Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 14.07.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 14.07.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 14.07.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 14.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 02.07.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 02.07.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 16.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 16.07.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 14.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 02.07.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 02.07.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 16.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 16.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 02.07.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 02.07.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 16.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 16.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 02.07.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 02.07.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 16.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 16.07.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 14.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 02.07.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 02.07.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 16.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 16.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 30.06.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 30.06.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 14.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 14.07.2024 |
Ein sehr schönes Hotel, alle waren sehr freundlich…sogar die Bauarbeiter im Hotel im Zuge der Umbaumaßnahmen! Leider kein Deutschsprachiger von TUI vor Ort im Hotel, haben uns dann von einem Alltour Mitarbeiter vor Ort helfen lassen! Leider konnte man über die TUI App ein Auto nicht für einzelne Tage ausleihen, auch da konnte der Alltour Mitarbeiter helfen!
Großes, dennoch ruhiges Erwachsenenhotel mit überwiegend Rentnern. Schöne Poolbereiche, kleines Gym mit Sauna. Diverse Strände in der Nähe, sowie Tavernen. Personal sehr freundlich, Essen recht abwechslungsreich mit unterschiedlichen Mottos, kann derweil beim Essen was laut werden. Gewöhnt man sich aber auch schnell dran.
in 2025 werden wir zum 4. Mal in diesem Hotel Urlaub machen!! Lage sehr gut, schöne Hotelanlage, Essen sehr gut, wir nutzen den Privilege Service
Im Hotel befinden sich hauptsächlich englische Gäste und das Durchschnittsalter im Monat April ist so um die 60 würde ich sagen. Es waren wenig junge Leute da.
Die Anlage ist sehr weitläufig und hat viele nette Möglichkeiten zum verweilen. Der Empfangsbereich ist sehr hell und wirklich schön gestaltet.
Das Hotel sah von den Fotos und Bildern sehr gut aus. Der Eindruck hat uns nicht enttäuscht Sehr schöne Anlage und Umgebung
Sehr schöne Anlage, außen wie innen. Gute Qualität beim Essen, Markenqualität bei Getränken. Freundliches Personal. Für uns optimale Lage. Im Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Sehr nettes Personal, es wurde sich immer gekümmert. Der Pool war leider viel zu kalt deshalb konnten wir nicht schwimmen. Wege zum Hotelzimmer sehr lange, sonst auf jeden Fall top, würde wieder hingehen wollen.
Wir haben schon häufig in diesem Hotel Urlaub verbracht. Aber jetzt können wir nur jeden, der etwas lärmempfindlich ist und Erholung sucht, warnen, in dieses Hotel zu fahren. Das Pflaster im Gartenbereich wird aufgestemmt, neue Fliesen werden zugeschnitten, und das an 6 Tagen in der Woche. Ein Ende der Arbeiten ist nicht abzusehen. Der Lärm ist im gesamten Gartenbereich an den Swimmingpools und auf der Terrasse des Privileg-Raums zu hören. Der Direktor ist nicht in der Lage, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Statt Fliesen im Garten aus optischen Gründen auszutauschen, hätte besser in neues Mobiliar in den Zimmern investiert werden sollen. Denn das Furnier blättert an vielen Stellen ab und sieht sehr unschön aus und birgt zudem Verletzungsgefahr.