappen Tisch, -Set und u.a. Stühle von Resten der Vorgänger gereinigt wurden. Gesundheit der Gäste wird so zum Glücksfall! Sowas geht einfach gar nicht! Personal im Restaurant wirkte sehr gestresst und zuweilen unmutig, da wurden direkt neben dem Gast beim Abräumen der Tische schonmal Geschirr und Gläser in den Wagen gepfeffert, dass ein unerträglicher Geräuschpegel entstand. Personal in den Bars war überwiegend sehr freundlich.
  • Service
    0.0
    Rezeption: Unsere Hinweise auf die gravierenden Hygienemängel im Restaurant wurden zwar offensichtlich von der Rezeption direkt weitergegeben, fruchteten aber offensichtlich in keinster Weise! Insbesondere die eine Mitarbeiterin war zunächst eher in einem anderen Restaurantbereich eingesetzt, ihre "unsensible" Arbeitsweise setzte sie jedoch unverändert fort. Für Terminnachfragen im SPA wird man auf eine Tel.Nr. verwiesen, anstatt Termin zu erhalten. Ansonsten wurde die Frage an der Rezeption nach dem Abendmarkt im Nachbarort bejaht, dort angekommen, gab es einen solcher aber nicht.
  • Zimmer
    3.7
    Zimmer waren ausreichend groß und hell; Bad roch muffig bzw. nach Fäkalien. Wir hatten keine feste Duschabtrennung, sondern einen (zu kurzen) Duschvorhang, deshalb Boden um die Duschwanne immer nass. Schrank viel zu klein (zu flach), bei normaler Bügelbreite klemmen die Schiebetüren; eingebauter Safe ohne Schloss! Ärgerlich war, dass es außer dem zu kleinen Schrank so gut wie keine Möglichkeit (Schubladen, Regal, Haken) gab, was zu verstauen oder aufzuhängen. So musste Vieles offen auf Schreibtisch und Nachttisch liegen bleiben.
Rudolf (66-70) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ganz in Ordnung.
4.0

Personal war nett und zuvorkommend. Hygiene war auch ganz okay im Zimmer. Im Restaurant war das Essen auch abwechslungsreich. Nur bei Teller und Besteck sollte mehr drauf geachtet werden, dass wirklich alles sauber ist. Manchmal waren noch Essensreste dran.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder :-)
6.0

Sehr schönes 4 Sterne Hotel in Can Picafort ideal zum erholen. Wir kommen wieder :) ideal für einen Pool oder Strandurlaub. Große Poolanlage. Kinderpool ist separat.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt's viele Geschäfte, Restaurants und Bars, alles sehr gut zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Sogar ein Aldi ist direkt in der Nähe des Hotel und es gibt Bushaltestellen in der Hauptstraße wo man zb. nach Alcudia fahren kann. Der Transfer zum Hotel dauert ca eine Stunde. Je nachdem wieviel Hotels noch angefahren werden.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten All inklusive. Essen war immer Top. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen, Mittags etwas kleiner, aber immer alles frisch zubereitet und Abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Freundliches Personal in allen Bereichen.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber. Hatten ein Doppelzimmer. Badezimmer etwas klein, aber völlig in Ordnung. Wurde jeden Tag frisch geputzt.
Gesamte Bewertung lesen
Eine sehr schöne Woche ❤️danke an alle Mitarbeiter
6.0

Wir hatten eine Junior Suite im 11. Stock -mit fantastischen Meer und weit Blick ! Die Dachterrase ist genial , mehrere Aufzüge vorhanden . Es ist sehr sauber und gemütlich . Auch Parkplätze genug vorhanden. An Rezeption sind wir sehr herzlich empfangen worden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir hatten ein Mietwagen gebucht und tolle Ausflüge gemacht
  • Verpflegung
    6.0
    Lecker , großes Angebot. Ich möchte an diese Stelle an die Hotel Gäste aus aller Welt appellieren. Bitte angemessen bekleidet zum Essen kommen und respektvoll mit dem Lebensmittel umgehen . Badehosen statt Abendkleidung und überfüllte Teller die nicht konsumiert werden sind sehr störend und gegenüber Personal sowie auch andere Gäste nicht angemessen . Beim Ankunft nach 22.00 Uhr gabs leider kein Abendessen mehr , dafür ein Lunchpaket der leider sehr einfach und zum Teil ungenießbar war. Am Abreise Tag ca 5.00 Uhr morgens gabs ebenfalls nur ein Toast Brot Frühstück , aber kein Toaster ,für uns keine Option .
  • Service
    6.0
    Sehr fleißige und motivierte Mitarbeiter. Freundlich und bemüht .Gut organisiert. Essbereich innen und außen .Die Terrasse könnte liebevoller gestaltet werden .
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne Junior Suite. Sauber und ordentlich . Mit Badewanne und Regen Dusche . Für uns persönlich in Sinne der Nachhaltigkeit nicht notwendig .Kosmetik Produkte und Handtücher ebenso vorhanden ,sogar Bademäntel und Hausschuhe . Absolut ins Detail organisiert und eingerichtet . Die Doppel Betten sind bequem. Die Ausziehcouch für die dritte Person leider unbequem, störend, nicht zum schlafen geeignet . Wir haben uns sehr über die Kaffeemaschine gefreut.
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.0

In den 4 Tagen, wo wir das Hotel besuchen durften, kann ich nichts negatives berichten. Wir hatten Frühstück und das war ausreichend und gut, allerdings sehr laut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir sind mit dem Mietauto ca 50 Min vom Flughafen gefahren.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück reichhaltig Bar mit täglichem Themenabend war sehr schön. Dachterrasse mit unglaublich schöner Aussicht
  • Service
    6.0
    Rezeption und Personal sehr freundlich
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht 4-Ster
3.0

Bei Ankunft wird sofort gefragt, ob man zur Halbpension All inklusive mitbuchen möchte. Bei 3 Personen für 1 Woche 526 Euro. Wir mussten deshalb unsere Zimmerkarte mit Geld aufladen. Einmal wurden die eingezahlten 50 Euro nicht auf die Zimmerkarte gebucht. Qualität der alkoholischen Getränke minderwertig. das Bad in unserem Zimmer 0817 stank fürchterlich nach Fäkalien. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstückszeiten ab 08.,00 Uhr. Wir haben 2 Ausflüge gebucht, welche bereits um 08.10 begannen. Das Restaurant hat ab 03.00 Uhr geöffnet. Es gibt um diese Zeit einen minderwertigen Tost, eine ungenießbare Wurstsorte, eine Sorte Käsen und 2 Sorten Müsli. Dies entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist optimal. Nur 500 m zum Strand. Jede Menge an Geschäften, z.B. Aldi, Spar.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Öffnungszeiten für das Frühstück war um 08.00 Uhr. Wir hatten 2x mal einen Ausflug gebucht, der bereits um 08.10 begann. der Frühstücksraum ist zwar ab 03.00 Uhr offen, jedoch gibt es nur einen minderwertigen Tost, eine ungenießbare Wurstsorte und Käse. 2 Sorten Müsli. Für gebuchte Halbpension stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht .
  • Service
    4.0
    Das Personal im Restaurant ist sehr nett und hilfsbereit. Die Oberkellner weisen für jeden Gast einen freien Tisch zu, man brauch nicht suchen. Wer kein Allinklusive gebucht hat, muss seine Zimmerkarte mit Bargeld aufladen. Wir hatten am 1. Tag 50 Euro aufgeladen und am 3. Tag wieder 50 Euro. Diese 50 Euro wurden nicht auf unsere Zimmerkarte gebucht. Keine Entschuldigung dafür.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den anderen Husten. Das Bad in unserem Zimmer 0817 stank fürchterlich nach Fäkalien. Man hörte im Bad die Spülungen der anderen Zimmer, die Abflüsse der Duschen. Der Gang ist sehr eng.
Rita (61-65) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, das in die Jahre gekommen ist
5.0

Das Hotel ist sehr groß und verfügt über viele Möglichkeiten, wie z. B. Sportaktivitäten, Spa, Pool, Dachterrasse, Restaurant, Bars... alles in allem ein gutes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt eher in den hinteren Reihen des Orts, also etwas weiter vom Strand entfernt, was für uns aber kein Problem war. Man ist zu Fuß schnell im Ort, im Aldi, bei einer Autovermietung, bei kleinen Shops etc. Eine Bushaltestelle befindet sich auch sehr nah am Hotel.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet hatte viel zu bieten und wir wurden immer gut satt. Es gab teilweise Themenabende, z. B. Mexikanisch oder Sushi. Insgesamt war die Atmosphäre im Restaurant eher chaotisch, voll und laut. Manche Gäste verhalten sich am Buffet leider sehr unzivilisiert und schaufeln sich darüber hinaus Unmengen an Essen auf den Teller, das dann nachher stehengelassen und weggeworfen wird - sehr schade. Die Tische im Restaurant sowie auch im Außenbereich am Pool waren leider oftmals sehr dreckig.
  • Service
    4.0
    Beim Personal kam es ganz darauf an, mit wem man zutun hatte. Die Kellner*innen, insbesondere im Restaurant, waren teilweise leider nicht sonderlich höflich. Die Dame im Spa sowie der Rettungsschwimmer am Pool hingegen waren sehr freundlich. Insbesondere abends hat man manchmal leider vergeblich darauf warten müssen bedient zu werden.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war gut und verfügte über einen Balkon. Der Kleiderschrank war leider sehr klein und das Hotel generell sehr hellhörig, sodass man viel aus den Zimmern nebenan und vom Flur gehört hat. Außerdem waren an Handtüchern und Bettwäsche, die wir neu erhalten haben, mehrmals (Blut–)Flecken dran, was nicht so schön war. Die Matratze im Bett ist relativ hart.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert
6.0

Wir war so positiv überrascht das wir spontan sogar auf all inclusive umgestiegen sind Vorort. Das Essen jedes Mal vielseitig und frisch. Die Getränke von Qualität. Das Personal super nett und sehr sauber. Die Zimmer waren neu eingerichtet. So positiv waren wir überrascht das wir nächsten Urlaub ebenfalls in der Hotelkette buchen werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit schwächen
6.0

Sehr großes Hotel mit toller Außenanlage und sehr schönem Poolbereich. Die Zimmer sind modern ausgestattet aber leider sehr hellhörig. Das Essen war gewollt aber nicht gekonnt. Geschmacklich leider schlecht- Fleisch oft trocken etc. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Getränke an der Bar schwankten sehr. Mal gab es Tequila sunrise mit Orangensaft Mal ohne.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...