Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Großes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage.Strand direkt angrenzend .Lobby hell und sauber gestaltet.Freundliche Begrüßung an der Rezeption.Man fühlt sich gleich willkommen
Alles in allem ist bereits alles negative erwähnt worden. Das Hotel hat subjektiv leider keine 4 Sterne verdient. Eins sei aber noch zu erwähnen. Unsere Reisebetreung meinte bei kalten Essen könnte man ja die dort aufgestellten Mikrowellen benutzen.
Allgemeine Preisgestaltung: - Safe kostenlos - Strandtücher kostenlos – Liegen am Strand pro Person 4 €. - WLAN kostenlos Was uns besonders gut gefallen hat: - Das Personal war fast ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend. - Die gesamte Anlage war in allen Bereichen sehr sauber 😊😊. - Unser Bungalowzimmer war sehr groß mit einem dritten Bett (Wir hatten nur ein Standart-Doppelzimmer gebucht). - Die deutschsprachige Gästebetreuung (Sofia) war super. Sie gibt auch Tipps zu den Verkehrsmitteln.😊 - Das Essen fanden wir persönlich ausgesprochen lecker. Die Auswahl war absolut ausreichend 😊. - Die Gartenanlage war groß und gut gepflegt. 😊 - Die Animation war dezent, so wie wir es bevorzugen. Die Abendshows haben uns gut gefallen. Was uns nicht gefallen hat: - Im Poolrestaurant und auch in der Lobby-Bar wurden von den Kellner(in)en die besten Tische im Schatten bzw. auf dem Balkon gegen Trinkgeld reserviert. Diese standen oft lange leer, bis die täglich dieselben Gäste kamen. Das ist ein No-Go und führt zur Abwertung. ☹☹☹ - Die Barkeeperinnen an den Lobby-Bars abends waren unendlich langsam und demotiviert. (Im Gegensatz zu den Jungs an der Pool-Bar, diese arbeiteten mit einem Eifer und einer Geschwindigkeit, dass es eine Freude war.) Wir waren deshalb Abend nur 2x an der Lobby-Bar, da wir den Damen ja Arbeit ersparen wollten. - Unsere Putzfrau war etwas schusselig. Mal vergaß sie dies oder jenes. Das ist nicht weiter schlimm, nur es war eben jedes Mal ein Gang an die Rezeption notwendig. Verbesserungspotenzial: - Der Liegenverkauf sollte um 8:30 Uhr starten. Man kann dann die Liegen kaufen und anschließend zum Frühstück. Um 9:00 Uhr stand immer schon eine lange Schlange von Gästen, die auf die Öffnung warteten. Die Verkäuferin kam zwar immer etwas früher, nahm es aber sehr genau mit der Öffnungszeit. - Es sollten zwingend ein paar Scheinwerfer vor der Tanzfläche angebracht werden. Bei den abendlichen Tanz-Aufführungen, die teilweise wirklich schön waren, sah man die Darsteller immer nur eher umrisshaft, da die Beleuchtung von hinten erfolgte und damit einen Blendeffekt ergab. Allgemeine Hinweise: - Wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt sind die Zimmer teils nicht renoviert, was man auch sieht. Uns stört das nicht, da wir nur zum Schlafen im Zimmer sind. Wer auf ein renoviertes Zimmer Wert legt, muss dies auch buchen. - Badeschuhe sind sehr empfehlenswert. - Das erste Ausflug-Buchungsbüro, direkt links wenn man aus dem Hotel kommt, hat günstige Preise für dieselben Touren, wie sie vom Reiseveranstalter angeboten werden. Die Ausflüge werden von sehr gut deutschsprachigen Guides begleitet 😊.
Abwechslungsreiches Essen muss man aber auch mögen Bei Fragen auch immer sehr hilfsbereit. Saubere Anlage und das Zimmer ebenso Die Klima hätte besser funktionieren können
Schönes Hotel mit viel grün. Direkt am Strand. Badeschuhe empfehlenswert und für Kinder ist der Eintritt ins Meer doch schnell sehr tief und nur bedingt geeignet. Sie hatten trotzdem Spaß :)
tolle Hotelanlage, sehr gepflegt und in einem vernünftigen Zustand...die Gartenanlage und die Poolanlagen sind traumhaft...man fühlt sich wohl
Klar muss noch einiges renoviert und ausgetauscht werden (Vor allen Dingen die Liegen am Pool)aber wir hatten einen wunderschönen Mädelsurlaub:)Servicepersonal ist bis auf eine Ausnahme mega nett und das Essen ist auch sehr gut 👍 Alles frisch und für jeden was dabei. Das am Strand Steine sind weiß man und stellt sich drauf ein, man hat so wenigstens den Sand nicht überall:)
Die anlage ist sehr schön , Bewirtung ist Top. Das essen ist nicht übertreffen, super frisch und geschmackvoll zubereitet. Unsere Zimmer ist eine reine Katastrophe, die Toilette ist defekt, und algemein nicht zumutbar hier Gäste zu unterbringen.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Bevor ich anfange zu meckern, möchte ich dem Service Personal danken für freundliche vor allem kinderfreundliche Begegnung. Die Jungs und Mädels waren flink und immer mit einem Lächeln unterwegs egal wie beschissen die Situation auch war. Die Küche hat sich Mühe gegeben aber mehr Abwechslung hätte dem ganzen gut getan was das Angebot angeht. Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt. Unser Zimmer von ich nur urteilen kann war miserabel vor allem der Sanitär Bereich. Wer mit einem Kleinkind den Mittagsschlaf absolvieren möchte hat sehr schlechte Karten da ein leiser Service von der Hauswirtschaft nicht zu erwarten ist. Der Lautstärke Pegel ähnelt eher dem eines Schrottplatzes. Die alten Liegen oder Betten werden über die Fliesen geschoben es ist unerträglich, die Türen plautzen am laufenden Bande. Die Zimmerfrauen unterhalten lautstark da geht es auf dem Sportplatz noch leise zu. An der Rezeption ist man bemüht zu agieren bei Problemen nur leider auf Englisch und da versteht man sich des öfteren falsch so das anstehende Probleme nicht behoben werden können. Wenn da nicht die nette Dame wäre von der Gästebetreuung die es auf griechisch erklären und händeln kann. Der Strand für den keiner was kann ist für Kleinkinder ungeeignet da nur Steine auf dem zum Wasser sind und eigentlich nur Seegras im Wasser und am Strand vorhanden sind, ein wenig Ostsee Flair. Der Kinder Pool ist sehr spartanisch. Ein Becken eben ohne alles. Wir haben uns mehr erhofft, die Insel ist wunderschön aber beim nächsten Aufenthalt kommt auf jeden Fall ein anderes Hotel in Frage. Als kleines addendum für das Management. Falls sie dies kommentieren und sich erklären möchten bezüglich der Zimmer, mich interessiert nicht ob Zimmer renoviert wurden und das es eine Rolle spielt was für ein Zimmer man für welchen Preis gebucht hat, jeder Gast hat das Recht ordentlich untergebracht zu werden zum heutigen Standart. Ich empfehle mich und wünsche ihnen und ihrem Unternehmen alles erdenklich gute.