Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Etwas skeptisch ,wegen vorherigen Bewertungen , haben wir das Hotel für 2 Wochen gebucht. Der erste Eindruck…. Gebäude , Einrichtung/ Zimmer schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Es wurden auch während unserem Aufenthalt Renovierungen mit lautem Bohren etc. durchgeführt, was besonders in der Mittagszeit sehr nervig war . Personal gemischt, einige sehr fleißig und aufmerksam, andere nur mit Trinkgeld wirklich aktiv. Das Essen ….. leider meistens schon kalt , Auswahl recht groß aber nicht wirklich besonders . Man findet immer etwas auch wenn nur Gemüse , Pommes oder Reis . Sehr hektische und laute Atmosphäre im Speisesaal . Kaffee dort auch nur zur Selbstbedienung aus dem Automaten! Leider ließ die Kleiderordnung beim Abendessen oder Gala Dinner auch bei der überwiegenden Gästen zu wünschen übrig . Da kann das Hotel erstmal nichts für , jedoch braucht man den gewünschten Hinweis > Beim Abendessen bitte angemessene Kleidung < entfernen, wenn viele eh in Badekleidung , kurzer Hose zu solchem erscheinen und nicht kontrolliert wird . Getränke am Pool warm in Plastikbecher ( verständlich wegen der Unfallgefahr) aber sauber gespült hätten diese trotzdem sein können! Überwiegend Osteuropäische Gäste , demnach sind englisch Kenntnisse von Vorteil da Deutsche Gäste nicht wirklich berücksichtigt werden. Animation gibt sich Mühe aber man sollte keine großen Erwartungen haben . Die Zimmer sind sauber und täglich auch gereinigt worden . Laute Musik aus der Hoteldisco bis teilweise in die frühen Morgenstunden machten manche Nacht sehr unruhig. Die Zimmer zum Pool bekommen jeden Abend lange laute Musik / Animation mit , wer Ruhe sucht lieber anders buchen . Schade nur , dass es genau die Zimmer mit Meerblick betrifft! Wechsel der Veranstaltung im wöchentlichen Wechsel , bei 2 wöchigem Aufenthalt Shows etc. auch doppelt . Strand ist schön , hier und da immer mal wieder Müll , der aber jeden Morgen angespült und entsorgt wird. Das All In Konzept greift auch nicht so ganz ! Getränke , wie gute Cocktails müssen extra bezahlt werden! Handtücher & Tresor auch , jedoch gibt das die Beschreibung des Hotels auch her . Finger weg vom Wein 😉 muss man nicht wirklich probieren! Tv Programm auf 3 Sender begrenzt! Liegen am Pool reichlich, man bekommt zu jeder Zeit eine freie ! Die Anlage liegt alleine , weit und breit nichts …… 1 kleiner Andenkenladen gegenüber des Hotels . Am Strand stehen Pferde und Kamele den ganzen Tag in der Sonne zum reiten ! 😞 Wassersport und verschiedene andere Aktivitäten vor Ort! Im Hotel kann man Jepp Touren etc . buchen . Wir haben das beste aus den Gegebenheiten gemacht und das tolle Wetter genossen! Fazit …… ( reines Empfinden) Deutsche Gäste haben es hier schwerer als französische oder polnische, deren Sprache im Hotel überwiegend gesprochen wird . Es war unser 3 Urlaub in Tunesien, mal schauen wo die nächste Reise hingeht , jedoch kommt für uns persönlich kein weiterer Aufenthalt in der Anlage in Frage .
Das erste mal Tunesien und natürlich Djerba. Der erste Eindruck war ok, zu bedenken bei meiner Bewertung ist das wir keine Vergleiche in Tunesien haben. Zimmer müssten renoviert werden, die Sauberkeit ist nicht wirklich gut im gesamten hotel. Der Strand ist wirklich sehr schön und flach ins Wasser gehend. Animation und das restliche Personal sind stets bemüht aber öfter unglücklich .
Sehr schöner Strand, sauberes Wasser, gutes Essen, Zimmer Ok, Animation Top Negativ: Gläser nicht sauber an der Strandbar unhygienisch, sehr viel Müll am Strand, Pferde störend da ihr Kot am Strand liegengelassen wird.
Hotel an sich io, Zimmer io, Essen io. Sauberkeit Geschirr und Strand mangelhaft. Viele Algen im Meer und Wasser relativ trüb. Permanent Benzingeruch und Geräuschkulisse der Jetskis und Motorboote. Animation hauptsächlich auf französisch. Für Tschechen und Polen gab es Animateure, jedoch nicht einen der deutsch sprach, was für die Kinder sehr schlecht war. Im allgemeinen fühlten sich deutsche Urlauber nicht willkommen.
Das Hotel hätte insgesamt mal wieder eine Renovierung nötig, um auf den neusten Stand zu kommen.Für Strandurlaub völlig geeignet.
Schönes Hotel direkt am Strand gelegen.Service ist top alle sehr zuvorkommend u freundlich in allen Bereichen. Essen ist sehr abwechslungsreich. Alles sehr sauber u schöne Anlage. Wir hatten einen schönen Urlaub im Telemaque
Preisleistungsverhältnis stimmt
Hotel kann ich weiter empfehlen, sehr nette Personal, leckeres Essen, super Service, tolle Strand, Ich habe mich sehr voll Gefühl