Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren eine Woche in dem Hotel. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es sehr empfehlen. Anfahrt: Wir sind vom Flughafen mit dem Bus (Global) nach Maspalomas gefahren. Das geht recht schnell (ca.40min) und recht günstig (3,5€ pro Nase). Am besten steigt ihr an der Haltestelle Av. De Gran Canaria, Plaza Hierro aus und geht von dort aus den Rest. Aber Obacht: in den meisten Bussen gibt es keine Anzeige, wann welcher Halt kommt, verfolgt das also am besten per Google Maps. Auch gut zu wissen (wir haben uns blamiert) - nur vorn im Bus einsteigen und vorher die großen Koffer unterm Fahrgastraum verstauen. Ankunft im Hotel: Wir wurden vom Personal sehr freundlich und mit Welcome Drink empfangen. Und wurde alles sehr gut erklärt. Hier erhaltet ihr auch das Bändchen, was euch Zurritt zu den Royal Exclusive Bereichen verschafft, die deutlich hochwertiger anmuten als der Rest der Anlage. Daher haben wir die meiste Zeit auch nur da verbracht, steht euch aber frei auch den restlichen Teil der Anlage zu erkunden. Zimmer: Das Zimmer war sehr groß, modern und sauber. Für unseren Geschmack schon fast zu groß. Gefühlt haben wir das Wohnzimmer kaum gebraucht. Die Reinigungskraft ist sehr nett. Verpflegung: Das Angebot von Essen war sehr groß, frisch und lecker. Besonders gut haben uns die kalten Platten gefallen - sehr viel leckerer Salat, Wurst, Käse, Früchte. Nicht ganz so gut waren meiner Meinung die warmen Hauptspeisen. Alles war etwas verkocht und fad und iwie nicht sooo lecker. Etwas nervig war auch, dass man zum Essen einen Platz per Hotelapp reservieren musste, was wahrscheinlich bei voller Belegung des Hotels sein muss aber dann eig will ich im Urlaub ja nicht mein Essen planen. Das Angebot von Drinks ist riesig. Auch hochpreisige Cocktails sind mitunter verfügbar. Das im Zusammenspiel mit dem Poolservice ist ein Riesen Plus für mich gewesen.
Die Anlage ist sehr schön, aber man merkt dass das Hotel eher oberflächlich renoviert wurde. Beim Essen gab es wenig Abwechslung und wenig internationale Gerichte (keine Nudeln, Pizza, Aufläufe oder sowas). Nachtisch gab es fast immer dasselbe und geschmacklich so lala. Man merkt auch, dass das Hotel eher oberflächlich renoviert wurde. Die Kissen und das Bett sind jedoch sehr bequem! Auch das Personal ist sehr freundlich und die Getränke sind bei Halbpension sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Aperol (4€), da kann man nichts sagen. Jedoch würde ich im Vergleich zu den anderen Hotels auf Gran canaria eher ein RIU Hotel empfehlen. Wir waren danach noch im Riu maspalomas und da merkt man nochmal extrem was der eine Stern ausmacht und preislich liegen diese dennoch auf der gleichen Ebene. Dennoch würde ich das Hotel für einen Kurztrip, wenn man eh nicht oft im Hotel ist empfehlen.
Ein grosses und renoviertes Hotel. Das Hotel liegt nicht an den Dünen. Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier wohnen.
Das Hotel ist empfehlenswert. Es ist sehr ruhig und die Zimmer sind sehr groß. Die Terrasse ist ebenfalls groß mit zwei Liegen und Tisch mit Stühlen. Das Essen im Restaurant abends war sehr gut.. Das Mittagessen nach Karte war nicht so unseres. Die Getränke bis auf das Bier waren sehr gut.
Sehr schöner Urlaub im Barcele Margaritas Royal Level. Schon bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang. Die Mitarbeiter am Empfag waren immer sehr hilfsbereit. Super Zimmer in der 8. Etage, leider war das Badezimmer sehr klein. Zimmer waren immer sauber.Sehr gut auch das Restaurant La Palapa. Schon nach dem 2. Tag wusste das Personal, was wir gerne trinken. Auch hier war das Personal sehr höflich und aufmerksam. Immer genügend Liegen und Bali-Betten im Poolbereich Royal Level. Wir kommen bestimmt wieder.
Wer Wert darauf legt, aus dem Zimmer direkt in den Sand zu fallen, ist hier leider falsch. Das Hotel liegt realistisch etwa 20-25 Gehminuten vom Beginn der Dünen entfernt. Von hier aus sind es nochmal einige Minuten zum nächstgelegenen Strand. Für Urlauber, die sich etwas bewegen wollen, ist das wiederum ideal. Aber auch diejenigen, die es weniger aktiv angehen lassen wollen, kommen zum Strand: Direkt vor dem Hotel fährt täglich mehrfach und ziemlich zuverlässig ein Shuttle-Bus, der die Strände von Playa del Ingles (leicht südöstlich) oder Maspalomas (südlich) anfährt. Einsteigen, zehn Minuten Fahrt, aussteigen, Strand. Im Hotel selbst gibt es mehrere Pools, im der Royal-Level-Bereich auch einen nur für Erwachsene. Nicht falsch verstehen: Es geht nur darum, dass dort keine herumspielenden Kinder die Meditation des ruhesuchenden erwachsenen Urlaubers stören ;) - nichts Unanständiges also. Mein Zimmer in der 7. Etage hatte einen Megaausblick vom Balkon über PdI bis zum Meer. Die am Hotel vorbeiführenden Straßen habe ich nicht gehört. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet, geräumig und hatte echt Stil. Ich habe beide Restaurants (Royal Level und "Normal") mal ausprobiert - im "Royal Level"-Restaurant sitzt man etwas exklusiver und das Ambiente ist eher Restaurant-Like. Tatsächlich erinnert der "normale" Bereich aufgrund der Größe und der Gestaltung etwas an eine Kantine - aber mal ehrlich: Wer sich darüber beschwert, dürfte sich aber auch nicht zum Essen in die Gastronomien größerer schwedischer Möbelhäuser begeben. Das ist allerdings ja immer noch sehr beliebt, insofern: Für mich waren beide Restaurants okay. Wer´s lieber kuschelig und besonders mag, kann ja abends in PdI eines der vielen kleinen Restaurants aufsuchen. Das Fitnessstudio war mit allem ausgestattet, was man so braucht, um im Urlaub ein wenig sportlich zu sein und nicht komplett den Trainingsanschluss zu verlieren. Freihanteln, Geräte, Laubänder, Ergometer. Alles gepflegt und aufgeräumt. Morgens vor dem Frühstück in der Morgensonne da ein bisschen zu trainieren war echt super. Die Pools habe ich so gut wie nicht genutzt. Wirkte aber alles solide. Ich bin täglich (gelegentlich mit dem Bus) zum Strand. Die Lage des Hotels etwas abseits des Trubels und vom Strand ist möglicherweise das Geheimnis, dass hier keine Vollzeitbetrunkenen und/oder Partyhorden als Dauerstörer aufgetreten sind, sondern echt ein ruhiger Urlaub möglich ist, den man, wenn man möchte, innerhalb kürzester Zeit aber in den Bars und Kneipen der fußläufig erreichbaren Shopping-Center mit soviel Party pimpen kann, wie man möchte. Also: Klare Empfehlung für das Barceló Margaritas Royal Level.
Wunderbares Hotel mit tollen Mitarbeitern und stilvollem Ambiente. Pool herrlich! Wir haben die Zeit sehr genossen, ideal zum Entspannen und für Ausflüge.
Ruhiges und sauberes Hotel mit schönem Pool. Perfekt als Ausgangspunkt um die Insel mit dem Mietwagen oder mit dem Bus zu erkunden und abends in die Stadt zu gehen.
Wir waren schon oft in diesem Hotel und immer zufrieden. Früher war die Anlage ein Hotel und wurde nun in zwei Hotels aufgeteilt. Wir waren in dem gehobenen Royal Level Hotel, doch Royal Level war nur der Preis. Das Frühstück wurde 10 Minuten vor Schlussbereits abgeräumt, beim Dinner wurde unser gerade eingedeckter Tisch wieder abgeräumt, ständig wurden Bestellungen vergessen und es musste mittags und abends fürs Buffet reserviert werden, sehr entspannend wenn man im Urlaub ist! De Zimmerservice vergaß Handtücher und Nachfüllen von Klopapier. Am 3.bzw.5.Tag erlitten mein Sohn und ich eine Lebensmittelvergiftung (vermutlich Pilze) und mußten nachts den Notarzt rufen. 3 Tage Bett bei Salzstangen und Cola waren die Folge. Das Restaurant ist ein Pavillon, nach einer Seite und oben teilweise geöffnet. Es fliegen dort ungehindert Tauben rein, die, wie wir beobachten konnten, in kurzen Momenten auch auf dem Buffet sitzen und mitpicken und wahrscheinlich auch ab und zu ihr Geschäft verrichten, absolut ekelhaft. Wir werden daher nach 10-maligem Aufenthalt zukünftig das Hotel wechseln und dort nicht mehr Urlaub machen. Wer es dennoch vorhat sei gewarnt. Von dem Hotel kam leider weder eine Entschuldigung oder Entschädigung (Notarzt 150 Euro) es wurde als Virus abgetan. Nie wieder! Es reisten Vater (67) und Sohn (34).
Insgesamt hatte wir eine gute Woche im Hotel. Da ich das Hotel speziell wegen der CrossFit Box gebucht hatte war es dann enttäuschend das diese nur an 4 Tagen der Woche geöffnet ist. Wir hatten All inclusive und waren im allgemeinen mit dem Essen zufrieden obwohl die Temperatur der Speisen im Royal Bereich öfters mal zu kalt waren. Die Größe des Badezimmers für die Kategorie Suit finde ich viel zu klein. Das Waschbecken ist winzig