Hotels Zimmer & Preise
Kreta
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 22.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Blue Bay Resort Hotel
Agia Pelagia, Kreta (GR)
Lage: Das Hotel liegt etwa 250 m von der Monofatis-Bucht (Sand/, Kiesstrand) entfernt, in Hanglage. Ein kostenfreier Hotelbus bietet 5 x ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 22.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel liegt etwa 250 m von der Monofatis-Bucht (Sand/, Kiesstrand) entfernt, in Hanglage. Ein kostenfreier Hotelbus bietet 5 x täglich einen Transfer zur unterhalb vom Hotel gelegenen Badebucht an. Zum Ortszentrum von Aghia Pelaghia sind es etwa 2 km. Abwechslung bieten die urigen Tavernen, Bars und die gemütlichen Restaurants im Ortszentrum und an der Strandpromenade von Aghia Pelaghia.

Ausstattung: Die ruhig gelegene Anlage verfügt über insgesamt 209 Zimmer, die sich auf 5 Gebäude (Distanz zum Haupthaus ab etwa 50 m bis 250 m, vielfach steiler Zugang, auch über Treppen) verteilen. Im Haupthaus stehen den Gästen eine Lobbybar sowie Wi-Fi (inklusive) und Sitzgelegenheiten in der Lobby zur Verfügung. Das Buffetrestaurant mit Nichtraucherbereich, das À-la-carte-Restaurant "Panorama” (wetterbedingt geöffnet), die Mini Spa Einrichtungen, ein Fitnessbereich und ein Mini Markt stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. In den gepflegten Außenanlagen befinden sich sechs Swimmingpools (davon 2 Kinderpools und davon wiederum ein Kinderpool mit Rutsche), eine Sonnenterrasse mit Blick auf das Meer und die Bucht sowie zwei Pool-/Snackbars. Die Liegen und Sonnenschirme sind an den Pools inklusive und stehen den Gästen am öffentlichen Strand gegen Gebühr zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Meerblick: Die freundlich eingerichteten Zimmer liegen im Hauptgebäude und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Fliesenboden, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, mit Musikkanal, Mini-Kühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar, warm/kalt), Balkon oder Terrasse mit Meerblick (DM/DMI).
Doppelzimmer Typ A: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch ohne Meerblick. Diese Zimmer befinden sich in den Nebengebäuden (DA). Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar (DEA).
Executive Doppelzimmer Meerblick: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Meerblick über zusätzliche Pflegeprodukte und befinden sich ebenfalls im Haupthaus (EXM). Wahlweise auch mit Außenwhirlpool buchbar (2JX).
Familienzimmer: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und liegen im Nebengebäude ohne Meerblick (2FA).
Wahlweise auch im Haupthaus gelegen mit Meerblick (F2M) buchbar.
Familiensuite Meerblick: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Meerblick, sind jedoch noch geräumiger (2FM).
Suite Meerblick: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer Meerblick zusätzlich über Bademäntel, Slipper, Badetücher, Whirlpool auf dem Balkon oder der Terrasse mit Meerblick (S2M).

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag und Abendessen jeweils in Buffetform, tagsüber Snacks, Eiscreme, Kaffee/Tee und Gebäck am Nachmittag. Getränke: Erfrischungsgetränke, Wasser, Saft, Hauswein (weiß, rosé und rot), Zapfbier, Raki, Ouzo, Tee und Filterkaffee von 10-23 Uhr. Dresscode in den Restaurants.
Hinweis: In aller Regel finden Gäste Glutenfreie Speisen am täglichen Buffets.Zudem ist empfehlenswert die Unterstützung des Maitre d`Hotels in Anspruch zu nehmen.Dazu sollten sich die Gäste gleich beim ersten Aufsuchen des Hauptrestaurants am Anreisetag mit diesem in Kontakt setzen.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Abends abwechslungsreiche Veranstaltungen (4-6x die Woche).

Sport inklusive: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Darts,Boccia, Tischtennis, Aerobic, Basketball und Fitnessbereich (Zugang ab 16 Jahren).

Sport gegen Gebühr: Billard, verschiedene Wassersportarten an den Stränden der Umgebung. Tauchschule im Ort.

Kinderprogramm: Mini Club für Kinder im Alter von 5-12 Jahren (6x die Woche, Juli-August).

Wellness: Gegen Gebühr: Mini Spa, "Four Seasons" mit Sauna, Hamam sowie Massagen, Beauty-, Gesichts-, und Körperbehandlungen.
Strandtuch Verleih (gegen Gebühr)

Hotelservice: Rezeption 24 h, Privatparkplätze, Arztservice (gegen Gebühr).

Kreditkarten Hotel: Visa, MasterCard und American Express.

Hinweise: Haustiere sind im Hotel sind erlaubt.
**

Hinweis 2:
Hotelkontakt:
Blue Bay Resort Hotel
Telefon: 0030-2810811072
Fax: 0030-2810811071
E-Mail: info@bluebay.gr

Hinweise zum Zielgebiet: Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist ab 1.1.2024 von 1,50 Euro-10 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 7 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 10 Euro



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Kamin
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Nichtraucherzone
  • Getränkeautomat
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Tageszeitung
  • Liegewiese
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Kaffee/Tee
  • Wasserspender
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Diätgerichte
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Internationale Marken
  • Hausmarken
  • Zimmerservice
  • Live-Kochen
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
  • Getränke inklusive
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kopfkissenauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Spannung
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Buchtblick
  • Gartenblick
  • Landblick
  • Bergblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
Wellness
  • Anti-Aging
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Aromatherapie
  • Cellulite-Behandlung
  • Fußreflexzonen-Massage
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
86% Weiterempfehlung 572 Bewertungen
Ruhiges Hotel mit schönem Blick auf die Bucht
5.0

Ruhiges sauberes Hotel in Hanglage mit schönem Blíck auf das Meer. Sauberes Zimmer und gutes Essen, leider war das Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt. In der näheren Umgebung kaum Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand ca. 5 Minuten. Strand steinig und mit Felsplatten. Aber eine schöne Bucht.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Man hatte die Möglichkeit, auch im Aussenbereich zu speisen. Die Cocktails im AI-Angebot waren überschaubar und mit Ouzo oder Raki gemischt. Whiskey , Wodka und Liköre gehörten nicht zum AI-Angebot.
  • Service
    5.0
    Nettes Personal. War stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
  • Zimmer
    4.0
    Das Schlafzimmer war groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig. Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Keine Steckdose !!!
Gesamte Bewertung lesen
Erstes Mal auf Kreta
6.0

Sehr schönes weitläufiges Resort. Es gibt aktuell 3 Poolbereiche. Abends eine abwechslungsreiche Animation. Das Essen ist sehr lecker und das Personal in allen Bereichen sehr nett und höflich. Wir hatten ein tolles Zimmer 627 mit direktem Meerblick. Wichtig, das Resort hat Hanglage entsprechend gibt es viele Stufen oder einen Berg. Ein toller blühender Garten umrahmt die Nebengebäude. Zum direkten Kieselstrand fährt auch mehrfach ein Shuttle, aber man kann auch zu Fuß den Berg runtergehen. Eine weitere schöne Bucht ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage etwas außerhalb, am Rand von Agia pelagia. Zum Dorfzentrum ca 2km . 2 Badebuchten in der Nähe Busstop direkt vor der Tür, für Busse nach Heraklion.
  • Verpflegung
    6.0
    Lecker und abwechslungsreich. Nachmittags frisches Obst an der Poolbar wäre noch schön z.b. Melone oder Trauben im Becher zum snacken
  • Service
    6.0
    Sehr höfliches Personal. Egal wen man trifft man wird höflich begrüßt mit einem Lächeln des Mitarbeiters
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind in mediterranen Stil eingerichtet. Ohne viel schick schnack. Ein bisschen wenig Fächer im Schrank
Gesamte Bewertung lesen
Im Großen und Ganzen super
6.0

Sauberkeit lässt an machen Stellen zu wünschen übrig, die Poolbar könnte besser ausgestattet sein. Aber das Personal ist durchgehend nett und zuvorkommend.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3.0

Tolle Lage mit unglaublich schöner Aussicht. Gastronomie (All-Inclusive) sollte neu überdacht werden. Bei Unterbringung in einem Nebengebäude ist Fitness ein muss.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Strand unterhalb von diesem Hotel ist wunderschön mit tollem Kaffee und einer sehr guten Taverne. Eine tolle Empfehlung ist eine Busfahrt nach Heraklion mit Station vor dem Hotel. Man kann viele Ausflüge buchen mit direktem Transfer ab Hotel. Die Stadt Agia Pelagia ist auch einen Besuch wert, tolle Bars und Restaurants.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Gastronomie sollte sich deutlich mehr auf Kretisch Traditionelle Küche spezialisieren wir selbst waren an zwei Abenden auswärts essen weil das Büffet fast täglich eintöniges auf Englische Touristen ausgelegtes Essen beinhaltete. Der Dresscode sollte deutlich mehr Kontrolliert werden zwischen gut gekleideten Gästen fand man oft Leute in Badeschlappen und Ärmellosen Shirts. Getränke waren teilweise ungenießbar, extrem Zuckerhaltig und nur Mischungen aus Ouzo oder Raki mit Limonaden.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter waren äußert freundlich und auf jede Frage hat man eine nette Antwort bekommen.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer steht’s sauber und tägliche Reinigung. Die Bilder was auf der Hotelseite sowie Reiseanbieter gezeigt werden entsprechen in absolut nicht dem was einen Erwartet. Die Lage der Nebengebäude sollte deutlicher dargestellt werden und auch in welchem der Nebengebäude man untergebracht ist, denn da gibt es auch sehr große Unterschiede.
florian (19-25) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
ideal für Erholungsuchende .
4.0

Sauberes gepflegtes ruhiges Hotel . Ideal für Erhohlungsuchende . Guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele . Tolle saubere Badebuchten.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Trancfer , tolle Hanglage mit spektakullärer Aussicht . Mit einem Mietwagen alles gut zu erreichen .
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
All-Incl. schlecht, Lebensmittelvergiftung gratis
3.0

Wir haben das Hotel für eine Woche Badeurlaub gebucht. Das Hotel ist aufgeteilt in einen Hauptteil mit einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Diese sind durch viele Treppen zu erreichen. Der Hauptteil beinhaltet das Buffet, das À-la-carte Restaurant, eine Poolbar, eine Bar an der Rezeption sowie einen Kiosk. Die Nebenteile liegen etwas abgesetzt vom Hauptteil, haben dafür einen eigenen Pool inklusive Poolbar. Wer schlecht zu Fuß ist oder keine Treppen steigen möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Bei durchschnittliche 30° waren die Pools eine angenehme Erfrischung. An den Pools gibt es immer ausreichend Liegen. Plätze mit Sonnenschirm sind jedoch ab Mittag meistens alle weg.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt mehr oder weniger im nichts. Es gibt zwar direkt nebenan noch zwei größere Hotelkomplexe, ansonsten ist hier jedoch nicht viel geboten. Der Weg zum Kiesstrand ist sehr steil, dafür fährt jedoch mehrmals täglich ein Shuttle vom Hotel. Am Strand selbst gibt es außer ein paar Souvenirläden und zwei Restaurants nicht viel. Das Hotel liegt etwa 20 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer hat bei uns ca. 30-40 Minuten gedauert. Mehrmals täglich fährt ein Bus vom Hotel nach Heraklion. Die Fahrt kostet pro Person und Strecke 4€. Ein Taxi nach Heraklion kostet ca. 45€.
  • Verpflegung
    2.0
    Das All-Inclusive Angebot kann ich nicht empfehlen. Enthalten sind nur Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, Raki und Ouzo. Zwar gibt es auch diverse Cocktails, allerdings werden alle entweder mit Raki oder Ouzo zubereitet. Ist man also nicht bereit noch zusätzlich zu zahlen gibt es folgende Geschmacksrichtungen: - Chlor (Wasser und sämtliche Softdrinks, mal mehr, mal weniger intensiv) - Wasser (Das Bier schmeckt nach stark verdünntem Leichtbier) - Wein (kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Wein getrunken habe) - Raki - Ouzo Das Buffetrestaurant wirkt am Anfang recht umfangreich, allerdings erkennt man schnell ein Muster. Auch hat das Restaurant eher den Charme einer Kantine. Es ist konstant sehr laut. Das Frühstück ist umfangreich, jedoch definitiv auf die hauptsächlich britische Kundschaft ausgelegt. Um zu Müsli, Obst usw. zu kommen muss man immer vorbei an angebratenem Schinken (kein Bacon), Würstchen, Bohnen und Ei. Das Buffet Mittags und Abends lässt sich in folgende Kategorien unterteilen: Warmes Buffet: - Kartoffeln - Pie (Blätterteig mit Käse und/oder Gemüse und/oder Fleisch) - Nudeln mit zweierlei Soße - diverses Fleisch in Soße - gedämpftes Gemüse - eine Suppe Kaltes Buffet: - ein paar Salate, oft mit Mayo oder Joghurt - Rohkost (Karotten, Gurke, Tomate, Salat, Oliven) - Käse - Zaziki und andere Dips - diverses Brot Dessert: - diverse Eissorten - diverse Törtchen, Cremes usw. Das übliche "Hoteldessert". Ab und an findet man etwas richtig leckeres, oft ist es aber generischer Nachtisch mit Nachtischgeschmack - Obst "Show Cooking": - Ein Koch brät lieblos zwei Dinge an. Entweder zweierlei Fleisch, oder Fleisch und Fisch, oder Fleisch und Gemüse. Im Hintergrund stets riesengroße GN Behälter mit Bergen von Fleisch. Nicht sehr appetitlich. - Zweierlei Sorten Nudeln. Eine vegetarisch, eine mit Fleisch. Diese sind tatsächlich meist sehr lecker Leider hatte ich am vierten Tag eine Lebensmittelvergiftung. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich nur noch von Rohkost und Obst ernährt. Der Hotelier besteht zwar darauf, dass es ein Virus sei, allerdings taucht dieser immer nur sporadisch, aber dafür gehäuft auf. Nach einer qualvollen Nacht auf der Toilette, bei dem sich der gesamte Magen-Darm-Trakt durch sämtliche Körperöffnungen entleert ist der Spuk wieder vorbei. Übrig bleibt ein flauer Magen und ein mulmiges Gefühl beim Essen im Buffet. Man merkt einen "Virusausbruch" immer daran, wenn man morgens am Buffet seine Hände desinfizieren soll. Das ist dann auch die einzige Maßnahme seitens des Hotels. Zum Mittagessen ist davon schon nichts mehr zu spüren und alle tun so als wäre nie etwas gewesen. Selbst wenn ich daran glaube, dass es, wie vom Management behauptet, wirklich ein hochansteckender Virus ist, dann hat das Management trotzdem versagt. Infizierte Gäste gehören separiert und Hygienemaßnahmen konsequent eingehalten. Ein bisschen Hände desinfizieren beim Frühstück reicht leider nicht aus.
  • Service
    3.0
    Die Mitarbeiter an der Rezeption und den Bars sind sehr bemüht einen schönen Urlaub zu gewährleisten.. Fast alle Mitarbeiter verstehen deutsch. Viele sprechen es ebenfalls. Die Animation des Hotels wird von einem einzigen Mitarbeiter übernommen. Dieser wirkte oft eher lustlos und schien die falsche Wahl beim Job getroffen zu haben. Beim Buffet sind übermäßig viele Mitarbeiter unterwegs, welche nur das Treiben beobachten. Ich vermute, dass diese zum Management gehören. Leider gibt es im Buffetrestaurant keinen Tischservice für die Getränke. Das bin ich aus 4* Hotels anders gewohnt. Auch wirkten die Mitarbeiter, welche das Geschirr abräumten sehr lustlos. Kann ich ihnen aber auch nicht verübeln. Vor allem eine Mitarbeiter wirkte so, als hätte sie konstant Schmerzen.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer (557) war relativ frisch renoviert. Es liegt im Hauptteil des Hotels, jedoch in einem separaten Gebäude. Die Koffer wurden von einem Mitarbeiter des Hotels aufs Zimmer gebracht. Das Bad war zwar recht klein, aber ausreichend ausgestattet. Beim Duschen setzt man jedoch, wie in einem Hotel inzwischen üblich, das ganze Bad unter Wasser, da unbedingt eine Walk-In Dusche in ein viel zu kleines Bad gebaut werden muss. Die Betten sind bequem, jedoch besteht ein Doppelbett (ca. 1.8 x 2 m) aus zwei zusammengeschobenen Betten, die gerne auch wieder auseinander rutschen. Die Steckdose pro Bettseite ist bereits durch die Nachttischlampe belegt. Das Zimmer verfügt über eine funktionierende Klimaanlage, einen Kühlschrank mit einer Gratis Wasserflasche, welche an diversen Stellen im Hotel aufgefüllt werden kann, und einen Fernseher. Dieser war jedoch in einem so wahnwitzigen Winkel zum Bett montiert (neben dem Bett direkt unter der Decke ohne schwenkbare Halterung), dass man aufgrund des Blickwinkels kaum etwas erkennen konnte. Das deutsche Programm hat sich bei uns auf ARD und Arte beschränkt. Eine Möglichkeit unsere Koffer abzulegen haben wir vergeblich gesucht. Lediglich ein kleiner Sitzwürfel befand sich im Zimmer. Positiv hervorheben möchte ich die Insektenschutztüre zum Balkon. Hierdurch kann man auch bei geöffneter Tür ohne nervige Insekten im Zimmer schlafen.
Patrick (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super tolles und nettes hotel
6.0

Das hotel ist groß aber es ist alles gut beschildert man sollte sich auf die ein oder andere Treppe oder erhöhung einstellen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Es gibt sehr viel gutes vegetarisches Essen und auch das Essen mit Fleisch ist sehr lecker
  • Service
    0.0
    Das Personal hat auf jede Frage geantwortet höflich und freundlich.
  • Zimmer
    5.5
    Das baad ist voll ausgestattet und in deinem guten Zustand. Denkt nur daran die Handtücher in die Dusche auf den Boden zu legen sonst werden diese nicht ausgetauscht
Gesamte Bewertung lesen
Gut gelegen aber weit vom Schuss
5.0

Gute Lage, wunderschöne Aussicht, aber ringsum war nichts. im kleinen laden des hotels völlig überzogene Preise. Zum Ort 10euro und lohnt sich nicht

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit super Aussicht
5.0

das Hotel liegt auf einer Anhöhe, daher ein sehr schöner Ausblick von allen Seiten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und man konnte morgens den Sonnenaufgang sehen. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Könnte besser sein, aber trotzdem ein schönes Ho
3.0

Eintöniges Essen, jeden 2 bis 3 Tag das selbe. Wenig Abwechslung und kaum einheimisches Essen. Getränke nur alles Zucker und Alkohol Mix nur mit Ouzo oder Raki gemixt. Andere Cocktails musste man für teures Geld kaufen. Hotel ist aber so OK. Fällt auch sehr viel Müll an wegen Plastikbecher usw Kann man besser lösen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Holger (51-55) verreist als Familie am 01.05.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...