Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Englisch, Spanisch oder und Französisch sollte man schon können, wenn man hier in diesem wunderbaren Hotel absteigt. Wenige Bedienstete im gastronomischen Bereich sprechen Deutsch. 95% des Publikums sind Kanadier. Darauf ist auch das Unterhaltungsprogramm ausgelegt, mit denen man wiederum sehr nette Kontakte aufbauen kann, wenn man offen ist. Der Strand wurde neu mit Sand aufgeschüttet und lädt zu langen Spaziergängen ein. Badeschuhe sind entgegen der Prospektangaben nicht mehr nötig. Somit braucht man auch nicht unbedingt nach Cayo Guillermo, um dort zum Strand zu gehen. Dort ist lediglich eine kleine Insel vorgelagert. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Das Buffet ist sehr vielseitig. Man sollte trotzdem nie vergessen, das Kuba sozialistisch ist und das Mängel auftreten können. Jedoch macht der liebe Service alles wett!!! Abends können Mosquitos unterwegs sein. Bitte einen guten, tropentauglichen Mückenschutz mitnehmen!!! Der sehr kompetente ärztliche Dienst ist auf dem Resortgelände 24 h täglich offen. Mir jedenfalls hat es hier sehr gut gefallen!!!
Das Hotel liegt an einem eher schmalen Sandstrand bei dem jedoch der direkte Zugang in die Lagune von Steinen gesäht ist. Leider wird durch den sogenannten Diamond-Club eine zwei Klassen Gesellschaft erzeugt. Dies wird einem auch zu jeder Zeit vor Augen geführt. (Extra Bereich und Bar am Strand, andere Handtücher, extra Bereich im Restaurant und vor allem höherwertige Getränke an jeder Bar). Die Restaurants sind qualitativ landestypisch mittelmäßig aber in Ordnung. Die Zimmer, welche alle Suiten sind, sind ausreichend groß und größtenteils auch sauber. Jedoch schimmelte bei uns das Bad ein wenig, was sich jedoch in dem Klima vermutlich nicht ganz vermeiden lässt. Ein großes Manko ist das Personal. Bis auf wenige Ausnahmen war das Restaurantpersonal nicht freundlich sondern knallte einem das Essen einfach auf den Tisch (wenn es nicht vergessen wurde). Alles in Allem dennoch ein schöner Aufenthalt jedoch eher auf gutem 4-Sterne als auf 5 Sterne Niveau.
Einfach schön! In der gesamten Anlage herrscht eine ganz positive Atmosphäre. Obwohl die Angestellten sicherlich viel arbeiten müssen, sind sie stets gut gelaunt und freundlich. Sie haben immer ein Lächeln, ein freundliches Wort oder ein Lied auf den Lippen. Die Sauberkeit in den Zimmern und der gesamten Anlage ist super. Der Strand ist wunderschön, jedoch teilweise sehr steinig, also Wasserschuhe oder den vorhandenen Steg benutzen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel nicht zu erreichen, deshalb den Transfer schon vorher buchen,
Leider falsche Beschreibung im Katalog. Praktisch kein Strand vorhanden, wenn, nur mit Strand oder Badeschuhen zu begehen. Scharfe und spitze Felsen, extreme Verletzungsgefahr. 3 klassige Animation am Pool in Discolautsträrke von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, desgleichen am so genanten Strand. Ruhe und Erholung ist nicht möglich. Service mit Trinkgeld gut, ohne Trinkgeld kein oder schlechter Service.