Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Für unsesere Bedürfnisse war das Hotel prima, die Lage mit Nähe zum Stand und ein toller Außenbereich - sehr gepflegt - hat uns gut gefallen.
Hotel war gut Service super .Personal sehr freundlich. Man kann an verschiedenen Ausflügen teilnehmen diese Kosten aber extra.EBike sowie ERoller kann vor Ort gemietet werden. Eher ein ruhiges Hotel.
Ganz Okey. Wenn der Pool noch etwas wärmer wäre, wäre es ein Traum. Dieser ist aber leider total kalt. Dort war auch niemand drin gewesen. Am besten ist es dann in den „beheizten Pool“ zu gehen dieser ist aber total klein.
Tolles Hotel, tolle Lage, sehr viele nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen ist sehr gut, sehr lecker meistens für uns gewesen.
Schönes ruhig gelegenes sauberes Hotel mit einer gepflegten Aussenanlage und toller Poollandschaft. Gerne kommen wir wieder.
Saubere gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist leider sehr veraltet und viele Geräte nicht nutzbar.
Wir hatten im R2 Pajara Hotel einen sehr erholsamen Urlaub, der unseren Erwartungen voll entsprochen hat. Das Atrium erinnerte uns an ein Kreuzfahrtschiff, auch die Lage von der Außenbar des Hotels mit seiner grandiosen und weiten Aussicht zum Atlantik
Das Hotel ist fast am Ende der Hotelzone an der Costa Calma und ist somit sehr ruhig gelegen. Es ist sehr großzügig auf insgesamt 6 Etagen gestaltet. Das Hotel beeindruckt schon im Eingangsbereich (Rezeption) mit einem Wasserfall entlang einer Glasfassade. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt.
Ich mag das R2 Pajara Beach, Costa Calma, und reise grds. regelmäßig für eine (Mai-)Woche dort hin. Es hat soweit alles gepasst, so dass es rundherum wieder einmal eine sehr schöne, entspannte Urlaubswoche war. Anzumerken gibt es ein paar wenige generelle Punkte: Den Gesamt-Reisepreis aus 2023 (quasi der gleiche Wochenzeitraum, wie in diesem Jahr) berücksichtigend, liegt die diesjährige Woche "All In" in der Preissteigerung bei erheblichen 26,7%! Das Thema "stabiles WLAN" auf dem gesamten Hotelgelände sollte in der heutigen Zeit die Regel und im Übrigen inklusive sein. Gegen die auch diesmal nicht nachlassende "Unart" des "Morgensliegestuhlreservierens" und nachmittags erst erscheinen sollte seitens des Hotelpersonals mal konsequent und überhaupt vorgegangen werden. Nur ermahnende, schriftlicher Hotel-Hinweise reichen da nicht.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub,das Hotel ist nur zu empfehlen,haben uns noch nie so wohl gefühlt wie in diesem Hotel