Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Haus. Dieses Hotel entspricht insofern unserem Anspruch, dass wir hier Ruhe finden. Im Zimmer sind Zwischentüren, die nachts geschlossen werden können und somit bekommt man von der Animation oder lauten Unterhaltungen auf dem Flur nichts mit. Ein tatsächlich großes Problem ist das Thema 'Magen Darm'. Bei unserem Aufenthalt 2021 hatten wir keine Probleme. Dieses Mal hat es leider in der letzten Nacht meinen Mann erwischt. Auch in Gesprächen mit anderen Gästen bestätigte sich die Problematik. Wir konnten leider auch Gäste mit vor dem Mund gehaltener Hand in typischer Gestik in Richtung Toilette rennen sehen. Wir kommen selbst aus der Gastronomie/Hotelerie und haben sicherlich einen anderen Blick auf die Zubereitung der Nahrungsmittel als der 'normale' Gast. Auch sehen wir mehr, weil wir gezielt darauf achten. Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber dieses Hotel hat definitiv kein Hygieneproblem bei der Zubereitung der Speisen. Das läuft penibel ab. Allerdings haben wir dieses Mal einen permanenten Kanalisationsgeruch, insbesondere beim Duschen, wahrnehmen müssen. Möglicherweise hat das Haus vielleicht bedingt durch seine Lage, ein Problem mit der Wasseraufbereitung, alte Leitungen, falsche Ab- und Zuläufe etc. pp. ....... Die Thematik wird vom Hotel keinesfalls herunter gespielt, sondern ernst genommen. Aber es besteht dringend Handlungsbedarf! Jeder neue kranke Gast ist einer zuviel!Und liebe Kollegen spart euch bitte die Erklärungen, dass man sich überall auf Reisen anstecken kann. Es ist ein Problem des Vistamar! Und es kann auch nicht der Anspruch von Riu sein, dass der Bringdienst von MD am Hotel verfährt und die Gäste beliefert, weil sie im Hotel nichts mehr essen möchten. Konnten wir leider mehrfach beobachten. Riu, ihr kriegt das hin!
Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen. Sehr sehr viele Gäste (auch eine Bekannte von uns) haben Magen Darm und Durchfall bekommen. Das Hotel hat definitiv ein Hygiene Problem. Die Toiletten, egal ob am Pool und in der Lobby waren sehr schmutzig. Es gibt im Hotel keinen Raucherbereich. Somit haben sich alle Raucher am Haupteingang getroffen da dort die einzigen Aschenbecher stehen. Das ist ein richtig Blöder Bereich vom Hotel gewählt, da alle Nichtraucher und die Kinder zwangsläufig durch den Qualm laufen müssen. Hinter der Poolbar ist genügend Platz um einen Raucherbereich einzurichten.
Wäre alles super gewesen,wenn sich die Magen Darm Sache nicht bestätigt hätte die ich zuvor schon so oft in Bewertungen gelesen habe.
Die Freundlichkeit, die Verpflegung und Sauberkeit war sehr gut. Leider hatten wir Magen Darm Virus ;( Das scheint ein großes Problem in diesem Hotel zu sein. Ansonsten gab es zum Kinderpool 2 große Treppen und keinen Aufzug. Das ist mit Kinderwagen schon problematisch. Der Kidsclub ist auch mehr ein bastelzimmer. Mehr wird hier nicht wirklich gemacht. Die Motivation hält sich dort in Grenzen. Es wird auch nicht immer deutsch gesprochen. Das Essen war ok, aber wenig spanisch. Eher für die deutschen Gäste konzipiert. Getränke konnte man sich überall selbst nehmen. Keine Bedienung. Es wird nur abgeräumt. Wer gerne viel spazieren gehen will und gerne an der Promenade ist, ist hier leider falsch. An dem Hotel ist nichts weiter. Man kann nicht spazieren. Der Shuttle Bus fährt regelmäßig und zuverlässig zum Strand. Aufzüge gibt es recht wenige. Manchmal muss man 10 Minuten auf einen leeren Aufzug warten. Zum Rumliegen ist das Hotel ok, aber ich komme nicht wieder.
Dieses Hotel würde ich jedem weiter Empfehlen! Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt. Die gesammte Anlage, sowie die Zimmer und alles weitere ist sehr sauber. Das Essen, sowie die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend. Ich war bestimmt nicht das letztemal im Riu VistaMar. Meiner Meinung nach verdient das Hotel sehr viel mehr als 4 Sterne
Alle sehr freundlich
Toller Ausblick auf den Atlantik. Saubere, gepflegte Anlage, Zimmer geräumig. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Personal super freundlich.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber an sich schön. Tolle Aussicht, kleiner Nachteil nicht direkt am Strand. Dafür mit einem Shuttle Service zum Strand. ABER: leider hat es nach 3 Tagen 3 von 4 bei uns auch mit Magen Darm Virus erwischt und wir waren 2 Tage auf dem Zimmer und danach konnte man auch kaum noch das Essen und Trinken bzw geschweige denn Cocktail genießen können! Sehr sehr ärgerlich wenn 6 von 10 Tagen nicht Urlaubsfeeling Dazu muss man sagen, dass wir nicht die einzigen waren! Bei ca. 10 Familien/Pärchen die wir kennen gelernt haben, hatten es bis auf 1 Pärchen jede Familie mit mindestens 1 Familienmitglied !!! Das Hotel scheint wirklich ein größeres Problem zu haben, da es auch schon in Vormonaten/Vorjahren häufig vorgekommen ist ! Wir würden aufgrund dessen NICHT mehr in dieses Hotel gehen!
Hotel am Steilhang gelegen. Lobby in der 8.Etage, Hotelzimmer von 5. bis 1.Etage. Alle Zimmer mit Meerblick auf den Atlantik.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Von überall hatte man Blick auf den Atlantik. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten einen gesunden Aufenthalt. Die Angestellten sind freundlich. Ein Shittle fährt zum Strand und zurück.