Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Riu steht drauf, steckt aber kein Riu drin. Wir waren im Juni für 12 Tage hier, die Anlage ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Das Personal super hilfsbereit und immer freundlich. Leider sind wir doch sehr enttäuscht von diesem Riu-Hotel. Es ist sehr Groß und weitläufig, im Hauptgebäude sind die Restaurants. Im Großen Hauptrestaurant wird nur darauf geachtet schnell die Massen abzufertigen. Schlange stehen gehört hier leider dazu. Das Restaurant ist meiner Meinung nach nicht ausgelegt für so viele Menschen. Es ist unheimlich laut, die Speisen Qualität ist wirklich nicht die beste und geschmacklich finde ich es fast unterirdisch schlecht. Mann muss schon genau hinschauen was mann isst. Leider wird auch auf Hygiene und Sauberkeit am Buffet wenig geachtet, die Zangen und Löffel sind immer schmutzig. Ich selbst habe gesehen wie die Köche eine halbe Schüssel mit Bolognese einfach zu den frischen Nudeln in die Pfanne gepackt haben, wieder aufgewärmt und zack den Gästen hingestellt worden ist. Die selbe Wurst hat oft zwei bis drei Farben, der Käse ist ausgetrocknet. An einem Abend gab es Lachs, ich habe mich durch die Farbe vom Lachs nicht mal hingetraut. Sowohl ich als auch meine Frau hatten an unterschiedlichen Tagen eine sehr heftige Magen-Darm Erkrankung, ich würde sogar von einer Lebensmittelvergiftung sprechen, leider können wir es nicht nachweisen dass es vom Essen gekommen ist. Beim Frühstück bekommt man eher Zuckerwasser als Säfte oder es ist alles extrem mit Wasser gestreckt. Die Brötchen sind extrem hart gebacken und das Brot liegt seit in der Früh in Körben und ist dementsprechend ausgetrocknet. Das Essen an den pepesfood ist immer das selbe und auch nichts besonderes. Die beiden Themen Restaurants sind ganz in Ordnung aber auch nichts besonderes. Je nachdem wo man genau am Pool ist muss man sehr weit laufen um etwas zu trinken zu bekommen. Die Getränke Spender sind nicht wirklich einladend und der Geruch schreckt schon sehr ab. Sehr abschreckend sind auch die Gläser und Becher in gut 80 % schwimmt ein Ölfilm weil sie nicht richtig sauber gemacht werden. An den Bars selber muss man oft etwas anstehen, gerade am Abend obwohl die Barkeeper sehr schnell sind, aber egal wie viel Stress sie haben sie sind immer sehr gut gelaunt. In der gesamten Anlage sind viele Katzen unterwegs. Genau in der Mitte der Anlage befindet sich ein Katzenhaus wo diese auch gefüttert werden und ihr Geschäft verrichten, je nach Wind bekommt man den Katzenklo Geruch sehr stark zu spüren. Wer hier her kommt sollte auf alle Fälle auch Mückenschutz einpacken hatte noch nie so viele Stiche wie hier ( aber da kann ja das Hotel nichts dafür) Sehr positiv ist auch das die Parkplätze kostenfrei angeboten werden, das ist wirklich nicht selbstverständlich normalerweise verlangen die Hotels da gerne mal zwischen 5-10 Euro am Tag. Leider findet man auch kaum öffentliche Toiletten, diese sind aber regelmäßig sauber gemacht worden trotz der vielen Gäste.
Die Pools waren leider etwas kalt. Die Wege zwischen Zimmer und Restaurant sind teils sehr weit. Auf den Zimmern sind zwar wenig Steckdosen, dafür jedoch USB Anschlüsse vorhanden.
Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann hier super relaxen oder die Umgebung erkunden. Im Juni war es recht windig - bei den Tagestemperaturen von 25 - 26 Grad haben wir den Wind allerdings als sehr angenehm empfunden.
Da die Anlage ja sehr groß ist, sind aber trotzdem genug Liegen und Schirme vorhanden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam. Die Menge der Leute verteilt sich auch gut. Es ist auch in allen Bereichen des Essens genug Auswahl vorhanden. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist, das das Nachspeisen Buffet entweder alles an Kuchen aus der Tiefkühltruhe oder die Puddings aus der Tüte kamen. Da hab ich schon viel besseres gesehen, wo der Aufwand auch nicht größer ist. Jeden Tag in anderen Farben gleich. Aber das ist meine Meinung. Jeder sieht das anders! Es könnte zur Straße auch ein zweiter Ausgang sein. Der Weg ist schon recht lang. Jeden Tag. Mehrfach. Das alles würde mich aber nicht davon abhalten, dort wieder Urlaub zu machen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Check In im Hotel ging schnell, dank Riu Class Card. Alles sauber was im Blickfeld lag. Essen und Trinken gut. Beim Check Out leider keine Frage, wie es einem gefallen hat oder ob man mit dem Hotel zufrieden war.
Große Hotelanlage,genug Liegen vorhanden.ImHauptgebäude etwas lauter.Abends immer Veranstaltungen.Hatten uns gut Erholt.
Das Hotel wirkt sehr modern und stilvoll wenn man es betritt. Die Anlage ist sehr (!!) weitläufig, überzeugt allerdings weil sie gepflegt und grün erscheint. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sowie der Bar haben den ersten Eindruck sehr abgerundet.
Essen gut und ausreichend, Getränke waren immer verfügbar, Personal im Service sehr zuvorkommend, Personal auch am Buffet sehr freundlich,
Schade das vor Ort die Disco im Hotel nicht besser beworben wurde, da diese mit 2-10 Personen am Abend nicht wirklich gut besucht war. Die Pools hätten besser gepflegt werden können da haben viele Fliesen entweder gefehlt, waren defekt oder dreckig.