Hotels Zimmer & Preise
Hammamet
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Hotel Vincci Saphir Palace & Spa
Yasmine Hammamet, Hammamet (TN)
Buchungscodes: NBE475 TUN0475 MIR0475 Unterkunft: Doppelzimmer Bad o. Dusche (ca. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • NBE475
  • TUN0475
  • MIR0475


Unterkunft:
Doppelzimmer Bad o. Dusche (ca. 25-35 qm)
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 

FZ Meerblick Balkon/Terr. (ca. 25-35 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort


Lage:
  • Stadt 1: Nabeul; ca. 20 km
  • Stadt 2: SOUSSE; ca. 65 km
  • Stadt 3: TUNIS; ca. 65 km
  • Stadtzentrum: ca. 10 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 500 m
  • Restaurants/Bars: ca. 3 km
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: TUN; ca. 70km
  • Alternativer Flughafen: NBE; ca. 45km


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 4 Stockwerke
- 237 Zimmer 
- Lobby, Rezeption 24h, 2 Aufzüge, WLAN (in allen öffentlichen Bereichen)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- Snackrestaurant 
- 3 Bars
- Pool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Strandtücher (gegen Kaution)
- Garten, Terrasse
- Minimarkt


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- in Buffetform
- Ein Abendessen pro Aufenthalt im À-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars und Restaurants inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurant und alle weiteren Extras 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: ca. 2 - 10; t?glich; ca. 10:00 - 16:00; Nov; Oct
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Geb?hr
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 10:00 - 19:00
  • Billiard
  • Golfplatz: ca. 5 km
  • Animation f?r Erwachsene: Nov; ca. 10:00 - 16:00; t?glich; Oct
  • Abend-Shows: t?glich; ca. 21:30 - 23:00; Nov; Oct


Wellness:
  • SPA
  • Sauna
  • Massage
  • Hamam-T?rkisches Bad
  • Dampfbad
  • Entspannungsraum


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 12:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass das Hallenschwimmbad vom 10.07.2024 bis voraussichtlich Mitte September 2024 aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen bleibt. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweis Tunesien:
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass von der Regierung vorgeschrieben ist, dass in jedem Hotel die Klimaanlagen ausschließlich vom 15.06. bis 15.09. in Betrieb sind.

Touristensteuer Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien eine Touristensteuer erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 4 Tunesischer Dinar
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 8 Tunesische Dinar
4* und 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 12 Tunesische Dinar
Die Touristensteuer wird vor Ort im Hotel entrichtet. Kinder bis 11 Jahre sind von der Touristensteuer ausgenommen (Änderungen vorbehalten) 



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • FlipChart und Stifte
  • Garten
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Dachterrasse
  • Lobbybar
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Safe
  • Terrasse
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
  • Getränke inklusive
  • Babynahrung
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Einzelbett
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Aromatherapie
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
65% Weiterempfehlung 123 Bewertungen
Für Leute mit geringem Anspruch
3.0

Das Hotel hat einen sehr großen Investitionsstau. Die Hygiene im Hotel lassen sehr zu wünschen über. Teilweise unqualifiziertes Personal, desinteressiert und unmotiviert. Strandabschnitt total unsauber und ungepflegt.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hinfahrt fast zwei Stunden. Unprofessionelle Abholung vom Flughafen. Ausflugsziele in der Nähe
  • Verpflegung
    2.0
    Kantinenatmosphäre Papierservietten, keine Tischdecken ungereinigte Tischsets Nur ein Besteck für das komplette Essen, angefangen von der Vorspeise bis zum Dessert Keine Beschriftungen am Buffet ob Vegetarisch, Allergene sowie allgemeine Beschriftungen Teilweise beschränktes Frühstücksangebot aufgrund Personalmangels
  • Service
    2.0
    Unmotiviert Unsaubere Berufskleidung Desinteressiert Überfordert
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer war sehr schön. Doch leider hat im Badezimmer sämtliche Einrichtungen nicht funktioniert. Toilette, Dusche, Handwaschbecken Am 4 Tag wurde angeboten das ZImmer zu wechseln
Ulrich Lorenz (56-60) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann nicht verstehen warum die Wieder-Empfehlungsquote so hoch ist. Das war vielleicht mal so.
2.3

Wir haben dieses Hotel wegen über 95% Weiterempfehlung und fünf Sterne ausgewählt, haben uns darauf verlassen und wurden wirklich enttäuscht. Ich kenne die Kriterien für fünf Sterne in Tunesien jetzt nicht, gefühlt ist es ein zwanzig Jahre altes geräumiges Drei-Sterne Haus das dringend renoviert werden müsste mit einem noch ganz schönen Poolbereich, einer netten Terrasse und Luft nach oben beim Essen und Cocktails. Drumherum ist nix, was man nicht bezahlen muss (evtl auch zu teuer) - außer Spaziergang durch Hafen, Medina oder Shops in denen man abgerippt werden soll (15 Dinar für eine Postkarte!!). Der Rest ist vermüllte Wüste. Der Strand ist schmutzig und auch kein Highlight und alle Nase lang will einem da auch jemand was verkaufen. Ich habe mir dort vor Ort mal nur die negativen Bewertungen hier durchgelesen und musste vielen Recht geben. (siehe auch beigefügte Bilder) - Reiseleiter hat einen Vor-Ort Termin im Hotel auch nur eingeräumt um sich vorzustellen und seine Touren zu verkaufen. Das dann etwas nachdringlicher mit Mappe und dann mit Bildern von sich und seiner Frau vor den Attraktionen, als wir kein Interesse hatten.

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Variiert täglich, Auswahl gut, aber man muss ich im klaren sein das da Abends bis 250 Menschen und mehr durchgeschleust werden. Einiges ist überraschend warm, einiges schon kalt. viel frittiert. Gute Dinge gibt es fast nur auf der Seite gegenüber des Pools. Da heißt es oft früh dran sein oder lange Anstehen. Nachtisch reichlich. Speisen oft schwach gewürzt und für Europäer gewöhnungsbedürftig wie Fischfrikadellen lauwarm mit Gräten. Bei Salaten, Obst mir Schale, offenen Getränken oder am Pool gespülten Bechern haben wir einen Bogen drum gemacht. Das macht es dann noch schwieriger, aber an Tag Fünf hat es uns dann beiden komplett den Magen zerlegt, nachdem ich nach Tag zwei nochmal die Kurve bekommen habe. Rückreise mit fast nüchternem Magen. Tischmanieren sind zum Teil grenzwertig. Da werden zweite Buffets auf Tischen von Gästen aufgemacht und dann komplett in die Tonne gekloppt, wenn die weg sind. Tagsüber den Snack Stand haben wir nur einmal ausprobiert - sorry, Pizza geht gar nicht. Ein Neapolitaner würde da wohl eine Vendetta aussprechen. Die Crepes am Pool sind aber gut. A la Carte Dinner hatte nix mit Karte zu tun - man kann sich von einem Menü zu einem Länderthema überraschen lassen. Da ist das Essen dann aber durchgängig warm. Wenn man aus keinen Salat mag hat man dann halt einen Gang weniger. UPDATE eine Woche nach dem Urlaub: Zwei Labore bestätigen gleiche meldepflichtige Coli Bakterien mit zwei Wochen Krankenschein jeweils und es wurde ausschließlich im Hotel gegessen.
  • Service
    0.0
    Durch die Bank weg alle sehr freundlich. Wenn es drauf ankommt bringen einen aber nur sehr wenige weiter. Beschwerden an der Rezeption wurden nur abends von den beiden jüngeren Männern ernst genommen und konnten nur teilweise gelöst werden. Der Apparat dahinter oder andere Mitarbeiter waren einfach nicht in der Lage oder Willens dies zu lösen. Von anderen wurde man hingehalten oder bekam Falschinformationen. Bademeister sind die Ausnahme nach oben - die waren echt ok. Barkeeper an der Poolbar kümmert sich auch. Kellner im Restaurant kann man auch nicht meckern. Mit Deutsch kommt man nur für rudimentäre Basics weiter. Es sollen auch Fotos, Henna und Ausflüge immer wieder an den Mann gebracht werden, aber das ist jetzt nicht sehr aufdringlich. Cocktails sind jetzt echt nichts besonderes, Hartalk und zwei Säfte drüber - wir haben mehr stehen lassen als diese zu trinken. Da wird halt auch nur auf Masse rausgekloppt
  • Zimmer
    3.2
    Abgerockt, Bad renvovierungsbedürftig, Kühlschrank zugeeist und verrostet. Zimmer zum Pool ist Party bis Mitternacht und weiter vom Hotel und dem angrenzenden Vergnügungs-Viertel. Schlaf nur mit Oropax. Wurde wohl 2005 gebaut und wenig gemacht. Techniker flicken, statt zu reparieren. Bett überraschend ok. Schränke alle mit viel Erfahrung. Kampf um Toilettenpapier und auch Handtücher. Mit Tip geht es besser. Verbindungstüren zum Nachbarzimmer -> Sehr hellhörig.
Urlauber () verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne 10 Tage Urlaub
4.1

An der Bar gab es immer Snacks Erdbeeren oder Nüsse und Oliven

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Also das Restaurant könnte eine Renovierung brauchen, es ist wie eine Bahnhof Halle die Sauberkeit geht so keine Tischdecken bei einem 5 Sterne Hotel wäre es sehr gut. Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich, an der Bar genau so Ali der Barkeeper macht sehr gute Cocktail, 👍insgesamt sehr nettes Personal Amel an der Rezeption ist eine sehr liebenswerte Person immer ein Lächeln und Hilfsbereit wir würden wiederkommen!!!
  • Service
    0.0
    Das Personal hatte immer ein offenes Ohr, für Wünsche und Fragen es wurde sofort geholfen
  • Zimmer
    5.2
    Einen Wasserkocher wäre schön!
Gesamte Bewertung lesen
schönes sauberes hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wer Ruhe und Entspannung braucht dann Hotel Saphir
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gut
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut
  • Service
    6.0
    Sehr gut
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Ein Superhotel mit tollem Ausblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundliche Hotelanlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen Tunis ist das Hotel in ca. einer Stunde zu erreichen
  • Verpflegung
    4.0
    Internationales Büfett, Kinderfreundlich aber wir wünschen uns mehr lokale Gerichte
  • Service
    4.0
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereithat sich keine Mühe gegeben uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen
  • Zimmer
    4.0
    Ausstattung: ok Sauberkeit : sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Einfach schön
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das beste Hotel Tunesiens
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Für den abendlichen Ausgang gut ansonsten gibt es wesentlich schöner gelegenene Hotels in Hammamet.
  • Verpflegung
    2.0
    Man kann etwas Essbares finden, dass war es dann aber auch.
  • Service
    2.0
    Service ist auch eines 3 Sterne Hotels nicht würdig.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind noch das beste am Hotel wenn denn die Ausstattung funktioniert
Markus (26-30) allein verreist am 01.06.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...