Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Makadi Palace
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-Tipps: ETI Late Check-outIdeal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches KorallenriffAlle Pools der 8000 m² Poollandschaft ...
25.06.2024 - 09.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
JUNIOR SUITE-DOPPEL ZUR ALLEIN
inkl. Flug ab Stuttgart (DE) (STR)
ab 1.044 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Mini Disco Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Tennis
  • Extras
    WLAN
  • Hotel 4.7
  • Lage 5.2
  • Zimmer 4.4
  • Service 5.0
  • Freizeit 4.6
  • Verpflegung 4.6
8175 Bewertungen
4.8
Sehr gut
82% Weiterempfehlung
8175 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 25.06.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 24.06.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 14 Tage Kattowitz (PL) (KTW) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 25.06.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 27.06.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 27.06.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 24.06.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 26.06.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 27.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 26.06.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 23.06.2024 - 14 Tage Nürnberg (DE) (NUE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 21.06.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-Tipps:
  • ETI Late Check-out
  • Ideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • Alle Pools der 8000 m² Poollandschaft renoviert
  • Große Restaurantvielfalt


Lage:
Das „Makadi Palace“ liegt ca. 30 km südlich von Hurghada in der Makadi Bay direkt am weitläufigen Privatstrand. Der Strand ist ein heller Korallensandstrand. Vorgelagert ist ein atemberaubendes Korallenriff mit einer großen Artenvielfalt, an dem Sie schnorcheln können (Badeschuhe empfohlen).Eine Strandpromenade verbindet die RED SEA HOTELS Makadi Spa, Grand Waterworld Makadi und Grand Makadi.

Ausstattung:
Bereits die Empfangshalle wird Sie durch ihre Architektur mit dem besonderen Raumgefühl und den üppigen Grünpflanzen begeistern, hier befindet sich neben der Rezeption (deutschsprachig) auch die Lobby Bar. Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos, High Speed WIFI ist gegen Gebühr verfügbar. Die Anlage verfügt über 3 Buffetrestaurants sowie 4 Snack-, Imbiss- oder Spezialitätenrestaurants (teilweise gegen Gebühr). Außerdem gibt es 3 All-Inclusive-Bars und eine Lobby-Bar (gegen Gebühr), die 24 Stunden geöffnet ist.In der weitläufigen Anlage befindet sich die schöne Poollandschaft (ein Pool ist saisonal beheizt) mit separatem Kinderbecken. Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive. Badetücher finden Sie in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der Hotelanlage gibt es einen Minimarkt, am Strand weitere Geschäfte.Hotelkarte ansehen

Zimmer:
Die insgesamt 511 geschmackvoll eingerichteten Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen.Juniorsuite (DZJ/EZJ):
  • Bad/Dusche,
  • Föhn
  • WC
  • Telefon
  • Satelliten TV
  • Minibar (mit Gebühr)
  • Safe, Klimaanlage (saisonal)
  • gemütliche Sitzecke (Schlafsofa)
  • Balkon/Terrasse
Die Suiten (SUG/SUP) sind gleich ausgestattet und sind ca. 45qm groß mit Garten- oder Poolblick buchbar. Belegung mit 2 Erwachsenen und 1 Kind ist möglich, keine Einzelzimmer.Big Juniorsuite (DBJ/EBJ):
  • zusätzlich mehr Wohnfläche
Die Juniorsuite und Big Juniorsuite sind mit max. 2 Erwachsenen und 2 Kindern zu belegen und haben dann zusätzlich ein Sofabett und ein Zustellbett.Die Grand Suite (DSD) verfügt bei vergleichbarer Ausstattung über einen Schlaf- und einen Wohnraum (Optisch getrennt), sowie extra Dusche. Bei Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern sind im Wohnraum extra Betten.

Sport & Unterhaltung:
  • 6 Tennishartplätze mit/ohne Flutlicht (gegen Gebühr)
  • Fußballplatz (gegen Gebühr)
  • Tischtennis (ohne Gebühr)
  • Beachvolleyball
  • Aerobic
  • Wassergymnastik
  • Wasserball
  • sportliche Aktivitäten
  • Spiele
  • Makadi Fitness Club und Massagen gegen Gebühr
Außerdem täglich wechselnde abendliche Unterhaltung und Live-Musik. Über die Promenade kommen Sie zur „Aquarius Diving Club" Tauchschule.

Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in dem ETI Maxi Kinder Club, im Nachbarhotel Grand Waterworld, an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 15 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die mehrsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de

All-inclusive:
  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet
  • Menü oder Snacks
  • verschiedene Abendbuffets oder À-la-carte-Menüs auch in der Makadi Mall (teilweise Menüs und Getränke gegen Aufpreis)
  • Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr  - 24 Uhr.
  • Getränke in der Mall sowie die Gerichte und Getränke im Steakhouse & Seafood Restaurant sind gegen Bezahlung.
  • Um angemessene Garderobe zum Abendessen wird gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.


Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.

Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis für Reisende mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an. Mehr Informationen unter: eti.de/barrierefrei
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Foyer
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Zustellbett
  • Wohnzimmer
  • Telefon
  • Schlafsofa
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tauchen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
82% Weiterempfehlung 8175 Bewertungen
Na ja, ... Wir sind etwas anderes gewöhnt.
3.0

Anlage sehr großzügig, Zimmer nach dem ersten Tausch zum Pool. Waren 14 Tage da, Mobiliar knarrend und uralt, aber sauber. Die letzten 6 Tage waren Kleiderschrank und Boden kkletschnass, da Klimaanlage Wasser verlor. Wurde zwar jeden Tag angeblich repariert, nützte aber nix. Also, jeden Tag Beschwerde an der Rezeption. Der Dom war wegen Renovierung geschlossen, aber es waren genug Lokalitäten vorhanden. Nach 2 Wochen kann ich nun gakkern, da es jeden Tag Hähnchen gab, ansonsten nicht viel Auswahl. Gewürze kennt das Hotel wohl nicht, Mann musste "alles" nachwürzen. Personal freundlich, natürlich wegen dem Trinkgeld. Ansonsten, 40 Grad, OK, Wasser OK, Liegen OK.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Norbert (66-70) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel in der Makadi-Bay!
6.0

Ich war schon ca. 20x in Ägypten. Dieses Hotel war im Gesamtpaket das Beste. Sehr empfehlenswert! Die Makadi-Bay hat den Riesenvorteil, dass man 3 Kilometer am Strand spazieren kann (Promenade). Zum Geldwechsel: Man benötigt nur Euro. Als Trinkgeld empfehle ich die Mitnahme von 1-Dollar-Scheinen (gibt´s in jeder Reisebank). Man wird permanent mit Geldwechselwünschen des Personals konfrontiert (Euro-Münzen gegen Euro-Scheine). Hintergrund: die ägyptischen Wechselstuben oder Banken akzeptieren keine Euro-Münzen. Die Ägypter können also mit den nett gemeinten Trinkgeld-Münzen nix anfangen, wenn sie diese in ägyptische Pfund zum Nachhauseschicken umtauschen möchten. Bitte nicht genervt reagieren. Es ist bei 2 - 5 Euro Tageslohn oftmals die einzige Möglichkeit, die Familie daheim zu unterstützen. Immer freundlich bleiben. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es meist evtl. auch hinaus... wobei die Ägypter viel Verständnis mit den Touristen haben. In den Mall-Souvenirläden hart verhandeln.- Preise sind dort völlig überhöht. Besser seine Souvenirs im Flughafen kaufen. Bei Magen-Darm (Pharaos Rache) sofort in die dortige Apotheke. Da wird einem schnell und preiswert (ca. 20 - 25 Euro) geholfen. Ist nach zwei Tagen weg. Immodium u.ä. hilft hier nichts!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Neben den Hauptrestaurants (das "Dome" wird derzeit renoviert, Essen war im "Melange") gibt es jede Menge A-la-carte-Restaurants. Diese befinden sich teils im (Botanical Garden, Thai, Discovery, ...), teils außerhalb des Hotels in der benachbarten Mini-Mall (Mumbai/indisch, Orientalisch, Italienisch, Fischrestaurant, Steakhaus). Z.T. war alles inklusive (a la Carte im Hotel), teils nur die Speisen (Getränke aufpreispflichtig außerhalb des Hotels). Man konnte hier außerhalb gegen Extrakosten die Speisen upgraden - wurde in den Menükarten aber transparent dargestellt. Steakhouse und Fischrestaurant waren komplett kostenpflichtig. Sehr empfehlenswert das Mumbai - besser als jeder Inder in Berlin (Geheimnis: kurze Karte). Das Essen im Hauptrestaurant (Melange) ist vollkommen o.k. und abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Es wurde immer versucht, Wünsche zu erfüllen und Beschwerden/Kritiken o.ä. schnell aus der Welt zu schaffen. Kritik bei der Rezeption: Hier sitzt ein junger Mann (Mostafa Misty oder Mustafa Mizzy (?), schlank, dunkle Brille), der sehr schnell genervt war und sich öfter (speziell auf Englisch) im Ton vergriffen hat. Zusätzlich hat er meiner Tochter (28) nach deren Bericht auf der Poolparty am 07.06.2024 ein unmoralisches/unzulässiges Angebot gemacht. Geht gar nicht!
  • Zimmer
    5.8
    Trotzdem ein wirklich riesiger Flachbildschirm an der Wand hing, waren keine anderen Programme stabil empfangbar (nur ägyptische).
Gesamte Bewertung lesen
Besser 2 mal Überlegen, Abzocke
2.0

Hotel und Land schön, der Rest (Service, Essen, etc) unterirdisch. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, bisher der schlechteste Aufenthalt meines Lebens. Service und Personal noch nie Ansatzweise so schlecht und unfreundlich erlebt. Trinkgeld für alles nötig. Man kann auf den eigentlichen Preis der Reise nochmal einen ordentlichen Batzen drauf rechnen. Man fühlt sich betrogen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    30 min Fahrt zum Hotel. Viele Ausflugsziele (Schnorcheln, Tauchen, Kultur bspw. Luxor, Hurghada) alles gut erreichbar. Aber Shuttle nach Hurghada unverhältnismäßig teuer.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Auswahl an Restaurants ist durchaus groß, jedoch das Essen bis auf wenige Ausnahmen wie den Inder in der Makadi Mall oder der Rendevouz Bar mit frischen Gerichten vom Grill einfach durch die Bank schlecht. Zudem schlecht organisiert da alle Restaurants zur gleichen Zeit öffnen und schließen und man dann teilweise nichts mehr bekommt bzw ab 21uhr bis zum Frühstück hat man gar keine Möglichkeit mehr zu Essen. Das aber mit Abstand fragwürdigste und dreisteste ist dass das Personal für all inklusive Dinge wie ein Cola Light bspw. immer versuchen extra abzukassiern. Vor allem an typischen Anreisetagen wie Samstag und Sonntag probiert das Personal immer Geld für inklusive Dinge rauszuschlagen. Am frechsten ist das übrigens im Hauptrestaurant.
  • Service
    1.0
    Personal durch die Bank einfach unfreundlich. Keine Reaktion auf Beschwerden. Ständig soll man für selbstverständliche Dinge Trinkgeld bezahlen oder Geldwechseln. Wünsche werden nie erfüllt außer man gibt der entsprechenden Person ein ordentliches Trinkgeld. Über diesen Punkt könnte man viel mehr sagen aber kurz: Personal ist einfach unfreundlich und versucht einen ständig abzuziehen egal ob Rezeption, Zimmer oder Restaurant. Sogar der Reiseleiter warnt davor!
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer an und für sich groß und schön aber etwas in die Jahre gekommen. Teilweise nur notdürftige Ausbesserungen, daher wäre eine Renovierung und Modernisierung dringend nötig. Zimmerreinigung funktioniert so gut wie garnicht. Der Zimmerjunge fragt täglich ob er das Zimmer erst morgen reinigen kann. Zudem wird das Wasser das täglich gebracht werden soll, Klopapier und frische Handtücher entweder gar nicht oder nur unvollständig gebracht. Wenn man etwas braucht wird man genötigt Trinkgeld zu bezahlen.
Leon (19-25) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum mit Abschlägen
5.4

Die Anlage wie Tausend und eine Nacht und in den Zimmern seit 20 Jahren nichts gemacht. Eine Weisse Farbe würde alles heller und freundlicher aussehen lassen. Auch die Stammgäste sind in die Jahre gekommen und eine Dusche wäre von Vorteil.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Der Tai , Botanik, Frankreich, China sehr zu empfehlen
  • Service
    0.0
    Es wrden alle Probleme sofort erledigt
  • Zimmer
    5.5
    Sind sauber , aber in die Jahre gekommen und sehr dunkel.
Gesamte Bewertung lesen
lieber 200 Eur mehr zahlen und in kein Red Sea Hotel
1.6

man wird ab 18 Uhr überall vertrieben. Am Strand darf man nicht mehr sein, am Pool auch nicht obwohl es wirklich sehr sehr heiß war, und es eigentlich sehr gemütlich war. Getränke gibts ab 17 Uhr auch nicht mehr, es sei denn man geht zum anderen Ende des Hotels in die Joker Bar. All Inklusive sieht eigentlich anders aus. Ich möchte nicht ständig bedient werden, aber wenn ich am Strand liege und nach 17 Uhr etwas zu trinken will, auch nicht gefühlt einen halben Kilometer gehen.

  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    kellner teilweise freundlich, teilweise ignorieren (pianobar) sie einen. essen sehr wenig gewürzt, soda schmeckt nach chlor, wenig auswahl.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.1
    wasserkocher für kaffee oder tee
Annette (31-35) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gut, aber WLAN verbessern
6.0

Am besten war es wirklich , das man bis kurz vor der Abreise das Zimmer nutzen kann. Kofferservice klappte wunderbar. Zum Handtuchwechsel für den Strand wurde extra am Zimmer geklopft. genial. Beleuchtung im Zimmer könnte etwas beser sein!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Frühstücksbufett war immer sehr gut. Discovery war der Service für uns besser... im Melange eher träge....Mittagsmenü konnte man immer sehr gut im Melange essen und in der Sunset Bar. Hühnchenbeine 1a....Cocktails gab es an der Strandbar, Sunset Bar, Joker Bar sehr fleißig und immer gut bedient. Von der Rendevous Bar waren wir leider sehr enttäuscht. Ebenso ging es uns mit dem Thai Garden.Das Lokal Botanical Garden können wir vom Service und rundum Essen, Getränke nur hervorradend loben. Es Passt wirklich alles ausser das man um 21.15 gebeten wird zu gehen....... wo es so gemütlich ist.
  • Service
    0.0
    Haben sich sofort um einen gesorgt und das Problem wirklich schnellstmöglich gelöst!
  • Zimmer
    4.8
    Wlan müsste besser sein, trotz WLan Router auf dem Zimmer.Die zimmerkarte hatte leider große Mucken, mann musste mehrmals rütteln bis Sie aktiv wurde. Manchmal hatte man direkt bammell wieder ins Zimmer zu kommen.Steckdosen müssten mehr kontrolliert werden. Kamen uns direkt mit Stecker entgegen... Ansonsten war alles soweit Okay. 3 Stock Wassernot um 18.00 uhr bis 19.00 Uhr.... alle gehen zum Duschen....
Gesamte Bewertung lesen
Hotel, mit viel Flair jedes Jahr gerne wieder erin
5.0

Hotel mit einem schönen Ambiente. Die Anlage ist sehr groß hat trotzdem einen familiären Flair. Wir waren schon mehrmals in Makadi Palace und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und vielfältigen Aktivitäten.
6.0

Wir lieben dieses Hotel auch aufgrund seiner Architektur. Abends sieht es mit seinen vielen Lichtern atemberaubend aus.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel, bei denen man teilweise reservieren muss, was völlig in Ordnung ist, da es dann auch nicht überfüllt ist und es eine angenehme Atmosphäre schafft. Außerhalb des Hotels gibt es auch Restaurants, welche wir noch nie ausprobiert haben, da man die Getränke bezahlen muß.
  • Service
    0.0
    Wenn überhaupt etwas zu beanstanden war, wurde es sofort behoben. Das Personal war stets freundlich und um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Wir wurden oft gefragt, ob alles in Ordnung sei.
  • Zimmer
    5.6
    Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, dennoch hat es uns an nichts gefehlt. Der Putzmann war stets freundlich und wollte immer wissen, ob alles okay sei. Mein Tipp ist, wenn etwas nicht passt, dies gleich anzubringen. Es wird in der Regel sofort behoben.
Gesamte Bewertung lesen
Gut für Paare, Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber
5.2
  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Es gibt sehr viel Auswahl. Man muss es nur nutzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Buffetrestaurant ist es an manchen Abenden auch sehr lecker.
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.8
    Die Zimmer sind i die Jahre gekommen, für uns war es in Ordnung. Das Zimmer war immer sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Weiterempfehlen
5.0

Habe jetzt zum 8 mal im Makadi Palace meinen Urlaub verbracht und werde bestimmt wiederkommen. Die Anlage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es wird sich bemüht alles sauber zuhalten. Das Angebot der Speisen in den verschiedenen Restaurants ist absolut ausreichend, man findet immer etwas was einem zusagt. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter .Auch Iwa die Gästebetreuerin muss ich positiv erwähnen. Ich werde im August dort wieder mit Freunden Urlaub machen und fahre mit Freunden zu Freunden

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...