Hotels Zimmer & Preise
Indien, Sri Lanka
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Hikka Tranz by Cinnamon
Hikkaduwa, Sri Lanka (LK)
Highlights nachhaltig zertifiziertes Hoteldirekt am langen Sandstrand auf einer kleinen Landzunge gelegendas Ortszentrum von Hikkaduwa ist ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • direkt am langen Sandstrand auf einer kleinen Landzunge gelegen
  • das Ortszentrum von Hikkaduwa ist zu Fuss zu erreichen
  • guter Ausgangspunkt für Ausflüge
  • großes Sportangebot
  • abwechlungsreiche Küche

Ihre Unterkunft
Im Südwesten von Sri Lanka, auf einer kleinen Landzunge direkt am Strand von Hikkaduwa, liegt das Hikka Tranz by Cinnamon. Die Anlage bietet ihren Gästen komfortable Unterkünfte, einen Außenpool mit Kinderbecken, mehrere Restaurants und Bars sowie einen Fitnessraum. Entspannende Angebote hat der Wellness-Bereich; außerdem erwarten die Urlauber verschiedene Unterhaltungsangebote. 
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: direkt, nächste Einkaufsmöglichkeit: direkt, nächstes Restaurant: direkt
  • Entfernung zum Bahnhof: 1-2km, Entfernung sonstige Verkehrsmittel: direkt
  • Flughafen (CMB): Entfernung Flughafen: über 100km

Ausstattung
  • 150 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lesezimmer, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Badetücher am Strand (inklusive)
  • 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Öffnungszeiten Pool: 06:00 Uhr - 20:00 Uhr, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive), Swimmingpool ist ganzjährig geöffnet

Wohnen
DZ Superior Meerblick(DSM)
Superior Room Sea View
  • Meerblick
  • 37 m²
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double, King-Size, Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Sitzecke, Wasserkocher, Telefon, DVD-Player, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (1 Buffet, 2 A-la-carte), Küche: International
  • 2 Bars (1 Poolbar), Bar ist ganzjährig geöffnet, 1 Snack-Bar
  • Themenabende, Show-Cooking, vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück (07:30 - 10:00 Uhr), Mittagessen (12:30 - 14:30 Uhr), Snacks (14:30 - 19:30 Uhr), Abendessen (19:30 - 22:00 Uhr)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 00:00 Uhr)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Familie
  • Kindermahlzeiten, Babynahrung, Hochstuhl
  • Babybett (inklusive)

Sport
  • inklusive: Fitnessraum, Tischtennis
  • Gegen Gebühr: Squash
  • ggfs gegen Gebühr: Tauchen

Wellness
  • gegen Gebühr: Dampfbad, Massagen

Unterhaltung
  • Sportanimation (ganzjährig)
  • Live-Musik (ganzjährig)

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass die Zimmer i.d.R. über ein großes Bett verfügen und Kinder im Bett der Eltern übernachten (Zustellbett nach Verfügbarkeit vor Ort gegen Aufpreis buchbar).
Visum: Für Deutsche besteht in Sri Lanka Pass- und Visumpflicht. Das Visum muss vor Antritt der Reise auf der Website www.eta.gov.lk oder bei den diplomatischen Vertretungen Sri Lankas beantragt werden. Die Gebühr für ein Besuchsvisum mit einer Gültigkeit von bis zu 180 Tagen für die einmalige Einreise beträgt USD 50,00. Kinder unter zwölf Jahren sind gebührenfrei. (Stand Dezember 2022). Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass alle Angaben im Antrag korrekt sind. Die sri-lankischen Behörden bestehen auch bei kleinen Eingabefehlern auf die Ausstellung eines neuen Visums am Flughafen. Staatsbürger anderer Länder erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Hikkaduwa
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Live-Kochen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Zustellbett
Wellness
  • Ayurveda
  • Massage
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
91% Weiterempfehlung 171 Bewertungen
Schöner Urlaub in tollem Hotel in interessanter U
6.0

Das Hotel ist super geführt, sehr Kunden orientiert. Lage toll Essen und Service super. Schön, dass man direkt am Meer oder klimatisiert Essen kann. Manchmal war das Essen nicht heiss. Es sind kaum Deutsche im Hotel, einige Engländer, viele Russen und am Wochenende Einheimische. Die Russen haben sich anders als in Ägypten sehr gut benommen. Abends **********. Animation nicht wirklich vorhanden, aber Wassergymnastik war super. Keine Schlacht um Liegen, Handtücher immer vorhanden. Wlan überall prima. Zimmerservice war toll. Betten bequem. 2x Handwerker benötigt, Probleme umgehend besetigt. Jeden Tag Schildkröten am Strand, allerdings ein wenig wie im Zoo, da die Gäste die mit Algen füttern. Schwimmen war gut und geschützt möglich. Achtung die Sonne ist brutal. Mit 50iger einreiben und nachcremen. Transfer hin haben wir nicht genutzt, zurück war es ein Privattransfer, prima. Verzichtet auf Mietwagen, denn selber fahren ist irre, denn die Fahrweise dort ist sehr speziell mit Mopeds, Tuk Tuks und daneben jeweils Autos und die wild hupenden Busse.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hikka Tranz by Cinnamon
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    3.0
    Personal in Hotel war sehr nett, Rezeption pure Katastrophe.
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage und toller Außenbereich
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Absoluter Touri-Bunker mit schlechtem Service!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkte Strandlage ist wie in Hotelbeschreibung erwähnt. Transferzeit vom Flughafen Colombo ist knapp 2 Stunden (über Autobahn). Interessante Ausflüge sind leider nicht in der Nähe (Yala Nationalpark, Wasserfälle etc.)
  • Verpflegung
    2.0
    Enttäuschend!!!!! Essen im Hauptrestaurant in den Warmhalte Behältern war leider immer kalt oder lauwarm. Wenig Fisch im Angebot! Zu oft die gleichen Gerichte. Dafür dass Sri Lanka eigene lokale Teeplantagen und Teemarke führt, gibt es im Hotel keinerlei Auswahl davon (wenn man das schon lokal hat); bei der Bestellung eines grünen Tees wird man schon komisch angeschaut!! Merkwürdig!!
  • Service
    1.0
    Wir sind wirklich nicht verwöhnt und haben für vieles Verständnis. Aber der Service war der schlechteste, den wir jemals in einem vergleichbaren Hotel hatten. Der Hotelbetrieb scheint komplett unorganisiert zu sein. Zu viele Mitarbeiter, die alle nicht wissen was sie tun sollen. Die meisten der Mitarbeiter bekommen noch nicht mal einen Gruß oder ein Lächeln hin, sind gestresst und absolut nicht interessiert am Service. Bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant wurde man teilweise überhaupt nicht beachtet, ebenfalls an der Pool Bar war kein Service bemerkbar. Mit mehr als 3 Gästen an der Bar waren sie komplett überlastet. Beim Ein und Auschecken waren wir komplett enttäuscht. Unorganisiert und unfreundlich beschreiben das Ganze am besten. Bei den massenhaften Auszeichnungen, die in der Lobby aufgezeigt werden, konnte ich nur lachen!!!
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind renovierungsbedürftig. Etwas lieblos eingerichtet. Schön ist der direkte Meerblick, den man besonders von den Zimmern in 3.+ 4. Etage hat.
Martina (36-40) verreist als Paar am 01.03.2020
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt an der belebten Galle Road. Der Transfer vom Flughafen Colombo dauert ca. 1,5 Std, wenn man den Highway nutzt. Von dort aus sind viele Ausflüge möglich. Tuk Tuks und Taxis warten direkt vor dem Hotel. Der Bahnhof ist etwa 5 Minuten mit dem Tuk Tuk zu erreichen, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben uns jeden Tag auf das abwechslungsreiche und super schmackhafte Büffet gefreut. Wir genossen die leckeren, teils recht pikanten Currys und das köstliche frische Obst. Toll fanden wir auch die appetitlichen Salatsnacks sowie die Gläschen mit Obst- und Gemüse-Shootern. Von den leckeren Desserts und Kuchen ganz zu schweigen. Der Tee war köstlich, jedoch der Kaffee nicht vergleichbar mit zu Hause.
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal vom Zimmerboy angefangen war sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich. Wir wurden überall mit einem Lächeln begrüßt, es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Superior Zimmer auf der 3. Etage, es war ausreichend groß mit 2 getrennten Betten. Die Matratzen waren sehr gut, wir haben prima geschlafen. Allerdings hörte man früh bereits die Geräusche von der Straße, was uns aber nicht sehr störte. Geräuschempfindliche Urlauber könnten auf Ohropax zurückgreifen. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Eine kleine Minibar und ein Flachbildfernseher waren vorhanden (nicht genutzt) Das Badezimmer war angenehm groß.
Gesamte Bewertung lesen
Kein wie angegeben 4 Sterne Hotel, max. 2,5 Sterne
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    die Lage ist Top ein bischen weit vom Flughafen entfernt ca.1,5 Stunden Anfahrt, das Vorgelagerte Riff was leider bei dem letzten Tsunami zum größten Teil zerstört wurde hält die Brandung sehr gut ab so das man ohne weiteres Schwimmen gehen kann auch wenn draußen auf dem Meer der Wellengang etwas heftiger ist.
  • Verpflegung
    6.0
    Riesige Auswahl an Salaten Fleisch und Desserts, wir hatten Alll-Inklusive und waren sehr Zufrieden.
  • Service
    6.0
    Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war anständig, eine Steckdose die wir hätten gebraucht funktionierte nicht wurde aber auf unseren Hinweis sofort in Ordnung gebracht, auf dem Zimmer lief unentwegt ein Entfeuchter und die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen war immer nur extrem kalt auch wenn man diesen auf 30 Grad gestellt hat.
Detlef (61-65) verreist als Paar am 01.02.2020
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes Hotel in guter Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Tolle Strandlage, gepflegter Garten,genug Liegen Fahrt ins Hotel ca 2 Stunden
  • Verpflegung
    5.0
    Wer AI gebucht hat-der hat verloren! Für uns gab es eine andere Getränkekarte und auch andere Getränke. Die Mixgetränke-Sirup mit Wasser-selbst wenn man mit Alkohol bestellt hat-man hat davon nichts gemerkt-nur süß... Das Bier gab es für AI vom Faß-sonst aus der Flasche, Wasser für AI nur kleine Flaschen-keine großen Das Essen war immer reichlich und lecker, obwohl hier einige dachten das es Morgen nichts mehr gibt...
  • Service
    4.0
    Die Angestellten sind stets bemüht auftretende Komplikationen zu beseitigen. Alle sehr freundlich und höflich-nur bei AI langsamer als bei der zahlenden Kundschaft. Bei den Getränken zum Essen dauerte es schon mal bis zum Ende bevor die Getränke kamen und dann Z.B. bei dem Weißwein kleinere Gläser 1/4 gefüllt,so dass man gleicch zwei bestellen musste um 1/2 Glas zu erhalten
  • Zimmer
    3.0
    Abgewohnte z.T. defekte Möbel,Zimmer für eine Familie zu klein-zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Sachen,der Schrank musste von uns erst einmal ausgewischt werden-alles voller Sand und Staub, das Bad ohne geeignete Lüftung und innenliegend-Ablagen fehlten bzw. wurden bei der Dusche auf der Ablage dann völlig durchnässt,auch die Duschtüren wurden bei der Zimmerreinigung vergessen
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder dieses Hotel!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Gunther (66-70) verreist als Paar am 01.01.2020
Gesamte Bewertung lesen
Trotz kleiner Mängel sicher eines der besten Hotel
5.0

Die Lage sowie das Essen waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. NUr die Zimmer müssten zum Teil renoviert werden. Sie sind zwar sehr sauber aber abgewöhnt.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 1,5 St. Die Fahrt ist jedoch sehr interessant da man schon Einiges vom Land sieht.in der Nähe gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Die sehr schönen Nationalparks sind jedoch mindestens 200 km entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war aussergewöhnlich gut und abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    SERVICE war sehr gut.Personal sehr aufmerksam und Freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Die betten waren sehr gut. Zimmer jedoch etwas renovierungsbedürftig.
Gesamte Bewertung lesen
Jeder Zeit gerne wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...