Hotels Zimmer & Preise
Chalkidiki
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Lagomandra Beach
Lagomandra, Chalkidiki (GR)
Buchungscodes: SKG0614 SKG614 SKG614K Lage: - Ort: Neos Marmaras - durch eine ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • SKG0614
  • SKG614
  • SKG614K


Lage:
- Ort: Neos Marmaras
- durch eine Straße vom öffentlichen Sandstrand getrennt
- Ortszentrum ca. 7 km
- Nikiti ca. 14 km, Thessaloniki ca. 113 km
- Flughafen SKG ca. 102 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude, 4 Nebengebäude
- 120 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Lounge, Aufzug, WLAN
- Hauptrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- 2 Bars
- Pool, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig), Badetücher (kostenpflichtig)
- Gartenanlage
- Minimarkt, Shop

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 18 - 20 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individuell regulierbar), WLAN, Telefon, Safe, Sat-TV, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Deluxe (ca. 22 - 25 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick

Familienzimmer Deluxe (ca. 32 - 35 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Juniorsuite (ca. 28 - 32 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- kombinierter Wohn-/Schlafraum

Juniorsuite Deluxe (ca. 48 - 52 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Schiebetür

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, Eis, Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Miniclub von 3 - 10 Jahren
- Kinderanimation
- Minidisco
- Spielplatz
- Hochstühle (auf Anfrage)

Hinweise:
Die Einrichtungen des Schwesternhotels "Lagomandra Hotel & Spa" können mitbenutzt werden

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Im Schwesternhotel Lagomandra Hotel & Spa direkt gegenüber: Fitnessraum, Tischtennis, Basketball
- kostenpflichtig durch lokale Anbieter: diverse Wassersportarten
- Tagesanimation
- Griechischer Abend (kostenpflichtig)
- Game Room (kostenpflichtig)

Wellness:
- kostenpflichtig im Schwesternhotel Lagomandra Hotel & Spa: Spa, Massage, Sauna, Maniküre/Pediküre, Aromatherapie, Kosmetik- und Wellnessbehandlungen

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa, American Express, Diners Club
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (kostenpflichtig)

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
82% Weiterempfehlung 701 Bewertungen
Solides gastfreundliches Hotel. Am besten in der Nebensaison .
5.2
  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.3
    Es gibt ein Buffetrestaurant und ein A la Card Restaurant. Wir haben nur im Buffetrestaurant gegessen. Das Essen war reichhaltig, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. In den 10 Tagen sind uns mehrere Gerichte mehrfach begegnet. Wir haben dies aber nicht als schlimm empfunden , da die Auswahl ausreichend war. Als das Hotel voll wurde , war es am Buffet allerdings recht eng und im Saal recht laut. Die Kellner/innen waren stets freundlich und unsichtig . Einzig das Benehmen mancher Hotelgäste hat uns ein bisschen den Appetit verdorben. Da wurde am Buffet gedrängelt, der Tisch für 3 Personen vollgepackt , als müsse davon eine 8 köpfige Familie 3 Tage leben , was dann natürlich am Ende alles verworfen werden musste.
  • Service
    0.0
    Stets freundlich und bemüht.
  • Zimmer
    4.5
    Wir hatten eins der kleineren und noch nicht renovierten Zimmer. Dieses war um allgemeinen recht klein, vor allem aber das Bad war sehr sehr klein und in die Jahre gekommen. Gerade für große oder auch nicht ganz schlanke Menschen war die Dusche sehr eng. Was gefehlt hat, war eine ordentliche Kofferablage, wo man den Koffer auch mal geöffnet hätte liegen lassen können. Ansonsten war das Zimmer aber zweckmäßig, und vor allen Dingen immer sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und einen recht grossen Fernseher mit verschiedensten Programmen.
Gesamte Bewertung lesen
Freundlicher Service und leckeres Essen
6.0

Hotelmanager war immer sehr freundlich und hat auch sehr gute deutsch Kenntnisse.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Kellner waren alle sehr freundlich und nett. Getränke kann man auf Zimmer buchen lassen und bei Abreise bezahlen. Im Restaurant Thalassa Blue gibt es täglich frische Fische usw zur Auswahl die frisch zubereitet werden (können wir nur sehr empfehlen!!)
  • Service
    0.0
    Waren immer sehr freundlich und es wurde alles sofort erledigt
  • Zimmer
    5.6
    Es hat nichts gefehlt, gibt Kühlschrank, Wasserkocher und es war jeden Tag alles sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Aufenthalt mit schlechtem Essen und kaltem Pool
2.4

Der Service war super, das Hotel Management sehr abweisend

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Essen ist kalt und immer das gleiche
  • Service
    0.0
    Gar nicht abweisend
  • Zimmer
    4.3
Sabine () verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Strandhotel
6.0

Wir können es weiterempfehlen. Tolle Lage

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wunderschöner Strand am Hotel. Mietauto nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden.
  • Verpflegung
    6.0
    Haben fleissig geschlemmt. Abwechslungsreiches Buffet mit lecker Nachspeisen. Zum Frühstück schon frische Pancakes
  • Service
    6.0
    Tolles Personal. Hilfsbereit, lustig, freundlich
  • Zimmer
    4.0
    Griechischer Standart. Haben nach Wunsch ein Zimmer in Poolnähe bekommen
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Entscheidun für Last Minute in der Vorsaison
5.0

Gute Lage, nettes Personal, tolles Essen. Wir hatten einen Mietwagen, das macht Ausflugsmöglichkeiten wesentlich leichter. Wenn man sich in Chalkidiki umsehen möchte, geht es definitiv nicht ohne.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage, Zimmer & Personal, schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Es kommt immer darauf an, wie man sich den Urlaub vorstellt. Flug ging nach Thessaloniki, dann mit einem zum Flughafen bestellten Leihwagen in ca. 90min zum Hotel. Die Fahrt gestaltet sich einfach und wäre sogar ohne Navi machbar, gut ausgebaute Straßen. Die Lage des Hotels selbst ist an einer Bundesstraße gelegen, es ist kaum Lärm wahrnehmbar, auch nachts nicht. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ebenfalls ein Hotel - das Lagomandra Spa. Beide gehören zusammen, man auch hier den Pool und die Gastro nutzen. Auch die Kinder-Disco findet hier statt. Ausflugsziele werden per Bus angeboten, jedoch ist ein Leihwagen definitiv empfehlenswert, um flexibel zu sein.
  • Verpflegung
    2.0
    Leider wurden wir hier ziemlich enttäuscht... wir waren häufig direkt bei Öffnung des Abendessens vor Ort, jedoch waren viele Gerichte trotzdem bereits nur lauwarm. Viele Convenience-Produkte, wenig frisches Gemüse. Es gab meist ein oder zwei Dinge, die gut schmeckten, aber von Schlemmen weit entfernt. Dass man Produkte, die an einem Tag nicht verbraucht worden sind, am nächsten Tag in anderer Form wiedersieht, ist für uns im Sinne der Nachhaltigkeit kein Problem und völlig okay. Das Frühstücks-Highlight war der Honig, der direkt aus einer großen Honigwabe geschnitten wurde, tolles lokales Produkt und sehr lecker. Der Aufschnitt war leider das Übliche, was man in Mittelklasse-Hotels bekommt: Fertig-Ware aus Großproduktion in riesen Abpackungen. Die drei Kaffee-Automaten waren für uns nicht nutzbar, das benutzte Wasser hatte keinen guten Geschmack, der Milchschaum fiel sofort in sich zusammen. Es gab Saftautomaten, deren Säfte total verzuckert waren und noch nie eine Frucht gesehen haben. Das Rührei war aus Instant-Pulver und bröckelig. Geschmack liegt im Auge des Betrachters und es gab eine Menge anderer Gäste, die vom Essen schwärmten. Das Restaurant war hell und lichtdurchflutet. Leider waren sehr viele Gäste, auch wir, von einem Magendarm-Virus betroffen. Jeden Tag fehlten andere Personen, die Kinder husteten und übergaben sich reihenweise. Auch im Speisesaal. Wir sind uns im Nachgang nicht sicher, ob das auf einen Virus zurückzuführen ist oder auf einen Mangel in der Qualität des Essens. Hierfür müsste man eine Probe über einen Arzt erstellen lassen und wir haben sicherlich andere Sachen im Urlaub ;)
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal nett, freundlich und bemüht. Nicht alle sprachen Englisch, sodass man sich mittels einem Übersetzer beholfen hat. Da wir bis zum letzten Tag vor Saisonende vor Ort waren, hat der ein oder andere dies auch offen kommuniziert und man konnte erahnen, wie ausgelaugt die Leute sind, da sie seit April im Einsatz waren.
  • Zimmer
    6.0
    Wir waren in einer Junior Suite im 2022 erstellten Neubau untergebracht. Hier gibt es nichts zu meckern, gute Betten, Blick Richtung Pool/Restaurant und Meer. Großzügiger Balkon, Fliegengitterschiebetür. Die Kinder schliefen auf einem Schlaf-Sofa, sehr gute Matratzen auch hier. Beide Schlafbereiche waren mit einer Holz-Schiebetür getrennt. Offener Bad-Bereich, Dusche und WC mittels Türen abgetrennt. Einzig und allein müffelte es manchmal nach Abfluss, hier sollte mal gespült werden.
Benjamin (36-40) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Restaurant Katastrophe, Hygiene Problem
2.2
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Lage am Strand top, durch Straße getrennt, alles ein bisschen schmuddelig, kein richtig strukturierte Lage
  • Verpflegung
    1.0
    Ganz ganz schlimm! Dort herrscht ein extremes Hygiene Problem! Schon als wir anreisten, laß ich es bei Holidaycheck, Magen Darm Probleme. Ich fragte an der Rezeption nach, es wäre alles wieder gut, angeblich ein Virus, das Problem herrschte da schon im September, wie kamen erst am 05.Oktober an. Als wir das erste Mal essen waren, sprachen wir mit zufällig getroffenen Bekannten aus der Heimat, wo Frau und Tochter an 2 völlig verschiedenen Tagen vom Abendessen in der Nacht Brech-Durchfall hatten. Ich ging wieder zur Rezeption, ich wurde belächelt. Es wäre nichts und niemals vom Essen. Als ich fremde Personen im Hotel ansprach, dasselbe, immer mind. 1 von völlig verschiedenen Familien nach dem Essen Übelkeit, Brechen… eine Frau mischte sich an der Rezeption mit ein, auch die lag eine Nacht und Tag flach, sie fühlte sich vom Fisch vergiftet! Ihre Kinder hatten diesen nicht gegessen und hatten auch nichts. Wäre bei einem Virus definitiv anders! Ein Virus ging wohl auf der Insel in den Schulen rum, aber doch nicht 3 Wochen lang und auch muss dass ein Hotel auf die Reihe bekommen, so etwas abzuschirmen. Wir haben alles desinfiziert, am Buffet, immer unsere Hände … Schwupp die Wupp, nach dem 3. Abend mein Mann, dasselbe. Ich würde sagen, jeder 3. war betroffen, kaum einer ging jedoch zur Rezeption. Ich bin wieder hin, wurde belächelt. Ich habe so was noch nie erlebt. Mein Mann war sich sicher, es war die Hähnchenkeule. Ekelhaft, wir waren dann 3 Tage nicht mehr im Restaurant und haben uns selbst verpflegt, wir haben ein Baby dabei und hatten einen Mietwagen, waren dadurch zum Glück flexibel. Ich bin maßlos enttäuscht! So was darf in Griechenland nicht passieren! Und die Menschlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig! Ganz komische Menschen! Wir waren danach noch 5 Nächte auf Kassandra in einem Hotel, wo wir uns rundum wohl gefühlt haben und das komplette Gegenteil erleben durften! Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber das musste ich jetzt los werden! Eine Katastrophe! :-(
  • Service
    0.0
    Gar nicht, man wurde belächelt, dass man ein Problem hat
  • Zimmer
    5.1
Urlauber () verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Der beste Urlaub den ich hatte!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Tolle Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Empfohlen wird hier jedoch in Eigenregie ein Mietauto zu besorgen, um die tollen Strände abfahren zu können.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war stets frisch zubereitet und wurde immer aufgefüllt. Es gab verschiedene Hauptspeisen, viele Salate, Regionales Essen und auch für Vegetarier/Vegane Gerichte. Die Vielfalt an Nachtisch war auch sehr gut.
  • Service
    6.0
    tolles Personal, sehr geduldig und stets freundlich. Auf Wünsche und Anfragen wurde immer eingegangen. Bis zuletzt wurde sogar eine Freundschaft, sodass wir jedes Jahr erneut dort hinfahren. Beschwerden gab es unsererseits keine.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war stets neu Eingerichtet und immer sauber. Jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen und es wurde von den Reinigungskräften sauber gehalten. Ich habe sehr gut geschlafen. Es stand ein Fernseher, Kühlschrank, Pflegeprodukte, ein Balkon mit Aussicht auf das Mehr und den Pool zur Verfügung. Wir bekamen sogar ein Upgrade das heißt, dass wir in ein Appartement Zimmer einziehen konnten, bei dem es ein Maisonette Flair hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Verpflegung/Restaurant Personal super, Rest okay
5.0

Gute Lage um umliegende Orte und Strände zu erkunden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Die Lage ist relativ nah am schönen Küstenort Marmaras. Hier fährt ein Linienbus hin, besser aber man hat ein Leihwagen. Marmaras ist sehr empfehlenswert, so wie nahezu alle Küstenorte in. Chalkidiki. Fußläufig sind keine anderen Bars oder Restaurants erreichbar. Das Hotel liegt aber nicht direkt am Strand. Das Lagomandra Beach ist direkt am Strand. Das Lagomandra Hotel & spa auf der anderen Straßenseite. Die Hotels sind über eine Brücke verbunden. Mit all inclusive kann man alle Bars, Restaurants und so benutzen.
  • Verpflegung
    4.7
    Gute Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Strand bar wird nicht von all inclusive abgedeckt. Allgemein geht all inclusive nur bis 23:00 Uhr.
  • Service
    0.0
    Das Team der Bars und Restaurants war super. Rezeption war halt da.
  • Zimmer
    4.6
    Verglichen zum Rest des Zimmers ist, das Bad sehr klein geschnitten. Vor allem wenn man duscht spritzt das Wasser durch das ganze Bad, da das Schutzglas nicht annähernd ausreicht. Sonst alles super.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nicht wieder !!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir hatten einen Mietwagen ab Thessaloniki, braucht man hier definitiv, da man hier sonst nirgendwo hin kommt. Die Ortschaften sind alle sehr weit auseinander. Die nächste größere „Stadt“ ist Neos Marmaras ca. 13 min. mit dem Auto entfernt.
  • Verpflegung
    2.0
    Auf dem ersten Blick scheint es ganz gut, aber nachdem ein Teil der Familie mit Magen - Darm oder Salmonellen flach liegt, ist für uns der Urlaub gelaufen. Wir haben das auch von anderen Urlaubern gehört wo es ähnliche Fälle gab Das Essen ist meist lauwarm und eigentlich jeden Tag dasselbe und sehr ungewürzt. Klar findet man was und wenn es Nudeln sind. Aber so stellen wir uns den Urlaub nicht vor. Wenn man nur Halbpension gebucht hat, sind die Getränke schon sehr teuer . Ein kleines Bier 6 Euro der Smoothie für die Kinder ebenfalls 6 Euro der nur aus einer Mini Packung gefrostetes Obst besteht. Das ist Abzocke meiner Meinung nach.
  • Service
    4.0
    Die Jungs und eine Frau vom Service sind sehr bemüht und recht flott unterwegs.
  • Zimmer
    4.0
    Es gibt 2x Neubau da kenn ich die Zimmer nicht, wir hatten eine Suite gebucht, da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sind (11 Jahre und fast 14 Jahre) das war der Altbau aber neu renoviert. Zimmer sehr klein und zu viert viel zu wenig Platz. Im Neubau die Zimmer sind definitiv größer, war aber beim Buchen im Portal nicht ersichtlich. Sonst sind die Zimmer sauber und das Möbel in Ordnung. Im Bad konnten wir die ersten Tage nicht richtig duschen, da der Abfluss defekt war. Das Bad stand spätestens nach 2 min duschen unter Wasser. Erst als wir das 4. Mal bei der Rezeption waren, wurde sich gedreht.
Nadja (46-50) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...