Hotels Zimmer & Preise
Fujairah
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Address Fujairah Beach Resort
Al Aqah, Fujairah (AE)
Buchungscodes: DXB344 Lage: Stadt 1: Dubai airport; ca. 140 km Stadt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • DXB344


Lage:
  • Stadt 1: Dubai airport; ca. 140 km
  • Stadt 2: fujairah city; ca. 40 km
  • Stadtzentrum: ca. 40 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 40 km
  • Strand: ca. 0 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: DXB; ca. 170km
  • Alternativer Flughafen: RKT; ca. 93km


Ausstattung:
- Ein Gebäude; 7 Etagen
- 196 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, TV-Lounge, 4 Aufzüge, Klimaanlage, WLAN
- Hauptrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- 4 Bars
- Pool, integriertes Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool & Strand, Badetücher (saisonal und wetterabhängig)
- Shops


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe: (ca. 38 qm)
- Bad/Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick

Familienzimmer Deluxe: (ca. 76 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Suite Executive Meerblick: (ca. 115 qm)
- Bad/Dusche, WC, Föhn
- Schlafzimmer und ein separater Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension+, Vollpension+, All İnklusive

Halbpension Plus:
- Frühstück und Mittagessen ODER Abendessen in Buffetform
- ausgewählte antialkoholische Getränke zu den Mahlzeiten

Vollpension Plus:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- ausgewählte antialkoholische Getränke zu den Mahlzeiten

All İnklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: kostenlos
  • Babysitting (auf Anfrage)
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos


Wellness:
  • SPA: extra Geb?hr
  • Sauna: extra Geb?hr
  • Massage: extra Geb?hr
  • Hamam-T?rkisches Bad: extra Geb?hr
  • Dampfbad: extra Geb?hr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Touristensteuer Dubai und Ras Al Khaimah:
Bitte beachten Sie, dass sowohl Dubai als auch Ras Al Khaimah eine Touristensteuer (Tourism Dirham) verlangen. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 10 und 20 AED pro Nacht und pro Zimmer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast zu begleichen. (Änderungen vorbehalten)​​


Länderhinweise Vereinigte Arabische Emirate:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Kinder müssen im Schwimmbadbereich von ihren Eltern begleitet werden. Kinder (unter 5 Jahren) dürfen nicht in Erwachsenenbecken schwimmen.

- Während des Fastenmonats Ramadan kann es zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).

- Im Hotel kann eine Kaution beim Check-In erhoben werden, die Ihnen beim Check-Out erstattet wird. Die genaue Höhe der Kaution wird vom Hotel vor Ort festgelegt. Der Betrag kann bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.

- Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden von den Hotels nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

- Aufgrund des Wachstums in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollten Sie mit leichter Lärmbelästigung und kleinen Sichteinschränkungen rechnen.

- Achtung: Wichtige Information zu Nachtflügen
Bitte beachten Sie, dass bei Nachtflügen auf dem Hinflug, welche schon am frühen Morgen im Zielgebiet ankommen, der Check-In im Hotel erst gegen 15:00 Uhr erfolgen kann.
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht vor dem Abflug dazuzubuchen (gegen Aufpreis). Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an service@ferien-touristik.de.
Alternativ können Sie gegen Aufpreis auf Anfrage im jeweiligen Hotel vor Ort ein Tageszimmer (Early Check-in) an der Rezeption reservieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Haustiere
  • Spielzimmer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Bio-Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Handtuchauswahl
  • Geschirrspüler
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Essecke
  • Schallisolation
  • Einzelbett
  • Kinderbett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Kanu
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
80% Weiterempfehlung 40 Bewertungen
Zum erholen und abspannen perfekt.
6.0

Sehr schöne Anlage schöne Zimmer. Tolle Pools viele Palmen 🌴 hotel sehr sauber. Zum Entspannen sehr schön. Sehr zu empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    90 Minuten von Dubai fahrzeit
  • Verpflegung
    5.0
    Reis,Nudeln, Suppe etc.
  • Service
    6.0
    Wünsche wurden erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Alles was man braucht.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel top, Essen sehr gut, für Faulenzer super geeignet, Spa toll.
6.0

Tolles Hotel, nicht zu groß, Essen sehr gut - einfach mal auch Sachen probieren, die man nicht kennt. Zimmer sehr schön - das einzige was mich persönlich stört, ist der Teppich im Schlafbereich. Badezimmer sehr schön, etwas mehr Ablagefläche wäre toll - sonst alles da (Duschgel ....). Wasserkocher, Espressomaschine vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Ein kleines, aber feines Buffet. Kann mich der Bewertung, die es gibt, dass nicht nachgelegt wird, absolut nicht anschließen. Es wurde alles nachgefüllt, Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Personal war immer hilfsbereit. Ich esse sehr gerne Lamm - das gab es zu meiner Freude auch öfters. Toll. Auch der Fisch oder extra bestellt den catch of the day - einfach sehr gut. Probiere sehr gerne Gerichte von vor Ort - auch das war möglich.
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man mal etwas warten musste, man ist ja in Urlaub und hat Zeit. Das Personal kann sich ja auch nicht vierteilen.
  • Zimmer
    5.4
    Die Matratze war sehr gut. Kissen - hier wäre noch ein nicht so weiches Kissen toll. Sonst alles gut!
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, jedoch keine 5 Sterne wert e wert.
2.0

Das Strandhotel an sich, sieht sehr schön aus und ist erst 2 Jahre alt. Es besitzt einen kleinen Privatstrand und 3 Pools.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    In Fujairah gibt es außerhalb des Hotels nicht viel. Mit einem Shuttelbus vom Hotel hatte man die Möglichkeit, nach Fujairah zu fahren. Dort gibt es eine kleine Mall. Leider bekamen wir über diese Möglichkeit vom Hotel keine Informationen. Die Ausflüge, die über den Reiseleiter angeboten wurden, waren sehr hochpreisig. Vom Zielflughafen Dubai fährt man 1,5 Stunden. Fujairah liegt inmitten von kargem Gebirge und hat wenig Sehenswertes.
  • Verpflegung
    4.0
    Die Essensauswahl war bescheiden. Zum Frühstück gab es an keinem Tag Lachs oder anderen Fisch. Abends war das Buffet auch sehr einfallslos. Es gab jeden Tag den gleichen Fisch. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht angenehm, da 90 % der Gäste aus Russland kamen, ohne Manieren und ohne Respekt vor den anderen Gästen. Mit nasser Badekleidung sind sie zum Abendessen und haben die Stühle durchfeuchtet. Sie haben sich am Buffet vorgedrängelt und sind insgesamt sehr negativ aufgefallen.
  • Service
    2.0
    Der Service war geradezu unterirdisch schlecht. Im Loungebereich saßen wir eine Stunde und wurden nicht bedient. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Beim Abendessen mussten wir lange auf unsere Getränke warten, die Tischsets waren verdreckt vom vorherigen Gast. Die Teller wurden oft nicht abgeräumt, so dass wir selbst unsere Teller abräumen mussten.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt. Wie hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Technisch sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Zum Standart gehören, Kaffeemaschine, Teekocher mit verschiedenen Tee- Kaffesorten, Wasser, Föhn, Bügeleisen, Schuhputzset, Zahnbürsten, Schampoo, usw.
Helmut (61-65) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub
6.0

Das Hotel ist wirklich der Wahnsinn. Wir fahren 3-4 mal im Jahr in den Urlaub, aber hier ist der Gast wirklich König. Es wird einem wirklich jeder Wunsch ermöglicht, sodass man den Urlaub in vollen Zügen genießen kann! Absolute Empfehlung mit Luxus-und Wohlfühl-Faktor

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    1,5 Stunden vom Flughafen mit privaten PKW zum Hotel. Blick auf die Berge und das mehr ist traumhaft. Mehr haben wir nicht genutzt, da wir uns nur im Hotel erholen wollten
  • Verpflegung
    6.0
    Köstlich- total vielfältig und hochwertig mit unterschiedlicher Auswahl. Wenn was fehlte, konnte man sogar aus der Karte ein Gericht bestellen. von Dienstag bis Donnerstag ist das Restaurant Salia bei All-In nutzbar. Am Pool können Snacks bestellt werden. Einziger Nachteil: Getränke im All-In gibt es nur im Hauptrestaurant und an der poolbar- schön wäre es, wenn es auch in der kühlen Lobby möglich wäre.
  • Service
    6.0
    Jeder Wunsch wird einem erfüllt, wir haben noch nie so freundliche, zuvorkommende und vorallem kinderfreundliche Mitarbeitende erlebt. Und das in wirklich jedem Bereich vom Hotel. Ein riesen Dank besonders an das Team im Hauptrestaurant - ihr habt unseren Sohn und uns einfach verzaubert!
  • Zimmer
    6.0
    Luxus pur- es fehlt an nichts, sehr sauber und modern
Gesamte Bewertung lesen
Exzellentes Hotel am Indischen Ozean
6.0

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt im Address Beach Resort in Fujairah. Der Service war außergewöhnlich und das Essen war großartig. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, aber keines war so sauber wie dieses. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Der einzige Verbesserungspunkt wäre die Konsistenz des Restaurantservices, der je nach Personal variieren kann. Einige waren äußerst zuvorkommend und schnell, andere brauchten etwas länger. Leider haben sich einige Gäste nicht an die Kleiderordnung gehalten, was jedoch nicht die Schuld des Hotels ist. Der Service im Zimmer war ausgezeichnet. Alles wurde gereinigt und aufgeräumt und auf Sonderwünsche, wie z.B. spezielle Kissen oder Decken, wurde sofort eingegangen. Generell war der Service perfekt. Am Strand und am Pool stand uns jederzeit Wasser und Eis zur Verfügung und an besonders heißen Tagen gab es sogar gekühlte Handtücher – eine willkommene Erfrischung. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Der Service war abhängig von der jeweiligen Servicekraft unterschiedlich. Das Essen ist sehr lecker, insb. die Salate. Es gab auch immer eine Station mit Live Cooking wechselnder Gerichte. Leider haben sich einige Gäste nicht an die Kleiderordnung gehalten, dafür kann das Hotel aber nichts.
  • Service
    0.0
    Jeder unserer (Sonder-)Wünsche wurde zügig umgesetzt.
  • Zimmer
    5.7
    Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub!
6.0

Wir haben hier wunderbare 10 Tage mit unserer kleinen Tochter verbracht und es gab nur wenig zu Bemängeln. Der wirklich einzige Kritikpunkt geht an den All-in Service. Leider sind nur Teile der Getränkekarte inbegriffen und alles Weitere muss mit Aufpreis gekauft werden. Für unsre Tochter war dies zB insoweit schade, dass keinerlei alkoholfreier Cocktail inbegriffen war. Außerdem wird der Kühlschrank im Zimmer nicht bestückt und man bekommt auch keine Dosen (nur offene Getränke, außer Wasser) mit aufs Zimmer. Hier könnte man je nach Verpflegungsbuchung für die All-in-Gäste die Minibar bestücken und täglich neu befüllen. Alles in allem war es aber ein gelungener Urlaub mit Rückkehrergarantie.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Durch die direkte Strandlage ist der Strandabschnitt innerhalb weniger Minuten zu erreichen und auch das Personal vor Ort macht alles möglich, sodass man eine freie Liege bekommen kann. Wir haben das Hotel den gesamten Urlaub über nicht verlassen. Daher können wir zur unmittelbaren Umgebung wenig sagen.
  • Verpflegung
    6.0
    Täglich wechselnde Gerichte, wenig Fleisch und sehr viel Auswahl. Wir waren sehr zufrieden.
  • Service
    6.0
    Der Service ist wirklich herausragend, vor allem das Kellnerteam rund um Rahin, Naga und Abdul waren sehr zuvorkommend und kinderlieb. Es wurde uns (soweit möglich) jeder Wunsch erfüllt und auch für Personen mit Allergien ist beim großen Buffett ausreichend Auswahl. Beispielsweise gab es täglich wechselnde vegane Gerichte und auch glutenfreie Kost wäre möglich gewesen. Besonders begeistert war ich über den Cappucchino, wahlweise mit Hafer- oder Sojamilch. Hier sieht man, dass sehr gut auf die unterschiedlichen Gäste eingegangen wird und man mit der Zeit geht. Am letzten Abend wurden wir sogar separat bekocht und es hat grandios geschmeckt. Unsre Tochter hat sich mit der kinderlieben Bademeisterin Savanah angefreundet und der Abschied fiel dadurch nochmal schwerer. Die Rezeption hat immer ein offenes Ohr und ist bereit mit Wünschen umzugehen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer waren sehr sauber und der Zimmerservice gründlich. Umweltfreundlich ist, dass man mit einem kleinen Schildchen auf dem Bett signalisieren konnte, wenn es nicht notwendig war die Laken zu wechseln.
Gesamte Bewertung lesen
12 Tage Urlaub im Address Beach Resort Ende April 2024
4.9

Positiv: - Überwiegend Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und hilfsbereit. - wunderschöne Lobby - Ein Erwachsenen Pool im oberen Bereich - Sauberkeit wird groß geschrieben, ständig waren fleissige Mitarbeiter am reinigen, putzen und kontrollieren - Zimmerservice war aufmerksam und gewillt alle Wünsche zu erfüllen Negativ: - schon früh um 7 Uhr war die Musik um den Pools herum also vor den Hotelzimmern sehr laut (der Stil ist nichts für jeden Gast) - Die hohe Anzahl an Gästen welche östlich von Europa leben, fällt sehr deutlich auf. Es scheint manchmal so, als ob das Hotel(Management?) beide AUGEN zudrückt. Diese "Urlauber" tuen was sie wollen und schämen sich überhaupt nicht für die Art und Weise. Ob es beim Essen, Pool oder Strand überall war es offensichtlich.... muss man nichts weiter erklären - Das Hotel ist wirklich weit ab vom Schuss, entweder man möchte das so oder man organisiert sich die Mobilität, per Mietwagen, Busshuttle 2x täglich CityCentre Fujairah... - Der Strand ist nicht wirklich Breit, Sand feinkörnig, ausreichend gepflegt ( das geht problemlos besser) - Im Wasser schwimmt viel Müll, unterwasser am Meeresgrund viel schlimmer, dicke alte Fischernetze liegen dort rum ( ES IST BEKANNT, Warum macht niemand etwas???? - Wir durften 1 Tag nicht ins Wasser weil ein Schiff die Tanks illegal gereinigt hat, das kommt wohl öfters vor. - Tage später waren dafür Unmengen an Algen im Wasser, Schnorcheln ist da fast unmöglich. (ist auch ehrlich gesagt nicht viel zu Sehen)

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Es sind unsere Erfahrungen hier gewesen, möglicherweise geschuldet durch den hohen Anteil an Gästen die östlich von Europa leben. Oft waren Teller, Schüsseln und Besteck nicht in ausreichender Menge vorhanden, weil die oben besagten Gäste, Unmengen an Speisen sammelten und auf ihre Tische verteilten, ganz zu schweigen von Tischsitten!! Lang ausgestreckt auf den Eßsofas liegend, kein seltener Anblick. Die Kleider Regeln Abends und zum Frühstück wurden ebenfalls größtenteils mit sprichwörtlichen Füßen getreten. Flip Flops, Bikini mit Netzhemd sind in einem größtenteils muslimisch geprägten Land widerwärtig. DA MUSS DAS HOTEL HÄRTER DURCHGREIFEN Gäste sollten sich das Schild bei den Austern durchlesen, DIESE sind nicht kostenlos. Wir haben fast jeden Abend beobachtet wie Gäste sich Austern auf ihren Teller packten, die Mitarbeiter klärten das Missverständnis aber immer freundlich auf. Die Kühlkette war dann länger unterbrochen, Hygenisch lassen wir das Thema einfach so stehen. Wir wurden meist durch die Mitarbeiterin "Ayu" betreut, Sehr flink, umsichtig, fleissig und stets freundlich. Eine bemerkenswerte Leistung wenn man das Klientel an Gästen betrachtet. Bars an Pool sowie Kaffebar lassen wir aus der Bewertung weil wir sie nicht genutzt haben.
  • Service
    0.0
    Fragen wurden stets so beantwortet das wir zufrieden waren, Hilfestellungen wurden im Höchstmaß an Freundlichkeit und Zeitaufwand ausgeführt. Wünsche, sofern wir welche hatten, wurden mit echter Freundlichkeit begegnet.
  • Zimmer
    5.6
    Einzig die Lichtsteuerung war ein wenig eigenartig, aber das ist heutzutage fast überall so. Leider leuchten die Bedienteile in der Nacht, wenn man das " Nicht stören" Symbol aktiviert hat, noch zusätzlich Rot. Die Balkonbeleuchtung kann man nicht ausschalten über Nacht!!! Die Kabel und Internet Hardware könnt man irgendwie besser hinter dem Fernseher "verstecken". Die Schranktüren kann man problemlos mittels Schraubendreher einstellen. Vorsicht im Bad, die Toilettentür ist für tollpatschige Menschen eine Klemmgefahr, wenn man unüberlegt seitlich anfässt, kann es schmerzhaft sein.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit organisatorischen Mängel, insbesondere im Restaurant
2.9

Sehr freundliches Personal

  • Hotel
    2.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.2
    Leider war das Restaurant personell total unterbesetzt. Wer jedoch gerne mit Russen und deren Essgewohnheiten klar kommt ist hier richtig (unglaublich was da auf den Tellern liegen bleibt). Die Bar schließt auch schon um 22.30 und die Auswahl an Cocktails bei AI war leider auch sehr beschränkt. Eine Reservierung im Fischrestaurant war bei unseren 4 Tagen Aufenthalt leider auch nicht möglich, da immer ausgebucht. Sehr freundliches Personal das jedoch im Restaurant total überfordert war.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kein 5 Sterne Service im Restaurant und Bar
2.0

Wir waren leider zur Ferienzeit und da waren unserer Meinung nach viel zu viele Gäste auf zu kleinem Raum. Es gibt für Frühstück nur ein Restaurant und dort sind am Wochenende dann auch noch die Villengäste ... wenn man eine halbe Stunde nach Buffetstart ins Restaurant kam, war schon alles verunstaltet ... schmutziges Geschirr stapelte sich auf der Terrasse - es gab keine Teller mehr - das Buffet (was generell sehr klein war) wurde nicht nachgebessert ... also so etwas erwartet man sich nicht von einem 5 Sterne Hotel !

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Wir reisen nur in 5 Sterne Hotels und hatten noch nie so ein kleines Buffet, noch dazu war es schon in der Früh total zerpflückt ... wurde nicht nachgebessert, beim Eiergericht und den Pancakes eine mega lange Schlange ... natürlich hat man im Urlaub keinen Stress, aber wenn man als Familie jeder bei einer Station 15-20 Minuten warten muss - sind die anderen bis dahin schon fertig mit frühstücken ...
  • Service
    2.0
    Wir können nur für unseren Urlaub sprechen, aber in unserem Urlaub zur Ferienzeit war das Restaurant leider übervoll und somit die Kellner und Küchenpersonal völlig überfordert. Wir haben glaube ich nur 2x im ganzen Urlaub unseren Kaffee zum Frühstück erhalten, alle anderen Tage kam er gar nicht oder erst als wir nach 40 Minuten aufstehen wollten um zum Strand zu gehen.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten ein Zimmer Richtung Gebirge und wir wissen nicht, was da los war und ob das immer so ist, aber es waren die ganze Nacht Baulärm zu hören ... eigentlich kennen wir das normalerweise nur von Dubai und sind deshalb ins abgeschiedene Fujairah ...
Family (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
ACHTUNG -Auf KEINEN Fall All inklusive buchen !!!!
1.0

Wir waren vor 2 Jahren im Address Beach Fujairah und kamen wieder weil es damals ein super Service war und ausgezeichnetes Essen - LEIDER WAR DIESER URLAUB EINE EINZIGE KATASTROPHE !!! Wir hatten all inklusive gebucht und wurden behandelt als wären wir Menschen 2. Klasse ... wenn wir an der Poolbar oder am Strand etwas bestellen wollten, wurden wir einfach nicht bedient - das Buffet für Kids im Hotel war eine Katastrophe (7 Tage nur Pommes und Nudeln mit Tomatensauce), nachdem wir dann für die Kinder was aus der Poolbar-Snackkarte bestellen wollten, wurde uns gesagt das geht für All inklusive Urlauber erst ab 14.30 Uhr (anders als vor 2 Jahren) alle zahlenden Gäste können ab 12.00 Uhr Essen aus einer tollen Karte bestellen und auch hier All Inklusive nur noch 5 Fertig-Gerichte wie Pommes (vor 2 Jahren hatten wir die ganze Karte zur Verfügung). IM DETAIL: Das Angebot von unserm Reisenabieter FTI lautete das Getränke und Snacks in der Poolbar inbegriffen sind. Wir kannten die Pool und Snackkarte vom letzten Aufenthalt und das war einer unserer Gründe zu buchen, da das vorhandene Buffet sehr klein (und alles andere als abwechslungsreich) ausgestattet ist. Ja es gibt im Restaurant auch jeden Tag Pommes und Nudeln, aber ganz ehrlich, wir buchen kein 5 Stern Hotel um unseren Kindern dann jeden Tag Nudeln und Pommes essen zu lassen! Nun ist nicht nur dass es von über40 Gerichten nur noch 5 Snacks gibt (Halloumi Sandwich, eine Pizza Magherita, Pommes, Gemüserollen) – was an und sich schon eine Farce ist, aber die Poollounge öffnete um 10.30 und alle bezahlenden Kunden können täglich ab 12.00 Uhr essen – nur WIR die All in Kunden, hatten erst um 14.30 Uhr die Möglichkeit einen dieser Snacks zu bestellen. Dann dauert in der Regel die Bestellung mindestens 45 Minuten. Dh um ca. 16.00 Uhr kam die Pizza für die Kinder Beim den Getränken verläuft es ähnlich – wir bekommen nur einen Miniauszug. Obwohl wir beim letzten Aufenthalt mit FTI im selbigen Hotel 2022 ALLE Getränke der Barkarte dabei hatten … was auch mal einen Milkshake für die Kids oder einen alkoholfreien Cocktail beinhaltet hat… Hiermit könnten wir uns noch arrangieren – aber was wirklich das Schlimme daran ist: Wir bekommen erstens fast nur einen Bruchteil unserer Bestellungen … am ersten Abend haben wir nachdem kein Kellner zum Strand kam (obwohl hier Service dabei wäre) 4 Becks (die inkludiert sind) für den Eiskübel bestellt, damit wir nicht jede Stunde selber laufen müssen – darauf hin wurde uns nach einer Stunde nur 1 Bier gebracht – mit der Begründung es gibt nur noch eine Dose !!! Echt jetzt ? Wenn das All inklusive Bier wirklich leer wäre – würde man doch in einem guten Haus – zumindest eins der anderen 5 Bier anbieten oder ein anderes Getränk ! Man sieht mit solchen Handlungen dass sie uns einfach nicht bedienen wollen/ wollten. Außerdem gibt es außer dem Dosenbier – kein anderes Getränk in der Dose, oder in der Flasche (welches wir dann am Stand in den Eiskübel geben und kühl halten könnten). Wenn wir ein Mineral bestellen oder eine Cola, bekommen wir dies (im Gegensatz zum letzten Mal) auch nur noch offen, dh das Mineral oder die Säfte sind dann brühwarm am Strand und kann im Eiskübel nicht gekühlt werden, Nachdem es viel zu wenig Kellner gibt, laufen wir alle halbe Stunde also mal vom Strand zur Poolbar hoch und holen eine offene Cola oder ein Mineral im Glas und tragen das nach und nach zum Strand. (letztes Mal hatten wir für die Kids einige Dosen Pepsi und Mineral im Eiskübel) Wohlgemerkt nur dann, wenn das der Kellner gerade ok findet, denn wenn sie keine Lust mehr haben, sagen sie einfach es ist aus. Ich wollte mir zb jetzt 2x am Abend um 21.30 eine Mineral bestellen, meinten sie nur – sorry es ist aus !!! Hallo ? was soll so etwas – gibt es so etwas wirklich, dass ein Mineral in einer Bar aus sein kann und falls ja - müsste man dann nicht in die andere Bar gehen und ein Mineral holen ?So etwas haben wir noch nie erlebt ! Man behandelt uns hier ganz offen wie Schmarotzer – da wir hier keine Rechnung unterschreiben, obwohl wir im Vorfeld so viel mehr bezahlt haben. Ich habe die Restaurantleiterin (Miss Alina) direkt am ersten Tag damit konfrontiert, da wir 2022 mit dem selben Veranstalter in ihrem Hotel ALLE Snacks und Getränke inkludiert hatten, Snacks zu der normalen Öffnungszeiten der Poolbar inkludiert hatten & Die Minibar mit Getränken bestückt war die bei All inklusive inkludiert ist. Wir auch im Restaurant eine Auswahl a la carte bestellen konnten. Die Restaurantleiterin teilte mir offen mit dass das am Veranstalter liegt und es ihr egal ist was wir beim letzten Mal hatten und ich mir sogar im Vorfeld per Mail vom Hotel bestätigen ließ, dass das All inklusive Angebot noch das Selbige ist, als bei unserem letzten Aufenthalt. Sagte sie nur: "es ist wie es ist". Ich habe am nächsten Tag das Ganze nochmal mit dem Herrn von FTI durchbesprochen. Er hatte für unser Anliegen kein offenes Ohr und war äußerst ungehalten zu mir, da ich ein Problem ansprach. Nach langem Nachdruck konnte ich ihn dazu bewegen ein Formular mit mir auszufüllen, dass wir überhaupt nicht mit der Leistung einverstanden sind. Weiteres ist das Hotel auch vom restlichen Service nicht wieder zu erkennen. Das Hotel beim Frühstück ist völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste … Wenn man nicht gleich zu Beginn beim Frühstück ist, bekommt man fast keinen Tisch mehr – keine Bedienung – das schmutzige Geschirr steht im ganzen Restaurant und auf der Terrasse herum. Das Buffet wird nicht nachgebessert – die Hälfte ist leer, keine Teller vorhanden, Säfte sind verschüttet – so etwas haben wir noch nicht erlebt …

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir wußten das es eigentlich in dieser Gegend rundherum NICHTS gibt, aber das war für uns ok - da wir dann noch in Dubai waren.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben noch in keinem einzigen 5 Stern Hotel so ein kleines Buffet gehabt ... in anderen Hotels ist das Brotbuffet größer als hier das ganze Essensangebot.
  • Service
    1.0
    Wenn ich hier weniger geben könnte, würde ich nicht einmal eine Sonne geben. Für Details gerne oben lesen
  • Zimmer
    5.0
Holidaychecker (41-45) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...