Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Atlantis
Lambi, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS0246 KGS246 Lage: Stadt 1: Kos; ca. 3 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • KGS0246
  • KGS246


Lage:
  • Stadt 1: Kos; ca. 3 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 3 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 10 m
  • Strand: ca. 0 km
  • Strandart: Sandstrand, Steinstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fu?weg
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Hauptflughafen: KGS; ca. 23km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 9
  • Nr. Nebengebäude
  • Anzahl Zimmer: 510
  • Anzahl Etagen (max): 5
  • Aufzug: ca. 4
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos gegen Pfand
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Poolbar: 10:00 - 23:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 4
  • Strandbar
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2
  • Kinderpool
  • Liegest?hle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badet?cher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 20 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, Safe
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 20 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

DZ Superior Panorama MB BK/TE (ca. 20 - 24 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzlich mit Kaffee-/Teezubereiter, Bademäntel, Slipper
- renoviert
- liegen im 4. Stock
- Meerblick

FZ Balkon/Terrasse (ca. 31 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, Safe
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Familienzimmer Standard:
- gleiche Ausstattung wie die FZ Balkon/Terrasse

Suite vordere Strandreihe (ca. 40 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Kitchenette, Wohnbereich
- Kaffee-/Teezubereiter
- Direkter Strandzugang

Bungalow Suite vord. Strandreihe BK/TE (ca. 40 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Suite vordere Strandreihe

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 Frühstück, Halbpension oder All Inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All Inklusive:
 - Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
 - Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Eis
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars
 - Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: ca. 6 - 12; 6 x w?chentlich
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard: extra Geb?hr
  • Tischtennis: extra Geb?hr
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Geb?hr
  • Spielraum: extra Geb?hr
  • Animation f?r Erwachsene: 6 x w?chentlich
  • Abend-Shows: 6 x w?chentlich; ca. 21:30 - 23:00


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Hinweis:
Um die Check-in Prozesse zu beschleunigen und Menschenansammlungen im Rezeptionsbereich zu vermeiden, werden Sie gebeten, sich bereits im Voraus online unter https://myhotel-wallet.com:22350/precheckin/barcode?h=c5e6f3e03b einzuchecken.

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Balkon
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
86% Weiterempfehlung 1732 Bewertungen
Kosurlaub
5.0

Große anlage und sehr gute lage. Es ist sehr nah am Strand und man kommt zufuß nach Kos Town. Es gibt ein Markt und eine Autovermietung direkt am Hotel und viele weitere Angebote. + nette und engagierte deutschsprachige Gästebetreuung Sofia

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub auf Kos
5.0

Mit direkter Strandlage, freundlichem Personal und dem guten Essen ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch die deutschsprachige Gästebetreuerin Sofia ist sehr nett und steht für Fragen vor Ort zur Verfügung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Familien Urlaub auf Kos
5.0

Hotel ist direkt am Strand .. Stadt nah. Guter Service , Bushaltestelle vor der Tür . Sehr freundliche Menschen .. Essen ist gut und ausreichend .. deutsprachige Gästebetreuerin Sofia vor Ort und sehr freundlich

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schade! Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen!
3.0

Leider muss ich eine eher schlechte Bewertung zu diesem Hotel schreiben. Dies tut mir für das Hotel sehr leid, denn es hat eine tolle Gartenanlage und eine schöne Lage direkt am Strand in der Nähe der Stadt Kos. Jedoch sind hier die nicht renovierten Zimmer wirklich total abgewohnt und vor allem die Badezimmer einfach nur alt, kaputt und eklig schmutzig! Auch das Essen ist fast immer kalt! Es gab zudem viel zu wenig Liegen am Pool! Wir waren bereits in vielen 4-Sterne-Hotels. Jedoch haben wir noch nie so ein schlechtes Hotel erlebt. Es ist echt schade, dass wir uns durch die hohe Weiterempfehlungsrate haben täuschen lassen. Wir haben echt keine hohen Ansprüche, sondern können uns immer gut an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. So benötigen wir auch kein schickes, neues, gestyltes Hotel. Es sollte alles nur sauber, funktionstüchtig und das Essen auch richtig warm genießbar sein. Das war hier in diesem Hotel leider nicht so.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Toll! Die Fahrt zum Hotel hat etwa 50 Minuten gedauert und war sehr interessant. Man kommt gut zu Fuß oder mit Bus (1,50€) zum Hafen in die Stadt. Kos Stadt und der Hafen sind wirklich schön! Also sollte man sich das auch noch mal am Abend anschauen. Das Hotel liegt an einem Strand mit Kieselsteinen. Man braucht also Badeschuhe. Aber das ist ja nicht schlimm. Schön wäre natürlich, wenn die Bar und der Strand zum All-inclusive-Konzept dazugehören würden, denn dann würden sich die Urlauber besser verteilen und es gäbe weniger Streit um die wenigen Liegen und die besten Plätze am Pool. Aber so war es auch schön am Strand. Einen besonders tollen Sonnenuntergang sieht man, wenn man aus dem Hotel rechts abbuegt. Echt wunderschön! Allein ein Spaziergang durch die Hotelanlage macht aber auch schon Spaß, da man sich wie im Botanischen Garten fühlt. Ein Ausflug mit dem Bus nach Kardamena lohnt sich auch!
  • Verpflegung
    3.0
    Hier fanden wir es wirklich toll, dass es ein Hauptrestaurant und eine Taverne gibt. Mit der Auswahl der Speisen kamen wir auch klar. Wir haben in allen anderen 4-Sterne-Hotels, die wir bisher erlebt haben, mehr Vielfalt gehabt. Aber immerhin wurden wir satt. Traurig war wirklich, dass die Gerichte, die eigentlich warm sein sollten, fast immer kalt waren. Da muss unbedingt was getan werden, denn geschmacklich war es sonst gut. Manchmal war das Fleisch nicht ganz durch, die Pommes noch labrig und der Reis noch hart. Trotzdem fand man immer genug Alternativen, um satt zu werden.
  • Service
    3.0
    Der Service war sehr durchwachsen. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr lieb. Auch die anderen Angestellten waren bemüht, es den Gästen recht zu machen. Jedoch fehlte der letzte Schritt, die letzte Bemühung, um uns tatsächlich zufriedenzustellen. Z.B. hätte man uns nach unseren Beschwerden auch wirklich ein ordentliches Zimmer geben können. Man hätte nicht zu allen gut gemeinten Nachfragen nach wärmerem Essen und mehr Liegen sofort auf Argumentation gehen müssen. Anscheinend hätten wir unser Essen im Ofen warm machen sollen. Sie hätten anscheinend sogar schon 20 Liegen mehr platziert. Schade, dass wir trotzdem von anderen Urlaubern beschuldigt wurden, ihre Liegen gestohlen zu haben, obwohl diese frei waren, als wir kamen. Ein Mitarbeiter der Bar hatte morgens um 8 Uhr netterweise viele reservierte Liegen, die nicht benutzt wurden, frei geräumt. So könnten wir um kurz vor 9 Uhr auch mal an frei Liegen kommen. Als dann andere Urlauber um 11 Uhr bei uns einen Aufstand machten, dass sie diese Liegen bereits um 7 Uhr reserviert hätten und wir hier die bösen Menschen wären und auch der Kellner nicht bereit war uns zu helfen und zu erklären, dass man dort wirklich nicht 4 Stunden Liegen reservieren kann ohne dort zu liegen, waren wir echt traurig! So einen Aufstand würde es mit 100 Liegen mehr nicht geben. Der Platz ist da und es müssen zu viele Urlauber auf Gartenstühlen sitzen.
  • Zimmer
    2.0
    Zuerst erhielten wir ein derart schmutziges Zimmer mit verdeckter, ekliger Toilette, dass wir uns direkt an der Rezeption informierten, welche Alternativen wir hätten. Daraufhin gab man uns ein anderes Zimmer, das im Bad auch nur etwas sauberer war. Dass uns dies nicht gefiel, wurde nur damit kommentiert, dass im Hotel alle Toiletten so aussehen würden. Das finden wir schon sehr schade, wenn das für das gesamte Hotel stimmt, was von den Reinigungskräften und dem Personal an der Rezeption gesagt wurde. Die Gästebetreuung half uns netterweise am nächsten Tag, indem unser Zimmer noch mal ordentlich geputzt und die Toilettenbrille ausgetauscht wurde. Auch wenn diese immer locker war und wir sie ständig nachziehen mussten, mussten wir uns damit arrangieren. Es wundert uns schon, dass so ein großer Unterschied zwischen renovierten Zimmern (wie auf den Fotos im Internet) und den nicht renovierten Zimmern für ein 4-Sterne-Hotel sein darf. Wir haben jedenfalls schon bessere Jugendherbergen erlebt. Aber aus alten, abgewohnten Zimmern kann man halt auch nichts zaubern. Positiv waren nur die vielen Ablagemöglichkeiten im Zimmer (nicht im Bad) und die bequemen Matratzen. Einen Mehrfachstecker hatten wir zum Glück schon eingepackt, denn eine Steckdose reicht unserer Meinung nach nicht aus.
Eva (31-35) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Strand, aber enttäuschendes Essen
2.4
  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
    Essen bringt dich dazu 3 Tage im Bett liegen bleiben zu müssen
  • Service
    0.0
    So freundlich, dass die sich sogar nach der Schicht mit uns treffen wollten 😐
  • Zimmer
    2.4
    Zimmer nicht wirklich sauber, Putzfrauen kommen nicht und auf Nachfrage bei Rezeption heisst es die Putzfrau war bereits gestern da. (Obwohl wir durch Krankheit von schlechtem Essen im Zimmer waren)
Urlauber () hoteldetail. am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keine 4 Sterne
4.0

Schöne Empfangshalle. Alles ist sehr sauber und renoviert. Die Bars sind in Ordnung, das Restaurant ist sehr sauber und bietet einen super Service. Lob an Michael (Kellner - Terrasse).

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Kos-Stadt ist zu Fuß in 25 Minuten erreichbar. Taxis sind günstig - fester Preis 8 € vom Hotel bis zum Stadtzentrum.
  • Verpflegung
    4.0
    Hat gepasst - All inclusive Konzept
  • Service
    5.0
    Wahr zu 97 % super. Das einzige 1 x in der Woche werden Badetücher zur Verfügung gestellt! Also, ist das ihr ernst?
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer entsprechen eher nicht den Fotos. Wir mussten gleich nach der ersten Nacht unser Zimmer wechseln, weil das alte ÜBERHAUPT nicht dem gebuchten entsprach! Das erste Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, und die Möbel waren stark abgenutzt. Das WC bzw. Badezimmer war in einem Zustand, den man kaum in Worte fassen kann. So etwas entspricht nicht einmal 2+ Sternen.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
6.0

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage, Strand ist ein Kies- Sand Strand, Der Bus ist leicht zu erreichen genauso wie die Stadt nicht weit vom Hotel ist, Das Essen ist sehr lecker Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
6.0

Ein schönes Hotel mit direkter Strandlage, sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Essen und sehr gute Cocktails, Kies und Sandstrand, und der Bus ist auch sehr leicht zu erreichen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub auf Kos
6.0

Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen, die Lage direkt am Strand ist echt super! Essen vielfältig man findet für jeden Gaumen was! Die Deutschsprachige Gästebetreuerin Sofia ist echt klasse hat man ein Problem, kann man sich jederzeit an Sie wenden! Liegen am Strand 4 Euro pro Person + Strandbar Kostenpflichtig! Kos-Stadt 25 min zu Fuß(Bus hält vor der Tür)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war Super, bis auf das Badezimmer mit einem Duschvorhang!
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit Einschränkungen
4.0

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Der Garten ist sehr schön angelegt und die Pools waren sauber. Unser Zimmer mit Meerblick im 3. Stock war soweit in Ordnung. Das Bad benötigt allerdings mehr Licht. In absehbarer Zeit sollte modernisiert werden. Die Zimmer wurden ungewöhnlicherweise leider nur jeden zweiten Tag gereinigt. Die Verpflegung war gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Nach der Frühstückszeit und Mittagszeit wurden sogar noch Snacks angeboten. Die All in Getränke (landestyp. Eigenmarken) im Plastikbecher am Pool und Abends im Glas musste man sich selbst holen. Auch im Restaurant gab es keinerlei Bedienung ! Das ist eigentlich Standard für ein 4 * Sterne Hotel. Im Bereich der Pools sind eindeutig zu wenig Liegen vorhanden. Die ersten Gäste begeben sich tatsächlich um 06:00 Uhr (gesehen am Abflugtag) zum Pool, um ihre Liege zu sichern. Am Strand (Stein/ Sand- Badeschuhe zu empfehlen) kostet eine Liege 4,00 Euro und die Getränke sind dort kostenpflichtig. Jedoch können Getränke vom Pool zum Strand mitgenommen werden. Sämtliche Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...