Hotels Zimmer & Preise
Costa Dorada
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Fergus Cap Roig
L'Ampolla, Costa Dorada (ES)
Lage: Das Hotel Fergus Cap Roing liegt direkt am Meer auf einer Klippe und befindet sich im Herzen des Naturparks Ebro-Delta. Es ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel Fergus Cap Roing liegt direkt am Meer auf einer Klippe und befindet sich im Herzen des Naturparks Ebro-Delta. Es ermöglicht Ihnen, einen unvergleichlichen Blick auf das Meer. Zum Sandstrand sind es ca. 500 m. Die Stadt L`Ampolla mit Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 2,2 km entfernt.

Ausstattung: Das 4-geschossige moderne Hotel verfügt über 139 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24 h geöffnete Rezeption (Check-in 15 Uhr/Check- out 12 Uhr), eine Lobby, 4 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (ggfls. gegen Gebühr), einen Wäscheservice (gegen Gebühr) und einen kostenfrieb Parkplatz. Für das leibliche Wohl sorgt ein Buffetrestaurant (klimatisiert) und eine Pool/Snackbar.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Promo Zimmer: Die komfortablen Zimmer mit einem geräumigen Schlafzimmer liegen im Erdgeschoss und verfügen über Bad mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Sat.- TV,Wi-Fi und Balkon. Auch zur Alleinnutzung buchbar (SSE).
Doppelzimmer Standard: Die Doppelzimmer mit Bergblick liegen bei gleicher Ausstattung wie die Promo Zimmer ab der ersten Etage aufwärts (D). Auch zur Alleinnutzung buchbar (DE).
Doppelzimmer seit. Meerblick: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen diese Zimmer über seitlichen Meerblick (DMS). Auch als Doppelzimmer Meerblick buchbar (DM).

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: HP: Frühstück und Abendessen werden als reichhaltiges Buffet angeboten.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Incluisive: Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform.Frühstück von 08- 11 Uhr, Mittagessen von 13:30- 15:30 Uhr und Abendessen von 19- 22 Uhr (Zeiten können variieren) Nachmittags Kaffe und Kuchen.Getränkeauswahl: inklusive einer Auswahl an Weinen, Bier, lokalen alkoholischen Getränken,alkoholfreien Getränken, Heißgetränken und Wasser

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm

Sport inklusive: Fitnessbereich, Billard, Tischtennis, Paddle- Tennis,
Aerobic, Yoga/Pilates

Sport gegen Gebühr: Fahrradverleih
In der näheren Umgebung: Golf,Tennis/Paddle-Tennis,Trekking, Minigolf

Kinderprogramm: Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, sowie Spaß für Gäste aller Altersklassen.Baby Club (2-4) und für Kinder (4-16).

Wellness: Massagen gegen Gebühr

Hotelservice: Wi-FI (inklusive).
kostenloser Parkplatz (nach Verfügbarkeit, keine Reservierung vorab möglich).
Wäsche-/Bügelservice (auf Anfrage, gegen Gebühr).

Hinweise: Check-in: ab 15 Uhr
Check-out: bis 12 Uhr

*******
Hotelkontakt:
Fergus Cap Roing
C/Marinada s/n
Urb. Cap Roing
43895 L’Ampolla-Tarragona
Spanien
Telefon:+34 971 081 658
E-Mail:

Hinweise zum Zielgebiet: Jeder Nutzer eines Hotelzimmers ist verpflichtet, entsprechend einer Kurtaxe, vor Ort eine Abgabe an die autonome Region Katalonien pro Person (ab 16 Jahren) und pro Nacht (max. 7 Nächte) beim Check-out im Hotel zu zahlen.
Derzeit: 5* Hotel: 6,88 €; 4* Hotel: 4,90 €; 2*/3* Hotel: 4,13 €. Die Preise können variieren.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Meerblick
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Paddle-Tennis
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
69% Weiterempfehlung 15 Bewertungen
Toller Urlaub in einem schönen empfehlenswerten Ho
6.0

Schönes Hotel in toller Lage sehr gutes Essen und große Auswahl große gepflegte Zimmer mit wunderschöner Aussicht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
würden wieder kommen.
5.0

Schön und ruhig gelegen. Für Entspannung und Orte in der Umgebung zu besuchen, liegt das Hotel genau richtig. Schöne Aussicht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fast 2 Stunden von Barcelona entfernt. Sonst kurze Entfernungen.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war reichhaltig und vielseitig
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und kompetent
  • Zimmer
    5.0
    Ausstattung gut.
Gesamte Bewertung lesen
Preis und Lage top der Rest floppt
2.0

erster Eindruck .. top Lage , geräumiges Zimmer mit Meerblick.. Mit unserem Mietwagen hat zumindest bei uns alles geklappt..

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    ca 2 Stunden von Barcelona entfernt.. weiß man ja vorher.. Lage des Hotels im Cap super schön.Ausflugsmöglichkeiten wie zb Ebro Delta , Tarragona, Salou und viele weitere in Umkreis von max einer Stunde sehr gut erreichbar.. Alles schön..
  • Verpflegung
    1.0
    Für ein vier Sterne Hotel fast ausschließlich ungeschultes Personal. Speisesaal Kantinencharakter, meist dreckige Teller, unaufgefülltes Buffet oft kein Brot. Das Essen meist lauwarm. Die frisch zubereiteten Speisen entweder mega oder noch komplett roh.. Wenn man morgens einen Kaffee möchte (einer von 2 Maschinen war fast immer defekt) musste man erst mal 20 min anstehen. An der einzigen Bar im Haus - draußen am Pool- teilweise 30 Minuten Wartezeiten . Meistens nur ein Mitarbeiter.. Auch wenn man 2 Bier bestellt wurden leider meistens erst mal 4 verzapft.. das ist natürlich schade... Auch wenn mal Nachschub geholt wurde ( durch dem Mitarbeiter) war dann leider die Bar mal eben für 10 Minuten unbesetzt und es standen 20 Leute Schlange um vielleicht auch nur eine Cola oder einen Kaffee zu bekommen.. Eventuell sollte man da einmal überlegen eine Getränke Station zu positionieren, damit ein Wasser oder eine Cola selbst gekauft wird..
  • Service
    1.0
    Ich würde gerne sagen man bemühte sich, aber selbst das war selten der Fall.. An der Poolbar war zumindest das freundliche Personal... Aber wie schon vorher erwähnt leider ohne jegliche fachliche Kompetenz.. Im Speisesaal wurden während des Essens immer wieder die noch belegten Tische abgeräumt, obwohl man extra Zigaretten oder eigene Gegenstände liegen ließ, damit zu erkennen war, dass der Tisch noch belegt ist...
  • Zimmer
    2.0
    Gut gelegen mit Meerblick.. Aufteilung gut.. allerdings etwas in die Jahre gekommen und nicht einmal wurde der Tisch bzw Gläser oder der Boden gereinigt.. Nur die Betten gemacht und neue Handtücher.. das allerdings auch oft nur auf Nachfrage.. Tag 2 .. wir kamen abends zum Zimmer Tür war nicht richtig geschlossen , also hätte jeder ins Zimmer gehen können. Tag 3 wir hatten die Master Key Card im Zimmer stecken - sprich wir hätten jetzt in alle Zimmer gehen können.
Kiki (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Die positiven Bewertungen können wir leider nicht teilen. RIU oder Iberostar bieten deutlich mehr.
2.5

Die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel liegt ca 1,5 Std mit dem PKW vom Flughafen Barcelona entfernt auf einer Klippe mit schönem Ausblick (bei Meerblickzimmern) auf das Meer. Im direkten Umfeld gibt es keinerlei Bars, Restaurants oder Geschäfte, lediglich Ferienhaussiedlungen. Ein Mietwagen ist daher ratsam. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und waren völlig enttäuscht von der Aufteilung und Ausstattung der Räume. Das Schlafzimmer war ungünstig abgeteilt vom Wohnbereich und hatte kein Fenster. Im Wohnbereich kündeten 2 Dübellöcher an kahler Wand von einem ehemals vorhandenen Wandbild. Außer der grellen Deckenleuchte sind keine kleineren, individuellen Leuchten vorhanden. Da wir einen Aufenthalt in diesem Ambiente als deprimierend betrachteten, buchten wir um auf ein Zimmer mit direktem Meerblick, was in der Raumaufteilung besser gestaltet war, abgesehen von der gleichen, einzigen grellen Deckenbeleuchtung. Obwohl das Hotel nur zu maximal 10-15% belegt war, wurde uns, wie sonst auch in der Hochsaison üblich, für das Meerblickzimmer ein Aufpreis von 20,-€ pro Nacht berechnet. (hier hätte man bei der geringen Auslastung durchaus kulanter sein können) Safe und Kühlschrank sind vorhanden, jedoch kein einziges deutsches Fernsehprogramm, was uns persönlich nicht gestört hat, für Spanien-Festland aber ungewöhnlich ist und bei schlechtem Wetter durchaus vermisst werden kann. Ein großer Nachteil des Hotels besteht auch darin, dass es außer der Poolbar im Außenbereich, innerhalb des Hotels keine weitere Bar gibt. Bei schlechtem Wetter steht nur ein völlig schmuckloser und zugiger Aufenthaltsbereich mit einem Billardtisch vor der Rezeption mit nur wenigen, ungemütlichen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung sowie ein noch trostloserer , zugiger Bereich mit 5 Sitzgelegenheiten zwischen Restauranteingang und Hallenbad zur Verfügung (siehe Fotos) Das Hallenbad lädt von der Gestaltung her, ebenfalls nicht zum Verweilen ein. Um den Außenpool herum gibt es einige Liegen. Handtücher werden gegen eine Kaution von 10,-€ ausgegeben. Essen: wie hatten uns auf die gute, spanische Küche gefreut, welche wir sehr schätzen, sind aber noch nie so enttäuscht gewesen, wie hier. Dass in Spanien Speisen oft nur lauwarm angeboten werden, ist bekannt; hier waren sie jedoch oftmals völlig kalt: Gemüse, Fleisch und Fisch. Essen zum Teil nicht oder oft auch völlig falsch ausgeschildert. So wurde an der Grillausgabe Thunfisch ausgewiesen und dann Makrele offeriert. Auf den Hinweis, dass es sich keinesfalls um Thunfisch handele antwortete der "Grillmeister". "aber so ähnlich wie Thunfisch" !!! Als Fischliebhaber sind wir noch in der Lage, einen Thunfisch von einer Makrele zu unterscheiden. (optisch und geschmacklich) Nachgelegt wurde oft mit zu großem Zeitabstand. Zum Frühstück: Brot und Kaffee gut, Aufschnitt eintönig, immer gleichbleibend. Wir haben uns im Supermarkt spanischen Serrano Schinken gekauft, da diese für uns zu einem spanischen Frühstück gehört und in diesem Hotel nicht angeboten wurde. Zum Wochenende wird das Hotel von kinderreichen, spanischen Familien geflutet, was der ungemütliche Kantinencharakter des Restaurants dann durch die Lautstärke zum Ambiente einer Kindertagesstätte mutieren lässt. Zu diesem Zeitpunkt ist auch der Service im Restaurant und an der Bar überfordert. Im Gegensatz zu vielen anderen AI-Hotels, muss das Mineralwasser zur Mitnahme auf das Zimmer offiziell aus den Automaten (oder im entfernten Supermarkt) gekauft werden. Der offene Wein (Weiß/Rose/Rot) ist für das Weinland Spanien ebenfalls grenzwertig, das Fassbier (San Miguel) dagegen gut. Ausgezeichnet ist der an der Poolbar frisch zubereitete Espresso bzw. Cafe Solo.

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.2
Dieter (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder!!!!
2.0

Personal war freundlich, aber alles andere im Hotel war sehr enttäuschend.. Sauberkeit, Essen usw…. Nie wieder!!!!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Christian (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Fergus Cap Roig
6.0

Ruhige Atmosphäre trotz Animation für die Kinder, sehr Familientauglich, sehr gutes Essen , angenehme Zimmer und super Lage in der Nähe der Küste.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige Lage in einem Wohn, Ferienwhg-Gebiet, Ñähe zu l'Ampolla unweit zu Tarragona(Katalonien). Schöne uns teilweise schroffe Küster mit Wanderfaden und kleinen aber feinen Strandabschnitten In der unmittelbaren Nähe das Ebrodelta, schöne Strände und imposante Landwirtschaft (Reisanbau)
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Preis-/Leistung
5.0

Tolle Lage direkt am Meer. Bei richtigem Zimmer, einzigartiger Meerblick. Sehr netter Service. Es war ruhig, da abseits großer Metropolen, die allerdings per Mietwagen leicht erreichbar waren. Autobahnanbindung sehr gut. Ein nicht zu voller herrlicher Sandstrand in unmittelbarer Nähe zum Hotel, easy erreichbar zu Fuß.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
    Große Auswahl an Speisen, allerdings manchmal lauwarm. Am Ende der Restaurantzeiten keine frisch zubereiteten Speisen mehr nachgelegt. Wenn alle war, gab es einige Dinge halt nicht mehr. Z.B. Eier am morgen, oder frisch Gegrilltes am Abend. Die Räumlichkeit und das Buffet selbst waren angenehm. Auch das Personal war nett und fleißig ohne aufdringlich zu sein.
  • Service
    6.0
    Freundlich und jederzeit ansprechbar.
  • Zimmer
    5.0
    Gute sehr ordentliche tägliche Reinigung.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Fergus Cap Roig bietet span. Gastlichkeit
5.0

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Natur, thront auf einem Felsen über dem Meer und die Stadt ist nur 3,5km entfernt. Leicht kommt man in das zauberhafte Ebrodelta.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Ausgezeichnete Küche und Weine. Ein fantastisches Obst- und Gemüseangebot gepaart mit Fisch oder Fleisch.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel hat noch Luft nach oben
3.0

In die Jahre gekommen Hotel ! Essen gibt es immer das gleiche ! Ohne Auto kommt man schwer da weg! Die Lage des Hotel direkt am Wasser ist toll. Leider hat das Hotel keine innen Bar die Bar befindet sich draußen bei schlechten Wetter sehr uncool. Im Hotel sind kein keine Informationen was die Umgebung betrifft wann wo ein Fest ist, das ist sehr schade.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Daniel (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann Hotel weiterempfehlen, sehr zufrieden super!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Da die Fahrt in den späten Abendstunden war brauchten wir 2Stunden, da wir die Gegend nicht kannten. Aber da Navigationsgerät sehr gut funktionierte fanden wir das Hoteldirekt. Wär gerne Natur und Landschaft liebt, findet sehr viele Ausflugsziele in der Nähe und wär gerne mit dem Auto unterwegs ist, oder mit dem Zug fährt kann so auch das weitere Umfeld und Städtetouren machen.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Frühstück war sehr reichhaltig. Mittagstisch war ausreichend. Abendessen vielseitig , Fisch, verschiedene Fleischsorten jeden Abend, Beilagen, Salate und Süßspeisen gute Auswahl. Wurde auch immer wieder aufgefüllt. Durch verschiedene Essenszeiten war die Atmosphäre sehr angenehm, gab keine Drängeleien im Speisesaal. Beim Einlass gab es jeden Abend verschiedene einheimische Getränke.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr hilfsbereit, Beschwerden wurden direkt bearbeitet und Ernst genommen. Hausmeister war immer vor Ort. Bei Fragen zu Unternehmungen waren sie sehr Hilfsbereit. Rezeption 24Stunden besetzt. Weckservice hat geklappt. Reisten morgens um 4:00uhr ab, Lunchpakete und Kaffeeautomat standen bereit.
  • Zimmer
    5.0
    Schlafbereich und Wohnbereich waren abgeteilt, Haben sehr gut und ruhig geschlafen . Bad mit Dusche waren ausreichend groß. Gab Fernseher den wir nicht genutzt haben. Wohnbereich mit Kühlschrank, Esstisch und Stühlen ausgestattet. Durch Große Fenster und Balkon guten Meerblick gehabt. Balkon mit Tisch und 4Stülen ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...