Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Da wir die Zimmeranlage nicht gut fanden, werden wir nächstes Mal wieder ins DSR gehen, obwohl uns die Hotelgrösse sehr gut gefallen hat. Ansonsten ist die Freundlichkeit und gute Laune der Angestellten sehr positiv. Auch die Security passt genau auf, dass man nicht belästigt wird. Was mir nicht gefallen hat sind die Öffnungszeiten der Shops, es stehen auch keine Öffnungszeiten an dem Shop, wo man mal Sonnenmilch kaufen kann. Achtung: Auch sehr teuer.
Sehr schönes nettes und sauberes Hotel. Ruhig und erholsam. Personal immer freundlich und hilfsbereit...Büfett zum Frühstück,Mittag,Abendessen
Hotel gut, Service immer freundlich viele konnten ganz gut deutsch, Essen gut war immer etwas gutes dabei. Cocktails ungenießbar haben alle gleich schlecht geschmeckt, sehr nervig sind die Verkäufer am Strand. Wetter war super bis auf 3 Regentage, ist ja auch Regenzeit, sonst nur herlicher Sonnenschein. Alles im allem aber ganz gut. Viele Deutsche Urlauber. Waren erst 6 Tage im Hotel dann 5 Tage Safari ( sehr schön ) anschließend Noch mal 8 Tage im Hotel, Koffer konnten wir im Hotel lassen, haben jeweils das gleiche Zimmer bekommen, fand ich gut. Lob an den Service
Der Strand ist wirklich super, jedoch am Service und der Sauberkeit ist großer Verbesserungsbedarf. Wir werden definitiv keine Widerholungstäter, jedoch hatten wir den Eindruck, dass unsere Kritik bei der Geschäftsleitung ernst genommen wurde.
Rezeption unfreundlich , Geschäfte ab 17 Uhr geschlossen / unfreundlich und ganz schlimm alle Handtücher / Wasser haben gestunken viele die wir im Hotel kennengelernt hatten hatten während ihres Aufenthalt Magen Darm Probleme laut Aussage der Betroffenen Gäste also Gläser Reinigung unter allersau . Kenia einmal und nie wieder und Hotel kann man nicht weiterempfehlen
Zuerst einmal hat das Hotel den perfekten Strand, weißer Sandstrand und blaues Meer. Was will man mehr. Die Angestellten waren wirklich super freundlich gewesen. Immer gut gelaunt immer nett, wenn man Fragen hatte zu Tipps, die wurden immer sehr gut beantwortet. Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreichund eine sehr große Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
schönes Mittelklassehotel direkt am Strand, ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden, ansprechende Anlage (nicht ganz neu, jedoch gepflegt), freundliches und sehr aufmerksames Personal, mit Blick auf den Ozean zu frühstücken habe ich sehr genossen
Tolles Hotel, wieder wie erwartet und beschrieben. Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes Mal wieder. Um alle Belange wird sich umgehend gekümmert. Essen ist super, das Flair ist familiär. Der Strandabschnitt ist traumhaft schön.
Für den Preis ein gutes Hotel, freundliches Personal , einige von denen sprechen auch deutsch. Die Bahari Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.