Buchungscodes: Lage: - Stadt 1: Kardamena; ca. 4 km
- Stadt 2: Kos; ca. 25 km
- Stadtzentrum: ca. 4 km
- Touristisches Zentrum: ca. 4 km
- Einkaufszentrum: ca. 4 km
- Restaurants/Bars: ca. 4 km
- Strand: ca. 50 m
- Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
- Öffentlicher Strand
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: KGS; ca. 11km
Ausstattung: - Anzahl Gebäude: 15
- Anzahl Zimmer: 189
- Aufzug: ca. 2
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- Klimaanlage
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar
- Anzahl der Restaurants: 4
- Hauptrestaurant: Buffet
- Anzahl der Bars: 2
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser, Salzwasser
- Kinderpool
- Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Minimarkt
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad und Dusche/WC, Föhn, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Telefon, Sat-TV, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Extrabetten sind Sofabetten. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Poolzugang: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Zugang zum Gemeinschaftspool, welcher von vier Zimmern dieser Kategorie geteilt wird. Diese Zimmer dürfen nur von volljährigen Gästen gebucht werden.
Familienzimmer Standard: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über weitere Schlafmöglichkeiten und sind geräumiger.
Familienzimmer Haupthaus: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Standard und liegen im Hauptgebäude.
Maisonette: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über ein Schlafzimmer im oberen Stockwerk. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 00:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras gegen Gebühr.
Ultra All inklusive: Zusätzlich zum All inklusive ist von 22:00 bis 07:00 Uhr der Abendspeiseraum (mit warmen und kalten Speisen, Salaten, Desserts, Wein, Bier, Säften, Kaffee) geöffnet. Die Minibar wird mit täglich mit Bier, Wein, Wasser und Softdrinks befüllt.
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderpool
- Kinderclub: ca. 4 - 12
- Baby Club: ca. 1 - 4
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Fitnessraum
- Darts: kostenlos
- Tennisplatz: 2; kostenlos
- Abend-Shows: 2 x wöchentlich
- Live Musik: 5 x wöchentlich
Wellness: - SPA: kostenlos
- Sauna: kostenlos
- Massage: extra Gebühr
- Dampfbad: kostenlos
Sonstiges: - Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie: Länderhinweis Griechenland: Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.