Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Dieses bei Stammgästen beliebte und modernisierte Strandhotel bietet alles was das Herz begehrt: Ob ausgedehnte Strandspaziergänge, Beachvolleyball, oder ein paar Runden im Pool – Ihrem Traumurlaub steht nichts im Wege!
http://www.sbhfue.com/Hoteles-SBH/monica-beach.html
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis Übernachtungssteuer
Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.
Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Service im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption war hervorragend. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Essen könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Es gab zu wenig gegrillte Speisen, und die Menüs haben sich oft wiederholt. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial, um den Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Trotzdem war mein Aufenthalt insgesamt sehr angenehm und ich würde definitiv wiederkommen.
Sehr gut gelegen sehr schöne Zimmer, gute Matratzen, nettes Personal, ruhig, gutes Essen Strand Nähe, gute Infrastruktur
Staff ist unglaublich nett und beim Essen wird jeder fündig. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Hotel ist sauber. Wenn man kein Fan von Kindern ist, ist es evtl. nicht das geeignetste Hotel, aber man kann ihnen auch gut entkommen ;). Das Animation-Team ist sehr gut, alle sehr sympathisch und auch motiviert (geeignet, wenn man vor Kindern flüchten will). Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage und ein Store ist ebenfalls nicht weit entfernt. Wenn man eine Reise nach Fuerteventura macht, ist das Hotel eine sehr gute Adresse und ich würde dementsprechend auch wieder hierherkommen.
Es gibt zwei Pools und für jeden ist etwas dabei und das Programm spricht groß und klein an. Es ist alles sehr weitläufig und groß. Auch bei dem Essen findet jeder etwas :) Der Weg zum Strand ist auch nicht weit (5min zu Fuß). Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel und sehr sauber! Auch ist immer jemand erreichbar mit dem man sprechen kann falls man eine Frage hat. Würde aufjedenfall nochmal herkommen :)
Tolles Personal, immer gut gelaunt (vor allem der Manager 😍), super Animation und für ein so großes Haus gutes Essen + tolle Lage direkt am Strand.
Kein spielplatz ausser der mini club. Schliesst um 17:00 Pools sind sehr kalt und bieten kein vorteil gegen das meer. All inklusiv: lol! Es gibt zwei bar eine mit snacks aber nicht immer und ab 16:00 mit gluck findeste du halbe gegessen Donut. Realität ist: ab 12:00 gibt fast nichts. Kein wasser flasche im Zimmer, oder kafe oder tee. Panzerschrank muss man bezahlen (mein erste mal für sowas). Das restaurant ist sehr arm an die angebote. Fast immer der selber und sehr knapp an frei auswahl. Heimische essen gibt fast nie, und desserte auswahl si d auch sehr mager. Wi-fi funktioniert nicht in zimmer trotz mehrmals hinweise. An der rezeption funktionierte teilweise. Reiningung an das WC ist nicht uberrraggend. Hygienische kits gibt auch nicht. Wann du im Strand bist und ab 17:00 muss ins WC gehen... viele spaß. 3 varianten: ins meer, in das hotelrezeption (200m) oder in dein Zimmer. Habe anderes erwartet u d bin enttäuscht. I. Der Turkei oder kap verde findet habe ich deutlich besser gehabt.
Es ist ein super schönes Hotel mit mega netten Hotel Personal. Liegt direkt am Strand. Sauberkeit und essen sind top. Komme gerne wieder :)
Sehr in die Jahre gekommen und dringend Renovierungsbedürftig! Alkohol wird immer ausgeschenkt auch wenn die Person nicht mehr laufen kann und anderen Leuten Agresiv gegenübertritt-Sorgfallspflicht fehlanzeige.
Das Hotel ist sehr laut und unruhig. Im Besagten „Restaurant“ laufen abends die Leute in Strandsachen rum. Wir sind am 2. Tag in ein anderes Hotel umgezogen, wir wollten Urlaub haben und uns nicht ärgern und abfertigen lassen 🤷♀️
Im und um das Hotel herrscht eine hohe Kriminalität. Bei uns wurde eines Nachts ins Zimmer eingebrochen und unser Sachen durchsucht. Neben zwei Snackboxen wurde uns das Bargeld, das für einen Ausflug am Folgetag im Rucksack gerichtet war, gestohlen. Es gab keine Einbruchsspuren. Im Tatzeitraum waren wir schlafend im Zimmer. Der oder die Täter kamen offensichtlich über die Terrassentüre ins Zimmer und haben neben unseren schlafenden Kindern den Rucksack sowie die darin befindliche Mappe mit unseren Ausweisen und eben dem Bargeld durchwühlt. Vermutlich haben sie dann das Geld in den Vesperboxen nach draußen verbracht. Die Papiere haben sie uns glücklicherweise gelassen. Ein anderer Gast aus zwei Zimmern nebenan hatte hier weniger Glück. Dessen Geldbeutel mit seinen Papieren haben wir am Abreisetag in einem Wandhydrant liegend gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war der Gast jedoch bereits wieder zu Hause. Da wir sehr sicherheitsbedacht sind und lieber zweimal schauen ob alles zu ist, können wir ausschließen, dass wir unsere Terassentür nicht verschlossen haben. Wie wir an den folgenden Tagen mehrfach in unserem Zimmer festgestellt haben, lassen die Reinigungskräfte die Zimmer offensichtlich unverschlossen zurück. Ob eine Tür oder ein Fenster verschlossen ist oder nicht lässt sich von außen sofort erkennen. Weiters, so war es jedenfalls bei uns im Zimmer, gibt es neben dem Bett keine Steckdose. Das Schlafsofa, war nicht nur sehr laut, sondern auch sehr ungemütlich. Unser Gebäudekomplex war sehr hellhörig, sodass jede Tür und jeder Stuhl der verschoben wurde überall zu hören war.