Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Bella Vista Resort Hurghada
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Bella Vista Resort befindet sich direkt in der lebhaften Innenstadt von Sakkala in Hurghada an den wunderschönen Ufern des ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Bella Vista Resort befindet sich direkt in der lebhaften Innenstadt von Sakkala in Hurghada an den wunderschönen Ufern des Roten Meeres. Der exklusive Privatstrand vor dem Hotel begeistert mit feinem Sand und einem traumhaften Blick über das türkisblaue Wasser und lädt zum Erholen ein. Mit dem vorgelagerten Riff und dem klaren Wasser sind gute Schnorchel- und Tauchbedingungen gegeben. Die Innenstadt von Sakkala bietet diverse Restaurants, Bars und Geschäfte, die zum Bummeln und Verweilen einladen. Im schönen Yachthafen von Hurghada, der nur ca. 2 km entfernt ist, finden sich ebenfalls zahlreiche Einkehrmöglichkeiten. Der internationale Flughafen von Hurghada ist nur ca. 8 km entfernt.

Ausstattung: Die insgesamt 270 gemütlich eingerichteten Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude und mehrere Etagen. Die geräumige Empfangshalle ist mit einer freundlichen Rezeption ausgestattet. Für das leibliche Wohl sorgen insgesamt vier Restaurants, darunter ein Buffetrestaurant "Sultana" mit internationaler und ägyptischer Küche sowie ein italienisches, ein asiatisches und ein karibisches À-la-carte-Restaurant (die Spezialitäten Restaurants sind gegen Gebühr). Vier verschiedene Bars ergänzen das Angebot mit Snacks und erfrischenden Getränken. In der idyllischen Außenanlage befindet sich ein beheizbarer Pool, der mit dem Kinderpool verbunden ist. Zudem bietet das Hotel ein Sonnendeck mit atemberaubenden Blick über die Poolanlage und das schillernde Rote Meer.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer (D): Die Doppelzimmer (ca. 34 m²) verfügen über Dusche und Badewanne/WC, Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), Safe und Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung (DE) buchbar.
(Unter HRGB02 als (2GD/1GD) buchbar.)
Doppelzimmer Poolseite (DP): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer gehen diese Zimmer zur Poolseite raus.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung (DEP) buchbar.
Doppel Superior Meerblick (DMU): Die Doppel Superior Meerblick Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen jedoch über Meerblick.
Auch zur Alleinnutzung (UME) buchbar.
(Unter HRGB02 mit Poolblick buchbar (DSP/DST).)
Familienzimmer (DF2): Die Familienzimmer (ca. 65 m²) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer Belegung mit zwei Erwachsenen und drei Kindern im Zimmer beengt sein kann.
Super-Sparzimmer (SSZ): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch begrenztes Kontingent und spezieller Preis.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück von 7-10 Uhr, Mittagessen von 13-14:30 Uhr und Abendessen von 19-21:30 Uhr in Buffetform. Langschläferfrühstück und Frühstückssnacks von 10-13 Uhr. Nachmittags Snacks von 14:30-16 Uhr, Kaffee und Tee von 16-19 Uhr sowie Eis von 15-16 Uhr. Mitternachtssnack von 0-1 Uhr.Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11-23 Uhr. Wasser, Kaffee und Tee 24 h an der Lobby Bar.Bei Buchung von All Inclusive erhalten die Gäste 10 % Ermäßigung auf das Essen im italienischen Restaurant sowie 10 % in der "Caribbean Bar" und 10% im "Coffee Studio".

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Für Unterhaltung sorgt das tägliche abwechslungsreiche Animationsprogramm.

Sport inklusive: Tischtennis, Billard, Volleyball.

Sport gegen Gebühr: Wassersport- und Tauchcenter.

Kinderprogramm: Für die kleinen Gäste stehen ein Kidsclub, ein abenteuerlicher Outdoor-Spielplatz und ein Spieleraum zur Verfügung.

Hotelservice: Wi-Fi gegen Gebühr verfügbar. In der Hotel Lobby kostenfrei.
**
Wäscherei, Klinik, Mietsafe an der Rezeption.

Kreditkarten Hotel: Visa, Mastercard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada" sowie umgekehrt "Flughafen Hurghada-Hotel Marsa Alam" zum Teil große Entfernungen zurückgelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.

Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.

Das Hotel bietet behindertengerechte Zimmer im Erdgeschoss auf Anfrage an (Doppelzimmer/D/DE).


Hinweis 2:
Sheraton Road
Hurghada
Red Sea, Egypt
www.bellavista-hurghada.com
E-Mail: reservation@bellavista-hurghada.com
r.d@bellavista-hurghada.com
Telefon: 20 (65) 344 86 91/2/3
Fax: 20 (65) 344 35 48

Saisonhinweis: Zusätzlich buchbar unter HRGB02.

Hinweise zum Zielgebiet: ###############
Bei Flügen, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr starten, endet die Hotelübernachtung bereits am Vortag um 12 Uhr.



Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Brunch
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Küche
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
Sport
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Kickern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
83% Weiterempfehlung 2177 Bewertungen
Schönes Hotel , Tolle Lage , leider mit Abstrichen
4.0

Schönes Kleines sauberes Hotel Mit toller Lage, all Inklusiv ist aber was anderes leider Service und essen schlecht Eigentlich so schade das sich dieses Hotel durch Service und essen so einiges Kaputt macht

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Top Lage Vorne raus die Stadt und das leben , Nach hinten tolle Grünanlage Pool und Strand , kein Lärm von der Straße in der Anlage zu hören
  • Verpflegung
    2.0
    Eierbecher , kleine Löffel , kleine Schalen für Marmelade oder Honig gibt es nicht , wer beim Frühstück nicht aus Pappe trinken will muss sich etwas energisch an das Management im Restaurant wenden , ab Tag 2-3 bekommt man dann freiwillig ein Glas , Frühstück und Abendessen immer das selbe, Mittagessen wiederholt sich spätestens ab Tag 4 , keine Gewürze am essen, an Obstauswahl hatten wir 15 Tage lang immer nur Honigmelone, Dattel , Orange, das wechselte nicht ein mal, wer Wassermelone will zahlt dafür 2€ für ein Teller Melone Süßspeisen schmecken nur süß sonst nach nix Nudelstation hat immer das selbe -> Tomatensauce und als Toppingauswahl Knoblauch Zwiebel Peperoni Paprika und Pilze aus der Dose und wenn man Pech hat, dann hat der Koch an der Station vorher schon alles in die Grundsauce getan und man kann dann nicht mehr selbst auswählen und durch die Peperoni vielen Gästen dann zu scharf , Pluspunkt ist das die Nudeln wenigstens nicht verkocht sind Das Mittwochsevent gegen 14€ Aufpreis Pro Person kann man sich schenken bis auf die Krebse und die Garnelen ist es 1 zu 1 wie im Restaurant Kleiner Lichtblick ist die Salatbar, immer frisch zubereitete Salate sowie die Zusammenstellung eigener Salate möglich, ebenso Ok ist die Auswahl an Brötchen, zum Belegen klar der Standard eine Art Milchbrötchen mit und ohne Sesam, das Weißbrot und Baguette , aber es gibt dann auch sowas wie Zimtschnecken o.ä Angeblichen Frischen Säfte am Pool kommen als Konzentrat aus Kanistern Cocktails schmecken eher nach Spiritus , ganz furchtbar , wer vernünftiges Bier will zahlt dafür ABER : Neben dem Hotel ist das Restaurant Zeitlos , in dem Könnt ihr euch morgens schon Deutsche Brötchen oder Brot holen, zu essen bekommt man dort sogar Schweinefleisch , vom Bacon über Salami , Sauerkraut und Kassler Rinderroulade uvm. sehr zu empfehlen
  • Service
    2.0
    unterirdisch außer man Kauft etwas , kein Tischservice weder im Restaurant oder an der Lobby Bar noch am Pool, Beschwerden interessieren niemanden gegen Bezahlung werden vom Beach Boy sogar Liegen Reserviert selbst wenn die Urlauber den ganzen Tag nicht vor Ort sind Getränke an der Strandbar müssen komplett bezahlt werden egal was W-Lan nur in der Lobby sonst überteuert gegen Aufpreis Lifegard interessiert es einen Dreck was am/im Pool passiert ob dort Getränke rein gekippt werden, kleine Kinder mit Schwimmflügel allein im Schwimmerbereich sind oder im Pool gegessen wird da es aber auch das Management nicht wirklich interessiert wird sich dort leider auch nix ändern Beschwerden werden an der Rezeption augenscheinlich entgegen genommen, es wird sich bedankt das man darauf hin weist aber passieren tut rein gar nix Für einheimische Familien muss man als Gast mit seiner Liege und seinen Sachen auch mal Platz machen und natürlich akzeptieren das die machen dürfen was sie wollen, Gott sei dank hatten wir davon nicht all zu viele im Gegensatz zu anderen Hotels
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer gut , alt aber sauber , Matratzen waren Gut , Wasser wurde täglich und reichlich aufgefüllt , aber Finger weg von den Softgetränken im Kühlschrank, die Kosten extra. Zum TV können wir nix sagen, haben wir nicht genutzt , Safe ist ausnahmsweise hier kostenlos
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Hotel
1.0

Sehr schlechtes Personal, mangelnde Hygiene, fast keiner versteht deutsch,

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Essen mit Bakterien verseucht, wurde deswegen in Ägypten ins Krankenhaus eingeliefert und musste dort behandelt werden
  • Service
    0.0
    Sehr mangelhaft
  • Zimmer
    3.4
    Mangelnde Hygiene
Ralf und Irene Brückner () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtestes Hotel ever.
1.0

Am Strand liegt man wie Heringe auf dem Grill.Das Essen war grottenschlecht,die Animation war auch sehr schlecht.Am Pool konnte man es aushalten aber keine Gästebeträuung und kein Service.Man mußte alle Getränke selbst holen einfach unterirdisch.Einmal und nie wieder.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    15 Minuten In Hurghada drin aber das Gehupe der Taxis und das reinziehen in die Geschäfte abartig.
  • Verpflegung
    1.0
    Trockenen Fische,Pizza,zähes Beaf,Fritten jeden Tag.Musste man sich am Nachtisch halten.Teilweise war es so laut beim Essen wie im Fußballstadion.
  • Service
    1.0
    Haben sich alle einen blöden angehen lassen.Servis war nicht da,nur im Speisesaal wurde abgeräumt obwohl man nicht fertig war.
  • Zimmer
    3.0
    Ersten 2 Tage waren schlimm aber das neue Zimmer war ganz okay.Die Badewanne war zu hoch zum einsteigen.Geschlafen haben wir gut.
Rainer (56-60) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wo ein Wille, da ein Weg
2.0

Das Hotel ist praktisch wenn man Strandfeeling (auch wenn der Strand sehr klein ist) haben möchte und trotzdem gleich direkt in der Stadt sein will. Die Situation mit dem Zimmer war schon frech. Ich hätte keine Zeit gehabt nochmal alles einzupacken und in ein anderes Zimmer zu wechseln. Wenn da eine Flasche Wein zuviel verlangt ist, ist das wirklich armseelig.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    man ist direkt in der Stadt und merkt es im Hotel überhaupt nicht
  • Verpflegung
    4.0
    die Essensqualität hat sich verbessert. Getränke leider weiterhin kaum genießbar
  • Service
    1.0
    ich hätte das Zimmer wechseln können, aber da ich sowieso kaum im Hotel war, wollte ich nur eine Flasche Wein als Entschädigung. Das war leider zuviel verlangt. Echt armseelig, da ich sowieso kaum was getrunken, gegessen, Strom oder Wasser verbraucht habe. Wenn man etwas bucht sollte man es direkt erhalten, man hat im Urlaub besseres zutun, als Zeit mit Zimmerwechsel zu verbringen!!!!
  • Zimmer
    1.0
    ich hatte seitlicher Meerblick gebucht und habe ein Zimmer mit Blick auf die Sheraton Street erhalten
Christine (41-45) allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub! Gerne wieder!
6.0

Klein aber fein! Es handelt sich um ein sehr schönes gepflegtes Hotel, Erholung pur. Sehr schöner Strand und tolles Meer. Der Pool lädt zum relaxen ein. Service wird groß geschrieben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Alles ist fußläufig zu erreichen, Möglichkeiten zum shoppen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel beträgt ca. 15 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Ein sehr vielfältiges Buffet und immer abwechslungsreich, jeder findet dort etwas.
  • Service
    6.0
    Jeder Wunsch wird einen schon von den Augen abgelesen. Der Service ist wirklich top. Tolle freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter!
  • Zimmer
    6.0
    Sauber und geräumig und ausgestattet mit TV, Föhn und Minibar. Alles was man braucht ist vorhanden. Ich habe sehr gut in meinem Bett dort geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel! ☀️
6.0

Sehr süßes mittelgroßes Hotel. Das Bella Vista ist gut erhalten und sehr gepflegt. Die Gartenanlage und die Poollandschaft laden zum relaxen ein. Der Strand und das Meer lassen keine Wünsche offen. Einfach traumhaft!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentral gelegen man kommt innerhalb weniger Minuten 5-10 Min. überall hin egal ob beispielsweise Innenstadt oder Marina.
  • Verpflegung
    6.0
    Immer ausreichend Essen und Trinken vorhanden und für jeden was dabei. Abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist durchweg zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist klasse!
  • Zimmer
    6.0
    Bett sehr bequem und genügend Platz für alles. Ausstattung wie gewöhnlich Minibar, Föhn und TV.
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel! 👍🏼
6.0

Das Bella Vista Hotel ist eine wunderschöne Wohlfühloase. Das Gebäude und die Poollandschaft sind sehr schön und top gepflegt. Der Strand ist einfach nur wundervoll man kann wunderbar relaxen. Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auch genug wenn man mag.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transferzeit 10/15 Min. Zentral gelegen, innerhalb von wenigen Minuten ist man überall, egal ob Shopping, Caffee, Bar oder Ausflugsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen und Trinken rund um die Uhr. Abwechslungsreich und immer für jeden was dabei.
  • Service
    6.0
    Der Service ist top! Sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr sauber, alles vorhanden was man benötigt. Föhn, TV und Minibar.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Aufenthalt, alles was ich gebraucht habe war im Zimmer vorhanden
4.6
  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Trinkmöglichkeiten gibt es viele leider kein Getränke Service
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
    Das Zimmer war Top, es hat nichts gefehlt
Gesamte Bewertung lesen
nie wieder
2.0

klein überschaubar lage gut da mitten im Geschehen Strand sehr wenig probleme mit dem Zimmer 3mal gewechselt Keine Serviceleistungen

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Fahrt zum Hotell nur 20 Minuten
  • Verpflegung
    1.0
    Es wurden gar keine Fragen gestellt. Nur Teller etc. entfernt. Essen unterdurchschnittlich. Nur ein geschlossenes Restaurant in dem man sich vorkam wie in einer Bahnhofshalle. Mit Plastik überzogene Stühle, auf denn man nach ein paar Minuten festklebte. Auf der Aussenterrasse vor der Lobby zu wenige Stühle und Tische.
  • Service
    1.0
    Es gab keinen Service. Alle Getränke müssen selber geholt werden. Nur beim abräumen sind die Kellner sehr schnell. letzter Bissen noch nicht ganz vom Teller schon wird der Teller abgräumt. Geldwechseln ist eine Glückssache. Mal ja meistens ist niemand da oder hat kein Wechselgel
  • Zimmer
    3.0
    1.Zimmer ohne Balkon mit Stufen im Zimmer Fenster lies sich nicht öffnen 2. Zimmer Balkon ohne jedes Sonnenlicht in einem Schlauch gelegen 3.Zimmer war ok
Ingrid (66-70) allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann man gut machen.
4.0

Die Preis/Leistung ist in Ordnung! Wer 5 Sterne und tollen Service gewohnt ist, muss hier Abstriche machen aber dafür hat man den großen Vorteil direkt im Geschehen zu sein.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen ist in der Nähe, kurze An-und Abfahrt. Man ist direkt im Geschehen, Restaurants, Marina etc. Ist alles fußläufig erreichbar.
  • Verpflegung
    3.0
    Nicht gut, war uns aber klar, sind viel auswärts essen gewesen aber satt wird man allemal. Wer was anderes behauptet, der sollte einfach was anderes buchen.
  • Service
    3.0
    Mäßig aber das hatte für uns keine Priorität.
  • Zimmer
    4.0
    Völlig in Ordnung für ägyptische Verhältnisse.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...