Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Hotel sieht von weitem sehr hübsch aus, ist aber an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Die Gäste sind hauptsächlich aus Frankreich oder den Niederlanden. Deutsche sind eindeutig in der Minderheit und haben als einzige keine deutsche Reiseleitung vor Ort. Man bekommt nichts erklärt und muss alles selbst erfragen. Zum Glück spricht Mario deutsch, sodass wir sogar einen Ausflug mit deutschsprachigem Reiseleiter buchen konnten. Das Hotel selber ist ganz toll angelegt, mit großem Pool, dann kommt die Strandbar und dann schon der hoteleigene Strand, wo man immer eine freie Liege findet.
In die Jahre gekommenes Hotel und es wird offensichtlich in den Wintermonaten nichts saniert, repariert, bzw. erneuert. Waren zum 2en mal für eine Woche Badeaufenthalt in der ersten Septemberwoche dort.
Das Management und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und das Lächeln verlässt nie ihre Gesichter. Man braucht nur eine Minute, um am Strand zu sein. Es gibt drei abwechslungsreiche Mahlzeiten täglich, und der Küchenchef ist sehr, sehr nett. Auch der respektvolle Herr Direktor Nabil hilft gerne weiter. Gleiches gilt für die Reiseleiter, wie zum Beispiel Herrn Mario. Der Service ist jederzeit verfügbar.
Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Essen ist immer gleich und meistens lauwarm.Verschiedene All Inclusive Kategorien. Man wird mit der schlechten Kategorie fast nicht bedient. Strandtücher mussten im Hotel überteuert gekauft werden da die Hoteleigenen am Zimmer bleiben mussten.
Das Hotel hat vergessen, uns vom Flughafen zum Hotel zu transferieren. Wir haben drei Stunden gewartet. Die Mitarbeiter sind unfreundlich. All-inclusive ist nur von 10:00 bis 22:00 Uhr verfügbar.
Lage super Essen schlecht ungewürzt und kalt frühstück sehr bescheiden Teller im Restaurant alle kaputt oder schmutzig Personal an Rezeption sehr überheblich Service und Reinigung sehr freundlich in der Pizzeria waren Pizzen verbrannt alllinsclusiv sehr überschaubar Hotel zockt bei jeder Gelegenheit ab z.B Espresso 2.50 Ich würde das Hotel nicht empfehlen ich kann nicht nachvollziehen woher die Sterne Ich habe viele Urlaube auf Sizilien verbracht aber dieses Hotel war mit Abstand das schlimmste
Eigentlich ein Top Hotel, aber Lage und Strand/Meer sind nicht alles. HIer ist man kein Gast sondern Bittsteller, unfreundliches Personal, wo sind hier die angeblichen 4 Sterne ? All inklusive ist ein Witz. man bezahlt drauf um die gleichen Leistungen von anderen Gästen zu bekommen. Sizlien ist so eine wunderschöne Insel mit dem besten Essen von ganz Italien, im Eloro gibt es nur Fast Food. Hier Übernachten mit Mietwagen und auswärts Essen gehen, können wir nur jedem empfehlen.