Hotels Zimmer & Preise
Kenia - Küste
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Neptune Village Beach Resort & Spa
Galu Beach, Kenia - Küste (KE)
Das erwartet Sie: Das Wohlbefinden der Gäste steht hier im Mittelpunkt, der aufmerksame Service sowie die tropische Natur und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das Wohlbefinden der Gäste steht hier im Mittelpunkt, der aufmerksame Service sowie die tropische Natur und die attraktiven Hotelangebote lassen keine Wünsche offen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Galu Beach
Lage & Umgebung Direkt am weißen Sandstrand von Galu Beach gelegen. Das Resort bietet mit seinen Schwesternhotels eine vielfältige Auswahl an Restaurants. Nur ca. 8 km vom Ukunda Airstrip entfernt. Transferzeit: Ca. 100 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, ruhig, Seitenstraße
  • Strand „GALU/DIANI BEACH“: Sand, feinsandig, naturbelassen, öffentlich


Entfernungen:
  • Flughafen Moi International Airport, Mombasa ca. 45 km
  • Strand Galu/Diani Beach direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Ukunda ca. 8 km
  • nächster Ort Mombasa ca. 40 km
  • Golfplatz Leisure Lodge Golf ca. 10 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: täglich 12:00 Uhr - 18:00 Uhr, Barzahlung, pro Person ab 45 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: gegen Kaution
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Poollandschaft: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool: ohne Gebühr, integrierter Kinder/Babypool
  • Whirlpool: Süßwasser, im Wellnessbereich
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Friseur
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3, klimatisierte Tagungsräume
  • Zimmer: 165
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 09:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „KARAMU“: Küche: international, landestypisch, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:30 Uhr - 09:30 Uhr, täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, täglich 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Spezialitätenrestaurant „THE SPICE ROUTE“: Küche: orientalisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Indoor „FURAHA“: täglich, ohne Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Windsurfen
  • Schnorcheln
Golf
  • Golfplatz „Leisure Lodge Golf Club“, 9 Loch
Sport & Fitness
  • Tischtennis
Ohne Gebühr
  • Aqua Fitness
  • Bogenschießen, Beachvolleyball
  • Tennis: Hartplatz


Wellness:
  • Whirlpool: Süßwasser, im Wellnessbereich
  • Aromaölsauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Kräuterstempelmassage, Hotstone Massage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Earth & Rain Spa“: Fremdanbieter, Behandlungsräume: 4, Paarbehandlungsräume: 2
  • Massagen: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: deutsch, englisch, französisch
  • Sportanimation: täglich
  • Shows
  • Tanzabende
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: ohne Gebühr, integrierter Kinder/Babypool
  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation: täglich: Sprachen: deutsch, englisch, französisch
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco


So wohnen Sie:
  • Superior Ocean Front Room (DZM1), Doppelzimmer, erste Strandreihe, Meerseite, Meerblick, eingeschränkter Meerblick, ca. 27 m², letzte Teilrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Master Suite (SUX1), Suite, Gartenseite, Gartenblick, ca. 55 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Garden Room (DZZ1), Doppelzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 27 m², letzte Teilrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Ocean Front Room (DZX4), Doppelzimmer, erste Strandreihe, Meerseite, eingeschränkter Meerblick, ca. 27 m², letzte Teilrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Garden Room (DZX5), Doppelzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 27 m², letzte Teilrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Master Suite (JSX1), Suite, Gartenseite, Gartenblick, ca. 55 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Premium Garden Room (DZX6), Doppelzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 34 m², letzte Teilrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Zustellbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Garden Room (DZX1), Doppelzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 27 m², letzte Teilrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2 EUR, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.
  • Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 31.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-22.12.23, nur für All inclusive, für JSX1 und DZX6, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 31.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-22.12.23, nur für All inclusive, für DZX1, DZX4 und DZX5, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 31.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 8.1.24-30.4.24, nur für All inclusive, für DZX1, DZX4 und DZX5, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 31.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 8.1.24-30.4.24, nur für All inclusive, für JSX1 und DZX6, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 31.5.23-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für DZX1, DZX4 und DZX5, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 31.5.23-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für JSX1 und DZX6, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Terminabschlag Für Aufenthalt 1.4.24-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nur für All inclusive, für DZX1, DZX4 und DZX5, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.11.23-29.4.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.5.24-31.5.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nur für All inclusive, für JSX1 und DZX6, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.5.24-30.5.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.5.24-31.5.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nur für All inclusive, für DZX1, DZX4 und DZX5, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.5.24-30.5.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.4.24-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nur für All inclusive, für JSX1 und DZX6, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.11.23-29.4.24, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.9.23-31.10.23 Mindestaufenthalt 3 Nächte (gilt nur für Typ DZX1, JSX1, DZX4 und DZX5). 23.12.23-7.1.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 80 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 31.5.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 80 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 31.5.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 50%.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1 und DZX6): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(DZX4, DZX5 und DZX1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kenia http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/KEN

Rating: 6479

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Poollandschaft: ohne Gebühr, Liegestühle / Kinderpool: ohne Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr

Lage & Entfernung
  • Flughafen Moi International Airport, Mombasa ca. 45 km
  • Strand Galu/Diani Beach direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Ukunda ca. 8 km
  • nächster Ort Mombasa ca. 40 km
  • erste Strandlage
  • Strand „GALU/DIANI BEACH“: Sand, feinsandig, naturbelassen, öffentlich

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2017 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Theatersaal
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Live-Kochen
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Zustellbett
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Hausschuhe
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Anti-Aging
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
85% Weiterempfehlung 494 Bewertungen
Kann man machen, muss man aber nicht
4.0

Das Hotel an sich ein schönes Hotel mit toller und gepflegter Hotelanlage. Man muss sich im Klaren sein, dass man jedoch sobald man aus dem Hotel herausgeht in einer Art Ghetto steht. Die Affen in der gesamten Hotelanlage, besonders an der Poolbar und im Poolbereich sind nicht zu vergessen. Am besten bringt man keine süßen Getränke, Obst oder allgemein Lebensmittel mit zum Poolbereich. Die Affen haben keine scheu, Taschen der Gäste auszuräumen, wenn diese nicht an ihrem Platz liegen, sofern sie darin etwas Essbares wittern. Also die Tasche lieber mit zum Essen nehmen. Auch wenn man Cocktails trinkt, kommen die Affen sehr nah, um das Obst vom Glas zu klauen oder gehen mit ihren Fingern ins Glas, um den Cocktail selbst zu trinken. Immer wieder konnte beobachtet werden, dass dabei auch Gläser im Poolbereich zu Bruch gegangen sind, da die Affen die Gläser umkippen um sich am Getränk zu schaffen zu machen. Da gehört auch Cola, Fanta, Sprite etc. dazu also alles was süß ist. Eine Safari in diesem Land kann ich sehr empfehlen. Wir waren im Tsavo West Gebiet und haben drei wunderschöne Tage und einmalige Ereignisse erlebt, sowie auch viele Tiere gesehen. Das war einfach einmalig und muss man mal gesehen haben!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Umgebung ist sehr arm, teilweise vermüllt und die Menschen leben in Wellblechhütten. Ein Einkaufszentrum in naher Umgebung, sowie in ca. 8km auch ein Supermarkt. Im Einkaufszentrum wird man jedoch in jeden Laden hineingezogen, ob man will oder nicht. Direkt am Strand.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war gut und abwechslungsreich. Ein eher kleines Buffet aber absolut ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Die Gastronomie gibt sich Mühe die Gäste zufriedenzustellen und es gibt immer wieder Angebote wie z.B. Sushi oder sich Hähnchen frisch anbraten zu lassen. In so einem Land ist es nicht üblich, dass alles so gekühlt ist oder überhaupt gekühlt ist, wie man es kennt. Meist sind die Dinge eher nur durch kaltes Wasser gekühlt, sodass ich den empfindlichen Leuten eher davon abrate z.B. Sushi mit Fisch o.Ä. DIe Mitarbeiter sind alle durchgehend sehr nett und fürsorglich. In Kenia läuft alles nach dem Motto "Hakuna Matata" und "pole pole" (langsam), sofern man das selbst auch verinnerlicht hat, gibt es auch keine Probleme und man wartet auch schon mal 15 Minuten auf seine Getränke beim Essen.
  • Service
    4.0
    Wir hatten leider das Problem unmittelbar nach Urlaubsbeginn für unsere Safari im Hotel auschecken zu müssen. Nachdem wir wieder da waren und einchecken wollten, wurde uns aufgrund der FTI Insolvenz mitgeteilt, dass wir erneut für die Kosten des Hotels aufkommen müssten. Da wir uns weigerten und den Preis bereits in Deutschalnd bezahlt hat erpresste man uns sozusagen, indem man uns ein Zimmer und unsere Koffer vorenthielt und uns drohte dem Hotel zu verweisen und auf uns alleine gestellt zu sein. Wir mussten also erneut bezahlen. Einige Tage später kam ein Mitarbeiter der deutschen Botschaft, um zu intervenieren. Dies klappte ganz gut bei den Gästen, die bislang nicht bezahlt haben und denen man drohte sie bei Check Out festzuhalten und nicht abfahren zu lassen, wir sahen jedoch keinen Cent des Hotels oder des Transfers wieder. Bei allem Respekt für diese unvorhergesehene Situation kann es nicht sein, dass man so mit Gästen umgeht. Natürlich möchte das Hotel nicht auf den Kosten sitzen bleiben und dafür habe ich auch großes Verständnis aber die Art und Weise, die auch der Manager an den Tag gelegt hat, was unterste Schublade. Auch er zeigte sich höchst unfreundlich und schob die ganze Arbeit auf die armen Mitarbeiter an der Rezeption ab, die die meisten Fragen nicht beantworten konnten und auch keine Entscheidungen treffen konnten, die beim Management liegen. Auch als es um die abschließende Rechnung ging, gab es keine gute Kommunikation mit uns Gästen. Einen Tag vorher wurde uns mitgeteilt, dass wir die Rechnung bei Check Out um 8 Uhr bekommen. Da wir bereits um 6 Uhr ausgecheckt haben, sicherte man uns zu, die Rechnung dann zu bekommen. Beim Check Out haben wir natürlich keine Rechnung bekommen, weil es dann hieß, dass es die Rechnung nur per Mail gegen kann. Also auch hier eine mangelnde Kommunikation und immer andere Informationen.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten eines der älteren Zimmer. Die Ausstattung war gut, es gab jedoch immer mal wieder Probleme mit dem Wasser oder Strom. Wir mussten uns immer mal wieder an der Rezeption melden, da die Sicherung des Zimmers herausgeflogen ist oder auch das kalte Wasser nicht funktioniert hat, sodass wir nur kochend heißes Wasser hatten und somit das Duschen unmöglich war. Auch die Toilettenspülung, sowie der Safe funktionierten bei Urlaubsbeginn nicht und auch da musste der Service gerufen werden. Sofern die Mitarbeiter gerufen wurde, kamen sie jedoch schnell und hatten das Problem auch schnell lösen können.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Hotelanlage mit Erholungsgarantie
6.0

Das Hotel ist wunderschön und weitläufig. Wer Ruhe sucht und entspannen will ist hier gut aufgehoben

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Super Service , wenig Auswahl dafür aber alles sehr lecker und es wird stets frisch zubereitet
  • Service
    0.0
    Alle Fragen und wünsche wurden beantwortet und auch immer erfüllt
  • Zimmer
    6.0
    Großes sehr sauberes Zimmer, Wasser zum Zähneputzen und Kaffee oder Tee kochen wird gestellt. Kühlschrank vorhanden. Fön und Badartikel sind ebenfalls vorhanden. Es hat nichts gefehlt
Gesamte Bewertung lesen
Hotel top,Management flop
6.0

Tolles Personal im Service,beim Reinigen der Zimmer,im Restaurant,an den Bars,bei der Animation. Schlecht informiertes und uninteressiertes Hotelmanagment.Der Gast spielt für die Hotelleitung keine Rolle,keiner hat sich gekümmert.Das hat uns 3 Urlaubstage,die wir mit Stress verbracht haben gekostet.Wir durften nur Dank Botschaft,Auswärtigem Amt und Konsul ausreisen. Der Hotelier behauptet jetzt in seiner Reaktion auf unsere Bewertung,dass er die Botschaft informiert hat und sich gekümmert hat.Das ist eine absolute Frechheit.Wir haben uns die Hilfe der Botschaft und des Auswärtigen Amtes geholt und konnten glücklicherweise den Konsul überzeugen uns zu helfen.Der Hotelier hat sich über 3 Tage um gar nichts gekümmert,sondern uns immer wieder klar gemacht,dass wir das Hotel nur verlassen dürfen,wenn wir die Hotelrechnung nochmal bezahlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in einem urwaldähnlichen Garten
6.0

Nettes Hotel in tollen parkähnlichen Garten in direkter Strandlage. Je 4 Zimmer/Wohneinheiten sind in einem Haus untergebracht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr gute Strandlage, Transfer vom Flughafen dauert allerdings sehr lange. Dieses Hotel wird auch als eines der letzten bedient, dadurch nochmals längerer Transfer. Abholzeit des Reiseveranstalters für die Rückreise war mehr als 5 Stunden vor Abflug. Strand öffentlich, daher sehr viele "Verkäufer" unterwegs, eher nervig (Anm.: Liegen stehen auf dem Hotelgrundstück, dort hat man seine Ruhe)
  • Verpflegung
    5.0
    Stets gute Auswahl und auch Abwechselungsreich.
  • Service
    6.0
    Sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Sehr tolle Zimmer direkt im parkähnlichen Garten. Vorsicht vor den Affen, die kommen auch ins Zimmer wenn man drinnen ist und klauen alles essbare (insb. Zucker und Bananen)
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub im Neptun Village Mai 2024
5.0

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, leider hatten wir eine sehr harte Matratze. Das Badezimmer ist für ein 4-Sterne Hotel ziemlich renovierungsbedürftig. Es gibt steile, enge Treppen zum oben gelegenen Zimmer - dies sollte im Katalog erwähnt werden. Auch die Anfahrt zum Hotel dauerte u.a. auf Grund der stark ausgelasteten Fähre sehr lange. Das Essen war sehr gut, das Personal äußerst freundlich. Die Animation am Tage könnte sicher verbessert werden, die war sehr einfallslos. Insgesamt waren wir mit dem gebuchten Hotel jedoch sehr zufrieden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Urlaub vom Feinsten
6.0

sehr guter service und leistung es passte alles Lage am feinen weißen sandstrand war einfach top personal immer sehr zuvorkommen und hilfsbereit

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Es gibt nichts auszusetzen
6.0

Es war für uns genau richtig , sauber , alle sehr nett und zuvorkommend. Die Animation so richtig klasse , hat mega spaß gemacht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Zum Kurzzeitrelaxen geeignet, keine Kinder
5.0

Nicht sehr voll, viel Platz am Strand/ Liegewiese. Ruhig, kein Tourilärm. Pools sauber und viel Platz

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Jeden Tag 4 Sorten Fleisch, vegetarische Möglichkeit wenig, kaum Dessert
  • Service
    6.0
    Prompte Reaktion
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Neptun Village geht immer
5.0

Für Kurzaufenthalt ok

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Village Teil ist erwas größeres Restaurant …weil auch sehr gut besucht also doch voll & laut
  • Service
    0.0
    Teils Teils Einiges blieb leider auf der Strecke was nicht zwingend an der Kompetenz lag‼️
  • Zimmer
    5.7
    Der Village Teil ist nun auch fast neu renoviert aber leider ist der TV an der Wand zum Nebenzimmer also segr hellhörig dafür ist Klimaanlage über dem Türeingang perfect platziert so geht sie nicht direkt aufs Bett…
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub in traumhafter Lage
6.0

Tolles Hotel in traumhafter Lage, kilometerlanger, weißer Strand vor der Tür. Gutes kulinarisches Angebot, ruhiges Ambiente, sehr aufmerksames Personal, keine Wünsche offen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Toll für Strandurlaub, für Tagesausflüge etwas ab vom Schuss: 1,5 Stunden nach Mombasa, 1,5 Stunden zum Start für einen Schnorchelausflug…
  • Verpflegung
    6.0
    Abwechslungsreich und immer lecker!
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Zimmer
    6.0
    Hübsches Zimmer in erster Reihe mit sehr potenter Klimaanlage.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...