Hotels Zimmer & Preise
Fujairah
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Royal M Al Aqah Beach Resort
Al Aqah, Fujairah ()
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 21.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Einreise: Es wird nur die Einreise von Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist. Auch kann die Einreise von Personen, deren Geburtsdatum im Pass z. B. mit „XX.XX.“ statt Ziffern für Tag und Monat angegeben ist, verweigert werden.

Bitte beachten Sie, dass in den VAE ein gesondertes Recht für Buchungen mit Reiseteilnehmern unter 21 Jahren gilt. Lt. Gesetz muss das Mindestalter von mindestens einem Reiseteilnehmer daher 21 Jahre betragen. Sollte dies nicht berücksichtigt werden, kann das Hotel die Buchung beziehungsweise den Check In am Ankunftstag verweigern.

Bitte beachten Sie, dass beim Check In eine Kaution erforderlich ist. Die Höhe der Kaution kann je nach Hotel unterschiedlich sein und wird normalerweise auf Ihrer Kreditkarte reserviert oder muss Bar hinterlegt werden.
Diese Kaution dient als Sicherheit für eventuelle zusätzliche Kosten, wie zum Beispiel Minibar-Nutzung oder a la carte Restaurants usw. Die Kaution wird bei Abreise zurückerstattet, sofern keine zusätzlichen Kosten angefallen sind. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkarteninstitut bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Kaution wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wir möchten Sie darum bitten, bei Check In eine gültige Kreditkarte oder ausreichend Bargeld für die Kaution bereitzuhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten generell für die Kinder kein separates Bett zur Verfügung stellen. Kinder bis 12 Jahre übernachten im Bett der Eltern. Sollten Sie ein separates Bett für das Kind wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service Center in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten (mit Ausnahme von Abu Dhabi) eine Touristensteuer (Tourism Dirham) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag berechnet.
Betrag pro Zimmer und Nacht:

1* Motels/Hotels/Appartements/Resorts = 7 AED 
2*/3*  Hotels/Appartements/Resorts = 10 AED
4*  Hotels/Appartements/Resorts = 15 AED
5* Hotels/Appartements/Resorts = 20 AED

(AED=Dirham/Änderungen vorbehalten)

Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass es während des Fastenmonats Ramadan zu Einschränkungen kommen kann
(z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Terrasse
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
90% Weiterempfehlung 10 Bewertungen
Wir kommen gerne wieder.
5.0

Das Hotel bietet alles was das Urlauberherz begehrt. Tolle Restaurants , großer Spabereich ,moderner Gym, schöner Strand, großer Poolbereich und mehrere Bars. Hervorzuheben ist das Personal in jedem Bereich,immer höflich und Hilfsbereit. Die Spezialitäten Restaurants Da Nonna und Wabi Sabi sind sehr zu empfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt etwas abseits. Also wer Shopping mag bitte ein Auto mieten.
  • Verpflegung
    6.0
    Am ersten Tag unsere Ankunft dachten wir, das wird ein Reinfall. Das FrühstückRestaurant völlig überfüllt und laut . Unglaublich wie es das Personal geschafft hat ,das es keine langen Wartezeiten gab. Das Frühstück war okay,es gab für jeden Geschmack was ob für russisch, arabisch oder andere Gäste. Die Spezialitäten Restaurants sind zu empfehlen. Nicht voll ,sehr nettes Personal und im Da Nonna und Wabi Sabi unglaublich leckeres Essen.
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ob Restaurant, Bar, Rezeption, Roomservice oder Spa war immer ansprechbar und Hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben eine Villa mit Pool gebucht. Sehr großzügig ausgestattet. Küchenzeile mit Kaffeeautomat,Wasserkocher, Kühlschrank usw. Tolle Betten ,Meerblick und 50m zum Strand.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist ringsum nichts in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir nutzen auch das italienische Restaurant und das Wabi sabi (asiatisches Restaurant). Beide waren sehr gut.
  • Service
    5.0
    Das Personal war immer freundlich, sowohl im Restaurant, als auch an den Bars und der Rezeption
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Nein Danke, nie wieder!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir kennen den Ort und er wäre für ruhigen Urlaub geeignet.
  • Verpflegung
    1.0
    Auch hier 0 Punkte. Zu wenig Platz für die Gäste. Lange Warteschlange vor dem Speisesaal. Speisen am Buffet teilweise KALT. Für ein Spiegelei oder eine Omlette müssen Wartezeiten bis 20 Minuten in Kauf genommen werden. In Themen Restaurant freundlich, Qualität der Speisen unterer Durchschnitt. Keinsfalls 5 Sterne würdig. An Poolbar werden Getränkebecher nur kalt ausgespühlt unter laufendem Wasser, nicht sauber gereinigt.
  • Service
    1.0
    Würde gerne 0 Punkte geben, geht nicht. Personal Überfordert von A bis Z. Bevorzugen gewisse Gäste und vernachlässigen Andere.
  • Zimmer
    4.0
    Schön und gross. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Toilettenpapier immer knapp. Minibar leer, wurde auch nach mehrfachem Nachfragen nicht aufgefüllt. nicht einmal mit Wasser.
Berni (46-50) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen waren es noch 2 Stunden Auto Fahrt.
  • Verpflegung
    4.0
    Es gab leider kein richtiges Obstangebot, nur jeden Tag Ananas, Honigmelone und Wassermelone. Kein richtiges Müsliangebot und wenig Auswahl an Konfitüre.
  • Service
    5.0
    Wir wurden nach unserem Urlaub gefragt,ob alles ok ist oder ob wir irgendetwas zu bemängeln haben.
  • Zimmer
    5.0
    Große Zimmer mit einem großen Balkon. Betten sind gut.
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traumurlaub- Service, Essen, Zimmer TOP
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Airport Dubai dauerte etwa 1,5 Stunden. Wir wurden mit einem klimatisierten Auto bequem zum Hotel gefahren. Die Anfahrt war angenehm und recht kurzweilig. Wir sind mit dem Ziel uns zu erholen angereist, daher haben wir keine Ausflüge oder andere Aktivitäten mitgemacht. Es gab jedoch reichlich Angebote für Interessierte.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben hauptsächlich in den 3 Hotelrestaurants gegessen und können alle 3 weiter empfehlen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, und man wurde prompt bedient.
  • Service
    6.0
    Der Service in diesem Hotel ist definitiv hervorzuheben. Ob der leckerste Kaffe in der Lobby Lounge, immer mit einem Lächeln serviert von den beiden netten Damen SIMRAN und SANDUNI, oder der freundliche Poolmitarbeiter SAMAN, der wirklich immer alles gibt um den Gästen einen Schirm oder Liegen zu besorgen sind heut zu Tage nicht selbstverständlich. Die Dinner und Lunches in den Restaurants waren Dank des hervorragenden Personals immer ein Erlebnis. Hier wollen wir im DaNonna den Service von MOHAMED und SARESH erwähnen, sowie im WabiSabi den Service von SHOON und dem Team samt Koch. Die Gerichte waren sowohl schmackhaft als auch eine Augenweide. Ein besonderer Dank gilt unserem deutschsprachigen desk Manager MOHAMED ABDALLH, der unseren Urlaub durch seine aufmerksame und hilfsbereite Art besonders gemacht hat. Das sind jetzt nur die paar netten Menschen die uns in dieser Woche begleitet haben. Die Stimmung unter dem Personal scheint allgemein recht gut und es ist uns wirklich niemand negativ aufgefallen. Alles in Allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle ein freundlicher Gruss an Guest Relation "beautiful Dinara" ;-)
  • Zimmer
    6.0
    Dank des Service Desk Managers, MOHAMED ABDALLH, haben wir ein upgrade auf eine Suite erhalten. Das Zimmer war traumhaft mit Blick auf das Meer und den Snoopy Felsen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und luxuriös. Es wurde täglich schön hergerichtet und gereinigt von dem freundlichen Mohamed. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes neues Hotel mit Baulärm
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Transfer war schon sehr lange, fast 2 Stunden. Man kann Ausflüge nach Dibba machen oder zur Fujairah- <Mall.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war eintönig und über die 10 Tage gesehen nicht sehr abwechslungsreich.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr groß und schön. Man würde auch gut schlafen, wenn nicht jeden Tag Baulärm wäre vom Nachbargrundstück.
Gesamte Bewertung lesen
Super hotel....
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Ahmed ist eine perfecte manager im restaurant
  • Service
    6.0
    Zummer body Alaa Absolut top freundlich zimmer wie im palace
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traumhotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hochwertiges Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr große Auswahl und lecker sei es am Frühstück, Mittag oder zum Abendessen.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer immer sehr sauber und bis ans Detail gedacht.
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönen, gerne wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Es wird Abhol- und bringdienst kostenlos in die schönen und klimatisierten Fahrzeuge angeboten.
  • Verpflegung
    6.0
    Beim Essen hatten wir viele Möglichkeiten von verschiedenen Auswahl zu bedienen sodass manchmal wussten wir nicht mit was sollen wir anfangen. Ich muss hier auch einen ganz großen Lob an Herr Ahmet der uns immer freundlich und hilfsbereit war. Hier muss ich auch unbedingt die leichte klassische Musik wehrendes Essenszeit begleitet in sehr ruhigen Atmosphäre.
  • Service
    6.0
    Sehr professionell.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind auf dem neusten Modernen Niveau ausgestattet, die sind viel mehr als Zimmer zu beziehen denn dieser sind wie eine Wohnung.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...