Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Zimmer: Die Zimmer müssten einmal saniert werden. Wir hatten eine Küche im Zimmer, es gab aber keine Küchenutensilien außer einer Mikrowelle und einem Wasserkocher. Der Türgriff der Tür zum Badezimmer war lose. Die Reinigungskraft hat nur grob durchgeputzt. Nach der Zimmerreinigung waren der Boden und das Waschbecken immernoch nicht sauber. Essen: Das Frühstück war gut, es gab lokales und internationales Frühstücksangebot und immer frischen Saft und Obst. Das Mittagessen hatte zwar wenig Auswahl, war aber über die Tage Abwechslungsreich. Das Abendessen war trotz "Aktionstagen" eintönig. Die Cocktails waren bis auf bei einem Kellner nicht gut gemischt. Animation: Die gesamte Animation in der Woche bestand aus einem Fernseher, auf dem nach dem Abendessen Eurosport 1 lief. Fazit: Es stehen zwar überall 4 Sterne aber passender weise ist am Eingang hinter 2 Sternen die Beleuchtung defekt was eine bessere Bewertung ist.
Es war nicht der beste Urlaub unseres Lebens, aber wir sind glücklich. Das Hotel ist sehr einfach, einfach und was uns am besten gefallen hat, waren die Angestellten, die alle sehr nett und freundlich sind. Das Essen war durchschnittlich, das Beste war das sehr abwechslungsreiche Frühstück, aber das Mittag- und Abendessen waren ziemlich dürftig. Der sehr große Raum mit viel Licht und einer Terrasse mit Blick auf den Pool. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber, ordentlich und sehr ruhig. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, nur fünf Minuten vom Meer entfernt. Wir empfehlen das Hotel, werden aber nicht wiederkommen
Wir sind nicht sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir haben in letzter Minute gebucht und waren enttäuscht. Uns wurde verkauft, dass das Hotel nur für Erwachsene ist und es auch Familien gibt, aber wir müssen sagen, dass das Essen recht gut war, das Zimmer war sehr geräumig und hell und das Personal war sehr hilfsbereit. Für uns, die wir ein homosexuelles Paar sind, war das Beste die Nähe zum Strand von Maspalomas und dem Yumbo-Einkaufszentrum. Ein Hotel zum Wiederholen mit der Familie, aber nicht aber nicht für Paare, die Ruhe und Erholung suchen. Wir empfehlen das Hotel nur für Familien mit Kinder und nicht nur für Erwachsene.
Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen. Es war sehr preiswert und sehr entspannend. Das Hotel ist ein bisschen alt, aber es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und fleißig, die Zimmer sind sehr groß und hell mit einem Balkon mit Blick auf den Pool. Das Essen am Buffet war durchschnittlich für ein Vier-Sterne-Hotel, wir hatten etwas mehr erwartet. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe aller Annehmlichkeiten und des Strandes. Wir würden dieses Hotel empfehlen und hoffen, bald wiederzukommen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich bin selbst im Hotelwesen tätig. So freundliches Personal trifft man selten. Sehr zuvorkommend höflich und charmant. Essen hervorragend und auch nachhaltig man hat aus den warmen Speisen vom Vortag bzw. mittag ganz leckere Salate gezaubert. Reichhaltiges Buffet werde wieder dort hingehen. Für Süsse Schlemmer eine Zunehmgarantie bei den Leckereien.
Schönes Hotel, Personal sehr freundlich, alles sauber und Hotel zentral gelegen aber dennoch ruhig. Zimmer und Bad geräumig, Bad zum Teil renovierungsbedürftig Essen sehr gut, leider teilweise lauwarm Ich würde wieder kommen
Ich habe schon so viele Reisen bei TUI gebucht aber noch nie so ein schlechtes Hotel erwischt und kann auch gar nicht verstehen dass es bei TUI so ein schlechtes Hotel zu buchen gibt. Das Zimmer war nicht gerade wirklich sauber mehr verschmiert wie geputzt. Im Bad befand sich Haare vom Vorgänger und das Essen war mehr als miserabel und hat nicht mehr als drei Sterne verdient. Man hat sich nicht wirklich auf das Essen gefreut oft lag auch verfaultes Obst in den Schalen. Das Essen war lauwarm und eher wie ein Kantinenessen. So hat auch der Speisesaal ausgesehen lieblos keine Deko und nur ungemütlich. Die Schränke im Speisesaal sind an den Türen unten alle verrostet sowas habe ich in meinem Urlaub noch nicht gesehen. Das schönste im Hotel war die Rezeption wo auch alle freundlich waren und der Eingangsbereich war sauber. Für so etwas zahlt man nicht gerade wenig Geld und kann den Urlaub nicht wirklich genießen. Mich wundert es überhaupt wie so ein Hotel an so Bewertungen und vor allem an die vielen Auszeichnungen für jedes Jahr kommt. Mit freundlichen Grüßen Daniela Wurst
Unser Aufenthalt im Labranda Hotel war gut ! Von Anfang bis Ende wurden wir von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal begrüßt und betreut, darunter Frau Magdalena, Herr Daniel und Herr Ramiro. Der Hotel-Manager, Herr Santana, war ebenfalls äußerst nett und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Gast im Hotel. Wir genossen es, am Pool zu entspannen und uns zwischendurch mit erfrischenden Getränken zu verwöhnen. Insgesamt war unser Aufenthalt im Labranda Hotel wirklich angenehm, und wir können es weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre Gastfreundschaft und ihre Bemühungen unseren Urlaub unvergesslich zu machen!
Gutes Hotel mitten im Ort für zahlreiche Aktivitäten, wie z. B. Ausflüge, Strand, schoppen, Restaurant und Barbesuche.