Hotels Zimmer & Preise
Kenia - Küste
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Diani Sea Lodge
Diani Beach, Kenia - Küste (KE)
Überall grünt und blüht es, das Weiß des herrlichen Diani Beach strahlt mit dem Meer um die Wette: Die beliebte Ferienanlage ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von ITS Indi
Überall grünt und blüht es, das Weiß des herrlichen Diani Beach strahlt mit dem Meer um die Wette: Die beliebte Ferienanlage unter deutscher Leitung hat alles, was es für entspannten Strandurlaub braucht!

Ihre Vorteile: Traumhafter Strand
Große tropische Gartenanlage
Unter deutscher Leitung

Lage:
  • direkt am Strand: Diani Beach
  • zum Flughafen: Mombasa, ca. 45 km
  • zum Stadtzentrum: Mombasa, ca. 36 km
  • Sandstrand: flach abfallend


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 169
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum
  • Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung
  • 1 Buffetrestaurant: Meerblick
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Geldwechsel
  • 1 Pool: Liegen
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Billard, Darts
  • Fitnessraum
  • Tennis: Tennisplatz
  • Tischtennis
  • Abendanimation
  • Live-Musik, Show


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Hochseefischen
  • Kitesurfen: im Hotel, Kurse
  • Tauchen


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte


Bahari (DB1):
  • 31-35 qm, Doppel, Moskitonetze, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Comfort Double (DF1):
  • 26-30 qm, Doppel, Moskitonetze, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Mini-Kühlschrank, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse


Comfort Single (EF1):
  • 26-30 qm, Einzel, Moskitonetze, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse


Comfort Family Room (FF1):
  • 36-40 qm, Familien, Moskitonetze, separates Schlafzimmer, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Mini-Kühlschrank, Safe, TV, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse


Family Suite (WI1):
  • 51-60 qm, Familien, Moskitonetze, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Mini-Kühlschrank, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Anzahl Zimmer: 2


Promo (DP1):
  • 26-30 qm, Doppel, Moskitonetze, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Mini-Kühlschrank, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Bahari Plus (DX1):
  • 36-40 qm, Doppel, Meerblick, Moskitonetze, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, Hauswein, Wasser, 11-0 Uhr), Snacks (11-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.5. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.6. bis 30.9. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.10. bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 10%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.4. bis 30.4. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 22.12.-4.1. An-/Abreise: täglich

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
90% Weiterempfehlung 1065 Bewertungen
Die Zimmeranlage war enttäuschend
4.3

Da wir die Zimmeranlage nicht gut fanden, werden wir nächstes Mal wieder ins DSR gehen, obwohl uns die Hotelgrösse sehr gut gefallen hat. Ansonsten ist die Freundlichkeit und gute Laune der Angestellten sehr positiv. Auch die Security passt genau auf, dass man nicht belästigt wird. Was mir nicht gefallen hat sind die Öffnungszeiten der Shops, es stehen auch keine Öffnungszeiten an dem Shop, wo man mal Sonnenmilch kaufen kann. Achtung: Auch sehr teuer.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.2
    Die Tische waren immer sauber. Es wurde sehr schnell abgeräumt und die Bedienungen waren immer freundlich.
  • Service
    0.0
    Mit unserer Zimmerbeschwerde ging man am Anfang seitens der Managerin etwas seltsam um. Da wir aber oft in Kenia sind, konnten wir uns durchsetzen. Aber ansonsten hilft das Personal immer.
  • Zimmer
    4.5
    Die Anlage der Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen. Meine Enkelin und ich hatten vor der Safari ein Baharizimmer, da Bahari+ nicht buchbar war. Der Ausblick im 1. Stock war nur Grün, minimalster Seeblick sonst nur Bäume. Das Bahari+ von meinem Sohn dagegen war sehr gut. Nach der Safari erhielten wir 2 Baharizimmer im Erdgeschoss. Leider war der Ausblick auf eine Mauer, undenkbar für uns. Die nächsten 2 Zimmer haben leider gestunken. Nach Reklamation erhielt mein Sohn eine Juniorsuite und mein Enkelin und ich eine traumhafte Suite gegen bezahlbaren Aufpreis.
Gesamte Bewertung lesen
Diani sea lodge
5.0

Sehr schönes nettes und sauberes Hotel. Ruhig und erholsam. Personal immer freundlich und hilfsbereit...Büfett zum Frühstück,Mittag,Abendessen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel ca.1,5h. Super tolles Höhlenrestaurant "alibaba" 5min Autofahrt entfernt,nächste Stadt Ukunda ca.5-10min mit dem Tuktuk.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Bungalow mit Klimaanlage,TV,Dusche und WC...WLAN im gesamten Hotelgebäude...Schöne gut gepflegte,grüne Hotelanlage.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel unter Deutscher Führung
5.0

Hotel gut, Service immer freundlich viele konnten ganz gut deutsch, Essen gut war immer etwas gutes dabei. Cocktails ungenießbar haben alle gleich schlecht geschmeckt, sehr nervig sind die Verkäufer am Strand. Wetter war super bis auf 3 Regentage, ist ja auch Regenzeit, sonst nur herlicher Sonnenschein. Alles im allem aber ganz gut. Viele Deutsche Urlauber. Waren erst 6 Tage im Hotel dann 5 Tage Safari ( sehr schön ) anschließend Noch mal 8 Tage im Hotel, Koffer konnten wir im Hotel lassen, haben jeweils das gleiche Zimmer bekommen, fand ich gut. Lob an den Service

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist super. Bis auf die Magen Darm Probleme. :/
5.3
  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Restaurant und Bar war in Ordnung. Die Bedienungen sind sehr nett. Lieber 5 mal ein Jambo statt einmal zu wenig. Was uns im Moment verwundert, jeder 2 te hier im Hotel hat starke Mage Darm Probleme mit Schüttelfrost. Wir wissen nicht ob es am Essen oder an einem Virus liegt. Auf jedenfall Vorsichtig mit Wasser. Ich nehme immer nur Sprudelwasser zum trinken.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
    Eigentlich nichts. War immer alles vorhanden. Wir hatten/haben ein Bahari Plus Room. Sehr empfehlenswert, da man direkt aufs Meer gucken kann. Sehr schön.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel am super tollen Strand
4.0

Der Strand ist wirklich super, jedoch am Service und der Sauberkeit ist großer Verbesserungsbedarf. Wir werden definitiv keine Widerholungstäter, jedoch hatten wir den Eindruck, dass unsere Kritik bei der Geschäftsleitung ernst genommen wurde.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Da wir vorab in einem Hotel am Bamburibeach waren, war der Transfer etwas länger. Für die Rückfahrt vom Diani Beach benötigt man, wenn man gleich auf die Fähre kommt ca. 1 Std. Wenn dann also die Umfahrung dann endlich fertig sein wird, ist dies eine echte Zeitersparnis. Der Strand des Diani Beach ist wirklich traumhaft und sehr weitläufig wenn die nervigen Boys nicht wären. Aber das wussten wir bereits vorab und waren darauf eingestellt. Jedoch konnte nicht jeder das energische „ NEIN „ verstehen, sodass man den Strandspaziergang bedingt genießen konnte.
  • Verpflegung
    4.0
    Entgegen den voran gelesenen Bewertungen kann ich die Schmackhaftigkeit und Abwechslung im Restaurant nicht bestätigen und ich würde uns nicht als Nörgeler bezeichnen. Das Büffet war allerdings immer ansprechend angerichtet und wir haben dann eben die Salate gegessen. Leider standen anfangs nur auf wenigen Tischen Salz- und Pfefferstreuer um die wenig gewürzten Gerichte nachzuwürzen. Es soll keine Kritik an der sparsamen Würze sein, da ein Nachwürzen besser ist und sich jeder individuell nach seinem Geschmack würzen kann. Da aber, wie erwähnt manchmal keine Streuer vorhanden waren und wenn doch, diese durch die Luftfeuchtigkeit verstopft waren, hatten wir zu jeder Zeit einen Zahnstocher in der Hosentasche, da diese leider auch nicht überall zu finden waren. Da sich bei uns aber einige Sachen an Unzulänglichkeiten häuften, bat ich das 1. mal bei unseren vielen Reisen, um ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. Da sprachen wir u.a. auch dies an und es wurde umgehend reagiert. Auch die Bestecke vom Vorgänger ( wenn auch unbenutzt ) verschwanden vom Tisch.
  • Service
    5.0
    Der Empfang und das Einchecken war sehr ausgiebig und freundlich und beeindruckender Weise in deutscher Sprache. Bei Problemen, und davon hatten wir leider einige, fühlten wir uns ernst genommen und man versuchte Abhilfe zu schaffen. Es gab sehr nettes Personal was auch stets grüßte, aber auch viele, die sich gerne wegdrehten wenn man sie grüßte. Das kennen wir so nicht. Es ist für uns kein Problem zu grüßen, jedoch wäre es schön, wenn es erwidert wird. Weiterhin lobenswert zu erwähnen ist, dass sehr viele Angestellte sehr gut Deutsch sprechen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem großen und modernem Bad. Wir hatten eine kleine Terasse davor und man konnte sich Tee und Kaffee auf dem Zimmer kochen. Dies war alles vorhanden. Der Fernseher hatte kein deutsches Programm, sodass wir diesen nicht nutzten.
Janet Denise (56-60) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
3.0

Rezeption unfreundlich , Geschäfte ab 17 Uhr geschlossen / unfreundlich und ganz schlimm alle Handtücher / Wasser haben gestunken viele die wir im Hotel kennengelernt hatten hatten während ihres Aufenthalt Magen Darm Probleme laut Aussage der Betroffenen Gäste also Gläser Reinigung unter allersau . Kenia einmal und nie wieder und Hotel kann man nicht weiterempfehlen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Mel (41-45) verreist als Paar am 01.04.2024
Super nettes Hotel
6.0

Zuerst einmal hat das Hotel den perfekten Strand, weißer Sandstrand und blaues Meer. Was will man mehr. Die Angestellten waren wirklich super freundlich gewesen. Immer gut gelaunt immer nett, wenn man Fragen hatte zu Tipps, die wurden immer sehr gut beantwortet. Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreichund eine sehr große Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
sehr schönes Strandhotel
6.0

schönes Mittelklassehotel direkt am Strand, ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden, ansprechende Anlage (nicht ganz neu, jedoch gepflegt), freundliches und sehr aufmerksames Personal, mit Blick auf den Ozean zu frühstücken habe ich sehr genossen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles Hotel - immer wieder!
6.0

Tolles Hotel, wieder wie erwartet und beschrieben. Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes Mal wieder. Um alle Belange wird sich umgehend gekümmert. Essen ist super, das Flair ist familiär. Der Strandabschnitt ist traumhaft schön.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles Hotel am schönen Strand
5.0

Für den Preis ein gutes Hotel, freundliches Personal , einige von denen sprechen auch deutsch. Die Bahari Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage und Umgebung war gut.
  • Verpflegung
    5.0
    In dem Restaurant war es schon sehr warm, würde immer versuchen draußen einen Tisch zu bekommen.
  • Service
    5.0
    Wir hatten ein Problem mit unserem ersten Zimmer und nach einer Reklamation an der Rezeption gab es ein upgrade auf eine Kategorie höher.
  • Zimmer
    5.0
    Wir durften nach einer Woche das Zimmer tauschen. hatten als erstes ein Comfort Zimmer . Wir würden immer wieder die Bahari Zimmer buchen. Sind größer und dichter zum Strand.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...